DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Omnifix! diese grünen sind was für hartzer

    Sind halt billig und wenn man eh nicht aspiriert kann man sie gern nutzen. Gleiten nicht ganz so gut, nutzen viele Ärzte sie erfüllen den Zweck :)


    Kenn ja jeder die Dinger 100 Stück für ein paar Euro. Wer es "besser" will, sollte eben die mit Silikon "Kolben" nehmen. Kosten aber auch das 3x fache.


  • Werbung
  • Werbung
  • geht ja sowieso auch mit denn braun gut , minimal Spritze zurückziehen reicht ja , bis paar blassen kommen, merkt man sowieso sofort wenn man wirklich eine Vene erwischt hat !

    Also,wenn du beim aspirieren prüfen möchtest, ob du eine Vene getroffen hast, solltest du aufhören dir irgendwelche Nadeln in den Körper zu rammen!

  • Werbung
  • klar möchte man beim aspirieren prüfen ob Blut in der Spritze ist, du etwa ob weißes Zeugs kommt oder was..?

    Ich denke er meint weil du ziemlich sicher eher eine Arterie meinst, Venen sollten da keine langführen wo du piekst oder ziemlich sichtbar sein. Bisschen Spaß ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So funktioniert Kumulation nicht! der alte Wirkstoff fällt ja immer weg und flacht ab, am Anfang dauert es hald paar Wochen und steigt bis zu einem bestimmten Pegel an,wo er sich dann einpendelt,aber nicht ins unendliche,wie bei jedem E halt !

    Stimmt, bei Decanoat ist durch die HWZ der endgültige Wirkstoffspiegel aber deutlich höher durch Kumulation als bei Propi oder NPP. Da dauert die Kumulation Wochen in denen der Wirkstoffspiegel immer weiter steigt, bis zB der erste Wirkstoff injekt wegfällt durch hwz

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kumpel aspiriert schon seit Schulzeiten ..und er lebt immer noch..hat ihm keinsterweise geschadet :D

    Bei ein klein Bluttröpfelchen in der Spritze zieht er gleich wieder raus und haut es in die Tonne. Bei Frauen ist ihm das aber egal ob das Blut tröpfelt, da zieht er nicht raus 8-]:sun:

    Aber beides passiert selten:)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    aspirieren wird ja auch u.a. von der WHO, dem RKI bei IM Injektionen nicht empfohlen. Kann man sich also tatsächlich sparen

    Naja wenn WHO oder RKI was sagt, dann das Gegenteil machen ist bestimmt besser. Mittlerweile glaube ich diese Betrüger Organisationen kein Wort mehr. ^^

  • Werbung
  • Ich aspiriere auch. Hat mich schjon paar mal bewahrt vor ner IV injekt.


    Spritzen mag ich die billigen grünen 2 Teil mehr, die omnifix 3teilig sind schwergangig wenn erwärmt finde ich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich aspiriere auch. Hat mich schjon paar mal bewahrt vor ner IV injekt.


    Spritzen mag ich die billigen grünen 2 Teil mehr, die omnifix 3teilig sind schwergangig wenn erwärmt finde ich

    Finde die 3 teiligen auch nicht gut, die sind so schwergängig dass sich die gegehalter biegen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • erstes mal Drosta E in benutzung (DEUS).



    Dauert es auch relativ lange wie beim Test E um anzuschlagen? würde dann vielleicht zwischendrin mit P "Blasten" . 2-3 Wochen wären in Ordnung aber Test E hat bei mir erst nach 6-8 Wochen wirkung gezeigt das wäre mir zu langsam jetzt wo die Gyms wieder aufmachen.

  • Werbung
  • erstes mal Drosta E in benutzung (DEUS).



    Dauert es auch relativ lange wie beim Test E um anzuschlagen? würde dann vielleicht zwischendrin mit P "Blasten" . 2-3 Wochen wären in Ordnung aber Test E hat bei mir erst nach 6-8 Wochen wirkung gezeigt das wäre mir zu langsam jetzt wo die Gyms wieder aufmachen.

    Ja bis der Spiegel konstant aufgebaut ist, dauert es schon ein wenig. Sie können gerne zum Start Droste P nehmen und dann so anpassen, dass ein Übergang möglich ist bzw. sich ergibt. Effektiver als ein Frontload mit einem E Ester.

    Halte nicht so viel von einem Fontload wenn man einen kurzen Ester zur Hand hat und das tägliche Injekten kein Problem darstellt, dann lieber kurzen Ester und das "tägliche" Pinnen in kauf nehmen und einen Übergang von P auf E machen. Eher noch einen "kleinen" Frontload mit kurzem Ester :)


    Tägliches pinnen kann man mit s.c und i.m verträglich gestalten. Dann hat man genügen Spots und stellt eh nach einer Gewissen Zeit auf den längerne Ester um.


    Mike

  • Werbung
  • erstes mal Drosta E in benutzung (DEUS).



    Dauert es auch relativ lange wie beim Test E um anzuschlagen? würde dann vielleicht zwischendrin mit P "Blasten" . 2-3 Wochen wären in Ordnung aber Test E hat bei mir erst nach 6-8 Wochen wirkung gezeigt das wäre mir zu langsam jetzt wo die Gyms wieder aufmachen.

    selbes ebenfalls von deus in Nutzung, hab relativ schnell etwas gemerkt bei 400mg/Woche...

    bin jetzt ca. bei Woche 4 und es wirkt vollständig. hab aber wie gesagt generell ziemlich schnell etwas davon gemerkt und ich bin nicht anfällig für Placebo.