DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Schonmal Danke an alle,


    zur Aufklärung kurz weil hier einige denken das dies die erste Kur ist


    Die Kur läuft mit 250mg Testo und e7d seit über 2 Jahren so, sehr gute Erfolge so sehr gutes Bild ca 91kg bei 176cm und 12-14% KFA

    (ob e7d Sinnvoll ist oder war, sei dahingestellt gab keinerlei Probleme )



    Nun soll endlich mal was dazu kommen, dass das Testo erhöht werden kann schon klar der gedanke war mit einem Stack nochmal mehr Potenzial rausholen zu können.


    Danke euch für die Mühe, liebe Grüße

  • Werbung
  • Tja was soll ich sagen. Für mich ist das auch alles Quark.

    Und zu denken dass NPP den Shutdown von nandrolone verhindert ist ebenfalls Quark. Bei nandrolone gehts nicht um nandrolone selber, sondern seine Metaboliten. Und die sind im Körper länger als NPP oder deca. Der Ester ist hier unbedeutend. Gleiche auch bei EQ. Nimm ein bisschen EQ, setz ab, 1 Jahr später wirst du bei einem Bluttest durchfallen. Die Metaboliten von EQ bleiben hier ewig im Körper, nur sind die halt harmlos.

    Bitte vergleich nicht Tren mit testosteron bezüglich der Nebenwirkungen. Das ist ja Wahsninn. Wenn du 900mg tren verträgst bist du ein Mutant, mehr nicht.

    Wenn du auf Testosteron nicht wächst, bist du ein Versager oder zu breit dafür. Aber ich bezweifele dass jemand in seinem 2en cycle so breit ist, dass er bereits stacken muss.

    Kuren halte ich ebenfalls für Unsinn

  • Werbung
  • Wenn du seit 2 Jahren BnC machst, kannst du auch problemlos Deca nehmen. Du hast ja nicht vor ein PCT zu machen.

    Und wegen der Stärke von test, da wird hier jeder unendlich lang drüber diskutieren können. Dass testosterone schwach ist, halte ich einfach für Schwachsinn. Aber wie gesagt, da denkt jeder anders.

    Wenn deine stats stimmen dann hast du schon ordentlich Masse. Ich find DBol persönlich einfach scheiße, das Geld würde ich lieber für mehr deca ausgeben.

    Am Ende des Tages ist es nun auch nicht so wichtig, was du machst. Alles baut Muskeln auf. 500mg testo, 500mg deca + frontloads würde ich mal so sagen. Wenn du auf 250mg E7D so krass wächst, dann sollte das ordentlich was draufpacken.

  • Danke dir Songbird und RichtigMieser


    Also 250mg Teso E und 250mg Deca e3d sollte passen , dazu evtl Dbols ?


    Eine Kur wird das sowieso nicht, das einzige was sein kann das Deca dann nach einiger Zeit dann einfach rauskommt und Testo beibehalten wird.


    Zerschisst Deca nicht die Achse ? Deswegen mal wo gelesen Testo höher als Deca, einige sagen das ist Quatsch die andern wieder so jeder hat so seine Meinung


    Nie wirklich was anderes geschaut da die Erfolge mit e7d Enorm waren und sind, deswegen soll erhöht werden und noch was dazu um das wohl mögliche Potenzial noch richtig nutzen .


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Mein Lieber, was hast du vor? Du kannst nicht einfach unendlich lang Testosteron o.ä. ballern. Selbst 250mg sind zu viel auf lange Zeit gesehen.

    Und du machst dir Sorgen dass deca dir die "Achse" zerschisst, aber hast vor 500mg als Dauerkur zu nehmen

    :tren:

  • Pack Dbol mit rein wenn du unbedingt willst, pass nur auf dein Estrogen auf. 10mg 3x pro Tag (30mg) die ersten 4-6 Wochen. Deca musst du selber schauen. Vertragen viele ganz gut. Ich hab 6 Monate lang keinen mehr richtig hochgekriegt bei nur 400mg. Ansonsten gutes Hormone für Masse

  • Werbung
  • Pack Dbol mit rein wenn du unbedingt willst, pass nur auf dein Estrogen auf. 10mg 3x pro Tag (30mg) die ersten 4-6 Wochen. Deca musst du selber schauen. Vertragen viele ganz gut. Ich hab 6 Monate lang keinen mehr richtig hochgekriegt bei nur 400mg. Ansonsten gutes Hormone für Masse

    Wieso 6 Monate gelitten wenn es Caber in 1-2 Wochen geregelt hätte?

  • Mein Lieber, was hast du vor? Du kannst nicht einfach unendlich lang Testosteron o.ä. ballern. Selbst 250mg sind zu viel auf lange Zeit gesehen.

    Und du machst dir Sorgen dass deca dir die "Achse" zerschisst, aber hast vor 500mg als Dauerkur zu nehmen

    :tren:

    Unendlich lang sowieso nicht =)


    Testo Only 12-18 Monate dann mal so für 2-3 Monate Pausieren , Kuren von keine Ahnung 4-6 Monaten finde ich Schwachsinn


    Testo E also 250mg e3d auf lange sicht kann man machen , stimmt das so ?


    Testo E mit 250mg e3d und dazu 250mg Deca e3d - 6 Monate das Deca danach Raus muss man aber mit Errektionsproblemen rechnen?


    Testo E 250mg e3d dazu 40mg Dbols wäre *sicherer* was die Manneskraft angeht ?


    Oder was ist noch machbar


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Machen können, kannst du alles. Du kannst auch 10 Jahre rauchen und wirst noch am Leben sein. Kannst auch 10 Jahre lang Heroin nehmen.

    500mg für 1-1.5 Jahre ist Wahnsinn. Wenn du so schnell wächst, verstehe ich nicht wieso du es so eilig hast dass du dir nichtmal ne Pause gönnst. Sinnlos deine Gesundheit für nichts aufs Spiel zu setzen.

    Wenn du ernsthaft durchziehst, nimm wenigstens 5-10mg Cialis am Tag damit dein Herz nicht platzt.

    Deca wirst du entweder super vertragen, oder du wirst große Erektionsprobleme haben. Protip: Wenn du merkst da unten läuft sich nicht mehr so richtig, hör sofort auf. Ich hab weiter gemacht weil ich dachte das wird sofort besser. Wird es nicht, es dauert. Viel zu lange. Und ja, Dbol ist sicher in der Hinsicht.

  • Nebenwirkungen sind immer individuell, wenn du Angst hast solltest du den Sport lassen, auf gewissen Level ist es nunmal ein chemischer Krieg, wenn du wie Songbird keinen hoch kriegst dann liegt es daran das du keine Ahnung hast von dem Stoff, Wenn dein Pimmel nicht mehr hart wird liegt es zu 99,99% am Prolaktin was man ganz simpel beheben kann, wenn jemand ein halbes Jahr keinen mehr hoch bekommt sollte man aufpassen welche Ratschläge man annimmt, wenn du high test low deca fährst kann es dass Prolaktin mehr steigen lassen als anders rum, hohes Östrogen(durch die Testosteron produzierte aromatase) potenziert Prolaktin, er bekommt keinen mehr hoch 6 Monate, ich fuhr schon etwas über ein Gramm deca für 5 oder 6 Monate und das war Libidotechnisch tiptop.


    Dbol aromatisiert zu einem etwas potenteren Östrogen was du nicht so einfach in Griff bekommst dafür braucht man Letrozol oder Exemestan, wenn du anfällig für Östrogen bist rate ich dir eher zu Oxymetholon 2 x 25mg das kannst du etwas länger fahren und wenn du dein Kalium hoch hältst ziehst du auch weniger Wasser, es sensibilisiert etwas deine Östrogentezeptoren aber bei 250mg Testo brauchst du dir erfahrungsgemäß weniger Sorgen machen. Dbol kann bei einigen sehr schnell Östrogenprobleme verursachen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seit die Studios zu haben, also mittlerweile 3 Monate ist kein Testo im System


    250mg Test E alle 7 Tage für 2 Jahre jetzt waren voll Ok sehr gute Erfolge und Null Nebenwirkung


    Wieso sollte 500mg Testo E die Woche so Wahnsinnig sein ?


    Machts dann mehr Sinn , 500mg die Woche für ca 8 Monate danach auf 250mg die Woche für 4 Monate ca und dann wieder erhöhen .

    Oder sogar einfach für ca 6-8 Monate 500mg dann 1-2 Monate den Körper erholen und mit 250mg die Woche für weitere Monate weiter machen .


    Wenn das Deca nicht so gut Vertragen wird, dann dauert es ja doch eine weile bis es aus dem Körper ist was ich weiss hat Deca eine sehr lange HWZ


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • ehemaliger-110 hälst du 2:1 nandro testo dann für ein gutes Verhältnis ?

    Dann würde ich sobald npp reinkommt testo auf 350 und nandro auf 700 die Woche stellen

    Low Test ist bei 19nor immer ne gute Wahl, mache ich in Zukunft auch nicht mehr anders.



    Songbird iwie redest du immer so Theorie larifari rum, in der Praxis siehts nunmal anders aus als dein schwarzes Buch oder Uni Blabla, sorry. Hast du selbst iwelche Erfahrungen mit Roids oder nur Hörensagen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ehemaliger-110 hälst du 2:1 nandro testo dann für ein gutes Verhältnis ?

    Dann würde ich sobald npp reinkommt testo auf 350 und nandro auf 700 die Woche stellen

    Kannst du probieren, ich hab meistens 2:1 gehabt da gabs bei Decanoat keine Probleme, da NPP ja nicht so extrem kummuliert wie bei Decanoat denke ich kann man das schon machen, bei Decanoat hat mein ja je nach Injektionsintervall ab einem gewissen Zeitraum deutlich mehr Wirkstoff im Blut als gewollt, abzüglich des Esters bei fast doppelten HWZ kann man denke ich mit 20-35% mehr aktiven Blutkonzentration rechnen bei gängigen e3-5d und da gabs bei mir oder bei dem einen oder anderen der ähnliche Pläne bekommen hat keine Probleme, Wenn es Probleme gibt einfach umstellen eine 100%tige sicherheit gibts ja nie, die eine oder andere Laktat-Titte konnte ich mit low test high 19nor schon in den Griff bekommen.

  • Werbung
  • Du kannst es ausprobieren, aber Minoxidil ist halt nochmal ein zusätzlicher Hormoncocktail, den du dir dann ballerst und ich bin da auf chemischer Ebene nicht so bewandert, aber musst mal schauen, ob das sportlich gesehen nicht dann etwas kontraproduktiv sein könnte.

    Beim Hautarzt kannst du dir ein Stück Kopfhaut entfernen lassen und sie schicken es ins Labor - so habe ich erfahren, dass ich Androgenetische Alopezie habe (als Frau) und der kann dir dann auch sagen, ob die Haarwurzeln schon komplett verkümmert sind oder nicht. Wenn nicht, könnte Minoxidil ja evtl bei dir anschlagen, aber sobald du es halt wieder aufhörst regelmäßig zu nehmen, dann schwindet das Haar.


    Ich konnte bei mir beobachten (bin 23 und habe mit 18 nach Absetzen der Pille volle Kanne einen Androgenrebound bekommen und locker ein Drittel meines Haares verloren), dass als ich fetter war und dadurch schätzungsweise mehr Östrogen produziert wurde, mein Haarwachstum besser wurde, also denke ich, dass die Haarwurzeln nicht direkt irreversibel verkümmern, aber ich bin hormonell auch anders aufgestellt. Als ich dann wieder abgenommen habe, haben sich die Haare auch wieder verabschiedet lol. Weiß natürlich nicht, ob wenn du stoffst dieser Prozess nicht beschleunigt wird.


    Für mich persönlich käme Minoxidil oder ähnliches nicht in Frage oder die Pille... vielleicht kannst du dich ja mit dem Haarausfall "anfreunden"

  • Werbung
  • Frauen haben einen Hormonhaushalt, der Haarwachstum begünstigt. Wenn der Kollege aufhört zu stoffen, hat er einen Hormonausfall der Haare auffrisst, die jetzt durch den Stoff schon beschädigt sind. Da wächst nichts von alleine nach, wie es bei einer Frau passieren könnte. Hast du deine Blutwerte mal testen lassen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass du so viel DHT/T im Körper hast.

    Und minoxidil ist kein Hormon, und hat auch nichts mit Hormonen zu tun.

  • und Null Nebenwirkung

    Wieso sollte 500mg Testo E die Woche so Wahnsinnig sein ?

    Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Mach mal weiter


    Low Test ist bei 19nor immer ne gute Wahl, mache ich in Zukunft auch nicht mehr anders.



    Songbird iwie redest du immer so Theorie larifari rum, in der Praxis siehts nunmal anders aus als dein schwarzes Buch oder Uni Blabla, sorry. Hast du selbst iwelche Erfahrungen mit Roids oder nur Hörensagen?

    Nix Theorie. Alles was ich sage kommt von Anekdoten und Pharmakokinetik der Substanzen. Dass Deca Metaboliten deine Eier Monate lang unterdrücken und ein Ester der sehr früh in der Niere vom Hormon getrennt wird, nichts an dieser Eigenschaft ändert ist einfach Fakt. Und dass man EQ 1Jahr nach der Injektion noch im Körper finden kann ist auch Fakt.

    Groß und böse auszusehen macht dich nicht zum Experten für Steroide. Alles was das aussagt ist dass du fleißig Öl durch die Spritzen jagst und weißt wie man trainiert/isst.

    Sieht man daran dass manche Profi-Bodybuilder keine Ahnung von irgendwas haben. Dave Palumbo meint Masteron ist gut für die Prostata und fast so anabol wie Testosterone. Simples Beispiel.

  • Werbung
  • Frauen haben einen Hormonhaushalt, der Haarwachstum begünstigt. Wenn der Kollege aufhört zu stoffen, hat er einen Hormonausfall der Haare auffrisst, die jetzt durch den Stoff schon beschädigt sind. Da wächst nichts von alleine nach, wie es bei einer Frau passieren könnte. Hast du deine Blutwerte mal testen lassen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass du so viel DHT/T im Körper hast.

    Und minoxidil ist kein Hormon, und hat auch nichts mit Hormonen zu tun.

    Ne, DHT/T habe ich nicht testen lassen. Nur die Kopfhautprobe entnehmen lassen und da wurde festgestellt, dass sich bei mir nur lediglich 50 % der Haarwurzeln in der Wachstumsphase befinden statt normal iwie 85%. Ich habe halt einfach Androgenetische Alopezie, mein Vater hat lichtes Haar und meine Oma hat auch schon länger nur paar Flusen auf dem Kopf also kommt nicht von ungefähr.

    Glaube auch nicht, dass mein Testosteron stark erhöht ist, aber auffällig ist halt, dass mir der Großteil der Haare nach Absetzen der Pille ausgefallen sind und seitdem nicht mehr wiedergekommen sind, muss also in diesem Zeitraum passiert sein mit der Schädigung der Haarwurzeln.

  • Ne, DHT/T habe ich nicht testen lassen. Nur die Kopfhautprobe entnehmen lassen und da wurde festgestellt, dass sich bei mir nur lediglich 50 % der Haarwurzeln in der Wachstumsphase befinden statt normal iwie 85%. Ich habe halt einfach Androgenetische Alopezie, mein Vater hat lichtes Haar und meine Oma hat auch schon länger nur paar Flusen auf dem Kopf also kommt nicht von ungefähr.

    Glaube auch nicht, dass mein Testosteron stark erhöht ist, aber auffällig ist halt, dass mir der Großteil der Haare nach Absetzen der Pille ausgefallen sind und seitdem nicht mehr wiedergekommen sind, muss also in diesem Zeitraum passiert sein mit der Schädigung der Haarwurzeln.

    Ja ich bezweifele nicht dass es Hormon bedingt ist. Nur dass du sagst es wäre "androgene" Alopezie. Frauen können Haare verlieren genauso wie Männer (auch wenn extrem selten), nur liegt das selten an Androgenen. Das mit der Pille wundert mich nicht. Man schluckt halt Hormone und lässt deinen Körper Monate/Jahrelang glauben du wärst schwanger. Dass dann der Hormonhaushalt im Arsch ist und evtl. Haarausfall hervorruft ist gut möglich. Ich hab meiner Freundin damals verboten die Pille zu nehmen. Die Leute nehmen das viel zu leicht auf die Schulter. Und in der Wachstumszeit ist das umso schlimmer, mit deinen Hormonen so zu spielen. Das sieht man auch daran wenn Frauen in die Wechseljahre kommen, kriegen die auch oft Haarausfall.

    Anders als Männer wo Estradiol ein Haarwuchswundermittel ist, ist bei Frauen aber auch der Hormonhaushalt und das Verhältnis zwiechen den Estrogenen wichtig. Manche deiner Hormone sind schlecht für Haare (estrone z.B.), manche gut (wie Progesterone z.B. oder Estradiol). Du solltest deine Hormone alle testen lassen und gucken was nicht passt. Wie bereits gesagt, als Frau bist du in einer "hormonellen Umgebung" die Haarwachstum sehr begünstigen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nebenwirkungen sind immer individuell, wenn du Angst hast solltest du den Sport lassen, auf gewissen Level ist es nunmal ein chemischer Krieg, wenn du wie Songbird keinen hoch kriegst dann liegt es daran das du keine Ahnung hast von dem Stoff, Wenn dein Pimmel nicht mehr hart wird liegt es zu 99,99% am Prolaktin was man ganz simpel beheben kann, wenn jemand ein halbes Jahr keinen mehr hoch bekommt sollte man aufpassen welche Ratschläge man annimmt, wenn du high test low deca fährst kann es dass Prolaktin mehr steigen lassen als anders rum, hohes Östrogen(durch die Testosteron produzierte aromatase) potenziert Prolaktin, er bekommt keinen mehr hoch 6 Monate, ich fuhr schon etwas über ein Gramm deca für 5 oder 6 Monate und das war Libidotechnisch tiptop.


    Dbol aromatisiert zu einem etwas potenteren Östrogen was du nicht so einfach in Griff bekommst dafür braucht man Letrozol oder Exemestan, wenn du anfällig für Östrogen bist rate ich dir eher zu Oxymetholon 2 x 25mg das kannst du etwas länger fahren und wenn du dein Kalium hoch hältst ziehst du auch weniger Wasser, es sensibilisiert etwas deine Östrogentezeptoren aber bei 250mg Testo brauchst du dir erfahrungsgemäß weniger Sorgen machen. Dbol kann bei einigen sehr schnell Östrogenprobleme verursachen.

    Was ist das für eine Logik. Hör auf den Typen der 900mg tren verträgt, aber nicht auf den Typen der weiß dass Deca mehr Nebenwirkungen haben kann als hier überhaupt jemand Bescheid weiß.

    Genauso wenig hörst du auf Leute die gute Genetik haben wenns um Muskelaufbau geht. Sondern du hörst auf den Typen der scheiß Genetik hat und trotzdem gut aussieht.

    Dass du 900mg Deca fährst und keine Probleme hast, bedeutet nicht dass du irgendwas weißt. Sondern dass du einfach keine Probleme hast in der Hinsicht. Mein Kollege braucht auf 2g test kein AI und der kann aufhören zu spritzen ohne PCT und hat keine Nebenwirkungen. Super

    Und jeder macht Fehler und lernt dazu. Damals wusste ich über Prolactin noch nicht Bescheid, nein.

  • Was ist das für eine Logik. Hör auf den Typen der 900mg tren verträgt, aber nicht auf den Typen der weiß dass Deca mehr Nebenwirkungen haben kann als hier überhaupt jemand Bescheid weiß.

    Genauso wenig hörst du auf Leute die gute Genetik haben wenns um Muskelaufbau geht. Sondern du hörst auf den Typen der scheiß Genetik hat und trotzdem gut aussieht.

    Und jeder macht Fehler und lernt dazu. Damals wusste ich über Prolactin noch nicht Bescheid, nein.

    Eher hör nicht auf den Typen der keine Latte kriegt weil er nicht weiß was er da macht :)

    Vorallem weil man hier ausführlich erklärt hat wieso das so war und wie man das ganz ganz einfach beheben kann und dann kommst du mit "wissenschaftliche Evidenz dass ... bla bla bla"


    Praxis ist kein Lehrbuch, es ist trial and error, anwenden und lernen, informieren, ausprobieren und dann individuell auf sich anpassen.


    Ich hab keine herausragende Genetik aber Praxis und das ist mehr Wert als irgendwelche Anekdoten oder Pharmakologische Steckbriefe.


    Wenn ich sage mach X und Y bei Stoff X dann wirst du trocken und bei 20 von 19 Leuten passt das und funktioniert da braucht man nicht von "aber bei examine und team andro steht davon wird man ein Wasserbüffel etc" es wird gemacht und es funktioniert, wenn du ein Glas auf den Boden wirfst und es zerbricht dann muss man kein philosophie Doktorarbeit darüber schreiben wieso alle anderen falsch liegen und alle haben nur gute Genetik.


    Die Logik ist dahinter das bei Stoff deine Internet Recherche wenig bringt auch wenn Deca noch 10 Jahre in deinen Eiern hängt ist das egal wenn jemand eine PCT gemacht hat und seine komplette Achse nach 3 Monaten laut Blutbild wieder dabei ist und täglich seine alte wegballert. Das passiert und nicht nur hier und da mal ausnahmen sondern es ist eher die Regel gewesen, mittlerweile rate ich garnicht mehr off zu kommen wenn man etwas reißen will, aber da gabs in der Vergangenheit mehr als genug Fälle wo alles geklappt hat.

  • Werbung
  • Ich glaub du verstehst mich (und das Wort "Anekdoten") falsch. Ich tue genau das was du tust, nur ziehe ich nicht meinen Rat aus meinen eigenen Erfahrungen, sondern von 10.000 Erfahrungen. Glaubst du ich bin zum ersten Mal auf einem Forum? Ich rede und diskutiere über Steroide täglich mit Leuten (auf anderen Foren, und nein, nicht TeamAndro), und habe schon 10.000 Erfahrungen zu den all möglichsten Dingen gehört und 1000 Fragen gestellt und selbst nehmen tue ich natürlich auch. Ob solche Erfahrungen mit über ein Forum geschrieben werden, oder ob mir das jemand in Person erzählt ist ja wohl völlig egal.

    Und Studien zur erheblichen Unterdrückung von Testosterone durch Deca-Metaboliten zu ignorieren und als "wissenschaftlich bla bla" abzustempeln sagt nur zu gut viel über dich aus (nämlich dass man nicht von dir Rat nehmen sollte)

    Außerdem lese ich auch nichts Handfestes aus deinen Posts heraus wo genau wir uns nicht einig sind. Dass 500mg testosteron für 2 Jahre scheiße für die Gesundheit ist, hast du nichts zu gesagt. Und ich hab auch nichts dazu gesagt welches Verhältnis von Deca/test sinnvoll ist. Nur dass manche Leute sensitiv auf Deca reagieren können. Wenn du nur noch nen halben Ständer hinbekommst, solltest du nicht versuchen mit Prolactin rumzufuchteln, sondern evtl. einfach Deca droppen und was anderes nehmen. Eine faire Warnung für den Kollegen der anscheinend einen feuchten Dreck auf seine Gesundheit gibt. "höhö der hat kein hoch gekriegt" scheinst du wie ein Papagei mehrmals zu wiederholen weil du anscheinend perfekt bist und keine Fehler in deinem Leben gemacht hast. Und sonst höre ich nur "ja mein Opa ist 120 und raucht sein ganzes Leben"-Argumente. Würde mich nicht wundern wenn du Leuten auch 900mg tren empfiehlst.

  • das mit den EQ Metaboliten hört sich auf jeden Fall sehr schlau an. Ist das sowas wie Drogentest aus Haaren? Und was bedeutet das in der Praxis?


    Ist hier immer noch ein Bodybuilding Forum. Hut ab vor allen die es mit ner 250mg Kur, 2x im Jahr für 3 Monate, zu was bringen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich glaub du verstehst mich (und das Wort "Anekdoten") falsch. Ich tue genau das was du tust, nur ziehe ich nicht meinen Rat aus meinen eigenen Erfahrungen, sondern von 10.000 Erfahrungen. Glaubst du ich bin zum ersten Mal auf einem Forum? Ich rede und diskutiere über Steroide täglich mit Leuten (auf anderen Foren, und nein, nicht TeamAndro), und habe schon 10.000 Erfahrungen zu den all möglichsten Dingen gehört und 1000 Fragen gestellt und selbst nehmen tue ich natürlich auch. Ob solche Erfahrungen mit über ein Forum geschrieben werden, oder ob mir das jemand in Person erzählt ist ja wohl völlig egal.

    Und Studien zur erheblichen Unterdrückung von Testosterone durch Deca-Metaboliten zu ignorieren und als "wissenschaftlich bla bla" abzustempeln sagt nur zu gut viel über dich aus (nämlich dass man nicht von dir Rat nehmen sollte)

    Außerdem lese ich auch nichts Handfestes aus deinen Posts heraus wo genau wir uns nicht einig sind. Dass 500mg testosteron für 2 Jahre scheiße für die Gesundheit ist, hast du nichts zu gesagt. Und ich hab auch nichts dazu gesagt welches Verhältnis von Deca/test sinnvoll ist. Nur dass manche Leute sensitiv auf Deca reagieren können. Wenn du nur noch nen halben Ständer hinbekommst, solltest du nicht versuchen mit Prolactin rumzufuchteln, sondern evtl. einfach Deca droppen und was anderes nehmen. Eine faire Warnung für den Kollegen der anscheinend einen feuchten Dreck auf seine Gesundheit gibt. "höhö der hat kein hoch gekriegt" scheinst du wie ein Papagei mehrmals zu wiederholen weil du anscheinend perfekt bist und keine Fehler in deinem Leben gemacht hast. Und sonst höre ich nur "ja mein Opa ist 120 und raucht sein ganzes Leben"-Argumente. Würde mich nicht wundern wenn du Leuten auch 900mg tren empfiehlst.

    500mg Testosteron kann man ruhig fahren ohne ohne Probleme wenn die restlichen Parameter stimmen, wenn du der Meinung bist das man direkt alles lassen sollte, solltest du garnicht darüber nachdenken zu Stoffen, grade weil du alles fragst und keine eigene Erfahrung mitbringst sollte man sich von deinen Ratschläge fern halten, mehr als ein Theoretiker bist du nicht, ich hab mich nicht darüber lustig gemacht über deine temporäre Impotenz, sondern dass du du einen Scheiß verstehst wovon du sprichst, einerseits exogene Hormone zuführen aber anderseits "ohh nein Prolaktin fass das blos nicht an!!",


    ich hab nie gesagt das ich perfekt bin, ich bin nur der Meinung stoffen setzt eine grundlegende Intelligenz und reife vorraus die du nicht hast, in den ganzen Jahren hab ich keine so großen Fehler gemacht dass mein Pimmel nicht funktioniert, du schreibst es selbst dein Wissen ist von 1000 Fragen und Antworten - von Foren.


    Jemand der in seiner theoretischen Welt lebt, Impotenzprobleme bekommt, meint das Drosta als aromatase Inhibitor fungiert, sich mit dem Shop Support streitet, jemanden im Forum Schläge androht. Du hast dich komplett für alle und alles disqualifiziert.