DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Jemand Erfahrung mit Tamoxifen als Aromatasehemmer. Liest man häufig in Ami Stacks zur Östrogen Unterdrückung. Warum machen wir das in Deutschland nicht?

    Hab das auch schon oft gelesen und selber ausprobiert, Wasser ging nicht weg, vom Gefühl her keine unterdrückung des Östrogens, dafür hatte ich deutlich mehr Kraft.

  • Werbung
  • Hab das auch schon oft gelesen und selber ausprobiert, Wasser ging nicht weg, vom Gefühl her keine unterdrückung des Östrogens, dafür hatte ich deutlich mehr Kraft.

    Interessant. Aber da kann ich bei Arimidex bleiben oder Exemestan wenn Tamox nicht wirklich anders greift außer bei Knubbel in der Brust. Hatte nämlich noch teures Marken Tamox am Start.


  • Werbung
  • Werbung
  • ich gehe wegen zu hohen Erythrozyten und Hämmatokrit ca. alle 2 Monate und lasse mir 500ml Blut bei Arzt abnehmen. kostet mich 35 Euro.

    macht das einer von euch über die Blutsprende? wie läuft das ab? schon mal eine Rückmeldung gehört weil zu viele Jedis im Blut waren oder so?

  • ich gehe wegen zu hohen Erythrozyten und Hämmatokrit ca. alle 2 Monate und lasse mir 500ml Blut bei Arzt abnehmen. kostet mich 35 Euro.

    macht das einer von euch über die Blutsprende? wie läuft das ab? schon mal eine Rückmeldung gehört weil zu viele Jedis im Blut waren oder so?

    Jo naja du musst halt diese erst Untersuchung "bestehen" um überhaupt spenden zu dürfen und mit gewissen Medis darfst du nicht spenden (Roa zb. Weil das erbgutschädigend ist) besteht aber Theoretisch trotzdem die Möglichkeit das ganz an Ende anonym anzugeben dann dürfen die dein Blut nicht verwenden. Das habe ich allerdings nie gemacht weil ichs unsozial finde deren Kapazitäten zu nutzen wenn ich weiß das Blut ist eh nicht verwendbar.

  • Werbung
  • Moin, kurz und knapp, habe schon 2 kuren hinter mir, 250mg e5d & 500mg e5d


    Ich bin jetzt 31 und möchte daueron (solange es die Gesundheit zulässt) sein und zwischenzeitlich Cruisen.


    Meine Frage, wie würdet ihr dosieren und im welchen intervall spritzen?


    Das ganze soll so "gesund" wie möglich ablaufen.


    Ich danke euch

  • Um große Carb Mahlzeiten besser zu verarbeiten, hatte ich bisher immer etwas Slin dabei gehabt. Jetzt überlege ich Enzyme oder Berberin mit einzubauen. Dann Slin besser weglassen? Was für ein Nachteil hat man, wenn man alle 3 Sachen einbaut? Also nur aus interessehalber.

  • Werbung
  • Um große Carb Mahlzeiten besser zu verarbeiten, hatte ich bisher immer etwas Slin dabei gehabt. Jetzt überlege ich Enzyme oder Berberin mit einzubauen. Dann Slin besser weglassen? Was für ein Nachteil hat man, wenn man alle 3 Sachen einbaut? Also nur aus interessehalber.

    Insulin hat garnichts damit zutun, Insulin transportiert die Nährstoffe und zersetzt sie nicht, das ist so als wenn du sagst du kaufst ein Duft fürs Auto weil ein Reifen kaputt ist, Berberine ist Unsinn wenn du kein Diabetiker idt oder kurz davor oder 1000 Carbs am Tag frisst, und hat auch garnichts mit der generellen Nährstoffversorgung zutun, optimalerweise nimmst du Insulin und Enzyme, Enzyme lässt die Nährstoffe der Nahrung schneller und besser verarbeiten und beugt Unwohlsein, Blähungen und unverträglichkeiten vor, damit ist deine Nahrung besser verwertet, weil du weißt nicht ob du eventuell ein Enzym Defizit hast, wie gesagt Insulin transportiert lediglich, dafür müssen die Nährstoffe schon ins Blut gelangen.

  • 125-150mg pro Woche. Intervall je nach Ester. Benutz steroidplotter . Du solltest ungefähr im Wert von 10-15 sein.

    Und du solltest auch nicht uns fragen wie viel du nehmen musst, weil das bei jedem anders ist. Du solltest dein testosterone testen und je nachdem die Dosierung anpassen. Wenn du vorhast das für Jahre durchzuziehen, dann kannst du auch das bisschen Geld für Bluttests ausgeben. Ich würd sagen alles von 700-1000ng/dl ist ein guter Wert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 125-150mg pro Woche. Intervall je nach Ester. Benutz steroidplotter . Du solltest ungefähr im Wert von 10-15 sein.

    Und du solltest auch nicht uns fragen wie viel du nehmen musst, weil das bei jedem anders ist. Du solltest dein testosterone testen und je nachdem die Dosierung anpassen. Wenn du vorhast das für Jahre durchzuziehen, dann kannst du auch das bisschen Geld für Bluttests ausgeben. Ich würd sagen alles von 700-1000ng/dl ist ein guter Wert

    Ganz vergessen, Testosteron Enanthat habe ich ? 250mg Eifelfango

  • Jemand Dutasterid im gebrauch?


    Bräuchte Erfahrungswerte bezüglich des Intervalls.


    .5mg ed kann ich nicht fahren, wäre für jeden Tipp dankbar.

    die tägliche Gabe von .5mg waren ohne Ai.


    Seit ich es weglasse hat sich mein Haarstatus verschlechtert.


    Libido war alles I.O aber probleme mit der Brust bekommen (sehr anfällig), tamox is mit 15mg immer mit drin.

    Tp 50mg ed.


    Vielleicht kann mir jemand Helfen der ähnliches probiert hat.


    Thanks in advance Jackyq

  • Werbung
  • Was willst du den für einen Tipp hören? Dosis reduzieren? Nicht dutasteride nehmen.

    Da kommt man auch selber drauf

  • Werbung
  • wenn ich meine testo kur wegen nieren- und blutdruck (herz) problemen absetze, ist es dann unbedenklich fürs absetzen clomifen und tamoxifen zu benutzen? bzw. haben beide medis irgend einen negativen Effekt entweder auf Herz oder Nieren?


  • Das ist das "alte" mit weiße kapseln wirkt 100% wie ein ECA Stack.

    Den mit dem Deckel hatte ich damals auch, dieser wirkt. Meine Aussage war auf die beiden anderen bezogen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Den mit dem Deckel hatte ich damals auch, dieser wirkt. Meine Aussage war auf die beiden anderen bezogen

    Ja das sind die "alten" mit den weißen Kapseln die wirken sehr gut. Aber ob die noch immer verfügbar sind und "alten" sind.

    T5 Sub wirken auch zumindest die Batch vor 3-4 Monaten. K.a ob es eine neue gibt. Muss da echt schauen was man bekommt. Oder in Zukunft nur noch selber mischen, wenn man an Apo Ephe kommt :)


    Bei allen anderen muss man testen. Wie mit Trink - Boostern der eine ist stärker der andere nicht. Nur gibt es keine Skala 1-10 stark oder schwach .

  • Da ich nur einen alten Thread zum Thema HCG für DauerOn-User gefunden habe (Jahr 2013) wollte ich euch Fragen in was für einem Schema bzw genauer in welchen Abständen ihr HCG nutzt.


    Abuleh schreibt in diesem Thread:

    "

    500iu eod anfangen für eine Woche und dann 250iu eod bis eine 5000er alle ist!

    "


    Das Schema scheint mir schlüssig, nur wie lange mache ich bis zur nächsten HCG-Phase Pause?

    Macht es überhaupt Sinn hin und wieder HCG einzubauen, oder nur wenn man irgendwann vor hat dem "Stoff" abzudanken?

  • Werbung
  • alle 5-6 Monate wenn ich es Richtig in Erinnerung hatte

  • Ich mache es ca. in diesem Rhythmus und nach einem höhere Tren Stack. Dann 3x750mg die Woche bis 5000 i.u leer sind. Gehe bewusst höher mit 250 i.u hatte gefühlt zu wenig.


    Habe schon 2-3 mal meine Zeugungsfähigkeit prüfen lassen während des Cruise und bis dato war alles i.O. Ob es jetzt nur deswegen ist, weis nicht gibt viele User die daueron sind und absetzen und nach ein paar Monaten auch alles i.O ist.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich mache es ca. in diesem Rhythmus und nach einem höhere Tren Stack. Dann 3x750mg die Woche bis 5000 i.u leer sind. Gehe bewusst höher mit 250 i.u hatte gefühlt zu wenig.


    Habe schon 2-3 mal meine Zeugungsfähigkeit prüfen lassen während des Cruise und bis dato war alles i.O. Ob es jetzt nur deswegen ist, weis nicht gibt viele User die daueron sind und absetzen und nach ein paar Monaten auch alles i.O ist.


    Mike

    Sorry das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Du meinst den Rythmus von 194eisenfresser, also alle 5-6 Monate?

  • Werbung
  • Du sag mal ich zieh die 5mg in ner 100iu Spritze und nehme dann die passende Menge 3mal täglich kann ich die Spritze einfach so lagern? Nadel muss ja auch nich gewechselt werden gleich wie bei insu oder?

  • Werbung