DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Na ja, Plutoniumdioxid kann bei einer Dosierung von 300 mg e3d schon etwas Knochenschwund und Haarverlust, Zahn- und Hautverlust und natürlich auch eine Erhöhung der Herzfrequenz verursachen! Aber alles, was Nachteile hat, hat natürlich auch Vorteile! Die Vorteile sind, die Rentenkasse wird geschont etc. ….


    Verstehst du was ich meine? Anhand deiner Frage kann man nicht erkennen, was du überhaupt nimmst!

    Sorry. Ganz normales Testo E.

  • Werbung
  • Bei einer Kur 300mg e3d sind stärkerer Puls bzw. erhöhte Herzfrequenz anfangs noch normal?

    eigentlich nicht, es sei denn du freust dich jedesmal auf den nächsten shot oder du magst pinnen nicht so und bist aufgeregt. ist ja wie alles individuell aber eigentlich sollte mit bisschen mehr testo im körper nichts der gleichen passieren.

  • Werbung
  • Sorry. Ganz normales Testo E.

    Ich bekomme Herzklopfen oder einen schnelleren Puls, wenn etwas zu stark ist, oder für mich zu hoch dosiert ist.

    Wenn mir etwas nach der Stabilität des Kreislaufes greift, dann trinke ich viel Wasser, das stabilisiert und reinigt den Körper etwas.

    (Immer soviel trinken, dass dein Urin klar wie Wasser ist! Wenn er gelb ist, dann fehlt Wasser, wenn er braun ist, dann sind die Vergiftungserscheinungen mit Kopfschmerzen und Übelkeit schon vorprogrammiert!)


    Die Dosierung passe ich bei mir immer an, wenn ich Nebenwirkungen spüre, dann passe ich die Einnahme so an, sodass ich keine oder kaum noch Nebenwirkungen spüre.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Würd ich von abraten weil sie nichtmehr in der EU sind. Und Auslandskontrollen stattfinden

    Bitte kein halbwissen verbreiten auch wenn UK nicht mehr in der EU sind kann man ganz ohne Probleme dort sachen bestellen das Handelsabkommen wird noch verhandelt und bis zum ende des Jahres besteht das "alte" EU abkommen noch!! Also keine Zollgebühren oder kontrollen:-thumb2-:

  • eigentlich nicht, es sei denn du freust dich jedesmal auf den nächsten shot oder du magst pinnen nicht so und bist aufgeregt. ist ja wie alles individuell aber eigentlich sollte mit bisschen mehr testo im körper nichts der gleichen passieren.

    Kann durchaus sein das anfangs puls und bd erhöht ist. Bei mir hat sich das mit der Zeit gegeben, also nicht immer so naseweis allgemein antworten.


    Auch bei Dosis erhöhen oder stackroid zufügen kann das auftreten, aber idr reversibel

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • schon ok dark, deshalb schrieb ich ja das es immer individuell ist. bei mir ist sowas noch nie aufgetreten

    Kein Ding, war auch nicht gegen dich iwie gemeint aber bei so Symptomen im Cardiovaskulären Bereich ist man halt verunsichert bzw da ist eh Vorsicht geboten und dann will man halt nicht noch mehr verunsichert werden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Kumpel hat heute seine bekommen.

    Werde berichten ob sie wirken

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Glaube rechts ist das gleiche wie T6 ohne echtes HCL. Links ist auch anderer Deckel als, auf den alten der war ohne Riffelung.


    Jetzt stellt jeder her was er will und macht T5 drauf :pinch:


    Bin gespannt welche wirken Info wäre super.

    Laut Rückseite ist in beiden HLC.

    Nur das in dem roten noch bioperin sein soll.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Laut Rückseite ist in beiden HLC.

    Nur das in dem roten noch bioperin sein soll.

    Steht auf dem T6 auch und ist kein HCL wirkt leider schwächer. Auch das T7 nicht so gut. Vielleicht ist das T5 besser. Also meine das rechte.


    Und das linke ist wohl auch nicht mehr das "originale" da war keine andere Zusätze drin. Sie werden es ja sehen welches stärker wirkt oder ob es so wirkt wie die "alten"


    Gibt da jetzt so viele Unterschiedliche da hilft nur testen und schauen welches wie das "alte" ist. Aber wenn man weis, welches wieder besser wirkt, kann man das dann kaufen.

  • Werbung
  • Wenn ich das Gefühl hab in einer Sauna zu sein, meine Hände zittern, Hunger den man nicht sättigen kann, und ein Herzschlag den ich beim Zocken hören/spüren kann, dann habe ich zuviel T3 genommen, oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bitte kein halbwissen verbreiten auch wenn UK nicht mehr in der EU sind kann man ganz ohne Probleme dort sachen bestellen das Handelsabkommen wird noch verhandelt und bis zum ende des Jahres besteht das "alte" EU abkommen noch!! Also keine Zollgebühren oder kontrollen:-thumb2-:

    Oh das wusste ich nicht ist ja ne gute Nachricht.

    Aber soweit ich weiß gibt es SIS labs netmehr Pharmaqo ist das neue rebrand

  • Glaube rechts ist das gleiche wie T6 ohne echtes HCL. Links ist auch anderer Deckel als, auf den alten der war ohne Riffelung.


    Jetzt stellt jeder her was er will und macht T5 drauf :pinch:


    Bin gespannt welche wirken Info wäre super.

    Sehen beide nicht original aus

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Psychisch hast du aufgrund wovon ausgeschlossen?!


    Lab gewechselt? Andere Charge? IRgendwas geändert?...

    Bin seid x Jahren beim Psychologen aufgrund einer Auflage.. Sie meinte auch das ist keine Depression, eher ein Mangel oder Ungleichgewicht der Hormone.


    Ich bin vorher immer test p 80mg/ed gefahren. Wegen der Stocherei dann später auf test e umgestiegen. Lab is noch gleich.


    Denke ich werde mal wieder die Hormone checken. Vlt prolaktin,östrogen oder so zu hoch..

  • Werbung
  • Ja oder Oxys erhöhen. Mit Oxys sollte man nicht flach werden. Damit wird viel gegen gesteuert bei Diäten.

    mehr als 150mg ed ? bin gerade bei 100mg zweite woche, wollte nächste woche dann auf 150mg gehen. dachte aber thats it !? , also mir ist klar das "mehr" immer geht. dachte halt 150mg ist max bei ner discopumperkur :/