DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Amerikanische UGLs sind ja mittlerweile fast alle auf MCT Öl umgestiegen da das am flüssigsten ist und man sich es am einfachsten mit dünnen Nadeln spritzen kann. Wie sieht es da in Deutschland aus?

    Woher stammt deine Information ? Das muss ich leider dementieren in den USA wird meistens GSO verwendet da die ganze UG Suppen aus Mexiko kommen und MCT im Gegensatz zu den anderen Träger im vergleich exorbitant teuer ist da nicht nur der Rohstoffpreis eine Rolle spielt sondern auch die Zulassung gegeben sein muss, MCT muss im Großhandel extern auf Schwermetalle und Verunreinigungen getestet werden, deswegen nutzen es es vereinzelt auch gute private labs, die Viskosität des Materials kann man anders beeinflussen wenn man vernünftig kochen kann da kriegt man auch andere Öle genauso hin wie MCT. Der Stoff kommt zum Großteil aus dem Ostblock oder Indien, die benutzen alle unterschiedliche Öle und Zusammensetzungen dass kann man nicht pauschalisieren, dementsprechend muss ich fragen wieso dich so eine extrem irrelevante und unmöglich zu beantwortende Information interessiert?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wie haltet ihr es mit eurem Sommercut dieses Jahr. Der Cut ist nicht unbedingt etwas der Gedundheit zuträglich. Habt ihr Bedenken wegen der "Situation" oder läuft alles nach Plan?


    Für mich zb fällt DNP dieses mal aus dem Programm, ist mir zu heiß. Alles andere ist schnell wieder raus...


    Oder macht es sogar Sinn, dieses Jahr "Speck Reserven"für den Notfall bereit zu halten???

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich mache auch normal Diät, nehme diesmal Testosteron komplett raus.

    Für den Notfall habe ich nen Zentner Reis, genau so viel Haferflocken und rund 40 kg Eiweiß, ca. 10 Dosen Omega 3 Kapseln von ESN.


    Nur kacken kann ich nicht gehen, weil überall das Toilettenpapier ausverkauft ist. Ich bin wahrscheinlich der einzige Doofe der nicht gebunkert hat.8-]

  • Ich mache auch normal Diät, nehme diesmal Testosteron komplett raus.

    Für den Notfall habe ich nen Zentner Reis, genau so viel Haferflocken und rund 40 kg Eiweiß, ca. 10 Dosen Omega 3 Kapseln von ESN.


    Nur kacken kann ich nicht gehen, weil überall das Toilettenpapier ausverkauft ist. Ich bin wahrscheinlich der einzige Doofe der nicht gebunkert hat.8-]

    Wie schaut dann dein Diät Stack aus onhe test? Bestimmt bolde mit drin oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie haltet ihr es mit eurem Sommercut dieses Jahr. Der Cut ist nicht unbedingt etwas der Gedundheit zuträglich. Habt ihr Bedenken wegen der "Situation" oder läuft alles nach Plan?


    Für mich zb fällt DNP dieses mal aus dem Programm, ist mir zu heiß. Alles andere ist schnell wieder raus...


    Oder macht es sogar Sinn, dieses Jahr "Speck Reserven"für den Notfall bereit zu halten???

    Die 1,5% wo ich noch runter muss gehen ohne DNP und Co bin noch in ansehnlicher Form. Werde aber sicher dieses Jahr nicht in so guter Form sein für was? Bäder bleiben sicher länger geschlossen so das ich es ein wenig "gesünder" und langsamer angehen werde.


    Nur kacken kann ich nicht gehen, weil überall das Toilettenpapier ausverkauft ist. Ich bin wahrscheinlich der einzige Doofe der nicht gebunkert hat.8-]

    Nein ich habe auch keins gekauft großer Fehler. Musste jetzt 1 Woche suchen bis ich eine Packung bekommen habe. Hätte auch mehr nehmen können aber wollte ich nicht, andere benötigen auch noch Papier.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich mache auch normal Diät, nehme diesmal Testosteron komplett raus.

    Für den Notfall habe ich nen Zentner Reis, genau so viel Haferflocken und rund 40 kg Eiweiß, ca. 10 Dosen Omega 3 Kapseln von ESN.


    Nur kacken kann ich nicht gehen, weil überall das Toilettenpapier ausverkauft ist. Ich bin wahrscheinlich der einzige Doofe der nicht gebunkert hat.8-]

    Du bist nicht alleine. Heute konnte ich nirgendwo Toilettenpapier finden. :D


    Man kann aber im Internet welche bestellen. Ich glaube ich werde bestellen. :D

  • Werbung
  • Ich handle alles wie bisher. Hab keine Einbußen und Lidl hat in den Fillialen meines Wohnortes das Personal aufgestockt, sodass die Regale (auch Klopapier) halbwegs voll sind. Edeka hingegen ist schon ab 10 Uhr leer, ab 20 Uhr schließen die und füllen dann die Regale auf.

  • meinte mit "Speckreserven" nicht das die Lebensmittel ausgehen, sonder damit man bei Grippe nicht total in den Seilen hängt.


    Werde wohl normal durchziehen und das Beste hoffen. Mit dem Schwimmbädern ist ne dumme Sache, aber man kann ja noch Auto vor der Tür polieren... nur dumm das keiner vorbei laufen wird.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Carwash in hotpants ??

    meinte mit "Speckreserven" nicht das die Lebensmittel ausgehen, sonder damit man bei Grippe nicht total in den Seilen hängt.


    Werde wohl normal durchziehen und das Beste hoffen. Mit dem Schwimmbädern ist ne dumme Sache, aber man kann ja noch Auto vor der Tür polieren... nur dumm das keiner vorbei laufen wird.

  • wie haltet ihr es mit eurem Sommercut dieses Jahr. Der Cut ist nicht unbedingt etwas der Gedundheit zuträglich. Habt ihr Bedenken wegen der "Situation" oder läuft alles nach Plan?


    Für mich zb fällt DNP dieses mal aus dem Programm, ist mir zu heiß. Alles andere ist schnell wieder raus...


    Oder macht es sogar Sinn, dieses Jahr "Speck Reserven"für den Notfall bereit zu halten???

    Ich hatte meine Diät ja auch schon angefangen gehabt und wollte diese jetzt auch weiter machen habe auch das DNP drinnen gelassen.

    Aktuell bis Freitag

    875mg Testo E

    700mg Tren E

    Aktuell 400mg dnp ab Montag bis Freitag 500mg

    4iu hgh nur noch weil nur Home workout möglich.


    Ab Samstag dann 875mg Testo E und 4iu Wachs und sonst nichts weiter erstmal bis absehbar ist wann die gyms wieder öffnen und dann kommen 400mg Drosta dazu


    Lg

  • Werbung
  • Wie schon oft gesagt wurde, vorsicht bei Malay. Es gibt hier gute Labs wo man nicht Pokern muss. Manchen Sachen sollen oder sollten okay sein andere nicht usw...

    Einfach hier ein wenig einlesen dann findet man genug gute Marken wo 100 % wirken. Und sicher und schnell zu beziehen sind.


    Mike

    Danke..

    Den Hinweis mit dem Einlesen habe ich mir bereits zu Herzen genommen, zu Malay und Jera allerdings bisher wenig gefunden, zu Jera tatsächlich bislang gar nöscht.

    Dort wo die meisten hier shoppen gehen, kann ich die Preise nicht nachvollziehen. Da heißt es hier dann mal Anavar für unter 60€ kann nur fake sein (was ich auch realistisch finde), dort gibt's dann dann schon von Zeneca für 25€ - wohingegen ich für meins von Zeneca 70€ gezahlt habe (und das sauber war). Also daher ist des mit dem Einlesen so 'ne Sache.. Bleibt dann wohl oft bei try & error.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute.


    Mal wieder ne Frage betreffend die aktuelle Lage, in der man nur suboptimal im Homegym trainieren kann und die richtigen Reize aus dem Studio fehlen.


    Bislang wurde Testo Tren Drosta jeweils (250/200/250) e5d eingenommen.
    jetzt geht es ja primär mehr um Muskelerhalt in diesen Zeiten.


    Macht es Sinn, aufgrund der Rohstoffpreise, das Tren und Drosta rauszunehmen und Testo zu erhöhen?

  • Durch eine Kur sich zu verändern, das dauert sehr lange und ist kein Hau Ruck Prozess, sondern wie viele so schön zu sagen pflegen, es ist ein Marathon.


    Ich würde sagen, alles hat Vor- und Nachteile, auch das du im Moment daheim trainieren musst!


    Die Vorteile, die ich beim daheim trainieren, sehe sind, du kannst während des Trainings essen und trinken, und zwar das richtige. Ich zum Beispiel trinke gerade beim Heimtraining Proteinmilch mit 82g je Liter, der Pump ist enorm und die Nährwerte zieht es direkt aus dem Verdauungstrakt in die anschwellenden Muskeln.


    Such die Vorteile, die du beim Heimtraining hast und fahre einfach weiter so. Ich war auch zuerst am überlegen, ob ich nur noch cruse, habe mich dann aber für volle Fahrt voraus entschieden!


    Gib dir Punkte, jede Kniebeuge, Liegestütze, jeder Curl oder Wadenheben jeweils 1 Punkt. Alles aufschreiben und täglich versuchen mehr Punkte zu erreichen. Das ist dann auch was total Neues für deine Muskulatur und kann neue Wachstumsimpulse geben, obwohl die super schweren Gewichte fehlen.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bei mir ziehts auch abundzu was in nen anschwellenden Muskel - waere toll, wenn Du Dir Punkte fuer bullshit geben wuerdest!

    Sagen wir mal, du gehst nach drei Tagen Pause, ohne jeglichen Restpump trainieren, trainierst den kompletten Körper!

    Alles schwillt an, Bizepsumfang +2cm, Oberschenkelumfang +3cm ... etc...


    Jetzt die Frage, wo kommst das Volumen her mein kleine Tröllchen mick64 ? Wo kommt das Volumen her, wenn alle Muskeln anschwellen?


    Entweder man schüttet unmengen Wasser bei Training, 1,5L die Stunde, oder man nutzt diesen Effekt um direkt Nährwerte in die Muskeln zu schwemmen.


    Un nebebei mick64, kennscht du schon das YinYang Systäm?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Danke..

    Den Hinweis mit dem Einlesen habe ich mir bereits zu Herzen genommen, zu Malay und Jera allerdings bisher wenig gefunden, zu Jera tatsächlich bislang gar nöscht.

    Dort wo die meisten hier shoppen gehen, kann ich die Preise nicht nachvollziehen. Da heißt es hier dann mal Anavar für unter 60€ kann nur fake sein (was ich auch realistisch finde), dort gibt's dann dann schon von Zeneca für 25€ - wohingegen ich für meins von Zeneca 70€ gezahlt habe (und das sauber war). Also daher ist des mit dem Einlesen so 'ne Sache.. Bleibt dann wohl oft bei try & error.

    Wenn man jede Aussage, die man liest als 100 prozentige Wahrheit betrachtet, wird es sicher schwierig...

    Man könnte aber auch einfach versuchen, etwas zwischen den Zeilen zu lesen und sich nicht jedes Statement, das hier mal auftaucht, als absolute Tatsache zu Herzen nehmen.

    Wenn z.b. der Grundtenor eines kompletten Forums verlautet, dass S....ass ein genuine Quelle ist (von denen hast du ja gesprochen, bei deinem Anavar Vergleich), dann wird das tendenziell schon stimmen. Wenn (irgend)eine Person schreibt, jedes Oxa unter 70€ ist Fake, kann man das Ernst nehmen, muss es aber nicht...


    Das billige Zeneca Oxa war übrigens hervorragend (wenn man dazu ein bisschen selbständig denkt, würde man zusätzlich vielleicht auch zu dem Schluss kommen, dass ein semi-bekanntes Ulab eher kein Fälschungskandidat ist. Das dein Studiodealer dir dann 70 abknöpft, nachdem er es wahrscheinlich bei besagtem Shop für 25 gekauft hat, ist eine andere Geschichte). Die Verwendung ist allerdings schon etwas länger her. Ob Zeneca Zeug grundsätzlich nach wie vor von guter Qualität ist, kann ich nicht sagen. Ulab Qualität kann sich ändern.

    Übrigens waren auch Oxa von Hilma und Magnus (denke, das werden hier viel bestätigen, da gerne und oft genutzte Labs) beispielsweise zufriedenstellend und die liegen preislich oh Wunder auch bei unter 70 €...

    Und wenn du zu einem Ulab wenig bis gar nichts findest, dann liegt das wohl daran, dass es hier wenig bis gar nicht genutzt wird. Das macht es nicht automatisch schlecht, ist dann aber eben wirklich trial and error...

    Malay habe ich persönlich vor Jahren mal benutzt. Da war das Testo ok und Tren beispielsweise Müll. Keine Ahnung wie es heute ist, allerdings sieht ein Kollege der auf den Tren/Drosta Mix schwört, absolut nicht nach Tren und Drosta aus. Könnte aber natürlich auch an ihm liegen...