DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wenn jemand dir erzählen will dass man für XX Geld kein Stoff bekommt würde ich den Kontakt abbrechen solche Mongos sind die gleichen Idioten die über Qualität des Trägeröls philosophieren damit sie augenscheinlich einen auf Insider machen und damit bei geringqualifizierten Eindruck machen können, das gleiche gilt für Leute die ihre Dosierung in ML angegeben und statt den Wirkstoff nur "ena" sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nein hab ich kein bock, deswegen die frage. Wie sollte ich das dann machen? Momentan bin ich bei 1ml alle 4 tage. So beibehalten oder hast ein anderen Vorschlag?

    Redest du von Deca only oder nem Stack?


    Ich würde 250mg Testo E alle 5 Tage fahren alles andere ist sinnlos, diese Zeit jetzt ist optimal um zu cruisen, Cardio zu machen und sich zu erholen.


    Wenn du nen Stack fährst würde ich Deca komplett rauswerfen.


    Alles raus und feuern wenn es wieder sinn macht.


    Deca only geht auch aber man fühlt sich halt scheisse was ich momentan nicht bevorzugen würde wenn man eh schon gereizt ist und vermehrt negative Gedanken hat ohne Sport etc.


    dann auch e5d, e6d oder so


    LG

  • Werbung
  • Nein hab ich kein bock, deswegen die frage. Wie sollte ich das dann machen? Momentan bin ich bei 1ml alle 4 tage. So beibehalten oder hast ein anderen Vorschlag?

    Wenn du Deca only fährst kannst du ruhig auf e5d gehen, höre nicht auf die Prophezeiung, ich bin selbst Deca only gefahren für paar Monate 600mg und hab keinen negativen impact auf mein Wohlbefinden festgestellt, entweder würde ich low test fahren mit tren und jetzt in dieser Zeit einen minicut zu machen oder halt auf Erhalt cruisen, der Cut macht für mich mehr Sinn da du einfach 2 Stunden spazieren gehen kannst dabei T3 hochschrauben und dann mit Bodyweight Übungen deine Muskeln erhalten kannst ohne Probleme, beim Cruise kommst du auf +/- Null raus wenn du den Cut machst kannst du direkt wieder feuern und bist deutlich in besserer Form, mit Bodyweight wird meine Form täglich besser komplett ohne Gym und da brauche ich keine Prophezeiungen mir reichen meine Adern am Bauch um zu sehen das Corona Cruisen ziemlich gay ist.

  • Werbung
  • also habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Genau wollte cruisen. Testo e e4d ist eh drin, deca bis jetzt auch e4d drin . Deswegen wollte ich wissen ob deca raus, bei deca intervall ändern oder einfach so beibehalten bei deca e4d? Aber danke für eure Meinung. Danke ehemaliger-110 werde dann wohl deca so weiter behalten und cardio plus körpertraining Zuhause weitet machen.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Oder mal eine Auszeit gönnen wenn man längerer Zeit keine Pause gemacht hat mit Training, lästige Ernährung etc. und wenn alles wieder normalisiert hat wieder voll starten. Das kann manchmal Wunder bewirken wenn man z.B stagniert und nicht mehr weiter kommt. Ihr müsst keine angst haben vor Muskelverlust. Man kommt sogar stärker zurück auch wenn man bissel was verliert.

  • Ich gehe davon aus dass er eh test drin hat und wie man sich fühlt, bei verschiedenen Stoffen, ist wie immer individuell. Zb bei tren fühlt sich auch nicht jeder scheiße.

    Bei Deca only fehlt dir der Androgene Drive der normalerweise mit Testo oder Dhts einhergeht. DHN ist sehr weak.

    Es ist aushaltbar, aber keineswegs optimal falls er Deca only meint.

    Ansonsten reicht für die nächste Zeit auch einfach Testo.


    Die Kombi aus Testo, Tren, T3, Cutten und Spazieren + Bodyweightübungen klingt zwar erstmal cool aber bei nem Cut bzw gerade bei einem Minicut braucht man natürlich seine gewohnt intensiven mechanischen Reize um maximal Muskelmasse zu erhalten.

    Auf Maintenance kcal würde das wieder anders aussehen da geht das easy.

    Da biste zwar Lean am ende von Corona aber hast auch Qualitätsmasse eingebüßt und deiner Gesundheit geschadet. (Defizit, zu schwacher Reiz, unnötige anabolics)


    Klingt für mich einfach überhaupt nicht sinnvoll, da auf uns jetzt eine Lange Zeit zukommt in der wir eingeschränkt sind und meiner Meinung nach sollte das Ziel sein:


    -Qualitätsmasse maximal erhalten, da Aufbau sehr schwierig wird ohne das nötige Equipment.

    -Kfa nicht ansteigen lassen

    - optimalerweise Gesundheit verbessern


    Beim Cruisen auf Testo Maintenance kcal verlierst du minimal Qualitätsmasse weil du zum Erhalt nur 30-50% der gewohnten Reize brauchst plus du gibst deinem Körper ne Chance sich zu erholen und bist dann wieder bereit zu feuern wenn du auch wieder vollgas geben kannst was Training angeht.


    Ich sage nicht das man es nicht so machen kann wie RichtigMieser sagt, es macht nur aus meiner Sicht keinen Sinn.

    Kann ja jeder für sich entscheiden.

  • Werbung
  • also habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Genau wollte cruisen.

    Dann intervall beibehalten oder auf e5d und Dosierungen auf Cruise dose anpassen wenn du deca drin lassen möchtest.


    Da hast du viel spielraum, ist ja bekanntlich egal wie du pinnst hauptsache die wochendosis ist passend zu deinem Ziel und du hast keine Spiegelschwankungen.


    LG

  • Deca only und Proviron dazu würde auch gehen. Aber die bessere Alternative ist natürlich Testosteron only!


    Ich habe noch nie Proviron genommen, hat Jemand Erfahrungen damit? Es gibt Leute die sagen das Zeugs ist von Gestern und bringt nichts, wie ist eure Erfahrung mit Proviron?


    Bitte kein trollen, das bringt mir nichts, das bringt niemanden was!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ich habe noch nie Proviron genommen, hat Jemand Erfahrungen damit? Es gibt Leute die sagen das Zeugs ist von Gestern und bringt nichts, wie ist eure Erfahrung mit Proviron?


    Bitte kein trollen, das bringt mir nichts, das bringt niemanden was!


    Aus einem puren Muscle building standpoint ist es Müll, möchte lieber andere stoffe am Rezeptor.


    Aus einer TRT sicht ganz netter Stoff.

  • Aus einem puren Muscle building standpoint ist es Müll, möchte lieber andere stoffe am Rezeptor.


    Aus einer TRT sicht ganz netter Stoff.

    Also zum Cruisen mit Testo E 250mg alle 5 Tage, könnte man es dazu stacken und es bringt eine bessere Wiederauferständerung? Oder? oder wäre es gerade dem Testo im Weg?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ja wenns am dht liegt.


    Evtl ist dein Östro zu hoch/niedrig/stoff fake/prolaktin zu hoch


    eigentlich reichen in einem gesunden Hormon-Milleau TRT Testo Werte.


    Also sofern alles passt kannst du es mit rein nehmen.


    Oder hast du vorher einfach mehr geballert und bist abgestumpft? dann sollte es auch gut sein ja.

  • War nur eine Frage, denn jeder Mann ist wohl auf der Suche nach dem ultimativen Ständer, oder -I-I



    Ich bin am überlegen ob ich Cruisen tue oder einfach so weiter fahre ( Testo E, Deca ), vor Tren und Bolde habe ich etwas Respekt, da Tren auf die Pumpe gehen soll und Bolde auf das Blut.


    Dianabol und Anavar, was orales habe ich auch Phasenweise dazu genommen.


    Mich hat es hier ganz im Süd-Westen übel erwischt, lebe in Deutschland, mein Fitness Center ist drüben in der Schweiz, geschlossen und auch der Zoll hat beidseitig zu gemacht. (Nur noch Arbeiter, Güter oder wichtiges kommt rüber)


    GermanProphecy, ich bin sowieso in einem Alter, 47J, wo ich sowieso eine Ersatzterapie machen müsste.

    Was ist aus deiner Sichtweise das Optimum für eine Ersatzterapie? Maximaldosis von Testo ist 900mg die Woche, Deca 500mg die Woche.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke..

    Den Hinweis mit dem Einlesen habe ich mir bereits zu Herzen genommen, zu Malay und Jera allerdings bisher wenig gefunden, zu Jera tatsächlich bislang gar nöscht.

    Dort wo die meisten hier shoppen gehen, kann ich die Preise nicht nachvollziehen. Da heißt es hier dann mal Anavar für unter 60€ kann nur fake sein (was ich auch realistisch finde), dort gibt's dann dann schon von Zeneca für 25€ - wohingegen ich für meins von Zeneca 70€ gezahlt habe (und das sauber war). Also daher ist des mit dem Einlesen so 'ne Sache.. Bleibt dann wohl oft bei try & error.

    Echtes Oxa bei Hilma mit Labtest , Deus hat glaub ich auch eins mit neuem Labtest. Bellon hat eins mit Labtest. Und die wirken auch so wie sie sollen. Hilma , Bellon verfügbar getestet und safe von einigen Mitgliedern hier :)


    Mike


    Gibt auch shops wo für Frauen Apo Oxa hat aber sehr teuer, wenn man 110% sicher gehen will.

  • Bellon verfügbar getestet und safe von einigen Mitgliedern hier :)

    Das entspricht leider nicht den aktuellen Tatsachen. Ist leider nicht mehr verfügbar weil ich mir die letzten 5 geholt hab :madmax:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dort wo die meisten hier shoppen gehen, kann ich die Preise nicht nachvollziehen. Da heißt es hier dann mal Anavar für unter 60€ kann nur fake sein (was ich auch realistisch finde), dort gibt's dann dann schon von Zeneca für 25€ - wohingegen ich für meins von Zeneca 70€ gezahlt habe (und das sauber war). Also daher ist des mit dem Einlesen so 'ne Sache.. Bleibt dann wohl oft bei try & error.

    du darfst nicht die offline Studiodealer Preise mit denen der online Shops vergleichen. Die Shops sind deutlich günstiger bei sehr guter Qualität, wenn man weiß bei welchen Shops man welche Labs ordern kann. Hierzu solltest du dich einlesen ja. Oder meinst du die ganzen Analysen sowie Reviews sind alle gefälscht? Dann wären die Accounts hier alle Selleraccounts die Beiträge fälschen und wir als Mods deren Gehilfen. Kann dir versichern, dass das nicht so ist. Also Forum lesen und verstehen, dann wirst du zukünftig viel Geld sparen und kein Error mehr haben bei deinen Trys.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist Deus ein Ulab oder eine Offizielle Pharma Unternehmen? 1ml Ampullen zu herstellen ist bestimmt nicht so leicht. :)

    bisher nur gute Reviews zu Deus gelesen und gibt ja auch Analysen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Daran solltest du dich orientieren. Also Reviews und Analysen. Es gab auch Hersteller wie NAS Pharma, die 1ml Ampullen vor Jahren schon hatten, aber einiges nicht so war wie es sein sollte. Das sollte kein Bestellkriterium sein, also das Abfüllen und branden von 1ml Amps.