DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ich hab das aber auch so gelesen, das du einem User vorgeschlagen hast anstatt das "toxisches" Oxy soll er dros nehmen. Darauf hab ich noch geantwortet das es zwei komplett unterschiedliche Steroide sind und nicht vergleichbar sind. Und nach deiner 5 mal 1ml drosta injekt weißt du relativ wenig darüber. Drosta ist nicht nur ein steroid für den cut. Es ist auch im Aufbau sehr gut zu gebrauchen ist es ein wohlfühltsteroid. Aber es ging ehemaliger-110 glaub nicht nur um diesen Beitrag sondern auch um andere Dinge.

    Es war auch nicht böse gemeint ist es von mir auch nicht. Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • servus,

    hab beim aufziehen von Drosta gemerkt, dass am Boden der vial ne feste schicht/ablagerung ist, hab die vial unter warmes Wasser gehoben, aber hat sich kein bisschen gelöst, weiß jemand was das sein könnte?

    Sollte nicht sein, außer falsch gelagert oder war mal stark kristallisiert und wurde nicht sauber gelöst. Wird ihnen halt Wirkstoff fehlen, wenn es das ist sonst lieber entsorgen bzw. erstml vorsichtig s.c testen. Gehe aber vom ersten aus.


    Mike

  • Werbung
  • servus,

    hab beim aufziehen von Drosta gemerkt, dass am Boden der vial ne feste schicht/ablagerung ist, hab die vial unter warmes Wasser gehoben, aber hat sich kein bisschen gelöst, weiß jemand was das sein könnte?

    Am besten mal stark schütteln und erwärmen und das im Wechsel bis es sich gelöst hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • fühlt ihr euch bei der einnahme von mt2 auch immer etwas schlapp?

    Hi, nein ich nicht, ich bin eher fitt und gut drauf!


    Das einzig komische ist, ich muss mich sehr häufig strecken, so wie im Bett wenn man aufwachen tut und sich als erstes einmal strecken muss, jedoch ist dies immer ohne Gähnen. Schlimm ist es nur, wenn ich dieses Zwangsstecken bekommen, dann führt das schnell zu Krämpfen, wenn ich zuvor sehr hart trainiert habe.


    Was auch noch ist, ich bekomme so eine Art Wohlfühlständer, immer wieder und phasenweise, bis die direkte Wirkung von MT-2 auffhört, was 5-6 Stunde dauern kann.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Servus.

    Kann mir jemand sagen wie schnell in etwa Test E zu Östro konvertiert bzw sich ein nennenswerter Spiegel an Ö einstellt?

    Bin nach längerer off-Zeit seit letzter Woche wieder on. Erstmal 250mg/e3d Test E + 0,5mg Ari e3d.

    Seit zwei Tagen ordentlich Gelenkschmerzen+Knacken und ziemlich mieß drauf. Gestern Beintraining frühzeitig beenden müssen.

    Kann mir nicht vorstellen mit lediglich 2 mal 0,5mg Ari mein Ö komplett gedrückt zu haben?!