DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe gestern 1ml testo E in meine Brust Injektiert , nun ist dort eine dicke Verhärtung die rot ist und bei Druck schmerzt ..


    kein Fieber !


    Was ist schief gelaufen??

    Muss gar nichts sein. Nicht rum Drücken und nächstes Mal weniger nutzen. Brust 0,5 anfangen und 1ml gehen schon. Gewöhnt man sich daran, wenn man "alles" richtig gemacht hat. Wenn es dicker wird Ibu nehmen fertig bzw. ging das auch jetzt mit Ibu.

    Wenn sie sonst das Produkt vertragen und richtig gespritzt haben dann das nächste Mal weniger nutzen und steigern.


    Mike

  • Werbung
  • 500 testo und 300 tren -- der arzt weiß das ich was nehme....zahlen würd ich das logischerweiße selber -- jedoch kann er das verschreiben? Einfach in ne apotheke gehn ist wohl nicht

    Wenn du Tren drin hast, kannst du dein Östro nicht richtig messen.

    Die Werte werden extrem hoch sein. Hat aber mit dem Östro nichts zu tun.

    Sowas besser vorher einstellen.

  • Werbung
  • Habe gestern 1ml testo E in meine Brust Injektiert , nun ist dort eine dicke Verhärtung die rot ist und bei Druck schmerzt ..


    kein Fieber !


    Was ist schief gelaufen??


    Das erinnert mich an meine ersten paar mal, als ich eine kleine Ader getroffen habe am Arsch und das Blut mal kurz rausgespritzt ist - hatte ich eine Panik momentan :D:D


    Was dir vielleicht auch noch passieren wird (weil ich gerade so einen Backflash habe


    Im Oberschenkel ist es normal wenn man einen Nerv trifft und man gefühlte drei Tage sein Bein nicht richtig benützen kann

    Bei Tren (egal wo rein) man momentan glaubt man erstickt und keine Luft mehr bekommt - Automatisch beim ersten mal Panik - Nein wird alles gut, ruhig bleiben nach paar Minuten beruhigt sich das wieder

    Trizeps - puhhh rauchen Trinken Essen sehr schwierig gewesen und sehr unangenehm


    Habe wirklich viel ausprobiert und habe bei meiner letzten Kur dann immer zwischen Oberschenkeln und Arsch hin und her. Zur Not noch Schulter aber auch diese wollte ich nicht unbedingt nehmen.

  • Warum nicht unbedingt die Schulter ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Schultern waren schnell voll und hatte immer wieder schmerzen. Bewegung war auch leicht eingeschränkt ab und zu.


    Habe mich dann dafür entschieden das ich sie so gut wie weg lasse.


    Denke auch das man mit Arsch und Oberschenkel auskommt solange man nicht jeden tag 2 Peaks hat

    Bei mir ist Schulter super angenehm, nur verrenken muss man sich bei dicken Öl xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du Tren drin hast, kannst du dein Östro nicht richtig messen.

    Die Werte werden extrem hoch sein. Hat aber mit dem Östro nichts zu tun.

    Sowas besser vorher einstellen.

    Ich denke trotzdem das es so oda so zu hoch ist es hat sich fast nix getan bei mir -- letztes jahr 500 te 400oda 600drosta und es war mega drosta hemmt das östrogen ja ein wenig aber ari wäre ja besser was man so liest - aber ich frag lieber einmal öfter

  • Werbung
  • Ich denke trotzdem das es so oda so zu hoch ist es hat sich fast nix getan bei mir -- letztes jahr 500 te 400oda 600drosta und es war mega drosta hemmt das östrogen ja ein wenig aber ari wäre ja besser was man so liest - aber ich frag lieber einmal öfter

    Du kannst ja ruhig fragen, alles gut. Das Drosta Östro hemmt bleibt leider so in den Köpfen. VIELLEICHT sind die Nebenwirkungen etwas schwächer, aber der Östrogenspiegel bleibt hoch. Selbst gemessen.

  • Ich denke trotzdem das es so oda so zu hoch ist es hat sich fast nix getan bei mir -- letztes jahr 500 te 400oda

    Seid, wann baut man auch toll mit wenig Droste auf? Bei 400 mg erst recht nicht ja es kann helfen als zusatz aber nur Schuss Droste mehr macht dich nicht zum Supermann :) Nehme z.b. Droste in der Diät oder als Zusatz im Aufbau-Stack dann funktioniert das auch super und bring guten Effekt. Dann noch Östrogen in der Ref. halten fertig.
    Und man kann auch mit Tren sein Östrogen genau bestimmen! Gibt 2 Messmethoden, hatte ich mal genau geschrieben. Nur Verwenden die meisten Ärzte die normale da ist es dann "leicht" oder verfälscht.

    Muss man aber fragen, ob das geht, ist teurer und kann nicht jedes Labor. Aber möglich wäre es.


    Mike

  • Werbung
  • Seid, wann baut man auch toll mit wenig Droste auf? Bei 400 mg erst recht nicht ja es kann helfen als zusatz aber nur Schuss Droste mehr macht dich nicht zum Supermann :) Nehme z.b. Droste in der Diät oder als Zusatz im Aufbau-Stack dann funktioniert das auch super und bring guten Effekt. Dann noch Östrogen in der Ref. halten fertig.
    Und man kann auch mit Tren sein Östrogen genau bestimmen! Gibt 2 Messmethoden, hatte ich mal genau geschrieben. Nur Verwenden die meisten Ärzte die normale da ist es dann "leicht" oder verfälscht.

    Muss man aber fragen, ob das geht, ist teurer und kann nicht jedes Labor. Aber möglich wäre es.


    Mike

    Da hast du recht. Es gibt eine andere Messmethode mit der das geht. Aber das ist schwerer zu finden, als ein offenes Gym ?

  • Du kannst ja ruhig fragen, alles gut. Das Drosta Östro hemmt bleibt leider so in den Köpfen. VIELLEICHT sind die Nebenwirkungen etwas schwächer, aber der Östrogenspiegel bleibt hoch. Selbst gemessen.

    Okei danke dir - dann warten wir mal auf den test ab - und dann ari dazu ? Doch wie stackt man ari ed2 ne halbe ? Wie lange sollt man sowas nehmen

  • Werbung
  • Okei danke dir - dann warten wir mal auf den test ab - und dann ari dazu ? Doch wie stackt man ari ed2 ne halbe ? Wie lange sollt man sowas nehmen

    Das Ergebnis wird ja eh nicht stimmen. Sei es drum, das Ari solange du mit den anderen Medikamenten spielst.

    Das ist halt nicht wie ein Beinbruch der mal verheilt.

    Leider...

  • Du kannst ja ruhig fragen, alles gut. Das Drosta Östro hemmt bleibt leider so in den Köpfen. VIELLEICHT sind die Nebenwirkungen etwas schwächer, aber der Östrogenspiegel bleibt hoch. Selbst gemessen.

    Drosta ist kein AI, aber der Östro Spiegel sinkt etwas da das verfügbare Testosteron steigt. Aber alles natürlich in Grenzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Leute,

    Ich hätte eine Frage an euch ...?

    Testo E e5d 250, ab wann meint ihr hat man die max Testosteron Konzentration im Blut..?und ab welchen Östogen wert würdet ihr mit Exemestan reingehen..?

    Danke ✌️

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist eben so beim Stoff das der Körper und die Psyche darunter leidet.


    Nehmen wir mal den bericht von Gannikus her aus dem Jahr 2016 wo ein Pro seinen Plan ausgepackt hat wobei ich denke und das obwohl ich kein BB bin das es im Aufbau viel schlimmer war von den Dosierungen



    Woche 01 – 10: 750mg Testosteron Enanthat pro Woche (fortgeschritten: 1000-1200mg)

    Woche 01 – 10: 800mg Boldenon pro Woche (fortgeschritten: 1000mg)

    Woche 01 – 10: 600mg Trenbolon Enanthat pro Woche 600mg (fortgeschritten: 800mg)

    Woche 01 – 08: 50mg Dianabol pro Tag (fortgeschritten: bis zu 100mg)

    Woche 10 – 16: 100mg Testosteron Propionat alle zwei Tage (fortgeschritten: 100mg pro Tag)

    Woche 10 – 16: 100mg Trenbolon Acetat alle zwei Tage (fortgeschritten: 75-100mg pro Tag)

    Woche 10 – 16: 100mg Masteron alle zwei Tage (fortgeschritten: 100mg pro Tag)

    Woche 10 – 16: 50mg Winstrol oder Anavar pro Tag (manchmal auch beides)

    Woche 08 – 16: Start mit 25mcg T3 pro Tag, Dosierung nach Bedarf steigern

    Woche 12 – 16: Start mit 20mg Halotestin pro Tag, Dosierung pro Woche um 10mg steigern



    Was denkst du was der alles an Zusatzmedis genommen um die ganzen NW in den Griff zu bekommen? Was denkst du wie bei dem ein Blutbild aussieht und seine östro Werte....???



    Wenn man mit dem Feuer spielt muss man sich verbrennen