DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Laut roidrechner kam ich aber auch nur auf 20-21ng - am tag der injektion

    500 mg wie oft? e7d? 19ng möglich am 7ten Tag direkt vor der nächsten Inject, also als Tiefstwert.



    Rauchmelder retten Leben hat auch mit nur 10mg Dbol am Tag eine Kraftsteigerung von 30kg beim Bankdrücken erzielt.

    Ja, wenn jemand komplett natural ist. Dann sind 30% in allen Grundübungen drin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus zusammen

    Ich hätte da mal ne Frage

    Meine Frau würde gern den stack T3/clen/sibutramin probieren.

    Hatten die Sachen schonmal von Genesis aber das war wohl sehr schlechte Qualität da tat sich nix.

    T3 und clen ist in den bekannten Shops ja zu ordern aber sibutramin/reductil finde ich nix.

    Hat jemand einen Tipp oder ne andere combi als Vorschlag?

    Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Genesis ist viel Schrott verkaufen eh nur paar Müllshops vom anderen Foren.

    Sibu für was? Wenn T3 + Clen und ECA oder ( Ephedrin) nicht langt, stimmt die ganze Diät nicht.

    Wenn dann T3 + ECA evlt. Clen sollte langen Sibu schwer zu bekommen bzw. wirksames und dann noch viele NW.

    Bekommt man ja T3 + ECA ( oder einzeln Ephedrin zum selber mischen) und gutes Clen. Hilma + Deus haben das beides sehr wirksam


    Mike

  • Sibutramine ist zur Zeit mega schwer zu bekommen und die Kombination würde ich lassen wenn dann eher klassischer ECA+Yohimbine. Clen kann in Kombination mit Sibutramine ziemlich eklig werden und die Nebenwirkungen potenzieren, die Variante wäre ECA relativ niedrig dosiert 25/200/10 dazu 15mg yohimbine, morgens auf leeren Magen 45 Minuten Cardio, falls ihr sibutramine nutzen wollt direkt nach der Cardio Session eine Tablette dann halbe Stunde warten und eine reichhaltige Mahlzeit mit Fett etc was sättigt zb Porridge mit Whey/Casein und etwas Erdnussbutter, dann wirkt sibutramine sehr gut und sie sollte nicht hungrig sein für den Rest des Tages, zwischendrin/kurz vor Abend noch einen Shake oder Quark runterwürgen damit das Protein gedeckt ist, zwischen drinne normales Training, Cardio danach ist optional wenn täglich das morgen Cardio verrichtet wurde - das sollte langen und langfristig gute Resultate erzielen, T3 lassen, die Mahlzeit nach dem Cardio (Porridge) lässt den Stoffwechsel am laufen halten, bei T3 wäre ich bei Frauen immer vorsichtig da eine Überfunktion unter Umständen Probleme bei Frauen verursacht (im schlimmsten Fall Unfruchtbarkeit, probleme mit der Periode, Wechselwirkung mit der Pille, durch einen unregulierten Stoffwechsel IN der Periode während der T3 Einnahme ggf Hormonelles Ungleichgewicht (DHT Probleme bei Haarausfall oder Osteoporose)

  • Werbung
  • Sibutramine ist zur Zeit mega schwer zu bekommen und die Kombination würde ich lassen wenn dann eher klassischer ECA+Yohimbine. Clen kann in Kombination mit Sibutramine ziemlich eklig werden und die Nebenwirkungen potenzieren, die Variante wäre ECA relativ niedrig dosiert 25/200/10 dazu 15mg yohimbine, morgens auf leeren Magen 45 Minuten Cardio, falls ihr sibutramine nutzen wollt direkt nach der Cardio Session eine Tablette dann halbe Stunde warten und eine reichhaltige Mahlzeit mit Fett etc was sättigt zb Porridge mit Whey/Casein und etwas Erdnussbutter, dann wirkt sibutramine sehr gut und sie sollte nicht hungrig sein für den Rest des Tages, zwischendrin/kurz vor Abend noch einen Shake oder Quark runterwürgen damit das Protein gedeckt ist, zwischen drinne normales Training, Cardio danach ist optional wenn täglich das morgen Cardio verrichtet wurde - das sollte langen und langfristig gute Resultate erzielen, T3 lassen, die Mahlzeit nach dem Cardio (Porridge) lässt den Stoffwechsel am laufen halten, bei T3 wäre ich bei Frauen immer vorsichtig da eine Überfunktion unter Umständen Probleme bei Frauen verursacht (im schlimmsten Fall Unfruchtbarkeit, probleme mit der Periode, Wechselwirkung mit der Pille, durch einen unregulierten Stoffwechsel IN der Periode während der T3 Einnahme ggf Hormonelles Ungleichgewicht (DHT Probleme bei Haarausfall oder Osteoporose)

    Danke für die ausführliche Info

  • Danke für deine Antwort

    Wie ist das dann mit dem ECA stack wegen dem Ephedrin? Sie hatte vor paar Jahren mal den lappen weg weil amphe im Spiel war.

    Also ephedrin und autofahren :/

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort

    Wie ist das dann mit dem ECA stack wegen dem Ephedrin? Sie hatte vor paar Jahren mal den lappen weg weil amphe im Spiel war.

    Also ephedrin und autofahren :/

    Oh das kann ich ihnen nicht sagen wie genau die Tests in DE sind. Aber natürlich kann so etwas anschlagen. Dann z.b. Clen + T3 + Yohi und ECA weglassen, wenn es ums fahren geht. Aber nicht alles auf einmal muss gleich genützt werden. Sind nur Vorschläge was geht.




    :)

  • Werbung
  • Kann positiv beim Wischtest anschlagen, beim anschließenden Bluttest werden sie nichts finden, wenn sie nicht gezielt suchen und nach Ephedrin wird nicht gesucht.


    Beste Grüße

    So hats ein Nachbar auch mal gepredigt, sollte was dran sein.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit Micardis (Telmisartan) zur BD Senkung?


    Hab sie jetzt 6 Tage intus und bislang ist BD noch nicht wirklich runter, allerdings habe ich im Internet gelesen dass es erst nach etwa 3-4 Wochen seine volle Wirkung entfaltet. Ich frag mich ob da was dran ist da die HWZ bei etwa 22h liegt.

  • Bzgl Polizei-Kontrolle ist es eh immer ratsam alle Tests zu verweigern, da besteht immer noch ne Chance dass sie einen "fahren lassen", im schlimmsten Fall muss man eben auf die Wache Blutspenden -und Bluttest ist meist das Mittel wo am schnellsten alles raus ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bzgl Polizei-Kontrolle ist es eh immer ratsam alle Tests zu verweigern, da besteht immer noch ne Chance dass sie einen "fahren lassen", im schlimmsten Fall muss man eben auf die Wache Blutspenden -und Bluttest ist meist das Mittel wo am schnellsten alles raus ist.

    Also fürs Protokoll bei ECA Einnahme, Wischtest verweigern, ggfls. Bluttest machen, sofern richterlich beschlossen und dann wird negativ getestet? :)

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand Erfahrung mit Micardis (Telmisartan) zur BD Senkung?


    Hab sie jetzt 6 Tage intus und bislang ist BD noch nicht wirklich runter, allerdings habe ich im Internet gelesen dass es erst nach etwa 3-4 Wochen seine volle Wirkung entfaltet. Ich frag mich ob da was dran ist da die HWZ bei etwa 22h liegt.

    Wie hoch ist der BD?

    Schonmal Nattokinase probiert?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Also fürs Protokoll bei ECA Einnahme, Wischtest verweigern, ggfls. Bluttest machen, sofern richterlich beschlossen und dann wird negativ getestet? :)

    Der bisher geltende Richtervorbehalt für die Entnahme von Blutproben existiert in der bisherigen Form nicht mehr. Besteht der Verdacht einer die Sicherheit des Straßenverkehrs gefährdenden Straftat, kann die Entnahme einer Blutprobe auch durch Polizeibeamte angeordnet werden. Dies folgt aus einer Änderung des § 81 a StPO, die seit dem 24.8.2017 in Kraft ist.


    Quelle: https://www.haufe.de/recht/wei…ufgehoben_206_424102.html

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Ich wollte mich beim Team bzw. dem Analyseclub für die bereitgestellten Laboranalysen bedanken.

    Der Club ist wahrlich Gold wert! Ich würde den Club und die Analysen gerne etwas supporten.

    Wer wäre hier der richtige Ansprechpartner?

  • Werbung
  • Ich wollte mich beim Team bzw. dem Analyseclub für die bereitgestellten Laboranalysen bedanken.

    Der Club ist wahrlich Gold wert! Ich würde den Club und die Analysen gerne etwas supporten.

    Wer wäre hier der richtige Ansprechpartner?

    Wcente

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !