DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 250mg oder 200mg NPP gibts nicht ?


    Noch nie mehr als 1ml in den OS gespritzt, klappt den 3ml gut oder ist das zu viel oder besser aufteilen ?

    Einfach mal probieren, kannst doch aufhören zu injezieren wenn es unangenehm wir. Taste dich ran mit 2 wenn das ok ist 2,5 ml oder dann gleich 3ml rein. Normalerweise gehen 3 ml schon gut rein. Wie man es halt verträgt

  • Werbung
  • Schulter? Oberschenkel gehen locker 3ml rein, Schulter gibt's eher Probleme als OS

    Das dachte ich mir auch


    Hab hier immer forum schon gelesen das manche bis 8ml in den Glut geballert haben....


    Hier gab es oder gibt's einen Thread dazu, da schreiben auch einige 1-2ml Schulter,Waden etc


    2-3 evtl auch 4ml in OS


    Alles drüber in den Glut


    Bzw aufteilen auf rechten OS und linken OS

    Nur denke ich das 3ml klar geht in den OS aufteilen wäre quatsch bei der Menge

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er hat es 3 Jahre versucht, ein Kind zu Zeugen. Ohne Erfolg.

    Kaum hatte er das Clomi ein wenig drin

    Sorry hätte mich klarer Ausdrücken müssen.

    Beweise habe ich natürlich nicht. Ich finde es lediglich Bemerkenswert und das wollte ich hier Teilen.

    Wie war denn Ihr Protokoll. Gibt ja einige Protokolle von Dave P oder Bostin was wie immer übertrieben ist.

    Diese nutzen aber noch andere Mittel wie HCG und HMG ?


    War interessant, waren Sie off oder haben sie das Clomid in der Kur genommen.

  • 3ml gehen in Schulter, es sei den man hat keine.

    Ich hab einmal den Oberschenkel probiert und hab nur die nadel verbogen -guenni-

    Klar gehen 3ml in die Schulter, aber was ich meine ist man würde eher Oberschenkel und Glut empfehlen als Schulter und Glut... Aber jedem seine Vorlieben ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute kurze Frage

    Mein Nachbar ;) möchte bald seine erste Kur starten wenn die Studios aufmachen mein Nachbars Katze hat aber nur West ward testo C konnte aber nichts finden weder in diesem Forum noch wo anders außer das es ein Pharma Unternehmen aus den USA ist

    Jz die Frage wer kann mir sagen ob das gut ist oder nicht gern per pn oder Öffentlich wie es dem jenige passt der mir antworten will

  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr bei 200mg Tren e die woche nebenwirkungen auf die Psyche und schlafqualität erfahren ? Interessiert mich echt

    Kollege hat viel es schwerer auf 200mg einzuschlafen (ging aber noch), und ihm war dauernd warm. Im Training hat er auch merklich weniger Ausdauer gehabt.

    Meint aber das war noch alles im Rahmen, höher würde er persönlich aber nicht gehen

  • kennt jemand einen guten Hunger / Appetitzügler ? hatte immer den Fatburner Infrared von Goldstar, damit war es mir möglich das intermittet Fasten durchzuhalten, sprich von morgens bis mittags nichts essen zu wollen. DMAA scheint meinem Körper nicht mehr zu interessieren. Wäre über einen Tip dankbar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habt ihr bei 200mg Tren e die woche nebenwirkungen auf die Psyche und schlafqualität erfahren ? Interessiert mich echt


    Keine Probleme bei 700-1500g. Schlaf ist bestens und Psyche auch alles in Ordnung. Das man vermehrt schwitzt, kann sein. Aber nicht so, dass ich morgens in einem nassen Bett aufwache. In Stresssituationen und beim Sport, fängt man schneller an zu schwitzen, aber das wars auch schon.

  • Werbung
  • Werbung