DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • bisher nur gute Reviews zu Deus gelesen und gibt ja auch Analysen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Daran solltest du dich orientieren. Also Reviews und Analysen. Es gab auch Hersteller wie NAS Pharma, die 1ml Ampullen vor Jahren schon hatten, aber einiges nicht so war wie es sein sollte. Das sollte kein Bestellkriterium sein, also das Abfüllen und branden von 1ml Amps.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vial-Maschinen kosten zwar viel Geld aber können auch von XY Labs gekauft werden. Und dann noch eine schöne Verpackung , wie Sie sagten, 1ml heißt gar nichts.


    Mike

  • Werbung

  • Joa, eine Bekannte von mir hatte des Oxa von Hilma und das war hör- und sehbar absolut nicht hervorragend. Das hat mir demonstriert, dass man sich in Sachen fake eben auch nicht auf "Bekanntheitsgrad" verlassen kann. Und da die Verifizierung mit Codes ja auch im Prinzip nur eine Aussage darüber trifft, ob die Packung "original" ist (wenn überhaupt), holt man sich eben einfach mal ein Meinungsbild online ein. Warum das mit Spüchen wie "selber denken" kommentiert wird erschließt sich mir bei Titel des Threads hier nicht unbedingt, aber wem's gut tut, den mal rauszuhauen, dem soll des gegönnt sein. Dass vergleichsweise billiges Oxa eher Mist ist, habe ich auch nicht nur 1x irgendwo gehört oder gelesen. Keine Ahnung wie man(n) darauf kommt, zu meinen, ich würde mich auf eine einmalige Aussage von irgendeinem Hansl verlassen, der idR noch nicht mal eigene Erfahrung mit Oxa hat. Dich wird es vielleicht überraschen, aber, oh Wunder, mir ist durchaus klar, dass ich eine "Leiferpausche" zahle, wenn ich beim Studiodealer shoppen gehen würde, aber die Frage ist eben wie hoch die sein darf, oder? ¯\_(ツ)_/¯

    Trotzdem danke für deinen Kommentar!

  • Werbung
  • du darfst nicht die offline Studiodealer Preise mit denen der online Shops vergleichen. Die Shops sind deutlich günstiger bei sehr guter Qualität, wenn man weiß bei welchen Shops man welche Labs ordern kann. Hierzu solltest du dich einlesen ja. Oder meinst du die ganzen Analysen sowie Reviews sind alle gefälscht? Dann wären die Accounts hier alle Selleraccounts die Beiträge fälschen und wir als Mods deren Gehilfen. Kann dir versichern, dass das nicht so ist. Also Forum lesen und verstehen, dann wirst du zukünftig viel Geld sparen und kein Error mehr haben bei deinen Trys.


    Es gibt leider keine aktuellen Reviews und Analysen zu Oxa, weder hier noch sonst irgendwo. Daher ist das ja ein gut gemeinter Rat, aber wenn hier nun mal nix zu finden ist, ist hier nix zu finden. Oxa ist halt in gewisser Weise ein Sonderfall.

  • Es gibt leider keine aktuellen Reviews und Analysen zu Oxa, weder hier noch sonst irgendwo. Daher ist das ja ein gut gemeinter Rat, aber wenn hier nun mal nix zu finden ist, ist hier nix zu finden. Oxa ist halt in gewisser Weise ein Sonderfall.


    Bellon hat auch noch eins mom. und noch paar andere Labs ;). Gibt genug in verschiedenen Foren auch private Analysen. Das letzte ist Hilma privat.



  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt leider keine aktuellen Reviews und Analysen zu Oxa, weder hier noch sonst irgendwo. Daher ist das ja ein gut gemeinter Rat, aber wenn hier nun mal nix zu finden ist, ist hier nix zu finden. Oxa ist halt in gewisser Weise ein Sonderfall.

    guck mal im Analysebereich, hab eben eine Nouveux Anavar Analyse ebenfalls eingefügt.


    PS. Prinzipiell sollte man Analysen alleine auch keinem blindem Gehorsam leisten, sondern diese mit den Reviews (nicht nur von einem - wie hast du hier geschrieben „Hansl“, sondern von mehreren Usern) abgleichen und sich dann ne Meinung bilden.


    Und wie oft hatten wir es umgekehrt. 10 Leute sagen das und das ist top und da kommt ein Hansl und sagt genau das ist nicht gut gewesen Blabla wo sich im Nachhinein rausstellte, dass irgendwo ein Fehler in dieser einen Bewertung lag.

  • guck mal im Analysebereich, hab eben eine Nouveux Anavar Analyse ebenfalls eingefügt.


    PS. Prinzipiell sollte man Analysen alleine auch keinem blindem Gehorsam leisten, sondern diese mit den Reviews (nicht nur von einem - wie hast du hier geschrieben „Hansl“, sondern von mehreren Usern) abgleichen und sich dann ne Meinung bilden.


    Und wie oft hatten wir es umgekehrt. 10 Leute sagen das und das ist top und da kommt ein Hansl und sagt genau das ist nicht gut gewesen Blabla wo sich im Nachhinein rausstellte, dass irgendwo ein Fehler in dieser einen Bewertung lag.

    dbols wirken nicht

    Ist susta legdit ?


    Meinst solche ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dbols wirken nicht

    Ist susta legdit ?


    Meinst solche ?

    ja oder die, die sagen mein Testo wirkt nicht, weil bei meiner ersten Testo Kur war meine Libido an der Decke und jetzt ist sie normal. Gibt viele Beispiele.

  • Echtes Oxa bei Hilma mit Labtest , Deus hat glaub ich auch eins mit neuem Labtest. Bellon hat eins mit Labtest. Und die wirken auch so wie sie sollen. Hilma , Bellon verfügbar getestet und safe von einigen Mitgliedern hier :)


    Mike


    Gibt auch shops wo für Frauen Apo Oxa hat aber sehr teuer, wenn man 110% sicher gehen will.

    Zu Hilma hatte ich mich in meinem vorigen Kommentar schon geäußert und ich würde natürlich auch Apo Ware kaufen, wenn ich wüsste wo.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zu Hilma hatte ich mich in meinem vorigen Kommentar schon geäußert und ich würde natürlich auch Apo Ware kaufen, wenn ich wüsste wo.

    warum du denkst, dass das Oxa von Hilma nicht wirkt?

  • warum du denkst, dass das Oxa von Hilma nicht wirkt?

    Weil sie evlt. keine Analysen lesen kann und 100 derte Berichte im ganzen Netz weltweit. Genauso gibt es nicht eine Analyse wo sagt Hilma wäre verunreinigt, nur ein Hacker-Müll - Forum wo zu blöd ist mit einem Drogentest umzugehen und diesen zu interpretieren. Denn diese ist nicht 100% aussagekräftig und zeigt vieles nicht genau an.


    Zu Hilma hatte ich mich in meinem vorigen Kommentar schon geäußert und ich würde natürlich auch Apo Ware kaufen, wenn ich wüsste wo.

    Es ändert nichts, gibt 3-4 Analysen Hilma ist Top. Gleiche mit Deus - Bellon.


    Wenn Du "echtes" APO willst gibt es in der EU 2-3 Shops.


    Hier nach suchen: 2,5mg für eine Frau ginge das auch noch irgendwie preislich. 10mg wären 4 Tabletten.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich live sehe und höre, wie besagtes Oxa von Hilma gewirkt hat, verlasse ich mich selbstverständlich nicht mehr auf irgendein angebliches Testergebnis aus dem Internet. Deinen Ton find ich auch mehr als unangemessen, sexistisches belittling hoch zehn.

    Und ich spreche auch nicht von dem Forum mit dem einige hier wohl irgendeinen Kindergartenzoff austragen müssen.

  • Werbung
  • Wenn ich live sehe und höre, wie besagtes Oxa von Hilma gewirkt hat, verlasse ich mich selbstverständlich nicht mehr auf irgendein angebliches Testergebnis aus dem Internet. Deinen Ton find ich auch mehr als unangemessen, sexistisches belittling hoch zehn.

    Und ich spreche auch nicht von dem Forum mit dem einige hier wohl irgendeinen Kindergartenzoff austragen müssen.

    Dann wird es wohl für Sie Zeit hier keine Hilfe mehr anzufordern. Angebliche Testergebnis es gibt 5-6 TEST Laborberichte von Lab4Tox - Chemtox - Jano usw. und 100 derte positive Berichte. In sehr vielen Foren "richtigen Foren" nicht ein Nachweis das in Hilma kein Oxa drin ist.


    Und schon ein wenig traurig jetzt die "arme" Frau zu spielen. Ich war nicht in einem Wort sexistisch, falls doch bitte Textstelle markieren entschuldige mich gern falls nötig.


    Info zu SEXISTISCH, ich helfe ja gern

    Sexismus ist ein Oberbegriff für eine breite Palette von Einzelphänomenen unbewusster oder bewusster Diskriminierung auf der Basis des Geschlechts ( in ihrem Fall Frau)
    Scheint sie wissen nicht was sexistisch ist 8-].

    Das ist wie mit ihrem glauben das Hilma Oxa kein Oxa ist.


    Im Gegenteil hab ich ihnen noch einen Hinweis zu echten Apo-Oxandrolone gegeben. Ein einfaches danke Mike hätte auch gelangt ;)


    In diesem Sinne einen sexistischen Abend :kk:


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich live sehe und höre, wie besagtes Oxa von Hilma gewirkt hat, verlasse ich mich selbstverständlich nicht mehr auf irgendein angebliches Testergebnis aus dem Internet. Deinen Ton find ich auch mehr als unangemessen, sexistisches belittling hoch zehn.

    Und ich spreche auch nicht von dem Forum mit dem einige hier wohl irgendeinen Kindergartenzoff austragen müssen.

    du drehst dich hier im Kreis. Dir ist das Wort eines Studiodealers oder Pumpers vor Ort mehr Wert als ein Review eines wie du schreibst gesichtlosen Users hier. Warum bist du dann noch hier, wenn du alles anzweifelst. Das erschließt sich mir nicht.


    Bei deinen ersten Beiträgen ging es um Analysen. Du bist ne Frau angeblich und willst besonders sicher gehen, das du echtes Oxa erwischst (Zwischendurch kommst auf den Gedanken: Teuer = gut, wenn es nicht teurer Stoff ist, kann es nur ne Fälschung oder unterdosiert sein), wieso hast dann nicht bisschen Geld in die Hand genommen und Oxa gekauft, wo hier alle schreiben ist gut. Dann hättest du Wcente angeschrieben und deine Ware zu einem Labor wie simec oder lab4tox gesendet. Also echte Labore mit gutem Ruf. Oder halt zu Jano, eine Art Untergrundlabor, dafür günstig. Dann hättest du doch alles schwarz auf weiß gehabt. Einmal investiert und dann hättest du ne gute Quelle oder halt nicht, dann könntest du den Schritt mit einem anderen Produkt wiederholen.


    Klar, kostet bisschen Geld, aber dann wärst du bei 99% Sicherheit. Und als soziales Forummitglied hättest uns die Analyse zur Verfügung gestellt.


    Stattdessen druckst nur rum, tendierst zu teuer = gut (hier kannst nachlesen warum du denkst teuer = gut : https://www.badische-zeitung.d…as-gehirn--178013046.html) und stellst hier die User als gesichtslose Hansel dar deren Worte nix Wert sind.

    Also komme mal ins Doing und schaff Fakten und lass das Forum an deinen Erfahrungen teilhaben oder tja was soll ich sagen, verabschiede dich einfach wieder anstatt hier nur rumzuheulen.


    ps. Sehe gerade Zeitungsartikel ist nur eingeschränkt lesbar. Google einfach mal nach teuer = gut, dann findest andere Berichte wie wir Menschen Kaufentscheidungen treffen und eine davon ist teuer = gut.

  • Werbung
  • hab mal ne blöde Frage weil ein Typ meinte der Bluthochdruck würde auch gute Sachen mit sich bringen, er bezog sich dabei auf Adern am Körper und ein grösser wirkendes Glied (im schlaffen) und härteres (im harten). Aber stimmt das?


    Ich weiss dass blutdrucksenkende Mittel dazu beitragen KöNNEN dass das Glied schlechter durchblutet wird aber bedeutet dies im Umkehrschluss dass hoher Blutdruck förderlich ist?oder sogar umgekehrt?

    Don't feed the troll

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry liegt an mir, ich bin sexistisch -I-I.


    ist das Hilma? Wirkt nicht, hat mir gestern mein Studiodealer gesagt und dem glaub ich, weil der hat ein Gesicht und er will für seine 50 Tabs Oxa 200 Euro haben und Hilma kostet nur Bruchteil davon daher Fake, du gesichtsloser sexistischer Hansel Du -guenni-

  • Hier nach suchen: 2,5mg für eine Frau ginge das auch noch irgendwie preislich. .....

    Aurel meinte diesen Satz hier, der hört sich so konstruiert natürlich sexistisch an, so als ob Frauen generell kein Geld haben wie die großen Männer. So kann es auf jeden Fall verstanden werden!


    Natürlich war das keine Absicht, Aurel, der Satz wurde einfach durchgezogen, ohne Komma mit langem Atem. ....

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aurel meinte diesen Satz hier, der hört sich so konstruiert natürlich sexistisch an, so als ob Frauen generell kein Geld haben wie die großen Männer. So kann es auf jeden Fall verstanden werden!


    Natürlich war das keine Absicht, Aurel, der Satz wurde einfach durchgezogen, ohne Komma mit langem Atem. ....

    Dann bitte mit denken bzw. lesen. Es geht hier darum das man sich es als Frau noch gut leisten kann als Mann nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall. 40 Tabletten am Tag ( 100mg) würden 35,- € kosten auf 30 Tage 1050,-

    0,000 sexistisch nicht mal dran zu denken.


    ist das Hilma? Wirkt nicht, hat mir gestern mein Studiodealer gesagt und dem glaub ich, weil der hat ein Gesicht und er will für seine 50 Tabs Oxa 200 Euro haben und Hilma kostet nur Bruchteil davon daher Fake, du gesichtsloser sexistischer Hansel Du -guenni-

    Ich hab hier eine Aanalyse von einem Top Labor die sagen klar 97mg PRO Tablette!


  • Also ich wiederhole mich ja gerne, besonders alte Männer habe da ja schon mal so Gedächtnis-und Verständnisprobleme: Ich hab das live gesehen und gehört wie das besagte Oxa von Hilma nicht gewirkt hat, wie es Analysen und Reviews hier behaupten. Punkt. Also für mich heißt das: Kein Oxa von Hilma, so einfsch ist das. Wenn dir das schwer fällt das zu verstehen ist das nicht mein Problem. Dein Tonfall hingegen schon. Und da obendrein noch meinst mir die Welt erklären zu müssen (typischer sexistischer move, aber das verstehste als alter Mann halt nicht mehr) und Sprüche wie "die kann nicht lesen" etc pp hier raushaust, könnte man auch Fragen, wieso du es dann nicht beim einfachen Helfen statt dummen Gelaber belassen kannst. Ist einfach keine Art. Aber wie ich bereits sagte - wer's braucht. Musst meine Fragen ja nicht kommentieren, ganz einfach.

  • Werbung
  • ist das Hilma? Wirkt nicht, hat mir gestern mein Studiodealer gesagt und dem glaub ich, weil der hat ein Gesicht und er will für seine 50 Tabs Oxa 200 Euro haben und Hilma kostet nur Bruchteil davon daher Fake, du gesichtsloser sexistischer Hansel Du -guenni-

    Wow, ist dir das nicht selbst bisschen zu peinlich? So als Mod?

    Ich habe jetzt schon mehrfach was zu dem ausgeführt, was du jetzt wie dein Vorredner falsch und unsachlich wiedergibst. Vielleicht auch mal lesen was da steht und nicht nur was man lesen will.

    Ist ja wie im Kindergarten.

  • Aber wie ich bereits sagte - wer's braucht. Musst meine Fragen ja nicht kommentieren, ganz einfach.

    Sie fragen doch nach, sie haben jetzt 3-4 Labs wo passen. Fangen Sie etwas damit an oder lassen Sie es. Sonst ist bei Team Andro bestimmt auch noch ein Platz für sie frei. Dort sieht man auch öfter das etwas nicht wirkt.

    Gibt auch Leute die nehmen Testo das bei allen wirkt und es passiert nicht viel. Liegt aber nicht wirklich am Testo, wenn man scheiße trainiert und scheiße, isst. Aber soweit denkt keiner immer der Stoff.


    Es gibt im Internet so viele Foren weltweit da kann man sich auch Informieren unabhängig von uns. Da wird man 100 derte finden, wo das Oxa als sehr potent und wirksam gefunden haben und finden.

    Auch findet man dort unabhängige Labtest von privaten Nutzer. Die einfach sicher gehen wollten. Und immer und immer wieder kam das gleiche raus OXA ist OXA.

    Natürlich kann das von Batch zu Batch mal anders sein. Aber seid 2017 - 2018 - 2019 wurde es immer wieder als Oxa getestet. Und natürlich soll man auch vorsichtig sein ein Ulab ist ein Ulab da kann immer etwas sein.


    Sonst gibt es noch andere Marken wo auch gutes Oxa haben und wie gesagt Apoware die sehr teuer ist. Also einfach danke sagen und sich für eins von den 4 Labs entscheiden :sun:


    Mike

  • Werbung
  • Aurel Es kann auch einfach sein das sie von Stoff zuviel Erwarten, es sind halt auch keine Wundermittel die man nimmt und nach paar Monaten ist man Hulk, sie können ja mal ihre Probleme genauer Erläutern, Dosierung, Training und Ernährung wäre Interessant vielleicht kann man ja weiterhelfen.