DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Anscheinend funktioniert es irgendwie. Und anscheinend scheren sich die Behörden nicht ganz so sehr. Ich mein darkbb ist ja z.b. stump ne clearnet seite die du auf google findest.

    Das einzige was ich aktiv zu meinem "Schutz" tue ist alle Emails lösche die irgendwas mit den shops, roids, oder ähnliches zu tun haben. Aber ob das wirklich hilft, weiß ich nicht.

    wenn die mal hoch genommen werden wäre es ratsam, daß bei dir daheim alles sauber ist. Wennst nicht nur mal eine Vial bestellt hast wirst wahrscheinlich Besuch kriegen.

  • Werbung
  • Jemand vermehrt Nasenbluten gehabt. BD Passt so weit.

    Habe seit 3 Tagen öfter Nasenbluten und fühl mich ein wenig müde. Stack ist mom moderat da ja die Gyms zu hatten und ich nicht voll trainiert habe.


    1,2g TE - 1,2g Bolde 60mg Anavar , HGH und krims krams Pepdite nichts wildes.

  • Werbung
  • Jemand vermehrt Nasenbluten gehabt. BD Passt so weit.

    Habe seit 3 Tagen öfter Nasenbluten und fühl mich ein wenig müde. Stack ist mom moderat da ja die Gyms zu hatten und ich nicht voll trainiert habe.


    1,2g TE - 1,2g Bolde 60mg Anavar , HGH und krims krams Pepdite nichts wildes.

    Ja, hatte ich auch in letzter Zeit. . Die Nase ist teilweise ähnlich trocken wie im Winter und wenn man es einmal hat, bleibt es erstmal empfindlich.... Keine Ahnung woher das kommt, eventuell irgendwelche Pollen.

  • Ja, hatte ich auch in letzter Zeit. . Die Nase ist teilweise ähnlich trocken wie im Winter und wenn man es einmal hat, bleibt es erstmal empfindlich.... Keine Ahnung woher das kommt, eventuell irgendwelche Pollen.

    Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Habe eine ganz leichte Pollenallergie und eine zwar kaum spürbare aber trockenere Nase. Danke für den Tip evltl. liegt es daran, werde es einmal beobachte. Denn bei der niedrigen Dosierung kann ich mir nicht vorstellen, dass es hiervon kommt.

  • Werbung
  • Jemand vermehrt Nasenbluten gehabt. BD Passt so weit.

    Habe seit 3 Tagen öfter Nasenbluten und fühl mich ein wenig müde. Stack ist mom moderat da ja die Gyms zu hatten und ich nicht voll trainiert habe.


    1,2g TE - 1,2g Bolde 60mg Anavar , HGH und krims krams Pepdite nichts wildes.

    Hab schonmal in nem anderen Forum gelesen dass Var das bei manchen macht.

  • Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Habe eine ganz leichte Pollenallergie und eine zwar kaum spürbare aber trockenere Nase. Danke für den Tip evltl. liegt es daran, werde es einmal beobachte. Denn bei der niedrigen Dosierung kann ich mir nicht vorstellen, dass es hiervon kommt.

    Ich hab mir ausser Apo so Tabletten geholt "Cetirizin". Die nehm ich immer wenn sich die Nase so komisch anfühlt. Die Helfen eigentlich und die Empfindlichkeit fürs Nasenbluten geht weg.

    Wäre ein Versuch wert, wenn du nicht weißt woher es kommt.

  • Werbung
  • Ich hab mir ausser Apo so Tabletten geholt "Cetirizin". Die nehm ich immer wenn sich die Nase so komisch anfühlt. Die Helfen eigentlich und die Empfindlichkeit fürs Nasenbluten geht weg.

    Wäre ein Versuch wert, wenn du nicht weißt woher es kommt.

    Antihistamin ist das , aber so schlimm ist es bei mir nicht. Werde aber mal die Nase "feucht" halten bzw. eincremen und schauen wie es sich dann verhält. Danke für den Tip

  • Momentan zt Luftfeuchtigkeit von 50, normal das die Nase blutet bei empfindlichen Personen.


    Nasic mit Pantenol mal probieren, oder direkt irgendein Pflegespray, das sollte Abhilfe schaffen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hey Jungs


    Ich meld mich auch mal wieder. Zurzeit bin ich auf only test e 250mg e3d. Was schlimm ist, ich habe 0 Motivation mehr und Lethargie ist auch relativ stark.


    Jemand ne Idee an was es liegen könnte? Psychisch hab ich schon ausgeschlossen..

  • Hey Jungs


    Ich meld mich auch mal wieder. Zurzeit bin ich auf only test e 250mg e3d. Was schlimm ist, ich habe 0 Motivation mehr und Lethargie ist auch relativ stark.


    Jemand ne Idee an was es liegen könnte? Psychisch hab ich schon ausgeschlossen..

    Auch das drin was drauf steht ? was hattest du davor

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Jungs


    Ich meld mich auch mal wieder. Zurzeit bin ich auf only test e 250mg e3d. Was schlimm ist, ich habe 0 Motivation mehr und Lethargie ist auch relativ stark.


    Jemand ne Idee an was es liegen könnte? Psychisch hab ich schon ausgeschlossen..

    Zu viel trainiert, eventuell im Training verbrannt?


    Ansonsten Stoff einfach sein lassen wenn es schon bei der Dosierung nicht läuft.

  • Werbung
  • Zu viel trainiert, eventuell im Training verbrannt?


    Ansonsten Stoff einfach sein lassen wenn es schon bei der Dosierung nicht läuft.

    Ne war ja Corona, hab pause gemacht. Und eig raste ich aus, wenn ich ein Tag aussetzen muss. Jetzt muss ich mich überwinden da hinzufahren, voll komisch irgendwie..

  • Ne war ja Corona, hab pause gemacht. Und eig raste ich aus, wenn ich ein Tag aussetzen muss. Jetzt muss ich mich überwinden da hinzufahren, voll komisch irgendwie..

    Östrogen dürfte eigentlich nicht solche Probleme machen bei der Dosierung, dass du lethargisch wirst.

    Der Stoff ist definitiv potentes Zeug oder kann es Müll sein?


    Zu wenig gegessen? Auf Diät kann man schon mal kraftlos und müde sein.


    Eigentlich wohlfühlen Dosis

  • Werbung
  • Naja 0 Motivation und Unzufriedenheit ist ja psychisch. Nicht immer alles auf Stoff und Dosierungen schieben wir sind alle Menschen nur weil du roids nimmt heisst es ja nicht dass du dich nicht mehr schlecht fühlen kannst

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Jungs


    Ich meld mich auch mal wieder. Zurzeit bin ich auf only test e 250mg e3d. Was schlimm ist, ich habe 0 Motivation mehr und Lethargie ist auch relativ stark.


    Jemand ne Idee an was es liegen könnte? Psychisch hab ich schon ausgeschlossen..

    Psychisch hast du aufgrund wovon ausgeschlossen?!


    Lab gewechselt? Andere Charge? IRgendwas geändert?...

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bei einer Kur 300mg e3d sind stärkerer Puls bzw. erhöhte Herzfrequenz anfangs noch normal?

    Na ja, Plutoniumdioxid kann bei einer Dosierung von 300 mg e3d schon etwas Knochenschwund und Haarverlust, Zahn- und Hautverlust und natürlich auch eine Erhöhung der Herzfrequenz verursachen! Aber alles, was Nachteile hat, hat natürlich auch Vorteile! Die Vorteile sind, die Rentenkasse wird geschont etc. ….


    Verstehst du was ich meine? Anhand deiner Frage kann man nicht erkennen, was du überhaupt nimmst!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung