DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ehrlich gesagt kenne ich beide nicht. Kenne nur die "alten" originalen T5 Rot mit Metaldeckel und den T5 Subz. Und die wirken sehr gut. Diese hier kenne ich nicht. Nur das T5 sieht mir Richtung T6 aus und der ist schwächer als der Originale T5.


    Kann also sein das sie gut wirken oder auch nicht. Oder auf die "alten" bekannten zurück greifen falls möglich.

    danke dir!

  • Werbung
  • dann würde ich ja meine Dosis verdoppeln ? das wär ja dumm, wenn dann 25mg morgens 25mg abends, aber habe Schiss dass mir dann der Hunger vergeht nach der Einnahme morgens.

    Ich mache kein Low Carb, solang du sauber isst und nicht den übelsten Überschuss fährst ziehst du keine Unmengen Wasser. Plus cardio morgens nüchtern, mit astragalus und zb paar Extrakten wie Brennessel, uva ursi und Löwenzahn wirken ebenfalls gegen Wasser ziehen.

    Ich würde dir aufgrund der HWZ auch 25mg morgens und 25mg abends raten, am besten eben alle 8 Stunden (so lange wie eben die HWZ ist) 25mg.


    Du machst kein Low Carb weil wenn man nicht den übelsten Überschuss fährt zieht man keine Unmengen Wasser?

    1. Du isst 520g KH, 350g EW und 80g Fett, das ist mE ein ziemlich "übelster Überschuss" ...

    2. Du hast noch nie Oxys genommen, aber weißt das dein Körper so auf Oxys reagiert?.. Muss ich nicht verstehen...


    ;)

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Würde ich ähnlich machen, anders wie immer behauptet laut meinem und Blutbild anderer geht Anadrol weniger auf die Leber als Dbol dementsprechend würde ich niedriger dosieren dafür länger, entweder 25 morgens und 25 abends/pre Workout. 520g Carbs ist nicht immer ein "überschuss", sondern es kommt drauf an wie dein Stand ist und wie dein Körper die Carbs verstoffwechselt, aber hast im Grunde recht. 200g Frühstück, 100g Mittag, 100g Postworkout und gegen abend nochmal 100g das ist alles ohne Probleme machbar, leider verschiebt sich schnell bei Anfängern der Elektrolythaushalt, lässt sich meistens mit etwas Exemestan beheben wenn es am Östrogen liegt oder mit zusätzlich Kalium Supplementieren.




    dann würde ich ja meine Dosis verdoppeln ? das wär ja dumm, wenn dann 25mg morgens 25mg abends, aber habe Schiss dass mir dann der Hunger vergeht nach der Einnahme morgens.

    Ich mache kein Low Carb, solang du sauber isst und nicht den übelsten Überschuss fährst ziehst du keine Unmengen Wasser. Plus cardio morgens nüchtern, mit astragalus und zb paar Extrakten wie Brennessel, uva ursi und Löwenzahn wirken ebenfalls gegen Wasser ziehen.

    Zuviel, unnötiger firlefanz.

  • für dich ist das vielleicht ein übelster Überschuss, für mich nicht. Außerdem bin ich kein Anfänger mein Freund. Nehme eben nur das erste mal Oxys??????

    Und soweit ich weis und soweit alle amis und Deutschen es Prädigen, bringt es bei orals nichts, die Dosis aufzusplitten. Ich habe bei dbol zb keinen einzigen Unterschied gespürt als ich meine Dosis direkt vorm Training genommen habe oder verteilt über den Tag.


    Würde ich ähnlich machen, anders wie immer behauptet laut meinem und Blutbild anderer geht Anadrol weniger auf die Leber als Dbol dementsprechend würde ich niedriger dosieren dafür länger, entweder 25 morgens und 25 abends/pre Workout. 520g Carbs ist nicht immer ein "überschuss", sondern es kommt drauf an wie dein Stand ist und wie dein Körper die Carbs verstoffwechselt, aber hast im Grunde recht. 200g Frühstück, 100g Mittag, 100g Postworkout und gegen abend nochmal 100g das ist alles ohne Probleme machbar, leider verschiebt sich schnell bei Anfängern der Elektrolythaushalt, lässt sich meistens mit etwas Exemestan beheben wenn es am Östrogen liegt oder mit zusätzlich Kalium Supplementieren.




    Zuviel, unnötiger firlefanz.

    wie gesagt bin kein Anfänger? eher angehender Profi aber ist ja auch egal? sage nur soviel wiege in fast wettkampfform 98kg auf 175cm. Fangt damit an was ihr wollt?

    In meinen Augen sind die Dinge kein Firlefanz, da ich so meinen Rebound perfekt ausnutzen konnte und kein Milliliter unnötiges Wasser gezogen habe.

  • Werbung
  • für dich ist das vielleicht ein übelster Überschuss, für mich nicht. Außerdem bin ich kein Anfänger mein Freund. Nehme eben nur das erste mal Oxys??????

    Und soweit ich weis und soweit alle amis und Deutschen es Prädigen, bringt es bei orals nichts, die Dosis aufzusplitten. Ich habe bei dbol zb keinen einzigen Unterschied gespürt als ich meine Dosis direkt vorm Training genommen habe oder verteilt über den Tag.


    wie gesagt bin kein Anfänger? eher angehender Profi aber ist ja auch egal? sage nur soviel wiege in fast wettkampfform 98kg auf 175cm. Fangt damit an was ihr wollt?

    In meinen Augen sind die Dinge kein Firlefanz, da ich so meinen Rebound perfekt ausnutzen konnte und kein Milliliter unnötiges Wasser gezogen habe.

    Alles klar Profi... wir wollten nichts prÄdigen, aber man kann nicht im Vornherein wissen wer wie auf was reagiert, aber wenn du alles o genau weißt, warum dann überhaupt die Frage nach einer Woche das du "NUR" 1,5KG zugenommen hast..


    Sorry, ist für mich sinnfrei... mach wie du es für richtig hältst, bist ja leider gleich beleidigt wenn man seine Meinung kundtun will..

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Nachbar startet am 11. Mai NRW sei Dank mit Aufbau und das erste mal mit Aromasin im Stack. Bei 250mg/e4d test e brauchte er keinen AI, bei 375mg/e3d halbe Ari zusammen mit den Injektionen.
    Will jetzt mit 500mg/e3d (test e & deca) und 60mg dbol ed anfangen. Reichen erstmal 12,5mg Aromasin ed?

  • Werbung
  • Nachbar startet am 11. Mai NRW sei Dank mit Aufbau und das erste mal mit Aromasin im Stack. Bei 250mg/e4d test e brauchte er keinen AI, bei 375mg/e3d halbe Ari zusammen mit den Injektionen.
    Will jetzt mit 500mg/e3d (test e & deca) und 60mg dbol ed anfangen. Reichen erstmal 12,5mg Aromasin ed?

    12,5 mg Aromasin reichen ne Woche bei dem bisschen Stoff.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar startet am 11. Mai NRW sei Dank mit Aufbau und das erste mal mit Aromasin im Stack. Bei 250mg/e4d test e brauchte er keinen AI, bei 375mg/e3d halbe Ari zusammen mit den Injektionen.
    Will jetzt mit 500mg/e3d (test e & deca) und 60mg dbol ed anfangen. Reichen erstmal 12,5mg Aromasin ed?

    Also 1g Testo E + 60 mg Dbol ed und alle 3 tage eine halbe Exemestane mit einer HWZ von 16 bis 24 Stunden? Würde eher in die 12,5 mg ed bleiben. Und dann ein BB machen. Denn 1g TE die Woche + 60mg ed Dbol können schon etwas mehr Ai benötigen.


    Oder meinen Sie 500 mg TE die Woche und 500mg Deca die Woche? Oder beides 1g also 1g TE + 1g Deca + 60 mg Dbol


    Keiner kann das im Voraus ohne BB sagen, wenn man noch keine Referenz hat oder eins gemach hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also 1g Testo E + 60 mg Dbol ed und alle 3 tage eine halbe Exemestane mit einer HWZ von 16 bis 24 Stunden? Würde eher in die 12,5 mg ed bleiben. Und dann ein BB machen. Denn 1g TE die Woche + 60mg ed Dbol können schon etwas mehr Ai benötigen.


    Oder meinen Sie 500 mg TE die Woche und 500mg Deca die Woche? Oder beides 1g also 1g TE + 1g Deca + 60 mg Dbol


    Keiner kann das im Voraus ohne BB sagen, wenn man noch keine Referenz hat oder eins gemach hat.

    Dachte vielleicht mit meinen Angaben könnte man eine grobe Einschätzung machen bevor dann das Blutbild zum genaueren einstellen gemacht wird. Hauptsächlich war ich unsicher wegen Exe vs Ari, weil bei Exe noch keine Erfahrung. Und ja, beides 1g + dbol! Also würden Sie eher zu vorsichtigen 12,5g ed raten?

  • Werbung
  • Dachte vielleicht mit meinen Angaben könnte man eine grobe Einschätzung machen bevor dann das Blutbild zum genaueren einstellen gemacht wird. Hauptsächlich war ich unsicher wegen Exe vs Ari, weil bei Exe noch keine Erfahrung. Und ja, beides 1g + dbol! Also würden Sie eher zu vorsichtigen 12,5g ed raten?

    Also 1g TE + 1g Decca + 60mg Dbol ed . Sollten schon halbe exe sein und dann, wenn nötig BB und einstellen. Aber mit allen paar Tagen ner 1/4 exe wird mit einer kurzen HWZ könnte das E2 schon gut erhöht sein.

    Exe nimmt man normal ed oder max. e2d. Arimidex hat eine längerer HWZ da sind gute 3 Tage kein Problem. Aber all das zeigt ein BB an.


    Aber wie stark oder wie weit es hoch geht kann ihnen keiner sagen dafür gibt es ja extra BB und man stellt dann das AI so ein das es passt. Und Arimidex und Exe haben beide Vorteile oder auch Nachteile.


    Mike

  • 750mg bilde und 750mg susta als aufbaustack, nach 500mg deca 500mg test e sinnvoll?

    Ein angehender Profi möchte wissen, ob Deca + Test eine angemessene Dosis ist:/

    Freund von mir war im Aufbau mit 750mg sust und 750mg bolde. Macht jetzt seine prep mit 700mg Test 400mg Mast und 300mg Tren. Denkt ihr er kann in der Diät noch ein paar Muskeln aufbauen? Trainiert schwer und intensiv. Schläft ca 6 1/2std und essen alles nach Plan.

    Und hier möchte ein angehende Profi wissen, ob er in seiner Prep noch paar Muskeln aufbauen kann :/

    wie gesagt bin kein Anfänger? eher angehender Profi aber ist ja auch egal? sage nur soviel wiege in fast wettkampfform 98kg auf 175cm. Fangt damit an was ihr wollt?

    Auch wenn dir bisher nur schmale Fußballer wie Saarland1983 und ehemaliger-110 geantwortet haben, würde ich auf diese hören.

    Denn wenn ich es mir so anschaue, hast du angehender Profi weniger Ahnung :grin:


    LG

  • Werbung
  • wie süß von dir. Erstens sind das Stoffbezogene fragen und ich gern die Erfahrungen anderes wissen möchte. Zweitens frage ich nicht welche Dosis sinnvoll war sondern lediglich ob Susta bolde potent ist in der Dosierung wie ich sie aufgeschrieben habe, nach der anderen Kur. Drittens komm mal mit mir Beine trainieren du drei Käse hoch und dann sehen wir ob du nochmal alle meine Beiträge suchst. Können uns gern auch im Frühjahr 2021 auf der Bühne treffen dann schauen wir wer sich über wen lustig macht? trainings, Ernährungs und supplementtecznisch weis ich mehr als so manch ein Profi, nur die stoffkomponente und Erfahrung damit fehlt, weswegen ich lediglich hier gerne nachfrage weil es hier einen großen Pool an Erfahrungen gibt. Und hier jeder 70kg Hampelmann stofft LOL

  • Achso und außerdem wer Dinge sagt wie das die HZW bei Orals eine Rolle spielt hat keine Ahnung ? so gut wie jeder merkt KEINEN Unterschied ob er es aufteilt oder nicht. Noch dazu wer meint Supplemente wie Astragalus, Brennnessel Extrakt, Löwenzahn und Uva Ursi sei Firlefanz es aber noch nie genutzt hat, sollte lieber keine Meinung dazu äußern. Alles wissenschaftlich bewiesen, dass es die Ausscheidung von Wasser ausm Körper fördert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Achso und außerdem wer Dinge sagt wie das die HZW bei Orals eine Rolle spielt hat keine Ahnung ? so gut wie jeder merkt KEINEN Unterschied ob er es aufteilt oder nicht. Noch dazu wer meint Supplemente wie Astragalus, Brennnessel Extrakt, Löwenzahn und Uva Ursi sei Firlefanz es aber noch nie genutzt hat, sollte lieber keine Meinung dazu äußern. Alles wissenschaftlich bewiesen, dass es die Ausscheidung von Wasser ausm Körper fördert.

    Du disqualifizierst dich mit jedem Posting mehr, angehender Profi.... geht eher in Richtung eines Quasselbuilders. Fangen wir damit an das empfinden meist subjektiv ist und du damit deiner Aussage Nachdruck verliehen willst weil du Mr. Angehender Profi auf anderen Boards


    "Gehört" hast.

  • Du disqualifizierst dich mit jedem Posting mehr, angehender Profi.... geht eher in Richtung eines Quasselbuilders. Fangen wir damit an das empfinden meist subjektiv ist und du damit deiner Aussage Nachdruck verliehen willst weil du Mr. Angehender Profi auf anderen Boards


    "Gehört" hast.

    wie gesgat gerne können wir uns zu einem gemeinsamen Training treffen, dann sehen wir wer der „quasselbuilder“ ist?

  • Werbung
  • Alles wissenschaftlich bewiesen, dass es die Ausscheidung von Wasser ausm Körper fördert.

    wen interessiert wissenschaftlich bewiesen ? du sagst doch selbst das du dir hier gern erfahrungswerte sagen lässt, die wissenschaft ist nichts mehr wie ein mittelweg, weißt du denn wie weit du von der mitte abweichst, nach rechts oder links ? also nützt dir in der regel dieser wissenschaftsmist evetuell nur was als richtwert. zu deinem "wer clean isst der zieht kein wasser blödsinn" mag sein das es bei dir so läuft, ich bekomme ab 500mg deca e5d wasserfüße des todes und ja ich habe lieterweise brenesseltee getrunken um dem entgegen zu wirken incl. clean gegessen, hat gefühlt nicht geholfen. andere ballern 800mg deca und haben nichts der gleichen, was nützt da die wissenschaft ? kann nicht viel über orals sagen denn habe alles injekt benutzt, dbol früh, mittag und abend. wenn du der meinung bist das bei orals die hwz nicht interessiert warum dann die frage, dann nimm doch die tablette wenn du denkst. und zugegeben wenn man deine fragen ( siehe sparta ) so liest könnte man eher denken das du evtl. auf einer Schauspielbühne 2021 stehst und nein ich komme nicht mit dir beine trainieren und ja ich wiege über 110 kg aber würde mich nie als profi bezeichnen, dein wissen und können in ehren aber schraube mal deine selbsverherrlichung etwas runter, man könnte denken du bist auf coks wenn du hier postest.

  • Achso und außerdem wer Dinge sagt wie das die HZW bei Orals eine Rolle spielt hat keine Ahnung ? so gut wie jeder merkt KEINEN Unterschied ob er es aufteilt oder nicht.

    Man merkt keinen Unterschied? Also wenn ein Orales Steroid z.b eine HWZ von 10 Stunden hat und ich nehme eine Tablette oder ich teile sie auf das hat keinen Unterschied? Doch hat es, auf den Spiegel. Stabiler Spiegel im Normalfall bessere Wirkung. Natürlich nicht, wenn es um boosten geht oder als Preeworkout. Deswegen gibt es Spiegelkurven und die sind messbar.

  • Werbung