DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • boogie


    Auf der Suche im Internet nach dem L Carnitin bin ich zufällig auf folgendes gestoßen, in der Veterinärmedizin gibt es dies als Injektion für Pferde, es klingt sehr vielversprechend, schon Erfahrung damit gemacht ? Gibt es Probleme beim Zoll bezüglich L carnitine, kommt aus Australien dick fett injection for animals.

    Ja kann es ist ein "Medikament" aber wenn man einen Tierarzt kennt der auch Canis hat kann man das vielleicht verbinden. Müsste man einmal klären, wie gesagt ich hab nur auf "anraten/stack" früher L-Carnitin bekommen.

    Würde aber auch gern nochmal ein paar Experimente damit starten und es selber "erforschen" ob es für mich noch einen großen Benefit hat.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wozu ein Rezept?

    L Carnitin ist doch keine Substanz die auf irgendeiner Liste steht oder irre ich mich da?

    Ne du hast mich falsch verstanden mit Rezept meinte ich wie man eine sterile injektionslösung bekommt mit l carnitin.


    Mein erster Gedanke war einfach ba und bb mit mct öl wie bei steroiden halt.


    Vielleicht gibt es aber bessere Rezepte wie man es herstellen könnte wenn sich da jemand auskennt oder eine Idee hat kann er sich ja melden.

  • Werbung
  • boogie


    Auf der Suche im Internet nach dem L Carnitin bin ich zufällig auf folgendes gestoßen, in der Veterinärmedizin gibt es dies als Injektion für Pferde, es klingt sehr vielversprechend, schon Erfahrung damit gemacht ? Gibt es Probleme beim Zoll bezüglich L carnitine, kommt aus Australien dick fett injection for animals.


    Der "Australische Shop" glaube fängt mit S an und liefert für EU kunden aus der EU. Dauert ca. 3 Wochen und völlig überteuert. Die haben auch ein Produkt mit Adenosin, Uridin und B12 als Injekt. Soll was bringen, aber die meisten halten es für spielerei. Wir hatten mal über Carnitin geschrieben und das funktioniert. Nur die von dir vorgeschlagene chemische Carnitinverbindung funktioniert nicht.

    Ne du hast mich falsch verstanden mit Rezept meinte ich wie man eine sterile injektionslösung bekommt mit l carnitin.


    Mein erster Gedanke war einfach ba und bb mit mct öl wie bei steroiden halt.


    Vielleicht gibt es aber bessere Rezepte wie man es herstellen könnte wenn sich da jemand auskennt oder eine Idee hat kann er sich ja melden.

    Lass BB und MCT-öl weg. ;) Muss nur steril gelöst werden.


    Ich hatte erst mit BB arbeiten lassen. Danach merkt man erstmal wie gut Entzündungshemmer funktionieren. In Zukunft nicht mehr. 500mg/ml bekommt man auch ohne BB flüssig gelöst.

    Wozu ein Rezept?

    L Carnitin ist doch keine Substanz die auf irgendeiner Liste steht oder irre ich mich da?

    Deutsches Apo Carnitin injekt bekommst nur auf Rezept.

    soll man sich glaube ich langsam (30min) IV geben.

    I.v., i.m. und subkutan nicht bei deutschem Apo Carnitin. Wenn denn als Infusion verdünnen. Das Zeug ist in Salzsäure gelöst.

  • Werbung
  • boogie


    Sind die Empfehlungen zu gebrauchen ? 1ml pro 25kg Gewicht ? Zusammen mit Slin oder ohne? Ukw nehme ich erst im Aufbau rein, hab den Shop wieder gefunden preislich geht das auch klar, dass es überhaupt so etwas gibt ist verrückt, ich habe L Carnitin immer für Schrott gehalten dass es blos weil man es injiziert solche Eigenschaften hat ist echt verrückt, ich würde auch das ATP mal mitbestellen und Versuchskaninchen spielen.

  • ehemaliger-110 Für volle Mukelcarnitinspiegel reicht es. Fettburner viel zu wenig. Man kann das auch mit Protein und Carbs laden. Slin ist nicht zwingend nötig. Aber vereinfacht es. Preislich völlig überteuert wenn man bedenkt, dass man die Zutaten für wenig Geld bei ebay von deutschen Sellern bekommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand schon ein Rezept bereit? ?

    In Öl?

    Nimmst halt so 3% BA, 10g Rohstoff und Rest halt ein Carrier deiner Wahl.

    20ml wären dann:

    -10g L-Carnitin

    -0.6ml BA

    -11.9ml Öl nach Wahl für Injektionszwecke.

    Wenn 500mg/ml nicht Lösbar sein sollten was die denke ich sind, nimmst du 9.9ml Öl und 2ml BB.

  • Wie bekomme ich meine Bälle/Eier wieder auf original-Größe während einer leichteren Kurphase bzw. während dem cruise ?

    Ich hörte schon, dass man hCG verwenden kann, um selbst innerhalb einer Kur, die Hoden wieder auf annähernd original Größe zu bekommen.

    Jedoch finde ich hier unter der Suchfunktion in Bezug auf hCG fast nichts, geschweige Dosierung etc.


    Auch online habe ich Nichts gefunden, wie hCG die Hodengröße wieder normalisieren kann.


    Kann einer von Euch mir Tipps geben auf folgende Fragen:


    -vergrößert hCG wirklich die Hoden?

    -falls ja, wie hoch muss ich das dosieren und wie häufig einnehmen?

    -Dark BB hat hCG nicht, aber ich wurde wo anders fündig.


    -Wenn nichts hilft, ausser einer ordentlichen PCT, dann würde ich auch das machen, Material dafür habe ich da.


    ps. seit 2 Wochen nehme ich das DHT-Derivat Drostanolone Enantat und seit dem habe ich das Gefühl das meine Eier wirlich kleiner geworden sind. Ich Kure bereits ohne unterbruch seit Anfang November letzten Jahres!


    Gruß und Danke schonmal für die Ratschläge!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • 200g carnitin base

    400ml destilliertes Wasser

    Abkochen auf 170 grad für 10 Minuten

    10ml ba

  • Werbung
  • -vergrößert hCG wirklich die Hoden?

    -falls ja, wie hoch muss ich das dosieren und wie häufig einnehmen?

    -Dark BB hat hCG nicht, aber ich wurde wo anders fündig.


    ps. seit 2 Wochen nehme ich das DHT-Derivat Drostanolone Enantat und seit dem habe ich das Gefühl das meine Eier wirlich kleiner geworden sind. Ich Kure bereits ohne unterbruch seit Anfang November letzten Jahres!


    Geht es dir um das Thema Fruchtbarkeit oder stören dich einfach die kleine Murmeln?


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6087849/

    "In healthy eugonadal men selected to undergo TRT it was shown that their intratesticular testosterone levels dropped by 94%. However, in those who received 250 IU SC every other day along with TRT their intratesticular testosterone levels only dropped 7%. Additionally, in men who received TRT and 500 IU of hCG every other day an increase in intratesticular testosterone by 26% was observed"

    Ansonsten gehen auch 2x 500 iu in der Woche, nur sollteste das Östrogenmanagement dabei beachten, da HCG Östrogen anheben kann.

  • Nachbar sagt Deus katert bei ihm ebenfalls. Zwar nicht so extreme wie bei SiS labs. Er vermutet das liegt aber dran das SiS höher dosiert ist (Deus:250 ; SiS:300). Injectionsstelle war bisher immer OS im Wechsel. Könnte es evtl an andere Stelle besser verträglich sein oder macht das kein Unterschied?

    Wenn es kein "richtiger" kater ist weiter machen. Hatte ich die ersten 3 Injekts auch dann war es komplett weg. Kleine Muskelgruppen meiden, Glut oder OS dann ist es katerfrei. Gut wie bei jedem Lab kann es weiter katern wenn man ein Inhaltsstoff nicht so gut verträgt :)


    Frohe Ostern

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    200g carnitin base

    400ml destilliertes Wasser

    Abkochen auf 170 grad für 10 Minuten

    10ml ba

    Da hast am Ende 560ml mit ca. 36mg Carnitin, musst schon ganz schön was ballern dann, aber bei Wasser möglich.

    Abkochen kann man sich sparen wenn man mag, BA ist dafür da und die Lösung braucht die Erwärmung auch nicht um das zu tragen :)


    Bei beiden Rezepten an die Filterung denken am Ende, welche zwar auch nicht zwangsweise nötig ist, aber grad in nicht Reinräumen zu empfehlen ist.

  • Da hast am Ende 560ml mit ca. 36mg Carnitin, musst schon ganz schön was ballern dann, aber bei Wasser möglich.

    Abkochen kann man sich sparen wenn man mag, BA ist dafür da und die Lösung braucht die Erwärmung auch nicht um das zu tragen :)


    Bei beiden Rezepten an die Filterung denken am Ende, welche zwar auch nicht zwangsweise nötig ist, aber grad in nicht Reinräumen zu empfehlen ist.

    Pro ML sind das doch immernoch etwa 410+/- Carnitin bindet sich doch quasi an das Wasser dass das Volumen sich nicht erhöht, bei Testo wenn du 100g auf x ml kochst erhöht sich das ja nicht x 1.5 sondern löst sich und je nach Carrier höchstens ein paar % und Carnitin base ist ja Standart mikronisiert deswegen geh ich davon aus dass das Gewicht ja steigt, was ja logisch ist aber das Volumen nur geringfügig da destilliertes Wasser der sinnigste Carrier dafür ist, wozu Öl wenn sich Carnitin vollständig auflöst? muss ich mal probieren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pro ML sind das doch immernoch etwa 410+/- Carnitin bindet sich doch quasi an das Wasser dass das Volumen sich nicht erhöht, bei Testo wenn du 100g auf x ml kochst erhöht sich das ja nicht x 1.5 sondern löst sich und je nach Carrier höchstens ein paar % und Carnitin base ist ja Standart mikronisiert deswegen geh ich davon aus dass das Gewicht ja steigt, was ja logisch ist aber das Volumen nur geringfügig da destilliertes Wasser der sinnigste Carrier dafür ist, wozu Öl wenn sich Carnitin vollständig auflöst? muss ich mal probieren.

    Also Test E ist auf 25g 18.75 ml Verbrauch.

    Da spielt der Carrier keine wirkliche Rolle, der spielt nur eine Rolle wie viel er Tragen kann bis es instabil wird bzw. hier dann noch mehr der BB Anteil Volumenverbrauch vom Testo bleibt ja bestehen.

    Ob etwas Mikronisiert ist, ist auch nicht unbedingt relevant, ja bei der Geschwindigkeit der Lösung im Carrier ggf. und Defakto bei "Lösungen" wie Injezierbares Winstrol wo sich Winstrol nicht bindet (in Wasser) damit es vernünftig aufgezogen werden kann und nicht in der Kanüle stecken bleibt keine Klumpen bildet die zu Abszessen führen können und im Muskel weniger Schmerzen verursachen durch Mikroschnitte, welche dennoch gegeben sind. Könntest halt auch ein Klumpen rein werfen der löst sich schon braucht halt nur seine Zeit dann 8-]


    Ich habe L-Carnitin bislang nur in Öl benutzt als Zugabe in meinen Cut-Stack aus Tren und Drosta, dort war der Volumenverbrauch mit 200mg Dosierung pro ml nicht zu verachten und war meinen Berechnungen entsprechend.


    Wie sich Carnitin in Wasser verhält habe ich keine Praktische Erfahrung und gehe von meinen sonstigen Erfahrungen aus.

    Kannst es ja gern mal probieren wie sich Dichte und Volumen exakt Verhalten.

    Habe aktuell kein Carnitin im Haus sonst hätte ich geschaut.

    Es reicht ein Test mit ca. 10ml zum abgleich.

  • Geht es dir um das Thema Fruchtbarkeit oder stören dich einfach die kleine Murmeln?


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6087849/

    "In healthy eugonadal men selected to undergo TRT it was shown that their intratesticular testosterone levels dropped by 94%. However, in those who received 250 IU SC every other day along with TRT their intratesticular testosterone levels only dropped 7%. Additionally, in men who received TRT and 500 IU of hCG every other day an increase in intratesticular testosterone by 26% was observed"

    Ansonsten gehen auch 2x 500 iu in der Woche, nur sollteste das Östrogenmanagement dabei beachten, da HCG Östrogen anheben kann.

    Vielen Dank für deine Re shuuk,


    Naja, den Spatz in der Hand zu haben ist ziemlich erschreckend, ich hätte lieber wieder meine Taube vom Dach!

    Es geht mir um die Größe meiner Kugeln bzw Murmeln! (Wenn deine Frau nach etwas greift und sagt OMG anstatt WOW, ist das schon unangenehm!)


    Ich werde mich in den Link mal reinlesen, er scheint sehr interessant zu sein!


    Danke nochmals.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, den Spatz in der Hand zu haben ist ziemlich erschreckend, ich hätte lieber wieder meine Taube vom Dach!

    Es geht mir um die Größe meiner Kugeln bzw Murmeln! (Wenn deine Frau nach etwas greift und sagt OMG anstatt WOW, ist das schon unangenehm!)


    je weniger Unterholz desto besser kommt der Stamm zur Geltung ;)

    • Offizieller Beitrag

    (Wenn deine Frau nach etwas greift und sagt OMG anstatt WOW, ist das schon unangenehm!)

    Reagier einfach 1x genau so wenn du ihre Brüste in die Hand nimmst, wette danach kommt nur noch das heftigste WOW :D


    Finde btw Frauen mit kleineren Brüsten attraktiver, vllt findet sich ja für mich auch mal eine mit einer Vorliebe für kleine Eier 8-]

    Muss halt ehrlich sagen das es für mich angenehmer ist kleine Eier zu haben, habe realtalk kein Platz dafür zwischen den Schenkeln :grin:

  • Werbung
  • Normal kritisiere ich niemand aufgrund ihres Konsums aber hcg wegen so einer Belanglosigkeit zu nehmen ist hart lächerlich, genauso wie Oxymetholon mit Drosta zu vergleichen mal außen vor um vornherein schon die Logik der Person von außen zu betrachten, ist das eigentlich der Typ der meint Tongkat Ali wirkt wie Testo E oder ist es das neue 7 Keto von Fairvital was wie Tren wirkt. "Ich spritz mir was, was aus der Pisse von schwangeren gewonnen wird damit meine Blutfettwerte und Estradiol explodiert damit random Sexualpartnerin nicht schlecht von mir denkt" ist dein Pimmel so klein und dein Arm so dünn das man sich sowas geben muss damit die Fremde nicht schlecht von dir denkt? Such dir eine gescheite Frau und nicht die letze sozialbaudirne / Drogerie Azubine Jessica dann musst du dir wegen sowas auch keine Gedanken machen, wenn ambitionierte Kraftsportler die in der Materie sind sowas lesen denken die wir sind komplett behindert.

  • Werbung
  • Normal kritisiere ich niemand aufgrund ihres Konsums aber hcg wegen so einer Belanglosigkeit zu nehmen ist hart lächerlich, genauso wie Oxymetholon mit Drosta zu vergleichen mal außen vor um vornherein schon die Logik der Person von außen zu betrachten, ist das eigentlich der Typ der meint Tongkat Ali wirkt wie Testo E oder ist es das neue 7 Keto von Fairvital was wie Tren wirkt. "Ich spritz mir was, was aus der Pisse von schwangeren gewonnen wird damit meine Blutfettwerte und Estradiol explodiert damit random Sexualpartnerin nicht schlecht von mir denkt" ist dein Pimmel so klein und dein Arm so dünn das man sich sowas geben muss damit die Fremde nicht schlecht von dir denkt? Such dir eine gescheite Frau und nicht die letze sozialbaudirne / Drogerie Azubine Jessica dann musst du dir wegen sowas auch keine Gedanken machen, wenn ambitionierte Kraftsportler die in der Materie sind sowas lesen denken die wir sind komplett behindert.

    Sei doch nicht gleich ganz so harsch :D


    Ich wusste ja nicht, dass gustavgans ersthafteren Kraftsport macht, wo es ihm dann auch um seine Rekorde in Kreuzheben und Co geht!

    Natürlich ist Drostanolon eher zum cut geeignet, zum definieren, Wasser raus usw.., das habe ich jetzt schon nach 5x 1ml gemerkt!


    Ich dachte gustavgans trainiert eher so wie ich, 120, 140 Kg Kniebeugen reichen mir, hauptsache die Muskeln wachsen!

    Ich habe damit kein Problem Dianabol rauszunehmen und dafür mit Drosta weiterzumachen, hauptsche anabol bleiben, so das die echte Muskelmasse anwächst.


    Auch habe ich Oxymetholon nicht mit Drosta verglichen :P , sondern ich finde einfach zwei harte Orals gleichzeitig für schädlich.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson