DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hast du mal 3-trenbomed versucht wo du alle 3 ester hast? (hex, ace, e)

    Interessiert mich nur, werd das aber nicht tun, Tren e ist mir zu lange drin falls was schief geht. Bin ich kein Fan von. Hex noch nie probiert bisher. Wäre mal ein Versuch wert.

    Ja aber mir ist das Tren E da drin zu stark ( für mich spürbar). Wirkt sehr schnell und gut aber hatte sehr schnell "schlechte" Laune und deswegen ist es wieder aus gekommen. Ich bleib meistens bei Tren Ace/Tren Hex oder nur Tren Hex.


    Ganz selten hab ich Tren E wegen der HWZ im System.


    Mike

  • Werbung
  • würde auch Tren A immer vorziehen einfach weils schneller aus dem System rausgeht, hätte keinen Bock zwei-drei Wochen zusätzlich mir einen abzuschwitzen.

    Das wär mir auch das tägliche spritzen wert.

  • Werbung
  • würde auch Tren A immer vorziehen einfach weils schneller aus dem System rausgeht, hätte keinen Bock zwei-drei Wochen zusätzlich mir einen abzuschwitzen.

    Das wär mir auch das tägliche spritzen wert.

    Das kann man mMn so pauschal nicht sagen. Zweck ist ja nicht, dass das Tren schnell aus dem System ist. Anders sieht es aus, wenn man Tren-Anfänger ist und einschätzen möchte, ob man es denn überhaupt verträgt. Obwohl das für mich auch eher eine Sache der Dosierung ist. Wer Tren E in einer bestimmten gut verträgt, wird vermutlich Tren Hex in einer sogar höheren Dosis gut vertragen. Ob nun TrenE, TrenA oder TrenH ... vertragen wird es jeder bis zu einem bestimmten (individuellen) Punkt. Der sog. Sweetspot wird bei jedem anders sein und auch von weiteren Roids, Supps und den Lebensumständen abhängen.

  • Werbung
  • ist halt die frage ob man tren länger als 8-10 wochen fahren sollte, auch wenn man es verträgt, sollte man komponenten schon alle 2-2,5 monate wechseln, mit einer Test basis und dann halt diverse komponenten , am besten 19-nor+dht, bzw ein oral einbauen.Bei langen ester abgesehen vom test, dauert es viel zu lange bis die wirkung da eintritt.


    Also eher sowas wie :


    jan-märz:hightest+mid npp+dbols
    märz-Mai:low test+high tren+drosta
    mai-juli:high test+ high bolde +oxys

    juli-sep:mid test+ npp+drosta

  • Werbung
  • Ja, für nicht maximalen aufbau ist natürlich was anderes, aber wäre genauso wie wenn du 6 monate den gleichen Trainingsplan fährst.Die adaption ist recht schnell, 2-3 wochen und du adaptierst praktisch auf alles,Natürlich es es nicht möglich alle 3-4 wochen die komponente zu wechseln, bzw ist es schon ,aber das ist sehr umständlich.

  • Werbung
  • Ja, progressive overload ist ok, aber ist nicht optimal, besser wäre progressive overload plus übungsvariation.Das muss nicht viel sein, nur halt mal anderen griff, anderer winkel, andere maschine, das reicht.Aber halt nicht 6 monate LH-Bd oder so, das macht an sich niemand wo es um was geht, das wird immer ergänz mit accessories oder halt variationen.

  • Durch das Training jetzt zuhause hat man ja allein dadurch schon ganz andere Variationen als in Studio.

    Vieles muss man improvisieren.

    Wird ja sicher noch paar Monate so gehen.

    Bei mir wahrscheinlich bis August. ?‍♂️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieso wahrscheinlich bis August ? Bzw woher kommt die Info ?

    Von meinem Arbeitgeber ?

    Ich trainiere vorwiegend auf der Arbeit,

    Und bin wegen corona bis voraussichtlich August befreit.

    Schriftlich erstmal bis 1.6

    Aber man munkelt das ganze zieht sich bei uns bis August.

    Ich lass mich überraschen was das betrifft ?‍♂️


    Also keine Angst,

    Das Datum hat nichts mit den Studios zu tun.

    Hoffe da geht's früher weiter.

    Aber auch dort würde es mich nicht wundern wenn dem nicht so ist. ?‍♂️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja, für nicht maximalen aufbau ist natürlich was anderes, aber wäre genauso wie wenn du 6 monate den gleichen Trainingsplan fährst.Die adaption ist recht schnell, 2-3 wochen und du adaptierst praktisch auf alles,Natürlich es es nicht möglich alle 3-4 wochen die komponente zu wechseln, bzw ist es schon ,aber das ist sehr umständlich.

    Mythos, Muskel zerstören und aufbauen, Belastung ist Belastung das ist Hipster kram alles aus jedem Winkel treffen zu wollen, es kann ein Muskelkater entstehen weil der Reiz minimal anders ist, wenn du nicht progressieren tust dann trainierst du zu leicht, seit ich das Training angepasst habe bei einigen und bei mir wächst alles kontinuerlich und bisher sprangen alle unabhängig von "Genetik" drauf an, Regeneration und Intensität im Training wechseln aber gleiche Übung mehrere extrem schwer und dann in den Bereich der Sarkoplasmatischen Hypertrophie, das ist so dermaßen Idiotensicher und funktioniert immer setzt aber voraus das man weis was "hart" trainieren bedeutet, nicht "reps in Reserve" sondern das wenn du Arme trainierst dass du Risse auf der Haut bekommst, das Konzept funktioniert super für Leute die auf Stoff sind, und da kann nichts adaptieren weil du kontinuierlich einen Reiz setzten kannst durch die Unmengen Wachstumsfaktoren die man gezielt provozieren kann (lange negative, mind muscle connection bla bla) funktioniert nunmal aber die wenigsten die ich gesehen habe können auf diesem Level trainieren bzw verstehen es, aber wenn es denn mal im Kopf drinne ist musst du Trainingstechnisch absolut 0 ändern, pro Muskel 2 Übungen (6-10 sets) das reicht, ihr macht es alles zu kompliziert wenn ihr Bodybuilding betreiben wollt könnt ihr nicht einen auf super multifunctional Training Super soldier machen sondern müsst so hart trainieren das ihr erst nach 3 Tagen wieder mit eurem Arm wixxen könnt dann wächst alles.

  • bis vorrausichtlich August befreit, oha.


    In was für einem Bereich bist du den Tätig wenn ich fragen darf

  • Werbung
  • Mythos, Muskel zerstören und aufbauen, Belastung ist Belastung das ist Hipster kram alles aus jedem Winkel treffen zu wollen, es kann ein Muskelkater entstehen weil der Reiz minimal anders ist, wenn du nicht progressieren tust dann trainierst du zu leicht, seit ich das Training angepasst habe bei einigen und bei mir wächst alles kontinuerlich und bisher sprangen alle unabhängig von "Genetik" drauf an, Regeneration und Intensität im Training wechseln aber gleiche Übung mehrere extrem schwer und dann in den Bereich der Sarkoplasmatischen Hypertrophie, das ist so dermaßen Idiotensicher und funktioniert immer setzt aber voraus das man weis was "hart" trainieren bedeutet, nicht "reps in Reserve" sondern das wenn du Arme trainierst dass du Risse auf der Haut bekommst, das Konzept funktioniert super für Leute die auf Stoff sind, und da kann nichts adaptieren weil du kontinuierlich einen Reiz setzten kannst durch die Unmengen Wachstumsfaktoren die man gezielt provozieren kann (lange negative, mind muscle connection bla bla) funktioniert nunmal aber die wenigsten die ich gesehen habe können auf diesem Level trainieren bzw verstehen es, aber wenn es denn mal im Kopf drinne ist musst du Trainingstechnisch absolut 0 ändern, pro Muskel 2 Übungen (6-10 sets) das reicht, ihr macht es alles zu kompliziert wenn ihr Bodybuilding betreiben wollt könnt ihr nicht einen auf super multifunctional Training Super soldier machen sondern müsst so hart trainieren das ihr erst nach 3 Tagen wieder mit eurem Arm wixxen könnt dann wächst alles.

    seh ich genauso mit der intensität, ohne intensität bringt das alles nix.Wie gesagt ich lass leute auch eher low volume trainieren, dann 1-2 top sets und dann ein back off mit 20% weniger, aber diese 1-2 top sets werden mit Rest pause, etc cluster, sowas halt gemacht, extrem schwer, halt pyramide vorher und einige warm ups,welche bei normalen leuten schon als arbeitssätze gelten würden aber bei mir gilt nur der bis zum mv als arbeitssatz.Klar noch was für metabolischen pathway und sarkoplasmatischen wie sst, drops, holds usw. .Progression steht außerfrage aber trotzdem muss man die übungen durchvarieren.Wenn du volumen,intensität und frequenz manipulierst damit nix adaptiert dann ist es ja verschwendung wenn du nicht auch übungen leicht veränderst, bei 150kg lh-rudern wird nicht mehr viel an progression statt finden wenn du dann aber mal in den UG wechselst geht wieder was.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Stimme ich so nicht ganz zu..gibt defintiv Orals die ich eher auf einmal Pre Workout nehmen würde als über den Tag verteilt (D-Bols,S-Drol,Halo ect.)

    Ja Preeworkout. Aber Kur bleibt trotzdem effektiver und da ist dann das Aufteilen in Gaben nach der HWZ schon bei den meisten klüger. Aber Preeworkout nehme ich auch Halo+SD das geht natürlich.