DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hi Team!


    Kurze Frage:

    Ich nehme derzeit 50mcg T3. Trijodthyronin hat ja eine HWZ von etwa einem Tag.

    Teilt ihr euch T3 (zwecks Spiegelschwankungen) auf mehrere Gaben über den Tag auf oder ist das unnötig?


    Lg Chris

  • Werbung
  • Ja TestoP und Susta kann ein wenig mehr katern. Hilma ist, wenn man Erdnuss Öl verträgt aber bei vielen katerfrei. Ich bin auch empfindlich was Kater angeht. Beim Hilma Susta ist es ok.


    Mike

    Hilma war Sesam meine ich, nicht Erdnuss. Erdnuss war mal eine Charge Bellon, das katerte wie der Tod xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • "Alles" morgens auf einmal.

    Aus welchem Grund nimmst du 50mcg? Vom Arzt so verordnet, oder persönliche Meinung das dies für dein Ziel (welches Ziel hast du?) so richtig ist?

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Muss man bei Sibutramine auf irgendwas anderes achten bezüglich Stimulantien ?


    Geplant ist ab nächsten Monat morgens inject Ephe 50mg mit 30mg Yohimbine bis Mittags 25mg Sibutramine nach 30 Minuten eine Mahlzeit (1400 kcal / 200-300g Protein, 100g Carbs, 45g Fett)


    Dazu kommt kurzfristig bis Ende des Monats 25mcg T3


    Gibt es was einzuwenden oder anders zu machen?

  • Werbung
  • Ich nutze mein T3 vor dem Schlafen gehen um den Stoffwechsel aufrecht zu erhalten. Tagsüber ist genug Bewegung drin.

    Bei T3 hab ich keine Probleme habs halt runtergeschraubt weil ich immer noch der Diät bin ohne Gym halt Bodyweight und 200mg Tren, ich geh davon aus dass die Gyms spätestens Juni aufmachen hier und bisdahin ist hoffentlich die Gorilla Post da, die Preise sind mal dermaßen stabil.

  • Werbung
  • Saarland1983 ich habe ein low-ft3-Syndrom bzw. eine Konversationsstörung von T4 zu T3. Ohne exogenes T3 bin ich im Alltag sehr lethargisch.


    Ehemaliger-95 wie viel mcg nimmst du vor dem Schlafengehen je nach Phase (Aufbau oder Defi)?

    Wo findet diese Konvertierung denn nicht richtig statt, denn die Umwandlung zu T3 passiert ja nicht nur in der Schilddrüse, was ist dafür verantwortlich das du dies bekommen hast?.. Und 50mcg ist so vom Arzt dann auch verordnet worden? Inkl. allmöglicher Tests? Richtig?

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Bei T3 hab ich keine Probleme habs halt runtergeschraubt weil ich immer noch der Diät bin ohne Gym halt Bodyweight und 200mg Tren, ich geh davon aus dass die Gyms spätestens Juni aufmachen hier und bisdahin ist hoffentlich die Gorilla Post da, die Preise sind mal dermaßen stabil.

    Was nimmst du zusätzlich zu den 200mg tren ? Hast du vorher schonma tren auf 200mg verwendet und wie waren deine Erfahrungen zwecks zuwachs?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich piekse auch oft und trainiere danach den Muskel, hab das Gefühl das Zeug verteilt sich dann besser.


    Wenn man allerdings "Glück" hat und nen Nerv unterspült, und danach trainiert, hat man am nächsten Tag kater des Todes...

    Du alter Synthol Nutzer du -guenni-

    Ist Sinnvoll und kann bei einer Dehnung der Faszien helfen, je nach Injektionsvolumen, verteilen tut es sich wie du sagst auch besser.

    Benutzte so halt "Synthol" was ja eigentlich nur Injektionsöl ist und auch nicht immer nötig ist weil mein Injektionsvolumen an Roids oft hoch genug ist :D

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Fiasp Insulin ? Mein ukw neigt sich dem Ende, hab aber von meiner Frau zu Fiasp liegen... was anders zu beachten ? Soll ja schneller wirken

    Je nachdem wofür. Die meisten können es sich sparen. Ist zu schnell aus dem System. Häufiger injekten wäre denkbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So absurd dass es Leute gibt die das faken, vorallem meinte ja mal jemand die von Dark würden nicht richtig wirken vorallem haben die ja viel Connections in Griechenland, selbst war ich in Athen in 2018 und da hat eine Packung rezeptfrei ich glaube etwa 3 Euro gekostet. Wenn du sichere haben möchtest Hilma benutze ich auch grade und kann ich bedenkenlos empfehlen.

  • Werbung
  • So absurd dass es Leute gibt die das faken, vorallem meinte ja mal jemand die von Dark würden nicht richtig wirken vorallem haben die ja viel Connections in Griechenland, selbst war ich in Athen in 2018 und da hat eine Packung rezeptfrei ich glaube etwa 3 Euro gekostet. Wenn du sichere haben möchtest Hilma benutze ich auch grade und kann ich bedenkenlos empfehlen.

    Bei T3 aus der Apo zB Griechenland kann es gut und gerne sein das es keine Fakes sind, sondern zu heiß/überlagert. Hab mal gelesen das T3 sehr instabil sein soll bei Lagerung, das wäre ne Erklärung warum viele bei Tiromel zB keine/kaum Wirkung haben. Die Bellon sind ja recht frisch gepresst, bei den griechischen kA wie lange die schon lagern bei warmen Temps

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja die und von den Tiromel hatten wir auch schon Fakes.

    VisionAZ hatte mal originale gezeigt. Einige andere User hatten völlig unterschiedliche Blister und auch nix gemerkt von den Dingern.

    Wie ich sagte, glaube ich ihnen, macht zwar keinen Sinn die Dinger zu faken aber verrückte Welt.

    Türkei sind relativ sicher dort sind wohl eher weniger Fakes unterwegs da sie von dort kommen, oder die Fotos herziehen von mir. Aber eine Verpackung kann man so drucken, dass es nicht auffällt. Und wie gesagt bei 20-30 Euro Pro Verpackung kann es sich sogar lohnen.


    Mike

  • Werbung
  • Bei T3 aus der Apo zB Griechenland kann es gut und gerne sein das es keine Fakes sind, sondern zu heiß/überlagert. Hab mal gelesen das T3 sehr instabil sein soll bei Lagerung, das wäre ne Erklärung warum viele bei Tiromel zB keine/kaum Wirkung haben. Die Bellon sind ja recht frisch gepresst, bei den griechischen kA wie lange die schon lagern bei warmen Temps

    Überlagern geht aber dann verfärben sie sich meist ein wenig gelb gab hier mal T3 Unibilder wo man es erkennen kann. Die sind neue fast weis mit leicht gelben Schimmer sind die "älter" schlecht gelagert können sie gelblicher werden.


    Mike