TUDCA Tauroursodeoxycholic acid

  • Werbung
  • Tudca jemand 2g ed Erfahrungen auch hinsichtlich insu Sensitivität ?

    Sollte alles passen, allerdings ist jeder Mensch in diesem Bereich sehr unterschiedlich. Persönlich keine Probleme


    OBJECTIVE Insulin resistance is commonly associated with obesity. Studies conducted in obese mouse models found that endoplasmic reticulum (ER) stress contributes to insulin resistance, and treatment with tauroursodeoxycholic acid (TUDCA), a bile acid derivative that acts as a chemical chaperone to enhance protein folding and ameliorate ER stress, increases insulin sensitivity.


    Mike

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    mein Vorrat neigt sich dem Ende und muscle-lab hat Dragon Labs Vitality Tudca aktuell nicht auf Lager. Ich hole mir immer dieses, da es ja nun wunderbar getestet wurde. Ich weiß, diese Frage wurde in diesem Post des Öfteren gestellt aber um aktuell zu sein - hat jemand gute Alternativen? Ich würde Dragon Labs Vitality TUDCA auch woanders - und teurer - her beziehen, finde es aber via resell nirgens.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    mein Vorrat neigt sich dem Ende und muscle-lab hat Dragon Labs Vitality Tudca aktuell nicht auf Lager. Ich hole mir immer dieses, da es ja nun wunderbar getestet wurde. Ich weiß, diese Frage wurde in diesem Post des Öfteren gestellt aber um aktuell zu sein - hat jemand gute Alternativen? Ich würde Dragon Labs Vitality TUDCA auch woanders - und teurer - her beziehen, finde es aber via resell nirgens.

    Dragon Labs ist die Eigenmarke von ML genau wie die Pro Hormon chingchong Marke von vor paar Monaten, daher wenn ML die nicht mehr im Sortiment hat wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand haben. Ich hab ein paar Tudca Marken jedoch muss ich sie selbst erst testen, es gibt genug tudca in UK was legit ist.

  • Dragon Labs ist die Eigenmarke von ML genau wie die Pro Hormon chingchong Marke von vor paar Monaten, daher wenn ML die nicht mehr im Sortiment hat wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand haben. Ich hab ein paar Tudca Marken jedoch muss ich sie selbst erst testen, es gibt genug tudca in UK was legit ist.

    Danke dir.


    Jap, es sind eine Menge auf dem Markt. Eine Dose habe ich noch, also auch noch ein bisschen Zeit. Aber ich möchte bei Tudca auf Nummer sicher gehen eben, da ich auch gerade aktuell ordentlich nasche und es bei mir äußerst gut anschlägt (laut mehreren BB).

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • als alternative nutzt simon udc aus der deutschen apo.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • als alternative nutzt simon udc aus der deutschen apo.....

    Jap, ist mir ins Auge gefallen, ich belese mich aktuell.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Sry für Doppelpost:


    Tataaaaa, es ist wieder verfügbar :-thumb2-:

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    morgens gegen 10 Oxa und abends gegen 22 Uhr Oxa wegen HWZ. Wie würdet ihr Tudca einbauen?

  • Werbung
  • morgens gegen 10 Oxa und abends gegen 22 Uhr Oxa wegen HWZ. Wie würdet ihr Tudca einbauen?

    Einfach nehmen wenn du nachts zum pissen raus musst. Ca 4h nach der letzten oder vor der ersten Einnahme der Orals. Obwohl 16 Uhr auch easy passen würde.

  • Werbung
  • Tudca von ML und auch von Brawn haben mir beide gute Dienste erwiesen. Das von Dragon/ML ist natürlich günstiger mit 120 statt 60 Kapseln. Mit 750-1000mg waren die relevanten Werte immer im Normbereich und das bei 80-100mg dbol ed oder 150mg oxys ed. Absolut klare Augen.


    Edit vorheriges Posting bitte löschen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wenn 500mg für einen Schutz der leber reichen, sind 1000mg ja überflüssig.

    Verstanden hast du nur leider meine Aussage nicht, 500mg bringen was, aber mehr bringt mehr, dementsprechend sind die nicht überflüssig.

    Sag doch einfach mal was du fährst oder fahren wirst in der Zeit.

  • Werbung