DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wenn du dir darüber Gedanken machst, hast du schon mal keine realistischen Chancen im Prof. Bodybuilding, das sind keine "horrenden" Dosierungen sondern standart, wenn du der Meinung bist dass man sich bei solchen Dosierungen "verbrennt" dann solltest du eventuelle synchron schwimmen betreiben, das sind alles tolerierbare Dosierungen und jemand mit einer halbwegs gescheiten Genetik braucht dabei wenig bis kaum Medikamente um die Nebenwirkungen in Griff zu bekommen, du solltest nicht von dir auf andere schließen, ich kann 3 Monate 200mg Anadrol feuern was ich im letzten bulk gemacht habe und mein Blutbild war 1 Monat danach wieder ok. Dass was du aufgezählt hast sind Standart Dosierungen im Physiq, Classic und newcomer 212er.

  • Werbung
  • Wenn du dir darüber Gedanken machst, hast du schon mal keine realistischen Chancen im Prof. Bodybuilding, das sind keine "horrenden" Dosierungen sondern standart, wenn du der Meinung bist dass man sich bei solchen Dosierungen "verbrennt" dann solltest du eventuelle synchron schwimmen betreiben, das sind alles tolerierbare Dosierungen und jemand mit einer halbwegs gescheiten Genetik braucht dabei wenig bis kaum Medikamente um die Nebenwirkungen in Griff zu bekommen, du solltest nicht von dir auf andere schließen, ich kann 3 Monate 200mg Anadrol feuern was ich im letzten bulk gemacht habe und mein Blutbild war 1 Monat danach wieder ok. Dass was du aufgezählt hast sind Standart Dosierungen im Physiq, Classic und newcomer 212er.

    bis auf das Tren fahr ich ähnliche Dosis ... brauche da fast gar keine Medis weil kaum Bzw keine nw

  • Werbung
  • Abgesehen das ich geschrieben habe das ich kein BB bin und dahinter auch geschrieben habe das es im Aufbau viel schlimmer war (ZUMINDEST DENKE ICH ES SO ALS NICHT BB)


    Ich persönlich mache mir auch keine Gedanken darüber schon gar nicht über PROF. BB


    Körper und Psyche leidet darunter kann sagen wer was will - 50mg dbols jeden Tag und deine Leberwerte gehen hoch - IST EIN FAKT


    Meine Aufzählung ist Kopiert aus dem Gannikus Bericht aus dem Jahr 2016 und nicht mein Stack....


    Moment ich schau Sicherheitshalber nochmal nach....


    Ja also eigentlich habe ich es doch deutlich geschrieben das ich einen Bericht gelesen habe und einen Stack Kopiert habe, dazu meine Meinung geschrieben mit zwei Fragen zum Schluss


    Zur Info das ? ist ein Fragezeichen. :-thumb2-:


    no Front aber bist du dir sicher das du alles gut vertragen hast? Keinerlei NW hattest und Immun bist gegen die NW von Steroiden

  • Werbung
  • 50mg dbols jeden Tag und deine Leberwerte gehen hoch - IST EIN FAKT

    wenn du parr Iboprufen nimmst gehen die Leberwerte auch hoch ;)

    habe 90mg für 8 Wochen genommen, injekt allerdings und die Leberwerte waren leicht erhöht, ist also halb so wild und wie der Miese schon sagt, danach die richtigen Supps nehmen und nach 4 Wochen sind die Werte im Normbereich.

  • Warum sollten die Aufbaudosierungen heftiger gewesen sein?

    In der WK-Diät wird bei den meisten BBler heftiger als im Aufbau dosiert.


    Und was die Nebenwirkungen angeht, das ist alles Individuell und das kann man null pauschalisieren.


    PS:

    Was aber Fakt ist, dass der Wohlfühlfaktor bei einer TRT+ am höchsten ist. Je höher man mit den Roids geht, desto mehr nimmt sie ab.

    Wer was anderes sagt, der belügt sich nur selbst.

  • Werbung
  • Du kannst nicht sinnvoll handeln.

    Es sei denn, du findest ein Labor was trotz tren dein Östrogen messen kann.

    Wenn du das geschafft hast, sag mir gleich bescheid wie du des gemacht hast. Wäre sehr nützlich.

    Langsam komm ich mir doof vor ! Wenn ich 500testo nehme und der körper es zu viel in östrogen umwandelt war die kur fürn arsch oder lieg ich jetzt falsch ???

  • Seid, wann baut man auch toll mit wenig Droste auf? Bei 400 mg erst recht nicht ja es kann helfen als zusatz aber nur Schuss Droste mehr macht dich nicht zum Supermann :) Nehme z.b. Droste in der Diät oder als Zusatz im Aufbau-Stack dann funktioniert das auch super und bring guten Effekt. Dann noch Östrogen in der Ref. halten fertig.
    Und man kann auch mit Tren sein Östrogen genau bestimmen! Gibt 2 Messmethoden, hatte ich mal genau geschrieben. Nur Verwenden die meisten Ärzte die normale da ist es dann "leicht" oder verfälscht.

    Muss man aber fragen, ob das geht, ist teurer und kann nicht jedes Labor. Aber möglich wäre es.


    Mike

    Es geht nicht darum das mit drosta ein mega fortschritt war - doch 3monate 500te plus 300tren und grad mal 4kg mehr? Wenn das testo zu viel in östrogen umgewandelt wird hat es ja fast keine wirkung oder wurd ich da falsch informiert

  • Werbung
  • Wenn du schreibst - das alles darunter leidet und einen 0815 Standard stack kommentierst und dann direkt davon ausgehst das dies und jenes passieren muss dann ist das keine Meinung sondern eine (pauschalisierte) Aussage. Für einen 3ten der durch Google auf deinen Post landet für den wird es definitiv nicht als Meinung sondern als (pauschale) Aussage aufgefasst, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied der den Sinn eines ganzes Textes ändern kann. Es ist ein Beispiel von einem Pro, der stack ist aber nicht ausschließlich für Profis sondern eher ein Standart für fast alle ab einem gewissen Level.

    Zudem hab ich auch schon 5 Monate Dbol durchgenommen a 40mg und bis auf temporäre erhöhung einiger Werte ist auch nichts und bei nicht allzu grottiger Genetik pendelt sich dass relativ fix wieder ein, zu pauschalisieren das dies und jenes passieren muss ist falsch, es gibt Leute die können ewig Dosierungen jenseits von gut und böse fahren wie 100mg dbol und das ganze jahr auf Tren cruisen und bis auf 10% über ref. Passiert absolut nichts, dann gibts welche die laufen bei 250mg Testosteron mit Wasserkopf rum und kriegen die volle Bandbreite an Nebenwirkungen - diese sind auch nicht für den Sport gemacht der eine gewisse Toleranz für die Mittel voraussetzt.

  • Was aber Fakt ist, dass der Wohlfühlfaktor bei einer TRT+ am höchsten ist. Je höher man mit den Roids geht, desto mehr nimmt sie ab.

    Wer was anderes sagt, der belügt sich nur selbst.

    hmm kann ich so nicht sagen, habe vom Wohlempfinden keine Einbußen wenn ich von 250mg Test auf 1,2g Test die Woche gehe, bei anderen Roids gebe ich dir recht !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also WK Diät wird mehr genommen bzw die Dosis ist heftiger - okay wusste ich nicht


    Und ja Wohlfühlfaktor verstehe ich gut was du meinst - Tren war bei mir damals echt heftig und ich stand immer unter Spannung


    als ich es raus hatte war es wieder angenehmer das ganze


    Langsam komm ich mir doof vor ! Wenn ich 500testo nehme und der körper es zu viel in östrogen umwandelt war die kur fürn arsch oder lieg ich jetzt falsch ???

    Habe bei dir das nicht wirklich verfolgt aber warum ist dein Östro so hoch bzw woran hast es gemerkt

  • Werbung
  • Wenn du schreibst - das alles darunter leidet und einen 0815 Standard stack kommentierst und dann direkt davon ausgehst das dies und jenes passieren muss dann ist das keine Meinung sondern eine (pauschalisierte) Aussage. Für einen 3ten der durch Google auf deinen Post landet für den wird es definitiv nicht als Meinung sondern als (pauschale) Aussage aufgefasst, dass ist ein kleiner aber feiner Unterschied der den Sinn eines ganzes Textes ändern kann. Es ist ein Beispiel von einem Pro, der stack ist aber nicht ausschließlich für Profis sondern eher ein Standart für fast alle ab einem gewissen Level.

    Zudem hab ich auch schon 5 Monate Dbol durchgenommen a 40mg und bis auf temporäre erhöhung einiger Werte ist auch nichts und bei nicht allzu grottiger Genetik pendelt sich dass relativ fix wieder ein, zu pauschalisieren das dies und jenes passieren muss ist falsch, es gibt Leute die können ewig Dosierungen jenseits von gut und böse fahren wie 100mg dbol und das ganze jahr auf Tren cruisen und bis auf 10% über ref. Passiert absolut nichts, dann gibts welche die laufen bei 250mg Testosteron mit Wasserkopf rum und kriegen die volle Bandbreite an Nebenwirkungen - diese sind auch nicht für den Sport gemacht der eine gewisse Toleranz für die Mittel voraussetzt.

    Ich verstehe schon was du meinst aber es gibt eben Leute die Stoffn aber ihren Körper in top Zustand halten wollen ohne diverse NW


    Wie viele Leuten können 100mg dbols nehmen und ganzes Jahr Tren und Co. konsumieren und haben so gut wie keine NW?

  • Werbung
  • In der Diät wird immer mehr geballert um im Defizit so viel wie möglich an Muskulatur zu halten.

    Aufbauen tut man auch mit humanen Dosierungen und viel Essen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ob er so hoch ist seh ich morgen an den werten - meine kollegen nahmen den gleichen stoff und explodierten - bei mir passierte fast nix - ... bei der 1 kur dachten wir es liegt am stoff doch der testo wert passte - deswegn sagte er ich soll mal den östrogenwert testen lassen

  • Ob er so hoch ist seh ich morgen an den werten - meine kollegen nahmen den gleichen stoff und explodierten - bei mir passierte fast nix - ... bei der 1 kur dachten wir es liegt am stoff doch der testo wert passte - deswegn sagte er ich soll mal den östrogenwert testen lassen

    Vielleicht mal richtig fressen und trainieren. Stoff ist kein Wundermittel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ist alles gesund und wer meint das er irgendwann die Quittung bekommt, der irrt -guenni-

    Behauptet keiner, aber den Konsum zu dramatisieren ist ein Unding, wieviele Rentner siehst du auf der Straße die total verkrüppelt und gesundheitlich am Arsch sind mit ihren Rolatoren und total verwirrt umherirren die nie auf Stoff waren und wieso seit diese TRT Kliniken aus dem Boden sprießen in den USA mit ihren 250mg testo die Woche + hgh + drosta die Leute, nach der Auffassung wäre es doch das letzte sie damit zu vergiften, aber sie erfreuen sich allerbester Gesundheit in der gleichen Altersspanne während sie hier zu verwirrt sind einen Ticketautomaten zu nutzen, die wirklich gesundheitliche Probleme davon tragen können sind die ehemaligen Profis deren Konsum man nicht mit unserem vergleichen kann, da brauch ich auch keine geheimen "Insider" du kannst einfach jemanden fragen der bei zb Milos vorbereitet wurde, da kommen Sachen wie 250mg Testo E jeden Tag und das ist Gesundheitlich eine andere Hausnummer wenn deine Leberwerte kurzzeitig hochgehen und wieder runter im kontrollierten Rahmen, diese Kombination vom stumpfen Denkens ala "ich esse nur schinkenbrot und aldi cola" so hat sich die heutige Rentergeneration dermaßen runtergewirtschaftet und man den kompletten Bezug zur Gesundheit verloren hat, ich behaupte mal ich hab genug Blutbilder gesehen von Menschen die jahrelang durchgeblastet haben in noch humanen Dosierungen die besser Blutwerttechnisch aussehen als der 0815 Aldi Cola Brötchen Klempner der sich wundert warum er diabetes bekommen hat.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zu meiner Bestzeiten habe ich viel mehr dosiert als das. Frag mich mal was für NWs ich mit extra Medikamente gegensteuern musste? Ganz ehrlich, gar keine! Noch nicht mal Östrogen musste ich blocken obwohl ich über 1,2g-1,6g Testo die Woche genommen habe. Ich weiß zwar nicht ob man das Glück nennen kann aber habe immer Unmengen vertragen. Das soll aber nicht bedeuten, dass jeder so viel vertragen kann. Daher bitte nicht nachmachen. :p


    Heute würde ich aber vieles anders machen. Das ist aber eine andere Thema. ;)