DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Jeder ist anders, allerdings frage ich mich wieviele mit EOD pinnen klarkommen bei Tren A oder ob doch jeder einfach jeden Tag pinnt.


    Wäre vermutlich Sinnvoll, selbst bei low tren (~210mg/Woche) beim ersten mal direkt auf ED zu gehen um mögliche NW zu reduzieren.


    Hab mir damit meine Frage also eigentlich schon selbst beantwortet :)

    Sollte wohl mal neue Spots ausprobieren... momentan rotiere ich Schulter/VG (und ggf. normalen Glut).

  • Werbung
  • NPP hätte nur den Vorteil, bei Unverträglichkeit schneller aus dem Körper raus zu sein.

    Also kann man einfach Deca also das lange Esther nehmen und fertig ?


    NPP würde ich jetzt so blöd behaupten wäre eher für Wettkampf das man es schnell raus hat


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du es verträgst ist alles super.

    Noch nie Deca probiert, deswegen war glaub ich hier die Empfehlung NPP weil bei Unverträglichkeit es schneller raus ist

    Aber reagiere generell nicht so Sensibel auf so zeug


    Auf gut Deutsch, einfach Deca nehmen und probieren ? Wenn es nicht passt dann aufhören und fertig


    Liebe Grüße

  • Ja, fang niedrig an, deca braucht einige Wochen bis man was merkt.

  • Werbung
  • Moin Leute, eine kurze Frage, findet ihr Test e , oxa und Turinabol in der ersten Kur sinnvoll oder ist das zu viel, kak kombo?

    Oder meint ihr das ballert schon für die erste , ich würde bei den orals die von Magnus nehmen und wie viel von was würdet ihr nehmen, also in was für einem Verhältnis?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute, eine kurze Frage, findet ihr Test e , oxa und Turinabol in der ersten Kur sinnvoll oder ist das zu viel, kak kombo?

    Oder meint ihr das ballert schon für die erste , ich würde bei den orals die von Magnus nehmen und wie viel von was würdet ihr nehmen, also in was für einem Verhältnis?

    Halte ich für nicht sinnvoll. Zu viele Substanzen auf einmal. Erstmal eine Sache lange genug ausprobieren bis man Wirkung und Nebenwirkungen einschätzen kann . Wenn du drei Sachen auf einmal reinknallst, weißt du nicht von welchem die Probleme kommen wenn NW auftreten.

  • Moin Leute, eine kurze Frage, findet ihr Test e , oxa und Turinabol in der ersten Kur sinnvoll oder ist das zu viel, kak kombo?

    Oder meint ihr das ballert schon für die erste , ich würde bei den orals die von Magnus nehmen und wie viel von was würdet ihr nehmen, also in was für einem Verhältnis?

    Werd dir nicht viel bringen außer wahrscheinlich ein haufen NW, und was bringt dir der ganze Stoff wenn du noch garnicht die Rezeptoren hast,das dein Körper optimal darauf anspricht, erstmal die ersten Kuren Testo only !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schilddrüsenhormone sind immer als Zusatz zur Eigenproduktion zu sehen? Oder fährt der Körper die eigene Produktion bei exogener Gabe - zumindest zum Teil - herunter?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bei Deca auch bitte immer die Kumulation einbeziehen. Daher kommen die stärkeren "Nebenwirkung" bei Deca vs NPP. Durch den langen Esther steigt der wirkstoffspiegel stark an mit der Zeit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs,


    welche Spritzen könnt ihr sonst empfehlen außer die grünen Braun?

    Die machen ja hier und da Probleme beim aspirieren (zurück springen)

    Nutze die von SF Medical da man hier bis 0,1 genau dosieren kann, die Braun haben da ja ne Teilung von 0,2.

    Aber leicht zurück gehn die beim aspirieren alle, es entsteht halt ein Vakuum.

  • Werbung
  • Nutze die von SF Medical da man hier bis 0,1 genau dosieren kann, die Braun haben da ja ne Teilung von 0,2.

    Aber leicht zurück gehn die beim aspirieren alle, es entsteht halt ein Vakuum.

    Ok danke für den Tipp! Und die Omnifix sind auch hochwertiger als die grünen Injekt Spritzen von Braun richtig?

    Grüße

  • Werbung
  • Bei Deca auch bitte immer die Kumulation einbeziehen. Daher kommen die stärkeren "Nebenwirkung" bei Deca vs NPP. Durch den langen Esther steigt der wirkstoffspiegel stark an mit der Zeit.

    So funktioniert Kumulation nicht! der alte Wirkstoff fällt ja immer weg und flacht ab, am Anfang dauert es hald paar Wochen und steigt bis zu einem bestimmten Pegel an,wo er sich dann einpendelt,aber nicht ins unendliche,wie bei jedem E halt !