DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ja kann man problemlos aufziehen und lagern.


    LG

    okay super danke.


    Hatte nur alte Beiträge im Forum durchforstet und öfters gelesen, dass es nicht sonderlich steril ist und Bakterien rein kommen können.



    Denke aber wenn ich die Kanüle wechsle und in einem Plastikbeutel im Kühlschrank Lager, dann passt das.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du sauber arbeitest, passiert da gar nichts. Kann Wochenlang problemlos in der Spritze aufbewahrt werden. Soll keine Empfehlung sein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hatte nur alte Beiträge im Forum durchforstet und öfters gelesen, dass es nicht sonderlich steril ist und Bakterien rein kommen können.



    Denke aber wenn ich die Kanüle wechsle und in einem Plastikbeutel im Kühlschrank Lager, dann passt das.

    brauchst Testo nicht im Kühlschrank lagern, ist ja nicht Insulin....

  • Werbung
  • NICHT Kühlschrank. Einfach in ne desinfizierte Tupperdose in die schublade/schrank

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich sitze gerade am Fenster, mein Schreibtisch und PC sind dort.

    Jetzt fragte ich mich gerade, meine Süssigkeiten Tütte (Vials, Ampullen, Tabletten) sind in der Schublade im Schreibtisch, was mache ich, wenn es jetzt deutlich wärmer wird und die Temperatur im Raum (Zimmertemperatur) weiter ansteigt, wo lager ich mein Zeugs?


    Im Kühlschrank ist ein No-Go, angeblich kann das Öl ausflocken (Flocken bilden).

    Über 25 Grad sollte man es aber auch nicht lagern.


    Wie kann ich im Sommer meine Steroide lagern?

    (ist nur eine spontane Nebenfrage!)

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Genau da wo du sie jetzt auch lagerst da passiert überhaupt nichts.


    Lg

  • Just4Info, DarkBeBe liefert pünktlich(3Tage rum)?.

    @rananeisen, gleich 2 DHT Derivate ? Drostanolone Propionate + Proviron ? beissen die sich nicht, ist ja irgenwie ein gewisser Konkurrenzkampf um die Rezeptoren, oder sehe ich was falsch?


    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • @rananeisen, gleich 2 DHT Derivate ? Drostanolone Propionate + Proviron ? beissen die sich nicht, ist ja irgenwie ein gewisser Konkurrenzkampf um die Rezeptoren, oder sehe ich was falsch?


    Gruß

    Nein ist ok, Proviron ist quasi wie ein Leiharbeitnehmer der nichts versteht, er geht vor die Rezeptoren ruft sein Chef an und fragt ob der Rezeptor polnisch spricht, tut er aber nicht, dann geht Drosta and den Rezeptor und kassiert Sozialhilfe und nistet sich da ein, Proviron ist dermaßen schwach das es keinen Platz hat außer in einer TRT, von 5g Creatine merkst du mehr als von 200mg Proviron, zudem ist es komplett egal wieviele DHT man fährt man muss nur wissen wofür, im Wettkampf kommen zu einer Menge Drosta auch oft eine Menge Stanozolol da geht es nicht um Rezeptoren sondern um die Synergieeffekte bei der Optik.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was werden denn heute für fragen gestellt ???


    Lg

    Die Frage mit der Lagertemperatur von meinem Zeugs ist doch garnicht so dumm!

    Ich lebe wirklich im äußersten Süd-Westen, letztes Jahr mehrere Male 40, 41 Grad C, da ist es nicht zu vermeiden, dass es auch in der Wohnung ziemlich heiß wird. So in den letzten 3-4 Jahren hat sich hier mediterranes Wetter durchgesetzt.


    Ich nehme ja erst seit Anfang November was, habe mit Testo 250mg die Woche begonnen, einen Sommer habe ich noch nicht erlebt, wenn es um das Lagern meiner Steroide geht. Ich weiß nur, Kühlschrank zu kalt, Wohnung in manchen Monaten fast zu warm.


    Genau wie, Proviron oder Drostanolon, diese Frage stellte ich erst letzte Woche, welches der Beiden soll ich kaufen und der Eine legte mir dieses ans Herz, der Andere jenes, das man Beide DHT Derivate zusammen nehmen kann, das erwähnte Niemand. Es sagte mir nur einer, dass er kein Proviron nehmen würde, dafür sind ihm die Rezeptoren zu schade, da nimmt er lieber besseres Zeugs.

    :P

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Punkt 1: Zuhause sollte man keine Roids lagern -ooO-ooO

    Punkt 2: Auch wenn es etwas wärmer im Sommer wird, leg sie einfach an einem dunklen Ort, wo sie vor direkten Sonneneinstrahlungen geschützt sind z.B. ein Keller.


    Punkt 3: Du kannst dir natürlich auch eine Klimaanlage kaufen. Dadurch hast du es in der Hand, wie warm oder kalt es in der Wohnung ist.


    Zu Drosta und Proviron:

    Man kann problemlos beides verwenden, denn Rezeptorensättigung ist ein Mythos.

    Die Frage ist nur, was für Ziele man verfolgt und ob dann sinnig ist beides zu nutzen. Für die Optik ist Drosta um vielfaches besser.


    Für eine verbesserte Libido hilft bzw kann beides helfen. Der eine merkt mehr von Drosta und der andere mehr von Proviron.

    Es ist also eine individuelle Geschichte.

  • Werbung
  • So mein Letro ist da.


    Knubbel in der Titte wurde bis jetzt mit 20mg Tamox und 1mg Ari ed bearbeitet, ist etwas kleiner und weicher geworden sowie druckunempfindlich.


    Soll ich statt Ari das letro 2,5mg oder 1,25mg ed jetzt am besten reinnehmen? Tamox parallel raus oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    So mein Letro ist da.


    Knubbel in der Titte wurde bis jetzt mit 20mg Tamox und 1mg Ari ed bearbeitet, ist etwas kleiner und weicher geworden sowie druckunempfindlich.


    Soll ich statt Ari das letro 2,5mg oder 1,25mg ed jetzt am besten reinnehmen? Tamox parallel raus oder?

    1,25 Letro am Tag. Sollte nach spätestens ner Woche alles wieder gut sein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hab seit gestern Letro drin, und bin seitdem dauergeil und hatte diese Nacht das erste mal seit wat weiß ich nen feuchten Traum...ist das normal??? Sonst lese ich immer, Letro killt Libido etc

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab seit gestern Letro drin, und bin seitdem dauergeil und hatte diese Nacht das erste mal seit wat weiß ich nen feuchten Traum...ist das normal??? Sonst lese ich immer, Letro killt Libido etc

    Östrogen zu hoch ist ja evlt. auch dadurch eine Gyno entstanden. Dann reguliert sich das erstmal wieder. Kann also gut sein.

    Und je nach Dosierung ist nicht gleich das ganze Östrogen weg. Und das letztere kommt dann, wenn das Östrogen auf 0 ist.


    Mike

  • Werbung
  • Hab seit gestern Letro drin, und bin seitdem dauergeil und hatte diese Nacht das erste mal seit wat weiß ich nen feuchten Traum...ist das normal??? Sonst lese ich immer, Letro killt Libido etc

    Kann ich auch nicht bestätigen das letro die Libido killt. Hatte auch wegen kleinen Konten zwei Woche eine Tab Ed. Hätte zwar nicht jede Tag sex gebraucht aber von toter Libido kann nicht die Rede sein.

  • Östrogen zu hoch ist ja evlt. auch dadurch eine Gyno entstanden. Dann reguliert sich das erstmal wieder. Kann also gut sein.

    Und je nach Dosierung ist nicht gleich das ganze Östrogen weg. Und das letztere kommt dann, wenn das Östrogen auf 0 ist.


    Mike

    Ja die Gyno kam von Trest+NPP, war einfach zu viel -guenni-


    Aber davon ab kann echt momentan alles bespringen, dabei hatte ich bis gestern auch ari 1-2mg ed drin und Bromo5mg ed

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab seit gestern Letro drin, und bin seitdem dauergeil und hatte diese Nacht das erste mal seit wat weiß ich nen feuchten Traum...ist das normal??? Sonst lese ich immer, Letro killt Libido etc

    Der Anwender ist verantwortlich, wenn er mit Letro seine Libido killt.


    Es ist sehr potent und dadurch drücken die meisten ihr E2 damit viel zu tief.


    Wenn man die richtige Dosierung für sich gefunden hat, dann sollte kein Libido Verlust auftreten.



    PS: Scheinst mit Letro alles richtig zu machen :thumbup:

  • Klar, also 1 Tablette genommen U schon hat er die richtige Dosierung für sich gefunden. Klingt absolut logisch...

    U natürlich pegelt sich der komplette Hormonhaushalt nach einmaliger Gabe sofort ein u du spürst es quasi nach 5 Stunden schon in Form von Dauergeilheit etc und feuchten träumen ?

    Bist du nicht auch derjenige dark Tyr, der immer alle sofort anpampt, wenn Leute nach 7 Tagen Jammern, das sie nix spüren von den Hormonen. Da kommt doch dann immer ein Riesengejaule hier, das man mehr Zeit braucht U bla bla bla.

    Aber bei Letro ist es naturlich anders, U du reagierst ja sowieso extrem auf alles, ich weiß.

    Aber sorry, ich kritisiere ja schon wieder. Ich alter Schmechtmacher und Querulant?

  • Werbung
  • U natürlich pegelt sich der komplette Hormonhaushalt nach einmaliger Gabe sofort ein u du spürst es quasi nach 5 Stunden schon in Form von Dauergeilheit etc und feuchten träumen ?

    Nun, wenn er sehr sensibel auf hohes Östrogen reagiert.. Er hatte ja eine "leichte" Verhärtung in der Brust. Kann es gut sein das durch die Gabe von 2,5mg Letro nach 12-24 Stunden der Spiegel wieder im "normalen" Bereich war.

    Das kann schon zur Folge haben das die Libido wieder besser funktioniert, aber wenn er wirklich mit sein E2 auf 0 gedrückt hätte ging da sicher nicht mehr viel mit dem Verlangen :) .


    In dem Punkt kann das gut sein, aber die richtige Dosierung getroffen hat er sicher nicht nach einer Gabe bei Letro schon etwas schwieriger. Sparta300 meinte das damit unter normalen Umständen. Wird das vorher nicht so genau gelesen haben das Dark es nimmt um seine "Verhärtung" zu lösen. Und nicht so das er Letro als Haupt-Ai einsetzt.



    Mike

  • Werbung