DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ich habe zwei Fragen zu Wachstumshormonen HGH, ich interessiere mich das erste mal direkt für Wachtumshormone und bin in dieser Materie nicht so bewandert!


    Und zwar hat Dark BB von HILMA BIOCARE das :


    *SOMATROPIN (Powder) 100IU Kit

    &

    *SOMATROPIN LIQUID 100 IU Kit



    1.) Erste Frage, ist das SOMATROPIN von HILMA BIOCARE gut?


    2.) Zweite Frage, ist das SOMATROPIN LIQUID genauso gut wie das Powder? Denn ich kannte bisher nur das Pulver vom lesen her und da hieß es, dass HGH immer, relativ frisch angemischt werden muss! Ist das SOMATROPIN LIQUID gebrauchsfertig und trotzdem haltbar?


    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ja ist es aber nicht billig. Gibt auch gute Alternativen wo billiger sind. Qi z.b.

    Und, wenn würde ich das Powder nehmen ist unempfindlicher und war von dem Serums Test her besser. Aber grundsätzlich war oder ist das Hilma HGH gut.


    Mike

  • Hatte sowohl das Liquid als auch das Powder. Sind beide gut. Würde aufgrund Unempfindlichkeit und Haltbarkeit auf das Powder setzen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso? Ich brauche nur eine Handvoll vials um meine Ampullen umzufüllen

    was machst für ein Spektakel mit den vials. Brauch die auf, die Amps die du hast. Lass Reste in ner größeren Spritze und gut ist. Und nächste mal kaufst dir direkt Vials.

  • Werbung
  • Hey Leute ich wollt jetzt zusätzlich zum Testo Dbols nehmen um wieder richtig rein zukommen und schnell wieder am alten Stand anknöpfen. Möchte begleitend was für die Leber nutzen ist TUDCA so gut was das Thema Leberschutz bzw Support angeht oder reicht bei max. 50mg auch Mariendiestelextrakt? Falls TUDCA die richtige Wahl ist hab bei Muscle Labs was gefunden wäre das Safe oder nur Milchzucker und co?

  • Hey Leute ich wollt jetzt zusätzlich zum Testo Dbols nehmen um wieder richtig rein zukommen und schnell wieder am alten Stand anknöpfen. Möchte begleitend was für die Leber nutzen ist TUDCA so gut was das Thema Leberschutz bzw Support angeht oder reicht bei max. 50mg auch Mariendiestelextrakt? Falls TUDCA die richtige Wahl ist hab bei Muscle Labs was gefunden wäre das Safe oder nur Milchzucker und co?

    schau dir von Supplementneeds den liver Stack an. Unschlagbar in meinen Augen.

    VG

  • Werbung
  • Hey Leute ich wollt jetzt zusätzlich zum Testo Dbols nehmen um wieder richtig rein zukommen und schnell wieder am alten Stand anknöpfen. Möchte begleitend was für die Leber nutzen ist TUDCA so gut was das Thema Leberschutz bzw Support angeht oder reicht bei max. 50mg auch Mariendiestelextrakt? Falls TUDCA die richtige Wahl ist hab bei Muscle Labs was gefunden wäre das Safe oder nur Milchzucker und co?

    Von der letzten Charge Tudca von ML gab es einen Labortest und der bestätigte 100% dosiert.

    Ich würde Tudca als Verbesserung eines bereits bestehenden anerkannten Arzneimittel dem Mariendiestel vorziehen. Mariendiestel dann lieber nach der Kur.

  • Von der letzten Charge Tudca von ML gab es einen Labortest und der bestätigte 100% dosiert.

    Ich würde Tudca als Verbesserung eines bereits bestehenden anerkannten Arzneimittel dem Mariendiestel vorziehen. Mariendiestel dann lieber nach der Kur.

    Ah okay perfekt dann so hab jetzt hier 3 Produkte die sie auch lieferbar sind TUDCA von Brawn, Dragon Labs und Nutra Innovation. Sag dir da was von zu?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute ich wollt jetzt zusätzlich zum Testo Dbols nehmen um wieder richtig rein zukommen und schnell wieder am alten Stand anknöpfen. Möchte begleitend was für die Leber nutzen ist TUDCA so gut was das Thema Leberschutz bzw Support angeht oder reicht bei max. 50mg auch Mariendiestelextrakt? Falls TUDCA die richtige Wahl ist hab bei Muscle Labs was gefunden wäre das Safe oder nur Milchzucker und co?

    Die besten Supplements für die Leber:


    Tudca 250mg als Support für die Leber mit oral 500-1g jenachdem wieviel du ballerst


    NAC 250mg als Support bei orals bis zu 500mg, höher würde ich nicht gehen zuviel NAC kann eventuell bei individuen ein paar Nebenwirkungen haben.


    Mariendistel ab 500mg zusätzlich ok

    Ansonsten noch Artischockenextrakt.


    am besten den Stack von Revange den Liverstack plus Liv52 extra oder gn milk thistle


    Im ordentlichen abstand zu den orals einnehmen, eine Woche davor bis zu einem Monat danach je nachdem wieviel du ballerst, mir ist noch kein fake tudca untergekommen.


    Lg

  • Werbung
  • Vertust du dich mit NAC nicht? Normal wird doch 1,2g empfohlen, eine Tab hat ja schon 400mg (wenn man Tabs holt, ich hole nur noch Beutel billiger)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Vertust du dich mit NAC nicht? Normal wird doch 1,2g empfohlen, eine Tab hat ja schon 400mg (wenn man Tabs holt, ich hole nur noch Beutel billiger)

    Nein das ist leider kaum bekannt, ich war mit diversen Leuten am schnacken bezüglich einem allround liver Support und da hab ich erfahren das es in den höheren Dosierungen die Blutgerinnung verringert und eventuell mit mTor interagiert (studie das nac die mtor Aktivität in T Zellen hemmt ) und noch irgendwas anderes was ich leider vergessen habe was nicht so geil ist, leider zu lange her - und war dabei grade das zu suchen im Netz und finde es nicht, deswegen hab ich meine letzte order 500mg NAC Kapseln stoniert, das nutze ich dann eher wenn ich orals drinne habe.

  • Werbung
  • Wie seht ihr die psychischen Effekte durchs "Nachhelfen" ? Müsst ihr euch manchmal zurückhalten, was habt ihr an Veränderungen gemerkt?

    Wenn du dir diese Fragen stellst, solltest du lieber aufhören zu stoffen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie seht ihr die psychischen Effekte durchs "Nachhelfen" ? Müsst ihr euch manchmal zurückhalten, was habt ihr an Veränderungen gemerkt?

    Kann ihnen keinen 100% sagen bei dem einen heftig bei dem anderen normal. Jeder Mensch kann sich nicht gleich kontrollieren falls etwas aus dem Ruder läuft Gerade bei Tren usw...


    Mike

  • wenn ich so Fragen lese, muss ich mich extrem zu zurückhalten. Echt es kann nich wahr sein, was soll so ein hirnloser Bullshit andauernd. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich mach jetzt was kaputt. Deine Schuld, danke.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • wenn ich so Fragen lese, muss ich mich extrem zu zurückhalten. Echt es kann nich wahr sein, was soll so ein hirnloser Bullshit andauernd. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich mach jetzt was kaputt. Deine Schuld, danke.

    Ach sei sie doch nicht so, ist normal geworden das so sinnfreie Fragen kommen. Aber was will man machen, gar nichts sagen dann wird es nicht besser. Ich mach jetzt täglich Yoga und bin super entspannt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Unterschiedlich aber immer gleich wirkt es nicht. Normal hängt auch vom Einnahmezeitpunkt ab usw usw..


    Mike

    Gewöhnungseffekt gibts aber nicht soviel ich weiß, glaub das meinte Songbird

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gewöhnungseffekt gibts aber nicht soviel ich weiß, glaub das meinte Songbird

    Ja Toleranz halt. Als ich die ersten paar Male Sildenafil probiert habe, hat das so hart geknallt ich dachte mein Herz platzt auf und mein Lümmel explodiert.

    Jetzt kann ich 300mg nehmen und merke gar nichts. Nichtmal ein bisschen.

    Muss aber auch sagen ich hab vor kurzem wieder zuviel geraucht, also liegt das evtl. daran. Macht ja das Gegenteil von PDE5-Hemmern

  • Ja Toleranz halt. Als ich die ersten paar Male Sildenafil probiert habe, hat das so hart geknallt ich dachte mein Herz platzt auf und mein Lümmel explodiert.

    Jetzt kann ich 300mg nehmen und merke gar nichts. Nichtmal ein bisschen.

    Muss aber auch sagen ich hab vor kurzem wieder zuviel geraucht, also liegt das evtl. daran. Macht ja das Gegenteil von PDE5-Hemmern

    Wäre auch eine Möglichkeit. Aber auch, wenn man fettig isst oder andere Dinge kann es schwächer wirken. Hängt von ein paar Faktoren ab.

  • Werbung