DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich habe NPP und drosta rein und tren raus. Das drosta hatte ich schon habe ich immer gut vertragen. NPP hatte ich von einer anderen Marke hätte da auch nie was. Wollte jetzt gleich in die Apotheke und citerizin kaufen gehen in der Hoffnung das hilft.


    Lg

    Wird vom DNP kommen ne Nachwirkung wahrscheinlich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hey Leute,


    Wie ein paar Leute wissen habe ich kein DNP mehr seit Donnerstag drinnen nun habe ich seit gestern einen stark juckenden Hautausschlag sieht aus wie Nesselsucht ich denke das wird es auch sein. Hatte das von euch auch jemand? Keine Ahnung ob das mit dem DNP zusammen hängt.


    Lg

    Hatte das vor 1,5 jahren hab ein lab nicht vertragen ist erst weg gegangen durch wechsel vom lab ! glaube nicht das es kommt das du dnp abgesetzt hast !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • es wurde noch kein Susta komsumiert genau deswegen habe ich ja gefragt vorab.

    Ich meine bevor man überhaupt beginnt sich die erste Ampulle zu besorgen oder den ersten Shot zu setzen.


    Basiswissen wie:


    Welche Stoffe gibt es?

    Welche Ester gibt es?

    Was und Wie viel brauche ich von dem ganzen Kram?

    Zusatzmedikamente?

    Nebenwirkungen?


    etc etc.


    Man sollte sich nicht einfach drauf verlassen das irgendwelche Leute im Forum einem schon helfen, wenn man es ernst meint.

    Die Infos gibt es hier überall zum nachlesen.


    Mir Persönlich ist es egal was du machst ich helfe generell gerne, aber stell dir mal vor du weißt nicht was eine Gyno ist und bekommst plötzlich eine, dann ist es auch zu spät.

    sowas klärt man vorher.


    PS: Susta ist als Anfänger auch nicht wirkungsvoller als E oder C und du musst es ED oder E2D pinnen. Hast du da bock drauf? hätte ich nicht an deiner Stelle.


    LG

  • Es ist ja nicht so als hätte ich keine Erfahrung mit Roids ?... bin die letzten 18Monate immer wieder TE und TP gefahren, Drosta und Deca... nur eben mit Susta hab ich noch nie was zu tun gehabt.... mit pinnen hab ich kein Problem würde es sowieso E2D mit den NPP.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • meines Wissens nach gibts es den Testosterone Ester auch nicht als Einzelpräperat ??‍♂️

    Gibt zB Testo UNdecanoat, Nebido. Davon ab, Esther ist Esther, egal welcher Stoff.


    Aber egal, jeder kann sich mal irren, daher vorher immer informieren bevor man was ballert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • nein es ging um Testosterone decanoat , den Bestandteil vom Sustanon, also ich ne Vial in der Hand hatte unterlief mit die Verwechslung zu Nandrolon Decanoat ;)

    Ja das ist in der originalen Formel mit drin :)

    - 30 mg Testosterone propionate

    - 60 mg Testosterone phenylpropionate

    - 60 mg Testosterone isocaproate

    - 100 mg Testosterone decanoate


    Mike

  • Hey Leute,


    Wie ein paar Leute wissen habe ich kein DNP mehr seit Donnerstag drinnen nun habe ich seit gestern einen stark juckenden Hautausschlag sieht aus wie Nesselsucht ich denke das wird es auch sein. Hatte das von euch auch jemand? Keine Ahnung ob das mit dem DNP zusammen hängt.


    Lg


    Gibt einige Threads dazu von mir im DNP Thread. Hatte bei der vorletzten DNP Kur so krasse Nesselsucht dass ich in der Notaufnahme an Antihistamin Tropf gelandet bin :) Seit dem hab ich immer ne große Packung antihistaminika zuhause und geb mir da ne doppelte Dosis sobald es juckt ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt einige Threads dazu von mir im DNP Thread. Hatte bei der vorletzten DNP Kur so krasse Nesselsucht dass ich in der Notaufnahme an Antihistamin Tropf gelandet bin :) Seit dem hab ich immer ne große Packung antihistaminika zuhause und geb mir da ne doppelte Dosis sobald es juckt ;)

    Du hattest es in der Kur?


    Bei mir kam es ja jetzt erst 4 Tage später ? habe allerdings mir cetirizin geholt nun juckt es zum Glück nicht mehr aber auch nur wenn ich sie nehme nehme jetzt Mal 7 Tage welche und hoffe das ganze ist das weg.


    Lg

  • Hat bei der vorletzten Kur in den letzten Tagen der Kur angefangen... ist einfach ne unverträglichkeits Reaktion. Die kann auch zeitversetzt eintreten. Ich hab dann 3 Wochen lang das Antihistamin eingenommen.... des Zeug ist ja recht bedenkenlos einsetzbar.


    Bei der Kur davor wiederum hatte ich es nicht ganz so schlimm.

  • Werbung
  • Du hattest es in der Kur?


    Bei mir kam es ja jetzt erst 4 Tage später ? habe allerdings mir cetirizin geholt nun juckt es zum Glück nicht mehr aber auch nur wenn ich sie nehme nehme jetzt Mal 7 Tage welche und hoffe das ganze ist das weg.


    Lg

    Antihistamin hilft da normal ganz gut, kann auch nachträglich kommen. Gibt auch Leute, die nach der Kur erst Akne haben.


    Mike

  • Antihistamin hilft da normal ganz gut, kann auch nachträglich kommen. Gibt auch Leute, die nach der Kur erst Akne haben.


    Mike

    Ich habe das wirklich sehr schlimm bekommen aber das antihistamin hat wirklich gut geholfen. Die Frau in der Apotheke meinte nur ich soll das beobachten irgenwie kann sich das bis zum Hals ausbreiten und dann ist das weniger gut.


    Lg

  • Werbung
  • Ich habe das wirklich sehr schlimm bekommen aber das antihistamin hat wirklich gut geholfen. Die Frau in der Apotheke meinte nur ich soll das beobachten irgenwie kann sich das bis zum Hals ausbreiten und dann ist das weniger gut.


    Lg

    Ja kann gut sein aber bei viele legt sich das auch sehr schnell wieder. Histamin noch ein wenig nutzen dann sollte es auch wieder passen. Wenn es komplett aus dem System ist. Aber manchmal echt komisch, da denkt man ist raus und dann kommt die "Überraschung" danach.