DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kannst auf e5d oder e3d, von 250 auf 500mg, Dbols rein....Deca mit rein. Kommt drauf an wo es hin gehen soll und wie du's verträgst.

    Würde erst mal Intervall verkürzen und Dosis von Testo erhöhen.

  • Werbung
  • Wenn man schon seit Jahren Stoff nimmt sollte man auch in den Jahren gelernt haben was es noch gibt? Stacks oder andere Roids. Setzte ich nach Jahren voraus? Also ein gewissen Wissensstand.


    Und es gibt viele Möglichkeiten zu stacken oder noch mehr Masse darauf zu bekommen. Angefangen mit mehr Essen das ist schon mal die Grundvoraussetzung für mehr Masse. Dann gutes Training und der passende ich sag jetzt einmal Masse Stack.

  • Werbung
  • Bellon

    Bellon gibt es nicht für den Pöbel.

    Bringt auch wenig wenn solche Marken immer genannt werden wenn es unerwünscht ist, die Addy weiterzugeben. Und dann feiern wir uns im Thread das die Addy nur Insiderwissen ist.


    *Hat nicht explizit mit deinem Beitrag zu tun DarkTyr . Nur nenn doch Marken die für jeden zugänglich sind. Mondial, Deus, Hilma ect.

  • Werbung
  • Ja muss man halt irgendwie dran kommen. Der Sinn hinter ketotifen ist ja Antihistaminika. Benadryl, also Diphenhydramin (HCL) tut genau das gleiche. Sollte eigentlich funktionieren.

    Benadryl funktioniert auch. Aber wie da die angepasste Dosis wäre, k.A. da muss ich passen.

  • Jungs, ich hab mal eine Frage zur guten Voraussetzung für einen BB. Eine Person, die immer es leicht hatte, die 100Kg zu erreichen ( leicht übergewichtig) oder jemand, der es von sagen wir mal 85Kg hinauf probiert. Bei wem würdet ihr eher eine gute Basis sehen? Nicht falsch verstehen, es geht mir hier nur darum, ob Menschen, die sowieso schon immer recht viel KG auf die Waage bringen, es evtl leichter haben bzw die "Gabe" nutzen sollten? Nehmen wir an Person A setzt alles in die richtigen Wegen und hätte doch sicherlich das Potenzial 120-140Kg zu erreichen, wobei es Person B doch nur sehr sehr schwer schaffen würde bzw es kaum schafft. Auch im Bezug auf die 3 verschiedenen Körpertypen.


    Danke.

  • Werbung
  • Jungs, ich hab mal eine Frage zur guten Voraussetzung für einen BB. Eine Person, die immer es leicht hatte, die 100Kg zu erreichen ( leicht übergewichtig) oder jemand, der es von sagen wir mal 85Kg hinauf probiert. Bei wem würdet ihr eher eine gute Basis sehen? Nicht falsch verstehen, es geht mir hier nur darum, ob Menschen, die sowieso schon immer recht viel KG auf die Waage bringen, es evtl leichter haben bzw die "Gabe" nutzen sollten? Nehmen wir an Person A setzt alles in die richtigen Wegen und hätte doch sicherlich das Potenzial 120-140Kg zu erreichen, wobei es Person B doch nur sehr sehr schwer schaffen würde bzw es kaum schafft. Auch im Bezug auf die 3 verschiedenen Körpertypen.


    Danke.

    Den gesamten Gedanken halte ich für schwachsinnig und Zeitverschwendung..


    BB hat in der Basis nichts mit der "Gabe" zutun, fett werden zu können...Körpertypen halte ich da auch erstmal pauschal für Schwachsinn

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • liegt alles an der Genetik, gibt viele Profi-BB die in der Jugend dünn waren und viele die dick waren.

    An sich aber alles egal, da jeder der keine Bühnenambition hat einfach das meiste aus seinem Körper rausholen kann unabhängig von möglichen Vergleichen zu anderen.

  • Werbung
  • liegt alles an der Genetik, gibt viele Profi-BB die in der Jugend dünn waren und viele die dick waren.

    An sich aber alles egal, da jeder der keine Bühnenambition hat einfach das meiste aus seinem Körper rausholen kann unabhängig von möglichen Vergleichen zu anderen.

    hat auch was mit körper größe zu tun denn 120 kg sehen auf 1,70 anders aus als auf 1,90 gannz einfach

  • Werbung
  • Mich würde mal ein Stoffplan aus erster Hand interessieren von einem Profi, Ex Profi.

    Nix aus dem Internet oder vom Hörensagen. Mal direkt vom Rühl oder so.


    Ob man da die Hände vors Gesicht hält und mit dem Kopf schüttelt?

    Jemand wie der Rühl hat hat bestimmt alles ausprobiert 10g+ schätze ich mal von seinem Früheren Charakter her

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mich würde mal ein Stoffplan aus erster Hand interessieren von einem Profi, Ex Profi.

    Nix aus dem Internet oder vom Hörensagen. Mal direkt vom Rühl oder so.


    Ob man da die Hände vors Gesicht hält und mit dem Kopf schüttelt?

    Markus redet bei Seminaren abseits vom Publikum sehr offen. Wird zwar auch nicht seine verrücktesten Sachen erzählen. Und das nächste ist, der Stoffplan ist nur eine Richtung kenne viele wo +25-50% mehr drauf packen auch, wenn der Plan schon sehr hoch ist.

    Oder selbst rum schrauben und dem Trainer erstmal nichts sagen. Gibt es genug davon, hab ich auch schon so gemacht.


    Im Netz gibts es auch einige "echte" Pläne aber das bringt keinem etwas. Denn XY brauch 5g stoff YX kommt mit 3 klar . Der nächste packt 10g darauf und hat dann er die gleichen Ergebnisse.


    Glaube das im Hobby Bereich auch genug Leute gibt, die es extrem übertrieben haben oder übertreiben.

  • Die disco pumper min. 1g die woche muss sein xd sowas hört man immer wieder mal und man bekommt sich echt net mehr ein

  • Werbung
  • 3g die Woche da war ich auch schon bei ,muss aber sagen Vertrage reaktiv viel und Nebenwirkungen gibts bei mir so gut wie keine.


    Der Profi je nachdem welcher Bereich wird seine 6-10g Steroide exklusive ,Insulin ,sdh ,peptide ,Wachs etc. Drinn haben.

  • Werbung