DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • mr. Asia cycle wurde offen gelegt.

    offseason cycle BLAST-8-10 weeks

    Sustanon-250-3000mg

    HGH-20iu

    Humulin-r-20iu/20iu

    Tren-Ace-150mg x ed =900mg

    Boldenone-1200mg

    NPP-600mg

    Masteron-600mg

    Stanazolol-600mg

    Primobolon-600mg

    IGF-1 55mcg x ED

    Anadrol-100mg

    Dball-10mg each meal = 60mg

    Arimidex-1mg ED

    cabergoline-1mg EOD

    Finpecia-2mg e4d

    HCG-500iu x EOD

    DIET- 600 gram pro/200 gram fat/600 gram carbs



    cruise-4-5 weeks

    Sustanon-250-3000mg

    HGH-10iu

    Boldenone-600mg

    Diet-600 gram pro/200 gram fat/200-300 gram carbs

  • Werbung
  • 150mg tren ed ist 1050 nicht 900

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab es so übernommen wie es da steht im Interview

    War auch nicht gegen dich gerichtet, sondern allgemein angemerkt. Kann mir vorstellen das die ganzen 600mg/w dann auch eher 700mg sind bei den Angaben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs, ich hab mal eine Frage zur guten Voraussetzung für einen BB. Eine Person, die immer es leicht hatte, die 100Kg zu erreichen ( leicht übergewichtig) oder jemand, der es von sagen wir mal 85Kg hinauf probiert. Bei wem würdet ihr eher eine gute Basis sehen? Nicht falsch verstehen, es geht mir hier nur darum, ob Menschen, die sowieso schon immer recht viel KG auf die Waage bringen, es evtl leichter haben bzw die "Gabe" nutzen sollten? Nehmen wir an Person A setzt alles in die richtigen Wegen und hätte doch sicherlich das Potenzial 120-140Kg zu erreichen, wobei es Person B doch nur sehr sehr schwer schaffen würde bzw es kaum schafft. Auch im Bezug auf die 3 verschiedenen Körpertypen.


    Danke.

    Wenn der eine einfach 100 Kilo mc Donalds wiegt und der andere eher 85 Kilo von natur aus schlank und muskulös dann hat die erste Person mit Sicherheit einen Nachteil

  • Werbung
  • Mal schauen was mein Hausarzt dazu sagt. Vielleicht geht das ja über ein Privatrezept. Ich müsste dann nur noch eine Apotheke aufkaufen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Abgesehen vom Stoff. Einfach allein in der Hinsicht, dass jemand mit 100 Kg Startgewicht mehr Potential hat, als jemand mit 85Kg?

    Was hat fett sein mit Potenzial zu tun?

    Also wenn du extrem gut darin bist, mehr Pizza zu essen als andere, dann hast du besseres Potenzial auf Stoff breit zu werden?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das habe ich mir schon gedacht, das die Pros eigentlich fast alles nehmen, was es gibt. Die müssen das volle Potenzial ausnutzen.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung