DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • mehr als 150mg ed ? bin gerade bei 100mg zweite woche, wollte nächste woche dann auf 150mg gehen. dachte aber thats it !? , also mir ist klar das "mehr" immer geht. dachte halt 150mg ist max bei ner discopumperkur :/

    ehemaliger-110 frisst 300 mg zum warm werden.

    Ich habe schon 200 mg Oxy und 100 mg D Bol am Tag genommen. Das fetzt. Nimmst zu wie sau und Kraft und Pump ohne Ende.


    Kannst auch bei 100 mg bleiben. Man muss solche Mengen nicht nehmen wenn man nur Spaß am Hobby haben will.

    Warum solltest du so mit der Gesundheit umgehen...

  • Werbung
  • mehr als 150mg ed ? bin gerade bei 100mg zweite woche, wollte nächste woche dann auf 150mg gehen. dachte aber thats it !? , also mir ist klar das "mehr" immer geht. dachte halt 150mg ist max bei ner discopumperkur :/

    Das langt auch vollkommen. Nehmen Sie so viel bis es eben Kräftemäßig passt und NW+Wirkung stimmen. Wo ihr "sweet" Spot liegt, kann ihnen keiner sagen.

    Es gibt Leute denen langen 40mg Dbol und sind super begeistert. Andere merken kaum was bei dem gleichen Hersteller & Dosierung. Das ist sehr individuell.

  • Werbung
  • wow das ist fett, na ja eure leber ist noch ein parr jahre jünger, die kann wahrscheinlich bisschen mehr ab. werd sehen wie es mit 150 nächste woche läuft. hast du oxy und dbol in tablettenform genommen ? wenn ja würde mich mein sodbrennen killen bei der menge.

  • wow das ist fett, na ja eure leber ist noch ein parr jahre jünger, die kann wahrscheinlich bisschen mehr ab. werd sehen wie es mit 150 nächste woche läuft. hast du oxy und dbol in tablettenform genommen ? wenn ja würde mich mein sodbrennen killen bei der menge.

    Machen Sie wenn wirklich ein BB und dann sehen sie wie weit sie gehen können bzw. wie gut ihre Leberwerte sind ( oder wie schlecht) . Bei solchen Mengen dann auch nur mit Schutzsups das sollte man immer mit an Board haben.

  • Werbung
  • Hi kennt sich jemand mit dem magnustropin aus?? Mein habe college hat davor Sandoz genommen es aber sehr schlecht vertragen von Übelkeit bis zittern Magenschmerzen und aufgewühlt schlecht schlafen ist das jetzt bei jedem Wachs so oder ist es unterschiedlich?

  • Werbung
  • Hi Leute


    wieviel anavar müsste man nehmen um 2-3 Kilo aufzubauen ? Reichen 30mg über 8 Wochen ? wiege 80 Kilo auf 1,70m 12% kfa

    10-30 mg sind eher Frauendosierungen. Also von 5 bis 20 mg nehmen es einige Frauen. Oxandrolone ist recht mild und wird eher im Cut genommen. Natürlich kann man auch im "sauberen" Aufbau Oxa gerne mit einbauen.

    Aber die Frage "wie viel Oxa muss man nehmen für 2-3 kg aufzubauen", ganz einfach 2-3 kg Oxa dann hat man 2-3 kg mehr Gewicht :P


    Können es aber von 60 mg - XXX einfach einmal testen und zu Ihrem Stack beifügen. Sehen dann schon wie effektiv es bei Ihrem Vorhaben ist.

  • Werbung
  • Hi Leute


    wieviel anavar müsste man nehmen um 2-3 Kilo aufzubauen ? Reichen 30mg über 8 Wochen ? wiege 80 Kilo auf 1,70m 12% kfa

    Oxa only kannst vergessen,zumindest als Mann, zerschießt dir deine Achse und da es ein DHT ist auch dein E2 , wenn dann in Kombi mit Testo da kannst gut Quali aufbauen brauchst dir aber mit Oxa auch keine Wunder erwarten !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Steht auf dem T6 auch und ist kein HCL wirkt leider schwächer. Auch das T7 nicht so gut. Vielleicht ist das T5 besser. Also meine das rechte.


    Und das linke ist wohl auch nicht mehr das "originale" da war keine andere Zusätze drin. Sie werden es ja sehen welches stärker wirkt oder ob es so wirkt wie die "alten"


    Gibt da jetzt so viele Unterschiedliche da hilft nur testen und schauen welches wie das "alte" ist. Aber wenn man weis, welches wieder besser wirkt, kann man das dann kaufen.

    Also der schwarze T5 scheint zu wirken..

    Hatte zwar noch nie T5 aber ephe solo und finde es wirkt definitiv so nur bisschen schwächer bei einer kapsel. Werde die Tage mal 2 nehmen das sollte dann passen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Also der schwarze T5 scheint zu wirken..

    Hatte zwar noch nie T5 aber ephe solo und finde es wirkt definitiv so nur bisschen schwächer bei einer kapsel. Werde die Tage mal 2 nehmen das sollte dann passen.

    Sie merken zu Anfang ein wenig Nervosität und das sich "aufgewühlter" sind. Dann wird es "normaler" und man ist wacher und der Hunger leicht unterdrückt. Natürlich schlägt das bei jedem anders an je nachdem wie "sensibel" er ist.


    Aber schon mal ein gutes Zeichen :) Sie meinen den rechten mit schwarzen Deckel wo es T6 gibt. Ja ob jetzt 20 oder wirklich 30 mg sind, wird man nie wissen können.


    Viele Menschen erwarten von Ephedrin das es gleich so einschlägt wie Speed oder wie DNP wirkt. Es unterdrückt den Hunger , steigert leicht den Grundumsatz 3-5% und hält einen wach und ist z.b. für mich als Trainingsbooster mit Clen eine super Sache.

    Und denken dann es wirkt nicht , dabei ist es eben abhängig davon wie sensibel man ist. Auch lässt die Wirkung mit der Zeit nach und es wirkt weiter Hunger unterdrückend und man ist wacher :)

  • Werbung
  • Hi Leute


    wieviel anavar müsste man nehmen um 2-3 Kilo aufzubauen ? Reichen 30mg über 8 Wochen ? wiege 80 Kilo auf 1,70m 12% kfa

    Anavar ist extrem schwach. Du musst schon hohe Dosen nehmen um überhaupt was extra draufzulegen. Und 2-3kg in 8 wochen.... Leute unterschätzen wie viel Muskeln "ein paar Kilo" sind.

    Eine bessere alternative ist Tbol. Fast genauso mild wie anavar, aber gibt mir noch mehr Energie, kann viel mehr Sätze drücken

  • Werbung
  • so montag evtl studio Öffnung.


    Überlege falls es stimmt Samstag susta oder cypionat frontload 800mg

    Danach susta odee cypionat alle 5Tage 300mg

    Jeden 2.tag 50mg testo p die ersten 4 wochen bis susta oder cypuonat Richtung zur Geltung kommt

    Wenn dann Susta da "kurze" Ester mit drinnen sind. Und man kann es ja auch mit Cyp mischen. Aber würde wenn dann eher auf das Susta für den Frontload setzen :)


    Im Susta ist TestoP mit drin :)

  • Werbung
  • Werbung
  • so montag evtl studio Öffnung.


    Überlege falls es stimmt Samstag susta oder cypionat frontload 800mg

    Danach susta odee cypionat alle 5Tage 300mg

    Jeden 2.tag 50mg testo p die ersten 4 wochen bis susta oder cypuonat Richtung zur Geltung kommt

    Im susta sind kurze und lange Ester drin, würde das intervall kurz halten und das testo p würde ich weglassen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Tamoxifen als Aromatasehemmer. Liest man häufig in Ami Stacks zur Östrogen Unterdrückung. Warum machen wir das in Deutschland nicht?

    tamox verringert IGF-1 und hat noch paar andere nebenwirkungen.

    aber funktionieren tut es. Und es kein aromatasehemmer. Es ist ein Estrogenrezeptorantagonist. Also blockiert die Wirkung von E an den Rezeptoren.

  • Tamox drückt etwas die igf1 Ausschüttung was aber bei hohen Dosen nicht mehr unbedingt ausschlaggebend ist.

    In der Zeit von Arni war Tamoxifen soweit ich weiß gang und gebe weil noch keine Aromatasehemmer vorhanden waren.

    Meine habe das so erst vor kurzem gelesen.

    Spiele selbst auch mit dem Gedanken Tamox in der nächsten Aufbaukur zu verwenden.

    Wäre ne sichere Variante um einer gyno aus dem Weg zu gehen.

  • Werbung