DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • die sind in Ordnung. Nehme aber auch supps, die gut für Blutwerte und Leber sind.

    Kraft ist halt dauerhaft extrem auf Tren. Nur war ich das letzte Jahr nicht zufrieden, was den Aufbau angeht. Man muss echt mega viel Essen auf Tren.

  • Werbung
  • Ich hatte echtes potentes Tren, bis 500mg/w keine großen Probleme, fühlte mich gut Tren E.


    Tren A anderes Lab bei 350mg aggros etc.


    Tren H wieder naders Lab 300mg volle Breitseite NWs...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 1,5gr TrenA ist schon was, wenn es richtig dosiert war. Hut ab.


    Braucht man sich aber nix vormachen, das kann nicht gesund sein. mMn muss ein Nutzen gegeben sein. Entweder man sieht aus wie gemeißelt oder man baut gut und qualitativ auf.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ich kann mir nicht erklären wieso es bei Tren soviele Schwankungen gibt, wenn man ein bisschen dahinter ist weiß man wie die Rohstoffe produziert werden, dazu braucht man Fachkräfte und Industrielle Anlagen, dementsprechend ist in der Regel die Sicherung der Qualität des Grundrohstoffes gesichert und es geht nicht raus ohne diverse staatlichen Regulierungen (COQ) was sie regelmäßig checken müssen, dennoch gibt es teilweise harte Schwankungen in der Wirkung nicht nur bei den Estern sondern beim Wirkstoff selbst obwohl es auf Reinheit geprüft wurde, bei Baku hab ich 800mg Tren E vertragen als wäre nix, bei 400mg Tren E von Deus bin ich immer kurz vom explodieren undzwar richtig böse wie noch nie, ob es an der Lagerung liegt oder ein Placebo? Werden wir glaube ich nicht nie erfahren.

  • Werbung
  • Ich kann mir nicht erklären wieso es bei Tren soviele Schwankungen gibt, wenn man ein bisschen dahinter ist weiß man wie die Rohstoffe produziert werden, dazu braucht man Fachkräfte und Industrielle Anlagen, dementsprechend ist in der Regel die Sicherung der Qualität des Grundrohstoffes gesichert und es geht nicht raus ohne diverse staatlichen Regulierungen (COQ) was sie regelmäßig checken müssen, dennoch gibt es teilweise harte Schwankungen in der Wirkung nicht nur bei den Estern sondern beim Wirkstoff selbst obwohl es auf Reinheit geprüft wurde, bei Baku hab ich 800mg Tren E vertragen als wäre nix, bei 400mg Tren E von Deus bin ich immer kurz vom explodieren undzwar richtig böse wie noch nie, ob es an der Lagerung liegt oder ein Placebo? Werden wir glaube ich nicht nie erfahren.

    Ja bei Baku war ja oftmals nix drin. Ich erinnere mich ans Npp mit 10 mg pro ml oder das 300er Testo was nur 180 mg hatte. Beim Tren sind sie hier bis 2g hoch.

  • Werbung
  • Werbung
  • kennt jemand einen guten Hunger / Appetitzügler ? hatte immer den Fatburner Infrared von Goldstar, damit war es mir möglich das intermittet Fasten durchzuhalten, sprich von morgens bis mittags nichts essen zu wollen. DMAA scheint meinem Körper nicht mehr zu interessieren. Wäre über einen Tip dankbar.

    Vermutlich nicht dass was du hören willst, aber wenn ich morgens nen Rockstar Eenergy (kalorienarm) mit Koffein drin trinke + 3g Taurine, 200mg Aspirin kriege ich für gute 6std keinen großen Hunger. Also aspirin, Koffein, Taurine kurz gesagt.

    ich könnte mich gefühlt den ganzen Tag von dem Mist ernähren. Clen ist ebenfalls extrem guter Appetitzügler selbst bei nur 20mcg falls das was für dich ist.

    Wir haben es gerade 21Uhr und ich hab erst 700ckals gegessen, fühle mich super, kein Hunger. Wirkt schon fast zu gut

  • kann man eigentlich noch sicher aus UK shops bestellen oder wird das kontrolliert, da nicht nehr in der EU?

    sicher ist in dem Bereich garnichts, das musst du schon selber abwägen ob du das Risiko eingehen willst, ein gewisses Rest Risiko bleibt immer sogar innerhalb der Eu !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann man eigentlich noch sicher aus UK shops bestellen oder wird das kontrolliert, da nicht nehr in der EU?

    Was den Zoll usw. angeht ist das noch alles wie beim alten bis ca. Ende des Jahres soweit ich weiß. Das dauert ja das gesamte Land an die neuen Regelungen anzupassen

  • Vermutlich nicht dass was du hören willst, aber wenn ich morgens nen Rockstar Eenergy (kalorienarm) mit Koffein drin trinke + 3g Taurine, 200mg Aspirin kriege ich für gute 6std keinen großen Hunger. Also aspirin, Koffein, Taurine kurz gesagt.

    ich könnte mich gefühlt den ganzen Tag von dem Mist ernähren. Clen ist ebenfalls extrem guter Appetitzügler selbst bei nur 20mcg falls das was für dich ist.

    Wir haben es gerade 21Uhr und ich hab erst 700ckals gegessen, fühle mich super, kein Hunger. Wirkt schon fast zu gut

    700kcal na dann Muskel ciao Muskeln ?

  • Werbung
  • Vermutlich nicht dass was du hören willst, aber wenn ich morgens nen Rockstar Eenergy (kalorienarm) mit Koffein drin trinke + 3g Taurine, 200mg Aspirin kriege ich für gute 6std keinen großen Hunger. Also aspirin, Koffein, Taurine kurz gesagt.

    ich könnte mich gefühlt den ganzen Tag von dem Mist ernähren. Clen ist ebenfalls extrem guter Appetitzügler selbst bei nur 20mcg falls das was für dich ist.

    Wir haben es gerade 21Uhr und ich hab erst 700ckals gegessen, fühle mich super, kein Hunger

    danke, aber das würde meinen magen nicht wirklich interessieren. spätestens früh um 8 könnte ich ein schwein verdrücken, in der regel sind es aber nur 100g haferflocken und 50g whey.

    effe soll ja auch gut appetit zügeln, allerdings wohl nicht das was in dubio jetzt gerade hatte =)

    700 kcal ist mir etwas zu wenig, wird bei um die 2000 liegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • danke, aber das würde meinen magen nicht wirklich interessieren. spätestens früh um 8 könnte ich ein schwein verdrücken, in der regel sind es aber nur 100g haferflocken und 50g whey.

    effe soll ja auch gut appetit zügeln, allerdings wohl nicht das was in dubio jetzt gerade hatte =)

    700 kcal ist mir etwas zu wenig, wird bei um die 2000 liegen.

    700ckal ist bescheuert. Soll auch niemand nachmachen.

    Wie kommst du darauf dass das nicht bei dir geht? coffein + taurine + aspirin sollte bei jedem den appetit zügeln. Ich verdück im bulk 4000ckals ohne was draufzupacken. :-L bin ich also nicht.

    Und wie gesagt clen besser als ephi als Appetithemmer nach meiner Erfahrung aber clen ist halt scheiße ungesund

  • Wo ist denn das Problem? Wenn mans gut verträgt, spricht ja nix dagegen.

    Nicht alles was Steroide deinem Körper antun, kann man auf einem Bluttest erkennen. Du könntest morgen krepieren und die weltbesten Blutwerte in der Menschheitsgeschichte haben. Sich auf die Blutwerte verlassen und deswegen ohne Ende zu stoffen ist leichtsinnig

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 500mg testo sind lebensgefährlich ,ein Energy dann 6 Stunden nix fressen ,400mg tren sind keine lowdose und trotz Weltbesten Blutwerten morgen krepieren?


    Sag mal was machst du in dem Forum hier eigentlich ?


    Börjesson bist du’s ?

    Ich sag ja dieser Songbird ist ein Vogel der ganz speziellen Sorte....labert nur Müll vom Hörensagen und hat Null eigene Erfahrung. Der gehört eigentlich für den Roidbereich moderiert, so das niemand von ausserhalb noch iwas von dem eventuell für voll nimmt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 500mg testo sind lebensgefährlich ,ein Energy dann 6 Stunden nix fressen ,400mg tren sind keine lowdose und trotz Weltbesten Blutwerten morgen krepieren?


    Sag mal was machst du in dem Forum hier eigentlich ?


    Börjesson bist du’s ?

    Was möchtest du uns damit sagen, mein Freund?

    Ich bin hier um Leuten zu helfen, dass ist aber schwer bei einer geballten Macht von Dutzenden Affen die nichts über Steroide wissen oder verstehen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nicht alles was Steroide deinem Körper antun, kann man auf einem Bluttest erkennen. Du könntest morgen krepieren und die weltbesten Blutwerte in der Menschheitsgeschichte haben. Sich auf die Blutwerte verlassen und deswegen ohne Ende zu stoffen ist leichtsinnig

    damit hat er nicht unrecht. Blutwerte können gut sein und trotzdem kann eine linksventrikuläre Dysfunktion oder Anzeichen einer koronaren Herzerkrankung zb da sein


    https://www.aerztezeitung.de/M…n-langfristig-295964.html




    • Offizieller Beitrag

    Songbird lass dich nicht triggern und an die anderen: Lasst euch nicht triggern. Bleibt sachlich, ich zähl auf euch und geh jetzt pennen.

  • Werbung
  • Ich sag ja dieser Songbird ist ein Vogel der ganz speziellen Sorte....labert nur Müll vom Hörensagen und hat Null eigene Erfahrung. Der gehört eigentlich für den Roidbereich moderiert, so das niemand von ausserhalb noch iwas von dem eventuell für voll nimmt.

    Ich habe genau 3 Posts über dir meine eigene Erfahrung dargelegt um jemanden bei der Appetithemmung zu helfen. Und jemand soll auf dich hören obwohl ein 3 jährige besser lesen kann als du?