DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Mein lieber, ich möchte nicht dass mein Hausarzt mein Testosteron testen und dort dann 5000ng/dl drauf steht.

    Wenn mir jemand irgendein Labor/Unternehmen oder sowas nennen könnte die solche Sache anbieten, dann wäre ich dankbar. Ich finde nämlich keins

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein lieber, ich möchte nicht dass mein Hausarzt mein Testosteron testen und dort dann 5000ng/dl drauf steht.

    Wenn mir jemand irgendein Labor/Unternehmen oder sowas nennen könnte die solche Sache anbieten, dann wäre ich dankbar. Ich finde nämlich keins

    Google, Blutbild Labor in (deine Stadt) Selbstzahler, frage beantwortet.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    hat jemand schon erfahrungen mit Dosierungen wie 2g testo only und kann was dazu berichten ?

    Testo bleibt testo, egal wie hoch du gehst. Ich bin auf 1.5 gram hoch und es ist wie 500mg, aber stärker. Mehr gains, mehr Wasser, Brust und Halsbereich ist noch roter, Haare sind noch öliger, Haut noch fettiger, ein paar Pickel mehr.

    Mit 200mg drost muss ich aber sagen zieh ich jetzt fast weniger Wasser als auf 500mg. Als erwachsener Mann sollte man in der Lage sein, sein E2 zu kontrollieren. Wenn du das hinkriegst, kannst du auch 4gram nehmen.

    Ob das alles gesund ist oder nicht, ist natürlich eine andere Geschichte

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weiß jemand wie viel T4 man ca. braucht um eine äquivalente T3 Dosis zu haben? Also das doppelte/dreifache/vierfache?

    200mcg t4 ist wie 25mcg t3 glaub ich, Nagel mich aber nicht drauf fest kommt auch drauf an wie dein Bedarf ist bzw der Körper es unwandelt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • evtl meldet er es den Behörden

    Die hälfte der Leute hier im Thread sind einfach lächerliche Kiddies. Entweder sagt ihr etwas sinnvolles, oder gar nichts. Aber ihr macht genau das Gegenteil, sinnlose scheiße reden, unlustige Witze reißen damit die "Insider" euch tolle Internet-Punkte geben. Geh mal zur Arbeit mein Lieber, wechsel deine Unterwäsche oder irgendwas produktiveres als das hier

  • Werbung
  • Die hälfte der Leute hier im Thread sind einfach lächerliche Kiddies. Entweder sagt ihr etwas sinnvolles, oder gar nichts. Aber ihr macht genau das Gegenteil, sinnlose scheiße reden, unlustige Witze reißen damit die "Insider" euch tolle Internet-Punkte geben. Geh mal zur Arbeit mein Lieber, wechsel deine Unterwäsche oder irgendwas produktiveres als das hier

    wer hier echte Fragen stellt, bekommt in 99% der Fälle eine ehrliche und gute Antwort, das Denken kann einem aber auch hier niemand abnehmen.

  • Werbung
  • Die hälfte der Leute hier im Thread sind einfach lächerliche Kiddies. Entweder sagt ihr etwas sinnvolles, oder gar nichts. Aber ihr macht genau das Gegenteil, sinnlose scheiße reden, unlustige Witze reißen damit die "Insider" euch tolle Internet-Punkte geben. Geh mal zur Arbeit mein Lieber, wechsel deine Unterwäsche oder irgendwas produktiveres als das hier

    was erwartest du für eine Antwort ? sowas kann dir keiner sagen, wenn du aussiehst wie ein Maratonläufer wird er vielleicht denken du hast eine Überfunktion, wenn du aussiehst wie Hulk mit 2% KFA denkt er das sicherlich nicht :rolleyes:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wird mein Arzt mich blöd anschauen wenn ich T3 weit übern Referenzbereich habe? Oder ist das etwas was "natural" passieren kann?

    google mal nach der Definition von REFERENZBEREICH dann hast du deine Antwort.


    Wenn du Fragen stellst ohne selbst nachzudenken wirst du auch dementsprechende Antworten bekommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was erwartest du für eine Antwort ? sowas kann dir keiner sagen, wenn du aussiehst wie ein Maratonläufer wird er vielleicht denken du hast eine Überfunktion, wenn du aussiehst wie Hulk mit 2% KFA denkt er das sicherlich nicht :rolleyes:

    Ja, und hast du darauf geantwortet? Nein, weil du es nicht weißt, oder weil es keine vernünftige Antwort geben kann (in deinen Augen). Das ist ja auch richtig. Die Hälfte von dem "Rat" der hier gegeben wird halte ich ebenfalls für Schwachsinnig, aber ich gebe aber nicht jedesmal dumme kleine Kommentare dafür. Dazu ist der Thread schon zu zugemüllt.

    Aber die großen, bösen Glatzköpfe hier wie der Witzbold von eben hält sich für nen Komiker und gibt vermutlich nur so einen Müll von sich. Ich sehe auch immer die gleichen Namen die solche Kommentare hochvoten. "circlejerk" nennt man das im Englischen

    Und die Mods geben mir dann Warnpunkte weil ich off-topic bin und das miserable Verhalten von diesen Affen ausspreche. Auch nur "insider-circlejerk"

  • Ja, und hast du darauf geantwortet? Nein, weil du es nicht weißt, oder weil es keine vernünftige Antwort geben kann (in deinen Augen). Das ist ja auch richtig. Die Hälfte von dem "Rat" der hier gegeben wird halte ich ebenfalls für Schwachsinnig, aber ich gebe aber nicht jedesmal dumme kleine Kommentare dafür. Dazu ist der Thread schon zu zugemüllt.

    Aber die großen, bösen Glatzköpfe hier wie der Witzbold von eben hält sich für nen Komiker und gibt vermutlich nur so einen Müll von sich. Ich sehe auch immer die gleichen Namen die solche Kommentare hochvoten. "circlejerk" nennt man das im Englischen

    Und die Mods geben mir dann Warnpunkte weil ich off-topic bin und das miserable Verhalten von diesen Affen ausspreche. Auch nur "insider-circlejerk"

    Um deine Frage zu beantworten: Der Arzt kann dich blöd anglotzen wie der Affe will, es gibt in Deutschland die ärztliche Schweigepflicht und daran hat er sich gefälligst zu halten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja, und hast du darauf geantwortet? Nein, weil du es nicht weißt, oder weil es keine vernünftige Antwort geben kann (in deinen Augen). Das ist ja auch richtig. Die Hälfte von dem "Rat" der hier gegeben wird halte ich ebenfalls für Schwachsinnig, aber ich gebe aber nicht jedesmal dumme kleine Kommentare dafür. Dazu ist der Thread schon zu zugemüllt.

    Aber die großen, bösen Glatzköpfe hier wie der Witzbold von eben hält sich für nen Komiker und gibt vermutlich nur so einen Müll von sich. Ich sehe auch immer die gleichen Namen die solche Kommentare hochvoten. "circlejerk" nennt man das im Englischen

    Und die Mods geben mir dann Warnpunkte weil ich off-topic bin und das miserable Verhalten von diesen Affen ausspreche. Auch nur "insider-circlejerk"

    Der Arzt kann Dich aus tausend Gründen blöd anschauen. Na und? Du willst den doch nicht heiraten. Es gibt eine ärztliche Schweigepflicht. Und wenn Du dennoch Bedenken hast, weil Du zum Beispiel in einem kleinen Dorf wohnst und das der Dorfdoktor ist, der in der Kneipe gerne Geschichten erzählt, dann geh zu einem Arzt der weit weg praktiziert. Deine Denke ist offenbar: Der Arzt darf bloss nicht wissen das ich T3 nehme. Wieso denn nicht? Du willst Dich doch checken lassen. Da macht es wenig Sinn den Arzt täuschen zu wollen.

  • Der Arzt kann Dich aus tausend Gründen blöd anschauen. Na und? Du willst den doch nicht heiraten. Es gibt eine ärztliche Schweigepflicht. Und wenn Du dennoch Bedenken hast, weil Du zum Beispiel in einem kleinen Dorf wohnst und das der Dorfdoktor ist, der in der Kneipe gerne Geschichten erzählt, dann geh zu einem Arzt der weit weg praktiziert. Deine Denke ist offenbar: Der Arzt darf bloss nicht wissen das ich T3 nehme. Wieso denn nicht? Du willst Dich doch checken lassen. Da macht es wenig Sinn den Arzt täuschen zu wollen.

    Ich bin kein Arzt-Spezialist. Ich weiß dass er bestimmte Pflichten hat. Aber Tatsache ist auch dass meine Krankenkasse mich finanziert und ich denke der Arzt auch bestimmte Verpflichtungen gegenüber der Krankenkasse hat.

    Wenn du jetzt 10000ng/dl Testosterone im Blut hast und deswegen Massenweise Blutdruck-Medikamente verbrauchst, ist die Krankenkasse dann noch verpflichtet das zu bezahlen, nur weil du dich mit Testo vollstopfst? Oder wenn deine Prostata platzt weil du 8-fache Menge an DHT im Körper hast, und du dann operiert werden musst. Darf der Arzt der Krankenkasse einfach so "falsche" Kosten auferlegen?

    Ich will jetzt keine spezifischen Antworten auf diese Fragen. Aber du verstehst hoffentlich was für Bedenken ich habe. Ich möchte nicht Therapien oder Medikamente verweigert bekommen, weil ich mir Hormone baller. Krankenkassen sind nicht deine Freunde. Die wollen Kosten sparen auch wenn es dir nicht gefällt. Das ist für mich eine absolut berechtigte Sorge wenn man eine Vorstellung davon hat, was Krankenkassen eigentlich sind und was die für dich machen.

  • Werbung
  • in der gesetzlichen Krankenkasse wird gar nix gemeldet ausser die Diagnoseschlüssel und gut ist. Auch scheinst du ein etwas komisches Bild von dem Aufgabenfeld einer Krankenkasse zu haben.

    Der Alkoholiker/Junkie wird auch mitfinanziert, so funtkioniert nunmal das Solidaritätsprinzip.