DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • was ist der Unterschied zwischen Metribolone und Trenbolon?

    Zu was würdet ihr eher greifen und warum?

    Jetzt ist noch die Frage ob Orales Metribolon oder die Injektionsvariante?

    Bin mal so frei...


    Tatsächlich ist Metribolon das stärkste Steroid, das jemals hergestellt wurde. Es ist auch bekannt unter der Bezeichnung Methyltrienolon oder R1881. Dieses Steroid ist dermaßen stark (Wirkung wie Nebenwirkung), dass es keine Zulassung in der Humanmedizin bekommen hat.

    Als 17aa Steroid passiert es die Leber und ist derart toxisch, dass Anapolon 50 dagegen wie Kaubonbons wirken.


    Dadurch, dass es das meßbar stärkste bekannte Steroid ist, gilt es zu Forschungszwecken als Referenzsteroid, d.h. bei Messungen von anaboler und androgener Wirkung werden die Messwerte oft mit diesem Wirkstoff verglichen. Interessanterweise ist es molekular dem Trenbolon sehr ähnlich und unterscheidet sich lediglich in einer zusätzlichen Molekülgruppe von Trenbolon, weswegen es auch Oral Tren genannt wird. Metribolon ist also das stärkste anabole Steroid und wirkt um den Faktor 120 anaboler als Methyltestosteron.

    Bei Metribolon wird von einer "instant" Wirkung gesprochen, das bedeutet diese Steroide wirken "sofort". Damit meine ich, sie wirken sofort anabol, wenn sie eingenommen werden und sie zerschißen genauso sofort Deine Leberwerte.

    Bei der Stärke von Metribolon sind die Nebenwirkungen aus diesem Grund fast nicht kontrollierbar und die Gesundheitsrisiken sind enorm. Man müsste quasi eine 24h rund um die Uhr Überwachung durch einen Arzt haben, um halbwegs sicher zu gehen.

    Durch die Instant-Wirkung dann auch nicht zum Masseaufbau verwendet, dieses Steroid kam ganz anders zum Einsatz, nämlich als Trainingsbooster so wie wir es heute von Booster XX oder anderen Supplementen kennen. Die Athleten, welche eine halbe Stunde vor dem Training eingenommen haben, hatten eine hohe Trainings-Aggression und berichteten davon, dass sie mit dem Steroid einen vorher nie erreichten Fokus auf ihr Training erzielen konnten.

    Diese Aggression kann im Training vorteilhaft sein, aber wie wir von Trenbolon wissen (welches im Vergleich dazu harmlos wirkt) hat diese Aggression beim einen oder anderen auch zwischenmenschliche und soziale Folgen.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn es nun injizierbares Metribolone ist, weiß man dann wie stark die Leberbelastung ist? Bzw. kann sie dadurch umgangen werden?

    Wird wohl trotzdem stark sein, bzw. stärker auf die Leber gehen, denn auch andere 17Alphas wirken sich auf die Leber aus trotz Umgehen des First Pass. Wie gesagt eh fraglich, ob es echtes ist und wie gesagt am Papier steht viel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Jungs.

    Hatte bisher immer nach ein paar Stunden schon mehr Bock als sonst, deshalb hat es mich etwas verunsichert.


    Vision - war nicht als Front gemeint ?‍♂️

    Nach ein paar Stunden TE zum Start hat man mehr Bock.? Das nennt sich leider Placebo :) Ist nicht schlimm kommt vor. Placebo kann sehr viel erwirken und tatsächlich eine Wirkung hervorrufen. Aber nach ein paar Stunden mit TE zum Start einer Kur passiert bei keinem etwas in "echten" Sinn.

    Der Effekt wird ja auch medizinisch eingesetzt also Placebo. Einfach noch ein wenig warten bei TE ist der Spiegel nach 3-4 Wochen da und gerade die Libido ist ein sehr komplexes Thema da kann vieles Faktoren haben.


    Einfach ein BB nach 4 Wochen machen dann sieht man wie der Spiegel ist und ob es passt :) Kostet nicht viel 23 euro beim Arzt. Testo gesamt messen lassen ( Endmessung, verdünnen falls nötig angeben).


    Mike

  • Werbung
  • 2 Tage, naja zumindest mal was die Geilheit angeht ?‍♂️

    Ist nicht immer so das man gleich dauerlatte bekommt? mach das mal 3 4 5 Wochen, von 2ml wirst du niche mal nichts merken. Schön weiter pumpen gehen und dann wirst du das schon merken ? da fehlt dir wahrscheinlich etwas an Grundwissen, muss nicht sein aber hört sich so an. Will dir ja nicht blöd kommen. ?

  • Also ich habe die Nebenwirkung von 250mg TE e3,5 nach 7-10 Tagen mitbekommen ^^ da fing die Brust an zu spannen und um die Nippel herum wurde es empfindlich. Aber ich hab auch mit knapp 20% KFA gestartet -guenni- hoffe du hast Tamox und Exe oder Ari bereit, hatte nach 3 Tamox keinen stress mehr, seitdem bin ich bei 1/4 exe alle 2-3 Tage gut bedient. Fahre jetzt bald 3 Monate so.


    Der Kick kommt erst nach 3-5 Wochen.

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Ions Pharmacy Oxys? Nachbar hat sie jetzt seit gut 7 Tagen drin und hat bisher nur 1,5kg zugenommen. Habt ihr andere Erfahrung zwecks oxy? Ernährung und Training sind „perfekt“. 520g carbs 350g Eiweiß 80g fett

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Ions Pharmacy Oxys? Nachbar hat sie jetzt seit gut 7 Tagen drin und hat bisher nur 1,5kg zugenommen. Habt ihr andere Erfahrung zwecks oxy? Ernährung und Training sind „perfekt“. 520g carbs 350g Eiweiß 80g fett

    Erwartest du direkt 5kg mehr in einer Woche? Schon mal Oxys genommen, so dass du weißt wie deinem Nachbar sein Körper es verträgt?

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Ist das erste mal oxy, er weiß nicht was er erwarten soll:D

    Man merkt es :)


    Dosierung ist auch nicht angegeben pro Tag, morgens mittags und abends 50mg? Gesamt 50mg? Einnahme nur einmal am Tag 50/100mg?

    In 6 Wochen BIS ZU 10KG Wasser, also hast du noch ein paar Wochen und bei 1,5KG pro Woche sind das doch schon 9KG ;)

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Man merkt es :)


    Dosierung ist auch nicht angegeben pro Tag, morgens mittags und abends 50mg? Gesamt 50mg? Einnahme nur einmal am Tag 50/100mg?

    In 6 Wochen BIS ZU 10KG Wasser, also hast du noch ein paar Wochen und bei 1,5KG pro Woche sind das doch schon 9KG ;)

    abends 50mg vorm schlafen mit der letzten Mahlzeit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hat bei mir am anfang 3 wochen gedauert, also locker bleiben

  • Werbung
  • würde eher für morgens 50 und abends 50mg pledieren wegen hwz.

    macht ihr eigentlich low carb auf oxy, dbol wegen wasser ?

    dann würde ich ja meine Dosis verdoppeln ? das wär ja dumm, wenn dann 25mg morgens 25mg abends, aber habe Schiss dass mir dann der Hunger vergeht nach der Einnahme morgens.

    Ich mache kein Low Carb, solang du sauber isst und nicht den übelsten Überschuss fährst ziehst du keine Unmengen Wasser. Plus cardio morgens nüchtern, mit astragalus und zb paar Extrakten wie Brennessel, uva ursi und Löwenzahn wirken ebenfalls gegen Wasser ziehen.

  • Hallo Mike!

    sorry wenn ich deinen alten Post herausziehe :D


    ich bin gerade am überlegen wegen dem Zion T5.


    ich hätte die Möglichkeit die schwarz-roten bzw. schwarz-weisse Version zu bekommen (habe ein Bild davon angehängt).

    kennt die jemand bzw. hat sie jemand schon probiert?


    danke

  • Werbung
  • Ehrlich gesagt kenne ich beide nicht. Kenne nur die "alten" originalen T5 Rot mit Metaldeckel und den T5 Subz. Und die wirken sehr gut. Diese hier kenne ich nicht. Nur das T5 sieht mir Richtung T6 aus und der ist schwächer als der Originale T5.


    Kann also sein das sie gut wirken oder auch nicht. Oder auf die "alten" bekannten zurück greifen falls möglich.