DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wo wir schon über Drostanolon (Enantat) sprechen.


    Ich mache seit zwei Wochen folgende Kombination :

    (Wochendosis:)


    460mg Drostanolon Enantat

    580mg Testo Enantat

    700mg Anavar

    525mg Proviron


    Ich bin zwar nicht veranlagt, meine Haare zu verlieren, jedoch Gestern habe ich auf meinem Kopfkissen ca. 10 Haare von mir entdeckt.

    Jetzt habe ich doch auf einmal Angst bekommen, da ja gleich drei verschiedene DHT - Derivate in meiner aktuellen Kur habe. (Drostanolon, Proviron, Anavar).


    Ich habe zwei Fragen:


    1.) Falls ich Haare verliere durch die DHT's, wachsen die wieder nach, wenn ich diese Kur in ca. 12-16 Wochen beende?

    Oder kurz gefragt, ist der Haarausfall reversiebel, wenn man in der Familie eigentlich keine Männer mit Glatze hat?


    2.) Oder soll ich lieber jetzt gleich das Anavar raus nehmen und evtl. nur 1/3 der Provironmenge nehmen (1x täglich 25mg)?

    Das Proviron nehme ich um meine Potenz zu fördern/stärken.

    (Ich habe die Wirkung des Provirons schon nach 3-4 Tagen an meiner Prostata bemerkt, die war auf einmal nicht mehr zu spüren, so als ob sie wieder ihre original Größe hat, bzw. habe ich sie nicht mehr beim Pinkeln oder Ejakulieren als Wiederstand gespürt.)


    Sorry, ich nehme mir immer vor nur 2-3 Sätze zu schreiben und zumeist wird es dann ein Buch.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • 1) Nein, leider ist der Haarausfall nicht reversibel.


    2) Was ist denn überhaupt dein Ziel mit dem Stack? Vor kurzem hast du noch von TRT gesprochen.

    Naja egal, jedenfalls sollte Drosta für die Potenz schon mehr als ausreichend sein. Proviron kannst du also getrost rauslassen.


    Ob du Anavar brauchst hängt auch von den Zielen ab. Um während des Sommers etwas hübscher auszusehen und KFA zu senken reicht Testo und Drosta allemal.

    Kommst ja auch aus einer TRT und da knallt 1g Stoff gut rein.



    PS: Der Haarausfall ist auch ein schleichender Prozess. Und wie viele wissen, beschleunigt ein DHT den genetisch bedingten Haarausfall.

    Dadurch gibt es Anwender, die einen guten Teil ihrer Haare erst nach dem Absetzen verlieren.



    LG

  • Werbung
  • Dankeschön Sparta300,


    Das Anavar hatte ich mir schon vor einer relativen Ewigkeit gekauft, letzten November. Ich wollte damit eigentlich ursprünglich mein Vizerales Fett wegschmelzen. (Ich habe ja erst Anfang November lezten Jahres begonnen, davor war ich sozusagen Natural! Ich machte zuvor mal eine kleine 10 Wochen Kur, das war aber vor 20 Jahren, wollte nochmal reinhauen.)


    Das Hauptziel dieses Stacks sollte eigentlich sein:
    Ich wollte irgendwie ein Spagat machen und Muskeln aufbauen und definieren, sowie nebenbei meine Potenz pimpen.


    Nebenbei nehme ich noch 5mg Tadalafil täglich, sowie MT-2 (bin schon ziemlich braun!) auch das Peptid GHRP-2. Das lustige, MT-2 bringt noch am Meisten im Bezug auf Potenz!


    ps. natürlich ist noch kein Pro vom Himmel gefallen, man lernt zumeist durch Fehler.


    Ok, danke wiedermal für deinen Rat Sparta300,

    ich werde nur noch Drosta und Testo weiter nehmen. Welche Dosierung wäre deiner Meinung nach am besten?

    Die Tabletten werden ein anderes mal von Nutzen sein.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

    • Offizieller Beitrag

    Flare du kannst sehr gut mit eucapil gegensteuern. Damit wird der DHT bedingte Haarausfall stark gemindert bis gestoppt.

  • Werbung
  • Wie Matador sagte Eucapil oder Minidoxil 2x am Tag auftragen hilft sehr gut.


    Mike

  • Proviron ist komplett unnötig.


    LG

  • Werbung
  • Die Haare kommen nicht wieder. Was weg ist, ist weg.

    Muss man sich entscheiden, ob einem die Haare lieb und teuer sind. Mir waren Sie es und daher einmal und nie wieder mit Drosta&Co.

  • Werbung
  • Testo könntest du bspw erstmals auf nur 500mg lassen. Das ist eine Dosierung, mit der man schon einiges erreichen kann, wenn man nicht gerade sehr fortgeschritten ist.

    Was hierbei jedoch wichtig ist, ist die E2 Kontrolle mit einem ordentlichen Ai. Kenne nur wenige, die es richtig gut hinbekommen. Mit der richtigen E2 Kontrolle wirkt Testo gefühlt 10x besser.


    Beim Drosta handelt es sich um ein E, richtig?

    Dann könntest du es mit 400mg/W. hinzustacken, oder gleich. im 1:1 Verhältnis hinzustacken. Dies würde fürs erste mehr als ausreichend sein :top:


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Haare kommen nicht wieder. Was weg ist, ist weg.

    Muss man sich entscheiden, ob einem die Haare lieb und teuer sind. Mir waren Sie es und daher einmal und nie wieder mit Drosta&Co.

    Ja, aber nicht alle. Nur wenn man hier von Kopfhaare spricht.


    Die Kopfhaare fallen nämlich auf Brust, Rücken, Schultern und wachsen dort weiter -guenni-

  • Hallo zusammen,

    Brauch mal nen Ratschlag.


    Ich habe leider immer mehr Kraftverlust in meiner Diät.


    Bin auf wöchentlich

    1g testo /w

    300mg drosta/w

    70mcg t3 /tag

    10i.e slin post wo


    Kalorien Defizit ist mit ca. 700 bis 800 Kalorien täglich ziemlich hoch.



    Täglich 45min cardio

    5x wöchentlich Training (1h)


    Könnte am hohen Kalorien deifizt liegen, oder eventuell am Training, durch corona heimtraining und natürlich nicht so groß die Möglichkeiten. Wobei ich schon finde das es trotzdem sehr intensiv gestalten kann.


    Was mach ich nun?

    5 Wochen soll es noch gehen.

    Bis Ende Mai.


    Einfach durchziehen und so hin nehmen den Kraftverlust?


    Oder roids tauschen.?

    Zb 500mg tren +800mg testo



    Nach der Diät soll es wie folgt weitergehen.


    700mg Nandrolone

    700mg testo

    200mg tren


    Bis auf testo alles kurze ester.


    Paar Ratschläge wären hilfreich.


    Danke :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja kann verschiedene Faktoren haben aber wegen 4-5 Wochen jetzt alles umstellen. Ich würde mein Training anpassen auf mehr Wiederholungen und die Kraft, Kraft sein lassen. Für 4 Wochen dürfte das keinen Unterschied machen bis dann wieder die neuen "Roids" voll wirken dann wieder raus.

    Könnte jetzt ein orales noch mit reinnehmen aber müssen Sie selber wissen. Ob Sie mit "weniger" Kraft und angepassten Training lieber so klar kommen oder doch was im Stack ändern wollen.


    Mike

  • So würde ich das machen


    T3 runter auf 50mcg


    500mg Testo

    400mg Tren

    500mg Drosta

    Anadrol 2 x 25mg ED

    Wenn geht Halo pre workout 25mg


    T3 macht flach vorallem bei der Menge das frisst dein ganzes glycogen ich glaub das bischen slin ist da ein tropfen auf dem heißen Stein

  • Werbung
  • Danke. Das klingt vernünftig.

    T3 hatte ich eigentlich auch vor nur 50mcg zu fahren.

    Da die tabs 70mcg haben teilt sich das blöd, drum hab ich dann entschieden 70mcg zu nehmen. ?‍♂️

    Der Bequemlichkeit halber ??


    Werde es wohl so machen wie du sagst. ??

    Nur drosta muss ich etwas runter. Bei 500mg ist nicht gut für mein Haar. Bis 400 geht eigentlich immer gut.


    Anadrol und halos werd ich mir besorgen.


    Hab noch spiropent hier.

    Vielleicht nehm ich noch 100mcg Clen mit rein.

    Mal gucken.


    Danke erstmal.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ja kann verschiedene Faktoren haben aber wegen 4-5 Wochen jetzt alles umstellen. Ich würde mein Training anpassen auf mehr Wiederholungen und die Kraft, Kraft sein lassen. Für 4 Wochen dürfte das keinen Unterschied machen bis dann wieder die neuen "Roids" voll wirken dann wieder raus.

    Könnte jetzt ein orales noch mit reinnehmen aber müssen Sie selber wissen. Ob Sie mit "weniger" Kraft und angepassten Training lieber so klar kommen oder doch was im Stack ändern wollen.


    Mike

    Mike, da ich ein Experimentierfreudiger Mensch bin werde ich wohl versuchen am Stack was zu ändern.

    Wenn ich kurze ester nehme sollte das doch noch klappen mit der Zeit.. Kann ja auch noch paar Wochen dran hängen dann. Ende Mai war jetzt nur in meinem Kopf, da ich gerne wieder essen will. ?

    Ist aber kein fixes Datum.


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Mike, da ich ein Experimentierfreudiger Mensch bin werde ich wohl versuchen am Stack was zu ändern.

    Wenn ich kurze ester nehme sollte das doch noch klappen mit der Zeit.. Kann ja auch noch paar Wochen dran hängen dann. Ende Mai war jetzt nur in meinem Kopf, da ich gerne wieder essen will. ?

    Ist aber kein fixes Datum.


    Gruß

    Keine Frage das geht, aber da es jetzt nicht um die letzte 4 Wochen vor dem Wettkampf geht, dachte ich man geht es ruhiger an. Kurze Ester sowieso aber Sie müssen auch bedenken das danach eine "Diät" kommt dort ist auch Tren und Co drin da wird der Effekt beim Wechseln nicht ganz so stark sein.

    Kann man aber auch schön einen Übergang machen so das es passt.


    Also dann den Stackwechsel :-O-:

  • Deus Anadromed sind die save?

    Hatte noch nie deus, aber hab hier in letzter Zeit oft was drüber gelesen.

    Mein stammlab hat kein oxymetholone.?‍♂️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Deus Anadromed sind die save?

    Hatte noch nie deus, aber hab hier in letzter Zeit oft was drüber gelesen.

    Mein stammlab hat kein oxymetholone.?‍♂️

    Wirst bis auf Abdi wohl akutell kaum besseres bekommen. Hilma hat auch sehr gutes. Ja ist safe auch Laborbericht ist 100% on Point. Und hier passt es denn bei Tren kann Laborbericht gut sein aber Tren trotzdem schwächer als ein XY mit dem gleichen wert.


  • Wirst bis auf Abdi wohl akutell kaum besseres bekommen. Hilma hat auch sehr gutes. Ja ist safe auch Laborbericht ist 100% on Point. Und hier passt es denn bei Tren kann Laborbericht gut sein aber Tren trotzdem schwächer als ein XY mit dem gleichen wert.

    Danke ??

    Hast momentan nen favoriten was tren ace betrifft?

    Hätte da jetzt zu bellon gegriffen wenn kein Einwand kommt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke ??

    Hast momentan nen favoriten was tren ace betrifft?

    Hätte da jetzt zu bellon gegriffen wenn kein Einwand kommt.

    Ich sag mal so probier Deus Tren und dann das Bellon dann weißt Du welches für Dich besser ist. Tren von Deus ist sehr stark auch mit mehr NW aber es geht um Wirkung.

    Einfach bei so etwas selber testen, dann hat man immer einen guten Vergleich.

    Wirken tun beide und Laborberichte gibts auch von beiden. Bei bellon glaub ich stand/steht auch etwas im Analysebereich. Man kann auch Preis/Leistung abwägen. Gibt ja mehr Faktoren.







    Mike

  • Werbung
  • Ich freu mich jetzt schon auf die schlaflosen Nächte und die Träume.

    Und jeden Morgen das klitsch nasse Bett. ??

    Deswegen nutze ich Hex das Schwitzen hat man da zwar auch aber schlafen kann ich hier viel besser als bei Tren Ace. Tren E nutze ich nur super selten ,werde da zum Mutant und das schon ab 200mg die Woche.

    So hat jeder seinen Ester mit dem er besser klar kommt. Abgesehen von der Wirkung die bei Hex am besten ist, dafür auch preislich teurer.


    Mike

  • Werbung
  • Deswegen nutze ich Hex das Schwitzen hat man da zwar auch aber schlafen kann ich hier viel besser als bei Tren Ace. Tren E nutze ich nur super selten ,werde da zum Mutant und das schon ab 200mg die Woche.

    So hat jeder seinen Ester mit dem er besser klar kommt. Abgesehen von der Wirkung die bei Hex am besten ist, dafür auch preislich teurer.


    Mike

    Hast du mal 3-trenbomed versucht wo du alle 3 ester hast? (hex, ace, e)

    Interessiert mich nur, werd das aber nicht tun, Tren e ist mir zu lange drin falls was schief geht. Bin ich kein Fan von. Hex noch nie probiert bisher. Wäre mal ein Versuch wert.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!