DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Also das hört sich aber schon an, als hätte Letro gewirkt, wie es soll?

    Bist du dir sicher, dass der "Knubbel" das wert ist?

    Tamox ist ein Versuch wert, aber Tamox ist wirklich giftig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Also das hört sich aber schon an, als hätte Letro gewirkt, wie es soll?

    Bist du dir sicher, dass der "Knubbel" das wert ist?

    Tamox ist ein Versuch wert, aber Tamox ist wirklich giftig.

    Gewirkt hat es schon, aber iwie hab ich das Gefühl das ari bei mir stärker wirkt, sagen wir es mal so.


    Ja werde Tamoxifen wahrscheinlich ab morgen oder übermorgen nicht mehr nehmen, der Knoten ist wie gesagt winzig, aber stören tut einen sowas halt schon und wäre schön gewesen wenn er verschwunden wäre

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sie müssen sich auch nicht alles kaufen, aber mit Cardio + Ernährung + z.b. Natto kann man auch schon viel erreichen. Keiner muss alle Sups nehmen.

    Das stimmt keiner muss; man muss aber die Relation sehen - diese Supplements, wenn man untersützter Athlet ist, sind definitiv sinnvoll, man muss aber keine hohen Dosierungen benutzen, man muss wenn man keine orals hoch drinne hat keine 1g Tudca nehmen sondern als allround Unterstützung, die als "general Support" durchaus Sinn machen,


    90 Kapseln Tudca/Nac mit je 250mg Tudca = 30 Euro (revange)

    90 Kapsen Citrus Bergamotte a 500mg = 30 Euro

    1g OPC 95% 10 Euro (Bulkpowders)


    Wenn man dann alles, dauerhaft drinne hat bspw 250mg Tudca/250mg NAC, 500MG Citrus Bergamotte dann kostet es im Monat auch keine 30 Euro sich einmal komplett abzusichern, denn diese Supps sind nicht 100% für einen Bereich sondern decken alles ab und arbeiten super zusammen, da lohnt es sich meiner Meinung nach mehr 30 Euro monatlich für Gesundheit auszugeben mindestens, wenn dann noch generell die Ernährung und Cardio passt sind sonderlich schlechte Blutbilder/gesundheitsparameter fast schon ausgeschlossen und dein Körper kann ohne Probleme wie ein Kraftwerk arbeiten weil sei es durch hepatoxische Medikamente verursachte Apoptose oder durch besonderen Stress zb vom Tren (dies, das Cholesterin etc) sofort und effektiv vom Körper gegengesteuert werden kann ohne sich irgendwelche "körpereigenen" Antioxidantien (nenne ich sie mal so) aus dem Arsch ziehen muss damit den Körper mehr stresst um einfache Abbauprodukte diverse Medikamente zb Metaboliten deren potentielle Wirkung auf den Körper einzudemmen, nicht bei jedem äußert sich das und viele können es relativ gut wegstecken aber früher haben Leute auch eher "gekurt" und soviel Informationen gibt es nicht wenn man 20 Monate auf Tren cruist als Beispiel jetzt da kann man nicht direkt sagen was von was kommt, deswegen lieber Vorsicht walten lassen, oben ist nur eine Beispiel Milchmädchenrechnung, für aktive unterstützte Sportler sollte man im Schnitt mindestens 50 Euro in die Hand nehmen, die Supps sind ja bekannt


    Lg

  • Das stimmt keiner muss; man muss aber die Relation sehen - diese Supplements, wenn man untersützter Athlet ist, sind definitiv sinnvoll, man muss aber keine hohen Dosierungen benutzen, man muss wenn man keine orals hoch drinne hat keine 1g Tudca nehmen sondern als allround Unterstützung, die als "general Support" durchaus Sinn machen,



    Lg

    Keine frage aber seinen BD könnte man auch mit den "anderen" Maßnahmen evlt. in Griff bekommen. Zumindest aktiv versuchen. Sups sind gut und auch wichtig und wenn man sie gezielt einsetzen kann auch für jeden bezahlbar.


    Ging eher darum das er sagte hat aktuell kein/wenig Geld und ein Medikament schon bekommen. Mit Natto + Ernährung + Caridio sollte er "günstig" versuchen seinen BD in eine bessere Range zu bekommen. Klappt das nicht kann man natürlich immer noch mehr einsetzen.

    Ging nicht darum das man keine Sups braucht nur in dem spez. Fall.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gewirkt hat es schon, aber iwie hab ich das Gefühl das ari bei mir stärker wirkt, sagen wir es mal so.


    Ja werde Tamoxifen wahrscheinlich ab morgen oder übermorgen nicht mehr nehmen, der Knoten ist wie gesagt winzig, aber stören tut einen sowas halt schon und wäre schön gewesen wenn er verschwunden wäre

    Das ist sowieso individuell abhängig. Bei mir wirkt Aromasin/Exemestan quasi gar nicht. Arimidex nur sehr leicht. Letro schlägt dafür ein, wie ne Bombe.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    immer wieder lese ich von willkürlichen Prognosen für Hobbysportler, welche mir unsinnig erscheinen. Ich möchte hier gleichermaßen Aufklärung betreiben, damit Hobbysportler nicht ins offene Messer laufen. Dazu seid auch Ihr gefragt.

    Ich würde es begrüßen, eure Erfahrungen/Meinungen bezüglich des 1. Stacks im Form von Steroiden zu erfahren. Es fahren eine Menge Leute Ena only, danach wird ohne Wissen etwas dazugepackt. Das muss nicht sein, wenn, dann mit Bedacht.

    Ich danke euch.


    Gruß. :sq:

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit D-bol als Tröpfchen und kann dazu evtl. etwas sagen?

    Von D-bol injektion hab ich gehört aber Tröpfchen sind mir neu.

    Kann man einfach auflösen und dann als "Flüssigkeit" machen. Ist aber nicht wirklich anders als eine Pille kann es so aber besser Sublingual aufnehmen.Da es nicht erst gelöst werden muss.


    Wirkung müssen Sie selber testen. Kann auch transdermal Orals herstellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lohnt es eher zu diäten, danach wieder aufzubauen oder ehee aufbauen, so dass die Form sich dann auch zwanghaft verändert. Mehr Muskeln entsprechen ja einen höheren Grundumsatz. Danke.

    auf 10% Diäten und dann bis 15% aufbauen, immer so weiter mit kleinem Überschuss bzw Defizit!

  • Lohnt es eher zu diäten, danach wieder aufzubauen oder ehee aufbauen, so dass die Form sich dann auch zwanghaft verändert. Mehr Muskeln entsprechen ja einen höheren Grundumsatz. Danke.

    Wenn du Adipositas hast dann lohnt sich schon mal garantiert. Kommt immer auf die Ausgangslage her.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • N'Abend Jungs Mädels,


    ich wollte demnächst zusätzlich Drosta stacken und frage mich, bei welcher Dosierung eurer Meinung nach der beste Nutzen (auch was das Wirkungs-/Nebenwirkungs-Verhältnis) aus Drosta gezogen werden kann? Gibt es eine gewisse Grenze, ab der Mehr nicht Mehr bringt außer Nebenwirkungen?

    Ab welcher Dosierung spürt ihr erstmals die positive Eigenschaften von Drosta?


    Besten Dank für eure Antworten.

    Lg Chris ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was wollen sie denn damit überhaupt erreichen. Diät / Aufbau usw..


    Mike

  • Werbung
  • Aufbau mit TE + NPP + DrostaE

    Wie gesagt viel mehr aufbauen mit ein wenig Droste wirst du nicht. Und bei TestoP + NPP extra Droste dazu stacken muss nicht sein. Kann man machen gibt eine Gewisse Synergie und gute Regeneration und etwas "trockener" Aufbau.


    Und das beschriebene Feeling hat so nicht unbedingt jeder, meist liegt das dann bei 400-700 mg rum. In der Diät nutze ich aber auch Droste bzw. Primo. Da hat es für mich einfach mehr Vorteile und den besseren Einsatz.


    Mike

  • Danke dir Mike.

    Habe schon gelesen, dass du Primo für das bessere Drosta hälst.

    Ich werde mir das Drosta dann wohl für die Defi sparen.

    Mit entsprechender Ernährung lässt es sich sicherlich auch mit "nur" TE+NPP ordentlich aufbauen ohne auszusehen wie ein Marshmallow :D;)

  • Werbung
  • Danke dir Mike.

    Habe schon gelesen, dass du Primo für das bessere Drosta hälst.

    Ich werde mir das Drosta dann wohl für die Defi sparen.

    Mit entsprechender Ernährung lässt es sich sicherlich auch mit "nur" TE+NPP ordentlich aufbauen ohne auszusehen wie ein Marshmallow :D;)

    Ja aber auch mit Droste hat man gute Ergebnisse nicht nur mit Primo kann man also so nicht direkt Vergleichen oder sagen. Ich würde z.b. Primo nicht wie Droste im Aufbau mit reinnehmen. Da ist es mir dann zu schade

    Kann auch gern im Aufbau einmal mit Droste experimentieren.

    Da jeder anders reagiert und es def. auch einen Vorteil im Aufbau hat, kann man das gern mal für sich selber erforschen. Ich nutze es eher in der Diät aber auch hier und da pack ich es in den Aufbau stack, wenn es passt mit rein.


    Einfach für sich selber ausprobieren der eine mag das der Andere das.