DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja dann mach doch. Brauchst bloß auf anderen Namen bestellen, Bitcoin Zahlung und den Namen klebst Du auf das Klingelschild/ Briefkasten.


    Nach Lieferung ruppst du den Namen wieder runter. Bleibt es beim Zoll hängen ruppst du den Namen auch ab und den Typen hat es in deinem Haus nie gegeben.

    Stimmt, eigentlich bräuchte ich gar keine packstation dafür. Muss ja nur die Namenschilder für das Klingelschild ändern.

    Die Packstation ist da wohl eher noch ne kleine Hürde die die dummen cops extra auf sich nehmen müssten.

    Dat ist so genial und einfach, dass es nicht funktionieren kann. Ich brauche einen Genius hier der mir den Haken an der Geschichte offenbart

  • Werbung
  • Oder dem Postboten wird gesagt, er soll bei mir direkt eine Karte in den Briefkasten legen, dass er mich nicht angetroffen hat. Dann muss ich zu DHL und das dort abholen. dann wird entweder A: eine Gruppe von Polizeihunden mein Bein zerfleischen oder B: die dicke Alte am Emfpang wurde gesagt die soll sich den Namen und die Unterschrift von dem Kerl merken der dieses Paket abholt.


    Jetzt weiß ich aber nicht ob die Polizei intelligent genug ist sowas zu tun. Ich würde auf jeden Fall drauf reinfallen

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab 2 sehr blöde Fragen, aber bitte nicht übersehen wenn ihr was zu sagen könnt:


    - Wenn ich jetzt schon Vitamin C einnehme, wird es dann bei Absetzen als Anti-Cortisol Supp trotzdem genau so wirken?

    - Wie lange dauert es nach dem Absetzen in etwa bis sich Blutdruck, Hämatokrit und auch der Einfluss auf Niere wieder normalisieren?

  • Meinst du die machen sowas? Scheint mir bisschen Krass, dass die jetzt Schichtweise da Polizisten um die Packstation im Auto campen lassen, damit sie den Kerl erwischen.

    Das Paket selber juckt mich nicht. Es geht eher darum, dass falsch mal was schief geht, ich nicht dran Zugrunde gehe.

    wenn es um 1000 Vials von Deus geht ja.!!

    Lass das bestellen am besten bleiben.

  • Werbung
  • So mach ichs seit Jahren... Nennt sich drop... Abholen kann jeder mit "Vollmacht"... Und diese werden direkt vernichtet laut Aussage Post

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab 2 sehr blöde Fragen, aber bitte nicht übersehen wenn ihr was zu sagen könnt:


    - Wenn ich jetzt schon Vitamin C einnehme, wird es dann bei Absetzen als Anti-Cortisol Supp trotzdem genau so wirken?

    - Wie lange dauert es nach dem Absetzen in etwa bis sich Blutdruck, Hämatokrit und auch der Einfluss auf Niere wieder normalisieren?

    Ich wüsste nicht das es bei Vitamin C einen Gewöhnungseffekt gibt, folglich müsste das genauso Wirken auch bei durchgängiger Einnahme.

    Bei mir reguliert sich der Blutdruck recht schnell wieder. Sobald der Verursacher aus dem System ist und man bisschen Cardio macht geht das zumindest bei mir klar.

    Hämatokrit ist da schon anders. Da würde ich lieber Blutspenden gehen oder einen Aderlass machen lassen bevor ich drauf warte das es von alleine besser wird..

  • Werbung
  • Nun, im Tracking hieß es, die Sendung ist beschädigt und geht zurück an den Absender. Das macht ja wenig Sinn, weil es keinen Absender gibt. Und wieso verweigert mir man die Zustellung nur weil die Sendung beschädigt ist? Macht auch keinen Sinn.

    Hab einen Brief erwartet, oder ein Mann vom Amt an der Haustür, 6 Monate später noch nichts da.

    Wenn ich mir aber die Berichte in deinem Thread durchlese von den Leuten, da hat das teilweise mehr als 1 Jahr gedauert bis Post kam.

    Jetzt hab ich wieder Schiss weil bei Testo ja eine einzige Vial schon weit über der nicht geringen Menge ist. Und wenn man logisch darüber nachdenkt, wo zum fick ist denn das Paket? Bestimmt nicht beim Absender, bei mir ist es auch nicht. Also werde ich wohl demnächst noch ordentlich durchgenudelt

    kann dazu nur soviel sagen das ich vor 3 wochen post bekam weil ein päckchen im zoll hängengeblieben ist, hatte dort 3 oder 4 packungen sialis bestellt. ist schon sehr lange her und ich bekam das zeug ja ( wurde zweimal verschickt ) aber zum glück war da nicht mehr drin und die maximal zu erwartende strafe sind 55 euro bußgeld. keine ahnung wie das mit stoff ist.

  • Naja, es kann auch anders laufen.


    Wenn du Pech hast stellen sie das Paket in den Store. Die Bullen überwachen das und haben dich am schlawitchen. Ja das gab es schon.


    Die Sache mit falschen Namen am Briefkasten. Die digitale Ermittlung ist eins. Fährt ein Beamter raus mit dem Auftrag mal auf den Briefkasten zu gucken. Dann geht der nicht gleich heim, nur weil da kein Name steht.


    Der könnte einfach irgendwo klingeln und fragen wo denn XY hin ist. Hast du einen Nachbar der sagt, na da oben bei dem Bodybuilder kleben immer mal andere Namen am Schild. Dann könnte es unangenehm werden.


    Oder du machst selbst die Tür auf, tshirt, dicker Arm. Großes Problem mehr

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin zusammen,


    hab eine Frage zur Einnahme von T3 in Kombination mit Intermittent Fasting. Wenn man 5 Tage die Woche erst ab 13:00 Uhr isst, wie macht die Einnahme von T3 am meißten Sinn? Habe hier schon etwas durchgelesen und langsam einschleichen und ausschleichen wird auf jeden Fall schon gemacht, da das Zeug aber auch die Muskeln fressen kann, möchte ich das Risiko so gut es eben geht minimieren.

    Die Suchfunktion hier spuckt mir zu T3 und Intermittent Fasting nichts aus.


    Muskelschutz wären TE500mg die Woche. Wiege 107KG kfa ca. 15%


    Macht es mehr Sinn auf leeren Magen morgens auch was zu nehmen um den Spiegel konstanter zu halten, oder eher ab 13:00 uhr zur ersten Mahlzeit?


    danke und einen schönen Tag noch zusammen.

  • Werbung
  • Also wenn sich rausstellt dass das funktioniert gibts ersma fett 1000 ampullen von deus

    Du scheinst einen hohen IQ zu haben, was hälst du davon?

    Danke für die Blumen, aber das glaube ich nicht. Ich halte mich für normal.


    Die Idee mit der Namensänderung auf dem Briefkasten ist nicht schlecht.


    Aber:


    Nachbarn könnten das mitbekommen und der Polizei melden, dass man für eine kurze Zeit einen Fakenamen am Briefkasten und/oder auf dem Klingelschild nutzt, die so auf einen hellhörig werden könnte, so dass man im schlimmsten Fall überwacht werden könnte. Ich denke da an eine Telekommunikationsüberwachung.


    Es gibt daher ein theoretisches Risiko.


    Wir werden ständig beobachtet und damit meine ich nicht den Überwachungsstaat, sondern zum Beispiel Omas die stundenlang am Fenster hocken und nach draußen glotzen.


    Es gab Fälle, bei denen mitten in der Nacht etwas passiert war und das einer gesehen hatte.


    Ich habe in meiner Nachbarschaft daher geschaut ob es bei mir Leute gibt, die ständig am Fenster sind und heraus schauen.


    Und das ist in der Tat. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es solche Dauerglotzer.


    Nicht viele, aber eben doch welche. Das sind in der Regel alte Menschen. Die kennen mich bestimmt aber ich sie nicht und da gibt es das Nachbarschaftsgequatsche. Weißt Du schon das der und der das und das gemacht hat. Ist nicht mein Ding. Aber es gibt alte Leute bei denen scheint das der Lebensinhalt zu sein.


    Man könnte auf einen leicht abgewandelten Namen bestellen bei dem der Briefbote noch eine Identität mit dem richtigen Namen auf dem Briefkasten annehmen wird, aber man der Staatsanwaltschaft sagen kann das man das doch nicht war da man anders heißt.


    Dann das Paket quittieren mit der Nichtschreibehand. Dann kann bei einem Schriftvergleich keine Identität nachgewiesen werden.


    Also: Wer nur sehr wenige Nachbarn hat, bei dem ist das Beobachtungsrisiko geringer. Dort könnte aber der Briefbote hellhörig werden, der doch ein festes Einsatzgebiet hat und bei nur wenigen Häusern vielleicht die Namen kennt.


    In Gegend mit vielen Bewohnern gibt es ein Beobachtungsrisiko.


    Eine andere Idee wäre noch ein Doppelnamensschild. Also den echten und den Fakenamen und das dauerhaft. Da fehlt mir aber die Begründung, wenn einer danach fragt. Geht also auch nicht.


    Idee ist gut. Aber das könnte von einem Dauerausdemfensterglotzer gesehen werden, wie man die Namensschilder wechselt.

  • Leute.... Fakebriefkasten macht man doch nicht am eigenen Haus. Man scheißt nicht wo man isst :kk:


    Wie viele Beton Asibunker gibt es, wo leere Briefkasten sind wo jeder ran kann......Mehr sag ich dazu net


    PS Briefkasten schloss kostet 5euro.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nun, im Tracking hieß es, die Sendung ist beschädigt und geht zurück an den Absender. Das macht ja wenig Sinn, weil es keinen Absender gibt. Und wieso verweigert mir man die Zustellung nur weil die Sendung beschädigt ist? Macht auch keinen Sinn.

    Hab einen Brief erwartet, oder ein Mann vom Amt an der Haustür, 6 Monate später noch nichts da.

    Wenn ich mir aber die Berichte in deinem Thread durchlese von den Leuten, da hat das teilweise mehr als 1 Jahr gedauert bis Post kam.

    Jetzt hab ich wieder Schiss weil bei Testo ja eine einzige Vial schon weit über der nicht geringen Menge ist. Und wenn man logisch darüber nachdenkt, wo zum fick ist denn das Paket? Bestimmt nicht beim Absender, bei mir ist es auch nicht. Also werde ich wohl demnächst noch ordentlich durchgenudelt

    vielleicht hast du ja so ein Glück dass das Paket am Empfänger Etikett beschädigt ist und label und Anschrift nicht mehr zu erkennen ist und du deshalb weder Paket noch Post bekommst und da es den Absender auch nicht gibt wird es vielleicht entsorgt worden sein. Kommt schon mal vor, durch nässe, Dreck oder einfach nur vom Pakete stapeln sodass es beschädigt wurde.


    Kann aber auch sein das noch was kommt, hab damals von RC fast 2 jahre später Post bekommen.

  • Hallo zusammen, würde gerne mal mehr zum Thema Peptide in Erfahrung bringen überlege GHRP-2 zu verwenden. Mein stand ist derzeit der was die Dosierung betrifft 3 mal Täglich 100mcg morgen nach dem Aufstehen 30min später erst essen, nach dem Training und Abends vorm zu Bett gehen. Das ganze einfach mit ner Insulin Spritze in die Bauchfalte und gut ist (alles mal grob gesagt).


    So jetzt hab ich dazu eine Frage und zwar hol ich mir jetzt GHRP-2 sind das 5mg ist das 5mg pro ml? Wie bekomm ich das dann auf die 300mcg gerechnet? Wenn’s jetzt im Ui geht wie viel sind das dann also 5mg und wieviel sind dann 100mcg?


    Hoffe mir kann das mal einer erklären vielleicht gibts hier auch schon der passenden Thread leider noch nichts gefunden

  • Werbung
  • Hallo zusammen, würde gerne mal mehr zum Thema Peptide in Erfahrung bringen überlege GHRP-2 zu verwenden. Mein stand ist derzeit der was die Dosierung betrifft 3 mal Täglich 100mcg morgen nach dem Aufstehen 30min später erst essen, nach dem Training und Abends vorm zu Bett gehen. Das ganze einfach mit ner Insulin Spritze in die Bauchfalte und gut ist (alles mal grob gesagt).


    So jetzt hab ich dazu eine Frage und zwar hol ich mir jetzt GHRP-2 sind das 5mg ist das 5mg pro ml? Wie bekomm ich das dann auf die 300mcg gerechnet? Wenn’s jetzt im Ui geht wie viel sind das dann also 5mg und wieviel sind dann 100mcg?


    Hoffe mir kann das mal einer erklären vielleicht gibts hier auch schon der passenden Thread leider noch nichts gefunden

    Also keine Wunder von GHRP.2 erwarten. Peptid Profil ist super aber nicht ansatzweise so effektiv in der Realität.


    5mg sind 5000mcg denke das hilft ihnen weiter. Und i.u brauchen sie hier nicht. Können ja 1ml einfüllen dann sind 1ml 5000 mcg usw...

  • Werbung
  • ich finde das es schwer zu dosieren ist, benutze gerade cjc und ghrp6, da sind 10mg in einer vial drin, dosierung ist echt grenzwertig, aber vielleicht stell ich mich auch nur zu dämlich an

    Was ist da schwerer/anders bei 5ml? Ist genau die hälfte.


    Sie können auch mehr Wasser in die Vial machen usw. Muss man nur berechnen doch nicht so ein Hexenwerk :)

  • Du kannst das ja mal testen. Wenn Du spazieren gehst und die siehst einen Polizisten, dann schreie ganz laut und renne dann ganz schnell weg. Wenn er hinter Dir her rennt steht der Galgen für Dich schon bereit. Wenn nicht, ist alles gut. So kriegst Du das raus.

    kann ja mal kollegeb aus bayern Fragen der hat ein bust hinter sich mit allem drum und dran .der kann ja mal was erzählen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss man nur berechnen doch nicht so ein Hexenwerk

    stimmt, ist es nicht aber ich bekomme nur 3ml in die vial und dann sind das 3 kleine striche bei meiner braun injekt f, das finde ich ein bisschen sehr gefummel, das ist alles. finde die injekt f eh sehr spielig, liegt wohl an meiner grobmotorik :/

  • stimmt, ist es nicht aber ich bekomme nur 3ml in die vial und dann sind das 3 kleine striche bei meiner braun injekt f, das finde ich ein bisschen sehr gefummel, das ist alles. finde die injekt f eh sehr spielig, liegt wohl an meiner grobmotorik :/

    3ml langen ja sollte man dann schon dosier-technisch hinbekommen. Ob jetzt 50mcg mehr oder weniger wird bei GHRP-2 nicht viel ausmachen.

  • Werbung
  • Also keine Wunder von GHRP.2 erwarten. Peptid Profil ist super aber nicht ansatzweise so effektiv in der Realität.


    5mg sind 5000mcg denke das hilft ihnen weiter. Und i.u brauchen sie hier nicht. Können ja 1ml einfüllen dann sind 1ml 5000 mcg usw...

    Okay soweit so gut. Um das ganze dann genau zu spritzen dachte ich ein so einem Insulin PEN kenn das noch von meinem Opa da konnte man einstellen wie viele Einheiten gespritzt werden solle daher das mit Einheiten. Also einfach eine 1ml Insulin Spritze nehme da sind ja dann die fein Stufen drauf abgebildet oder? Absolut noch keine Erfahrung damit

  • Leute leute....


    Einfachste Mathematik:


    Sagen wir man hat eine 1ml Insulinspritze, 100iU mit 50 Linien. 5Linien=10iU= 0,1ml.


    1ml gelöst mit 5mg GHRP2, also 1ml=5000mcg. Also sind 10iU 500mcg...1 Linie demnach 100mcg...und das nun einfach umrechnen so wie man es löst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So mach ichs seit Jahren... Nennt sich drop... Abholen kann jeder mit "Vollmacht"... Und diese werden direkt vernichtet laut Aussage Post

    Was machst du seit Jahren? Erzähl mal bidde. Und was ist ein Beton Asibunker??


    Musste lachen. Das mit dem Nachbar ist ein guter Einwand. Wenn die die Person die sie suchen nicht finden, können die nichts machen. Aber wenn der Nachbar mitm Finger auf mich zeigt und sagt ich wechsel dauernd meinen Namensschild....tja.

    Und ja Paket abholen von nem Store ist halt gefährlich. Das ist auch der Grund warum ich das mit einer Packstation machen will. Da wird kein Polizist hinter der Packstation 24/7 die Woche campen, Kaffee trinken und auf mich warten. Sollen die doch ne Kamera installieren, gehe ich halt nachts hin mit ner Sonnenbrille und nem Schal.

    Das klingt aber wie alles zu CIA-Miami also so weit wirds wohl nicht kommen.


    Ja, in diesem Fall sind meine eigenen Nachbarn die im gleichem Gebäude wohnen wie ich (hauptsächliche alte/ältere Herren). Sind soweit alle in Ordnung aber wie du gesagt hast, ist es ein Leidenschaftliches Hobby von alten Leuten, anderen zu beobachten. Einer ist z.B. zu meinem Balkon, hat drüber geschaut und mir dann gesagt ich soll den fegen und sauber machen.

    Klingt natürlich nach nichts, aber wer geht denn einfach so rum und guckt sich die Balkone von anderen Leuten an? Blödsinn einfach.

    Dass die gleich mich irgendwo melden dass ich einen Fakenamen habe, glaube ich nicht. Die werden es wohl zuerst nicht merken, und wenn sie es merken, werden sie mich evtl. mal fragen was da los ist. Ich sag denen dann einfach das war wohl ein Streich von jemandem.

    Aber wie oben gesagt, am eigenen Namensschild zu oft rumfuchteln ist halt blöd und riskant. Da finde ich die Idee mit der Packstation von DHL deutlich besser. Kauf mir ein extra Handy dafür, bestell die Kundenkarte von DHL auf falschen Namen (also einmalige Sache am Namensschild vom Briefkasten) und dann kann ich jedes Paket, mit einer Kundenkarte wo ein falscher name draufsteht, abholen. Und wie gesagt, von mir aus mache ich das auch nachts.

    Soweit ich weiß ist der Service auch kostenlos. Also eine Zahlungsverbindung zum richtigen Eigentümer sollte es nicht geben.


    Ich weiß zwar ein paar machen sie darüber lustig, aber man muss das ganz auch mal rational betrachten. Ich (oder ihr) werde für eine sehr lange Zeit, illegal Hormone aus dem Internet bestellen. Einfach auf die Dauer gesehen ist die Chance dass irgendwas passiert, einfach präsent. Und mit steroiden erwischt zu werden, das will ich nicht einziges Mal. Und jedes weitere Mal, wird es schlimmer.

    Finde ich also eigentlich ganz vernünftig, eine Langzeitlösung dafür zu finden. Nur muss man es halt schlau gestalten.

    Ich bin auch bei BPM-Lux angemeldet. Da kannst du Pakete auf "BPM 549385" empfangen und die senden dir das auf Abruf zu wenn es im Lager angekommen ist. Aber ein einfacher Anruf bei denen reicht um zu fragen zu wem die Accountnummer/Kundennummer gehört