DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • A


    Nach so langer Zeit off, reagiert der Körper extrem gut auf den Stoff. Hätte deswegen an deiner Stelle das Testo langsam hochgetapert.

    Tut mir leid, Ich hätte das mit Erwähnen müssen,

    8 Monate abstinence heißt bei R@iner TRT.

    -guenni-


    War 8 Monate auf 200mg testo /w


    Off war ich nie.

    Erst wieder wenn ich mir die Radieschen von unten angucke.

    Sry, hätte das mit hinschreiben sollen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ohne HGH kann man schon mit dem Testo höher gehen aber wirklich effektiver ist es dann auch nicht unbedingt. Mehr NW, mit HGH wäre es super da passt das. Aber auch ohne kann man +1g gehen, muss halt schauen wie es passt und wo der "sweet" spot ist.


    Aber probieren geht über studieren , funktioniert ja auch auf eine "gewisse" weise ohne HGH . Slin wäre ich dann vorsichtiger. Einfach langsam hoch und anpassen. Starten mit 10 und dann mal schauen, wohin die Reise geht ohne gleich "fett" zu werden.

    Viel Cardio hilft ohne HGH und dem Stack.


    Ja leider ist HGH teuer da haben Sie recht.

  • Werbung
  • eventuell MK-677 dazustacken falls du die Möglichkeit ein gutes zu bekommen.

    ist zwar sicher nicht so effektiv wie echtes HGH aber besser als gar nichts

    Ja, danke, ist eine Überlegung wert,

    Hatte damals ghrp-6 in Verbindung mit testo und slin genommen ohne nennenswerte verbesserung.

    Mk 677 keine erfahnung bisher.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • War 8 Monate auf 200mg testo /w


    Off war ich nie.

    Testo alleine ist meiner Meinung nach keine gute TRT, wenn ich cruisen werde in Zukunft, werde ich ein wenig drostanolone enanthate dazu stacken und noch ein Peptid welches das HGH etwas pusht, z.B. GHRP-2



    *125mg Testosterone E E5d

    *100mg Drosta E E5d

    *GHRP-2 ed ...... ( wenn genug Geld zur verfügung steht sogar, 2 iu hgh ed )

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Testo alleine ist meiner Meinung nach keine gute TRT,

    Nun, ich lebe noch, mir geht es prima, mein Blutwerte sind gut und die Hanteln bekomme ich auch nach wie vor noch hoch. Den kleinen r@iner übrigens auch. :grin:

    So schlecht kann die Pause also nicht gewesen sein.


    Und meine Meinung dazu ist, je mehr diverse hormone du in der TRT zu dir führst, je weniger ist es eine Pause für den Körper.

    Soll nicht heißen das es nicht gut ist was du vor hast. Aber für mich wäre das dann keine TRT mehr.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • cruisen und TRT ist etwas anderes.

    TRT=soviel Testosteron zuführen wie der Körper normalerweise produziert (ca.100 mg/Woche)

    das währen Schlussendlich ungefähr 125-150 mg Testo E wenn man das Estergewicht abzieht.


    im Bodybuilding-Bereich hört man öfters von TRT’s mit 300/400 mg Testo gestackt mit Oxa bzw. anderen AAS und HGH dazu.....das ist aber keine TRT sondern ein Cruise.


    wollte das nur mal kurz das gesagt haben :)

  • Bei uns hier sind 300mg bei manchen TRT und kein "cruise" 8-]. Soll es hier geben , hab ich schon gehört das TRT 250+ ist und mehr. Also nicht so genau nehmen die wissen schon was eine TRT ist und was ein cruise ist ;).


    Wenigsten machen hier wirklich "echte" TRT, sondern eher dann einen cruise oder "erweiterte" TRT tren-replacement therapy 8o

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In meinem Alter, mit 47 Jahren, ist TRT und cruise leider ein und dasselbe.


    Ich habe bei mir gemerkt, dass es nicht mal das Testosteron war, das mir fehlte, sondern das DHT.


    Seit ca. 8 Tagen ( 3 Injektionen mit Drostanolon Enantat ), fühle ich mich deutlich besser, es ist so als, ob mir genau dieses gefehlt hat. Ich mache schon seit Monaten rum mit Testo, bis 1g die Woche, Deca und Dianabol, aber erst jetzt durch ein DHT Derivat fühle ich mich komplett.


    Ich glaube nicht das ich Testosteron Mangel hatte, sondern irgendwie funktioniert bei mir die Reduktion des Testosterons durch das Enzym 5α-Reduktase nicht richtig. Hat einer eine Idee, was bei mir rein Enzym-technisch defekt sein könnte?


    Ich machte einmal eine 10 Wochen Kur mit 26J. und hatte keinerlei Aromatasehemmer, HCG oder PCT! Es war alles dabei, der Fitness-Inhaber damals gab mir seine kompletten Restposten Testo, Deca, Tren, Dianabol, Clenbuterol ...etc... irgendwas wurde damals beschädigt. Einer eine Idee?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Ich glaube nicht das ich Testosteron Mangel hatte, sondern irgendwie funktioniert bei mir die Reduktion des Testosterons durch das Enzym 5α-Reduktase nicht richtig. Hat einer eine Idee, was bei mir rein Enzym-technisch defekt sein könnte?


    Ich machte einmal eine 10 Wochen Kur mit 26J. und hatte keinerlei Aromatasehemmer, HCG oder PCT! Es war alles dabei, der Fitness-Inhaber damals gab mir seine kompletten Restposten Testo, Deca, Tren, Dianabol, Clenbuterol ...etc... irgendwas wurde damals beschädigt. Einer eine Idee?

    Kennst du Obelix, der als Kind in den Zaubertrank gefallen ist?

    Ich sehe da parallelen.:grin:


    Ne spaß,

    Also das ist über 20 jahre her, wer soll dir das hier beantworten.?


    Ich bin 38, habe als jugendlicher auch viel Unsinn gemacht, vieles was heute hormonell schief geht, denke ich mir auch manchmal ob das damit was zu tun hat. Das kann einen aber keiner beantworten ob das nun vom Stoff kommt ober ob das auch so gekommen wäre (ich zb Kämpfe mit hohem Blutdruck, seit Jahren, auch ohne Stoff ist er hoch)


    Ich bin der Meinung es ist völligst wurscht wie und warum das nun so ist wie es ist. Man kann es nicht rückgängig machen. Also versuche nicht dir diese Fragen zu beantworten, das macht nur Stress im Kopf.

    Wichtig ist das man was gegen unternimmt und versucht seine Werte in den Griff zubekommen.


    Ich achte heute auch viel mehr auf Blutwerte und Wohlbefinden als damals. Haut was aus dem Ruder passe ich an, oder switche um, oder setze ab. Nach dem Motto gains um jeden Preis, die Zeiten sind vorbei.


    In dem Moment wo du guckst das es dir gut geht und deine Blutwerte kennst, dich informierst, und offen für Anregungen bist machst du doch schonmal vieles richtig.



    Eigentlich alle hier, die hier lesen oder fragen, machen sich doch nen Kopf und somit schonmal in die richtige Richtung. Leider sind das nur ca geschätzte 5% von den da draußen die sich Stoff einverleiben.


    Die meisten, lesen Stumpf ne Kur oder und ziehen das dann durch, oder noch besser hören gleich auf den dealer.

    Blutbild kennen die garnicht.


    Mit solchen Leuten habe ich dann auch kein mitleid wenn die dann später das Blutbild von nem toten Iltis haben. ?‍♂️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • 25 IU ? Postworkout? Roundabout 250g Carbs ? Wie viel wiegst du denn? Ich hab im Bulk zwischen 500-700g Carbs gegessen um ordentlich Dampf im Training zu haben ohne slin, wie schaffst du es dort nicht fett zu werden ?

    Im nächsten Aufbau rechne ich auch etwa mit 10 IU Postworkout, machen dann mehr als doppelt soviel UKW denn Sinn ? Würde dann lieber bei 10 bleiben und dafür ein Karton Kinderriegel oder so essen statt mit nach dem Training soviel Pulver zu trinken :?:



    eventuell MK-677 dazustacken falls du die Möglichkeit ein gutes zu bekommen.

    ist zwar sicher nicht so effektiv wie echtes HGH aber besser als gar nichts

    Gibt durchaus Protokolle wo man effektiver arbeiten kann mit MK677 in Kombination mit GHRP2 und CJC damit erreichst du 24/7 Pulse die du dann richtig getimet deinen IGF1 explodieren lassen kann, für mich Kosteneffektiver als HGH, der Stack würde mit etwas connections keine 100 Euro im Monat kosten und der benefit ist gewaltig, mit 100 Euro CN Wachs kommst du nicht weit.

    • Offizieller Beitrag

    Welche Spots nehmt ihr so Favorisiert zum Pieksen? Rotiere aktuell zwischen Schultern, Quads und Glute würde aber gerne mehr Möglichkeiten haben..

    Spotinjections kenne ich geht mir mehr un Persönliche Erfahrungen was gut Praktikabel ist?

    Brust, Bizeps, OS und Waden komme ich gut ran.

    Sind also meine bevorzugten Spots.

    Aber auch Trizeps und Schulter hier muss ich mich aber mit dem Spritzenarm gegen die Wand lehnen um gescheit ran zu kommen.

    Hintern ist Kompliziert geht aber auch noch zur not, wird nur für große Mengen genutzt 5ml+.

    Könntest mal beim Doc deine Insulinsensitivität testen, 25 UKW klingt etwas außergewöhnlich :)

  • Werbung
  • 25 IU ? Postworkout? Roundabout 250g Carbs ? Wie viel wiegst du denn? Ich hab im Bulk zwischen 500-700g Carbs gegessen um ordentlich Dampf im Training zu haben ohne slin, wie schaffst du es dort nicht fett zu werden ?

    Im nächsten Aufbau rechne ich auch etwa mit 10 IU Postworkout, machen dann mehr als doppelt soviel UKW denn Sinn ? Würde dann lieber bei 10 bleiben und dafür ein Karton Kinderriegel oder so essen statt mit nach dem Training soviel Pulver zu trinken :?:

    Das Tema ist sehr komplex, ich antworte dir da einfach im Insulin thread zu. Das würde hier den Rahmen sprengen, da kurzen frage kurze antwort is da nicht.

    Aber genre geb ich dir da bekannt wie und warum ich das so handhabe. ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Brust, Bizeps, OS und Waden komme ich gut ran.

    Sind also meine bevorzugten Spots.

    Aber auch Trizeps und Schulter hier muss ich mich aber mit dem Spritzenarm gegen die Wand lehnen um gescheit ran zu kommen.

    Hintern ist Kompliziert geht aber auch noch zur not, wird nur für große Mengen genutzt 5ml+.

    Könntest mal beim Doc deine Insulinsensitivität testen, 25 UKW klingt etwas außergewöhnlich :)

    Brust und Bizeps ist aber schon eine Sache für sich ?

    Das kann auch mal paar Tage heftige Schmerzen bringen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Brust und Bizeps ist aber schon eine Sache für sich ?

    Das kann auch mal paar Tage heftige Schmerzen bringen.

    Hat man mir davor auch von den Waden gesagt und das in ein hintern niemals 10ml gehen würden, oder wie auf Team Andro über 3ml in der Schulter hast Abszess Gefahr 8-]

    Jeder ist unterschiedlich, habe an den Stellen tatsächlich weniger Probleme die meisten habe ich am OS ^^

  • Hat man mir davor auch von den Waden gesagt und das in ein hintern niemals 10ml gehen würden, oder wie auf Team Andro über 3ml in der Schulter hast Abszess Gefahr 8-]

    Jeder ist unterschiedlich, habe an den Stellen tatsächlich weniger Probleme die meisten habe ich am OS ^^

    Also 10ml ist schon ein Wort die Menge habe ich in 2 Wochen ca ?


    Aber ja habe auch schon 5ml in die Schulter gehauen und das hat keine Sekunde gekatert.


    Zu den 25iu Insulin das finde ich bisschen heftig was ist dann dein Post workout Shake R@iner 200g Cluster Dextrin?


    Wenn du wirklich 25iu Insulin benötigst würde ich Mal deinen Hba1c wert messen lassen und schauen was der Langzeit-Blutzucker so macht.


    Lg

  • Werbung
  • Hat man mir davor auch von den Waden gesagt und das in ein hintern niemals 10ml gehen würden, oder wie auf Team Andro über 3ml in der Schulter hast Abszess Gefahr 8-]

    Jeder ist unterschiedlich, habe an den Stellen tatsächlich weniger Probleme die meisten habe ich am OS ^^

    Digger bei mir os null Probleme,aber auch nur links,rechts ist auch immer scheisse?

    Und ich hab immer 3ml Schulter geballert,das Problem war nur das immer etwas raus gelaufen ist deshalb mach ich ab 2ml nicht mehr Schulter

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich nötige nicht 25 ie.

    Nehmen und benötigen ist ein Unterschied.

    Mein hba1c ist 5,7%.

    Tick erhöht aber noch Vollkommen normal.


    Ich nutzte den guardian 3 sensor von Medtronic.

    Und habe mit nightscout und xdrip ausgelesen.

    Somit hatte ich eigentlich immer gut alles im Blick was ich so treibe mit Insulin. BZ wurde mir so permanent auf der Smartwatch angezeigt

    . Geil beim Training.


    Langzeifolgen kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich denke das kann keiner hier der mit Hormonen rumspielt.


    Zu den carbs, das habe ich im Insulin Thread beantwortet

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich habe echt kein Problem mit Spritzen ich mache das nicht gerne aber mich stört es nicht und ich kann mich auch überall spritzen bis auf OS da gehen mir je weiter ich die Kanüle rein schiebe die Lichter aus richtig komisch ?



    ja stört mich such nicht das piksen,ich steh morgens auf und hau mir das Ding halb im Schlaf noch vorm Kaffee rein.

    Ich habe so einen 130kg Kumpel der heult immer rum und ich hab ihm dann den top mit den tuberkolin gegeben und er hätte fast geheult weil das so geil bei ihm ging ?

    Ich brauch das nicht,immer rein mit den Dingern ?

  • Werbung
  • In dem Moment wo du guckst das es dir gut geht und deine Blutwerte kennst, dich informierst, und offen für Anregungen bist machst du doch schonmal vieles richtig.


    Blutwerte nehmen zu lassen ist im Moment durch Covid-19 nicht machbar für mich. Ich meide zur Zeit alle öffentlichen Stellen, bestelle meine Nahrungsmittel sogar Online! Aber sobald es vorbei ist mit der Pandemie werde ich häufiger meine Blutwerte analysieren lassen und mich selber einstellen.

    Dankeschön für deine Ratschläge!

    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson