DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich habe das wirklich sehr schlimm bekommen aber das antihistamin hat wirklich gut geholfen. Die Frau in der Apotheke meinte nur ich soll das beobachten irgenwie kann sich das bis zum Hals ausbreiten und dann ist das weniger gut.


    Lg

    Ja kann gut sein aber bei viele legt sich das auch sehr schnell wieder. Histamin noch ein wenig nutzen dann sollte es auch wieder passen. Wenn es komplett aus dem System ist. Aber manchmal echt komisch, da denkt man ist raus und dann kommt die "Überraschung" danach.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Hey Leute,


    Wie ein paar Leute wissen habe ich kein DNP mehr seit Donnerstag drinnen nun habe ich seit gestern einen stark juckenden Hautausschlag sieht aus wie Nesselsucht ich denke das wird es auch sein. Hatte das von euch auch jemand? Keine Ahnung ob das mit dem DNP zusammen hängt.


    Lg

    ein Freund von mir (wirklich ein Freund :grin:) hatte das gleiche Probelm nach seiner DNP-Kur.... nach 3 Tagen mit Periactin (Cyproheptadin) ist der Ausschlag komplett verschwunden.

    Dosierung weiss ich nicht....kann aber mal nachfragen wenn es dich interessiert.

    LG

  • Werbung
  • ein Freund von mir (wirklich ein Freund :grin:) hatte das gleiche Probelm nach seiner DNP-Kur.... nach 3 Tagen mit Periactin (Cyproheptadin) ist der Ausschlag komplett verschwunden.

    Dosierung weiss ich nicht....kann aber mal nachfragen wenn es dich interessiert.

    LG

    Klar würde mich Mal interessieren ja.


    Ich habe erst befürchtet irgendwas stimmt vielleicht mit meiner Leber nicht aber gut wenn ich nicht der einzige bin der den scheiß hatte.


    Lg

  • Klar würde mich Mal interessieren ja.


    Ich habe erst befürchtet irgendwas stimmt vielleicht mit meiner Leber nicht aber gut wenn ich nicht der einzige bin der den scheiß hatte.


    Lg

    habe gerade nachgefragt.

    er hat 4 Tage (nicht 3 Tage....mein Fehler) lang 16 mg Cyproheptadin genommen (8 mg+8 mg in 12 Stunden Abstand).

    schon ab dem zweiten Tag war der Ausschlag großteils weg, nach 4 Tagen ist er komplett verschwunden.

    in Italien heißt das Medikament Periactin...keine Ahnung wie es in DE heißt .


    ich habe gehört das Dinitrofenol sich in Ratten sogar positiv auf Fettleber auswirkt, bin mir aber nicht sicher inwiefern das stimmt und ob das auch für Menschen gilt.

  • Werbung
  • Danke dir


    Soweit ich gehört habe ist DNP bei Menschen gut für eine Fettleber aber das ist auch nur hörensagen.


    Lg

  • Werbung
  • An die es schon mal getestet haben:


    Oral Turinabol (gibts ja jetzt von DEUS) - Dosierung täglich 2x Einnahme um 08:00 Uhr und 16:00 Uhr von jeweils 20mg für 6 Wochen sinnvoll ?

    Was soll das bringen 40mg? OT ist relativ schwach da müssen Sie schon deutlich mehr nehmen und selbst dann. OT ist vollkommen für "Männer" überbewertet, klar gibt es Gründe warum man es nehmen kann aber gibt deutlich wirksameres.


    Können es gerne probieren und schauen, ob es ihnen gefällt.

    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Was soll das bringen 40mg? OT ist relativ schwach da müssen Sie schon deutlich mehr nehmen und selbst dann. OT ist vollkommen für "Männer" überbewertet, klar gibt es Gründe warum man es nehmen kann aber gibt deutlich wirksameres.


    Können es gerne probieren und schauen, ob es ihnen gefällt.

    Mike

    2x 50mg oder noch mehr?

    einfach aus Interesse wollte mal testen :sun:


    was ich so gelesen habe Mischung aus Dbol und Oxy - klingt eig ganz cool finde ich, ob es letztendlich so ist weiß ich natürlich nicht.

  • Werbung
  • 2x 50mg oder noch mehr?

    einfach aus Interesse wollte mal testen :sun:


    was ich so gelesen habe Mischung aus Dbol und Oxy - klingt eig ganz cool finde ich, ob es letztendlich so ist weiß ich natürlich nicht.

    Ja "einer meiner Lieblings" Mischungen wie Dbol-Oxy wirkt um "Welten" mehr als T-bol. Würde sagen 2x50 mg sollte es schon sein.


    Aber probieren kann man es, ich würde 3x 40 mg nehmen da geht es los. Aber jeder Mensch ist unterschiedlich, mit 2x50 mg sollte man schon etwas merken :).


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • 2x 50mg oder noch mehr?

    einfach aus Interesse wollte mal testen :sun:


    was ich so gelesen habe Mischung aus Dbol und Oxy - klingt eig ganz cool finde ich, ob es letztendlich so ist weiß ich natürlich nicht.

    Haha eine Mischung aus dbol und oxys? Tbol ist von der Stärke her wie der Blister von den dbols, selbst 100mg sind kaum spürbar für mich, wenn du was haben möchtest was weniger bloated Southern ghost hat 50mg Oxandrolone davon 2 stk da ist das feeling spürbarer und angenehm ansonsten bleib dbol oder eine Kombination - ehrlich, tbol ist rausgeworfenes Geld höchstens für Kampfsport geeignet und da würde ich eher auf Mibolerone und Halo inject setzen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haha eine Mischung aus dbol und oxys? Tbol ist von der Stärke her wie der Blister von den dbols, selbst 100mg sind kaum spürbar für mich, wenn du was haben möchtest was weniger bloated Southern ghost hat 50mg Oxandrolone davon 2 stk da ist das feeling spürbarer und angenehm ansonsten bleib dbol oder eine Kombination - ehrlich, tbol ist rausgeworfenes Geld höchstens für Kampfsport geeignet und da würde ich eher auf Mibolerone und Halo inject setzen.

    Ja die haben noch alle die DDR-Damen von früher im Blick/Kopf. Wenn man keinen Dbol nehmen kann geht T-bol mit 160 mg auch ganz gut. Aber kein Vergleich zu Dbol oder Anaplon oder Halo oder oder.

    Oxa 80-120mg machen auch seinen Job ganz gut wenn man es gerade im Stack "brauchen" kann.

    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • okay es klang sehr verlockend, angeblich aromatisiert es nicht?


    wie dem auch sei dann bleibe ich lieber beim Dbol oder was auch immer. Lasse den Selbst Versuch erstmal sein. gut dass ich gefragt hab.


    Was man so liest über Tbol klingt echt mega, aber wenn ihr das so beschreibt, und euch vertraue ich, dann lasse ich es doch sein.


    ich würde 3x 40 mg nehmen da geht es los.

    wenn du schreibst 3 x 40mg = 120mg gesamt / Tag.


    Eine Deus Tab hat 10mg...

    sind ja eine Packung alle 4,16 Tage á 27€ / 50 Tab..wären ja bei 6 Wochen knapp 500€ :-thumb2-: wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab.

  • Werbung
  • Was denkt ihr über methyl tren pwo ?

    Wie hoch dosiert man es ?

    Erfahrungen? Besser als SD ?

    Mir ist MT lieber aber Leber sah doch etwas gestresster als sonst aus. Tren Base ist auch ein gutes PreWorkout das macht auch ab und an Spaß in der Kombi mit Testo Base.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Genau das ist der Grund wieso man es einsetzen kann, wenn man kein "Dbol" gut verträgt , Stichpunkt "Aromathase". Sie können gern mal 40-50mg ed probieren gibt Leute die sind sehr "sensibel" die merken das gut. Andere nicht.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • An die es schon mal getestet haben:


    Oral Turinabol (gibts ja jetzt von DEUS) - Dosierung täglich 2x Einnahme um 08:00 Uhr und 16:00 Uhr von jeweils 20mg für 6 Wochen sinnvoll ?

    wirst nicht viel spüren mit 40 mg.....vlt einziger Vorteil ist eine Verminderung der SHBG.

    selbst bei 100 mg Tbol ( Balkan Pharma, müsste legit sein laut Code) habe ich nicht viel gemerkt, höchstens ein bisschen Pump mehr während dem Training.


  • Werbung
  • Werbung
  • meines Wissens nach gibts es den Testosterone Ester auch nicht als Einzelpräperat 🤷🏻‍♂️

    Stimmt gibt es nicht einzeln wird zusammen hergestellt.

    Testo wird aus dem Stierhoden gezogen direkt als Testosterone Enantate oder Propionate oder in dem falle eben Decanoate, was aber eben ein Unbekannter Ester ist und deshalb oft im Stierhoden zurück bleibt oder in Verbindung mit den anderen Testosteron Estern entzogen wird um damit Susta herzustellen, Susta war übrigens aufgrund seiner unbekannten Ester damals das Testo für Arme ähnlich wie die Pizza früher ein essen für Arme gewesen ist.

    Ebenso gibt es auch nur Roids mit diesen Estern weshalb auch die Ester nicht allein verfügbar sind sondern IMMER am Testo hängen.

    Und wenn mein Dealer einen Stoff nicht einzeln hat gibt es den auch nicht basta.

    Klicke hier um wie von Geisterhand dein Wissenstand zu vergrößern binnen Sekunden


    Nehm den Text als Humor auf und verstehe dann wieso dir andere unterstellen dich nicht vernünftig informiert zu haben, wenn die Antwort doch direkt mit Google zu finden ist z.b.

    Von deinen Gedankensfehler der ja iwo zu verstehen ist mal abgesehen :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mahlzeit Leute, bin die ganze Zeit auf der Suche nach Apotheken Exemestan, bei Dark-BB ist das Aromasin anscheinend nicht mehr vorhanden.

    Bei Buy-AS bekomme ich immer eine Email ohne Kontodaten zurück, sondern nur mit leeren Feldern. Jemand noch eine Idee?

  • Mahlzeit Leute, bin die ganze Zeit auf der Suche nach Apotheken Exemestan, bei Dark-BB ist das Aromasin anscheinend nicht mehr vorhanden.

    Bei Buy-AS bekomme ich immer eine Email ohne Kontodaten zurück, sondern nur mit leeren Feldern. Jemand noch eine Idee?

    buy-us lehnt diverse email Anbieter strickt ab, darunter yahoo, GMX .... , Anfragen via dieser emails werden abgelehnt!

    Ausserdem kann man bei buy-us nur mit Bitcoin kaufen!


    Der Satz, welche email Adressen die genau ablehnen,

    stand ganz unten in der Hauptseite. Dieser Satz wurde jetzt jedoch ersetzt mit ... Important !!! Due to the Corona .....


    Das was bei buy-us ganz unten steht, kommt mir aber komisch rüber. Ein Lager wird für 2 Wochen ausgesetzt, wegen Corona?

    Das hört sich für mich eher nach einen Pangea-Schaden an :/

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ich würde eine ProtonMail benutzen! Das ist eine Schweizer E-Mail und die haben kein Regime wie Europa oder Deutschland, das sich überall einmischt und schnüffelt.

    Ich hatte bei buy-us nur mit Bitcoin gekauft und nie Probleme.


    Bei Dark BB versuchte ich Anfangs auch mit Banküberweisung zu zahlen, das funktionierte aber nicht von meiner Bank aus,

    auf Anfrage bei Dark BB, sagten die mir, ich solle mit Bitcoin zahlen, wie die Anderen auch.


    Ich glaube Roids & Co gehen nur noch mit Bitcoins! Mit echtem Bankkonto hinterlässt man immer Spuren.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung