DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kann mir jemand ein Tipp geben wo man eca Booster bekommt? Abgesehen von akra wenns geht.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kann mir jemand ein Tipp geben wo man eca Booster bekommt? Abgesehen von akra wenns geht.

    Einfach im Netz schauen findet man genug schlechtes oder auch wirksames. T5 Red bieten doch viele an, die alten wirken.

    Oder beim Tierarzt probieren auf die "hundetour" und nach Canis fragen dann hätte man echte Apo Effe und kann dann einfach selber mischen. Finde ich wenn man nicht so viel Koffein mag besser.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Einfach im Netz schauen findet man genug schlechtes oder auch wirksames. T5 Red bieten doch viele an, die alten wirken.

    Oder beim Tierarzt probieren auf die "hundetour" und nach Canis fragen dann hätte man echte Apo Effe und kann dann einfach selber mischen. Finde ich wenn man nicht so viel Koffein mag besser.


    Mike

    Ja, einfach sagen der Wauwau pisst jedes mal alles voll, wenn er sich freut und auch so, untragbar ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja, einfach sagen der Wauwau pisst jedes mal alles voll, wenn er sich freut und auch so, untragbar ^^

    Nimmt sich zur Not den Hund einer alten Oma, gibt immer wege :). Inkontinenz kann der Arzt schlecht beurteilen sagen ist xx jahre alt und meistens geht das gut für 1-2 streifen :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Nimmt sich zur Not den Hund einer alten Oma, gibt immer wege :). Inkontinenz kann der Arzt schlecht beurteilen sagen ist xx jahre alt und meistens geht das gut für 1-2 streifen :)

    Ja, das Argument mit rumpinkeln zieht eigentlich immer. Ob auf Dauer muss man halt sehen.


    Sollte aber am besten dann die Freundin oder so holen, ein 100kg Typ mit 10%kfa kommt da net gut xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • bin jetzt seit etwa 1 Monat auf "TRT Dosierung" etwa 70mg e5d und habe irgendwie kaum noch Libido, ist das normal? hab nie mehr als 400mg testo e genommen und nie was dazu gestacked (ausser ari) , kann es wirklich sein dass ich bei so einer low dosierung noch zuviel oestro bilde?

  • bin jetzt seit etwa 1 Monat auf "TRT Dosierung" etwa 70mg e5d und habe irgendwie kaum noch Libido, ist das normal? hab nie mehr als 400mg testo e genommen und nie was dazu gestacked (ausser ari) , kann es wirklich sein dass ich bei so einer low dosierung noch zuviel oestro bilde?

    Da würde ein Blutbild Abhilfe schaffen. Nen Aromatasehemmer wirst du vermutlich nicht nehmen, oder? ^^

  • Werbung
  • bin jetzt seit etwa 1 Monat auf "TRT Dosierung" etwa 70mg e5d und habe irgendwie kaum noch Libido, ist das normal? hab nie mehr als 400mg testo e genommen und nie was dazu gestacked (ausser ari) , kann es wirklich sein dass ich bei so einer low dosierung noch zuviel oestro bilde?

    Wieso Östro? dein Testo ist ungewohnt niedrig.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wieso Östro? dein Testo ist ungewohnt niedrig.

    höher als bei so gut wie jedem Natty sollte es bei der Dosierung immer noch sein. Vielleicht macht sein Körper ja wirklich irgendetwas komisches, ein Blutbild schadet nicht.


    Oder er ist das Leben mit einer normalen Libido gar nicht mehr gewohnt ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin jetzt seit etwa 1 Monat auf "TRT Dosierung" etwa 70mg e5d und habe irgendwie kaum noch Libido, ist das normal? hab nie mehr als 400mg testo e genommen und nie was dazu gestacked (ausser ari) , kann es wirklich sein dass ich bei so einer low dosierung noch zuviel oestro bilde?

    Hast du die Test Injektionen auch weggelassen, bis du deinen Wunschwert erreicht hast?

    Falls nicht, dann bist du evlt noch nicht mehr an T im System als du glaubst und dementsprechend auch mehr E2-


    Und wie sieht es außerdem mit dem Ausschleichen von Ari aus ?

    Der Rebound kann nämlich dein schlimmster Libidofeind werden


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es eine Möglichkeit wassereinlagerungen im Gesicht zu reduzieren?


    kfa liegt bei ca 15% , fahre momentan 500mg TE die Woche

    Wie dosierst du die 500mg denn? 500 e7d oder zb 150 e2d?


    Die Wochendosis wäre zwar dieselbe, aber die Hormonkurve komplett anders.


    Ernährung sollte natürlich passen, wenn du 2x die Woche meinst dir was zu gönnen haste schneller dicke Bäckchen.

  • Ernährung ist ausgewogen und gut .

    Befinde mich seit 4monaten auf Diät mit 2600kcal

    , bis auf das Gesicht hat sich das Bild sehr gut verändert .


    Fahre 250 e3d , gerade deshalb um dem Spiegel konstant zu halten .


    ...werde Östrogen prüfen .?


    Stört halt sehr , da das Gesicht vermuten lässt das man übergewichtig sei , doch der Körper spricht andere Bände ?

  • Werbung
  • bei 250mg Probleme zu haben wegen Östrogen, ich würde absetzen, alternativ kontrollier mal dein Kalium haushalt der regelt dämlich dein Wasser, und wenn es nicht am Östrogen liegt dann eher am Elektrolythaushalt der sich bei auch niedriger Dosis schnell mal verschiebt, Basepowder von GN 2x täglich könnten abhilfe schaffen, oder halt Kalium Supplementieren pi mal Daumen 2g pro Tag.

  • Die typischen Östrogen bedingten Symptome wie gyno, Libido etc. habe ich nicht .


    Bin seit 2 Jahren auf TRT mit 200mg die Woche , habe nun Diät bedingt auf 500mg erhöht .


    nutze momentan das basenpulver von sanotact , enthält 400mg Kalium .


    werde mir ein besseres besorgen und schauen ob sich etwas verändert.


    danke für den Hinweis ?

  • Werbung
  • Die typischen Östrogen bedingten Symptome wie gyno, Libido etc. habe ich nicht .


    Bin seit 2 Jahren auf TRT mit 200mg die Woche , habe nun Diät bedingt auf 500mg erhöht .


    nutze momentan das basenpulver von sanotact , enthält 400mg Kalium .


    werde mir ein besseres besorgen und schauen ob sich etwas verändert.


    danke für den Hinweis ?

    Wie läuft deine libido auf 200 die woche? ich merke wenn ich im pyramidensystem arbeite (Mal 350, Mal 250 und 200) das die libido immer hoch bleibt und bei gleichbleibenden dosierungen ist die tot

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung