DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hey :)


    Das Somatropin Liquid von Hilma ist schon fertig angemischt oder? Also einfach aufziehen und ab die Post oder verstehe ich das falsch?


    Hab keinerlei Erfahrung mit GH und frage nur um mein Wissen zu erweitern.


    ich push mal kurz meine frage ?‍♂️

    Ja einfach gewünschte Menge an Einheiten aufziehen und ballern. Dafür ist es ja schon fertig angemischt.


    Du kannst aber vorher auch noch nen Indianertanz ums Lagerfeuer machen wenn du möchtest. Da wird es nicht so einfach.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Woran machst fest ob jetzt ein oder doch zwei Portionen? Am Gewicht?

    Gewicht ist egal. Man nimmt normalerweise in z.B ein WK Vorbereitung oder Diät so ca. 3000mg am Tag. Ich rede nicht von diese Präparat von GN sondern Kalium!


    2,4g Salz beinhaltet 1g Kalium. 2,4g x 3 Salz sollte am Tag drin sein. In der Diätphase!


    Und kein Coach der ein bisschen Ahnung von der Materie hat (egal ob Oldschool oder nicht), empfiehlt Salz komplett wegzulassen. Natrium darf auf gar keinen Fall fehlen! Wenn nur Kalium von außen zugeführt wird und Natrium komplett weggelassen wird, dann müsste man in der Theorie Wasser in die Muskeln speichern und nicht unter der Haut. Das ist aber komplett falsch. Wenn man komplett auf Natrium verzichtet, schüttet der Körper viel Aldosteron aus und das bewirkt, dass man unter der Haut Wasser speichert. Wie widersprüchlich das auch klingt, muss man sich auch Natrium geben! Wie entwässere ich dann unter der Haut und ziehe Wasser in die Zellen ein? Na ganz einfach, in dem man sehr viel Wasser trinkt. Somit scheidet der Körper Natrium aus aber Kalium bleibt in der Muskulatur drin.

  • Werbung
  • Gewicht ist egal. Man nimmt normalerweise in z.B ein WK Vorbereitung oder Diät so ca. 3000mg am Tag. Ich rede nicht von diese Präparat von GN sondern Kalium!


    2,4g Salz beinhaltet 1g Kalium. 2,4g x 3 Salz sollte am Tag drin sein. In der Diätphase!


    Und kein Coach der ein bisschen Ahnung von der Materie hat (egal ob Oldschool oder nicht), empfiehlt Salz komplett wegzulassen. Natrium darf auf gar keinen Fall fehlen! Wenn nur Kalium von außen zugeführt wird und Natrium komplett weggelassen wird, dann müsste man in der Theorie Wasser in die Muskeln speichern und nicht unter der Haut. Das ist aber komplett falsch. Wenn man komplett auf Natrium verzichtet, schüttet der Körper viel Aldosteron aus und das bewirkt, dass man unter der Haut Wasser speichert. Wie widersprüchlich das auch klingt, muss man sich auch Natrium geben! Wie entwässere ich dann unter der Haut und ziehe Wasser in die Zellen ein? Na ganz einfach, in dem man sehr viel Wasser trinkt. Somit scheidet der Körper Natrium aus aber Kalium bleibt in der Muskulatur drin.

    Das 2,4g salz 1g Kalium enthält ist kompletter schwachsinn. Wo hast´n den Scheiß her? Ca. 8mg Kalium pro 100g Salz.


    Rest stimmt zum Großteil. Natrium selbst sorgt für Zellendruck in der Muskulatur.

  • Werbung
  • Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ist das bei Exemestan egal, die Aufnahme wird nicht gestört, daher würde ich Exe nach dem Essen nehmen dann kann es keine Probleme mit dem Magen geben.


    Würde es aber jeden Tag nehmen da die Halbwertszeit bei ungefähr 20 Stunden liegt.

  • Werbung
  • Werbung
  • hab mal ne blöde Frage weil ein Typ meinte der Bluthochdruck würde auch gute Sachen mit sich bringen, er bezog sich dabei auf Adern am Körper und ein grösser wirkendes Glied (im schlaffen) und härteres (im harten). Aber stimmt das?


    Ich weiss dass blutdrucksenkende Mittel dazu beitragen KöNNEN dass das Glied schlechter durchblutet wird aber bedeutet dies im Umkehrschluss dass hoher Blutdruck förderlich ist?oder sogar umgekehrt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab mal ne blöde Frage weil ein Typ meinte der Bluthochdruck würde auch gute Sachen mit sich bringen, er bezog sich dabei auf Adern am Körper und ein grösser wirkendes Glied (im schlaffen) und härteres (im harten). Aber stimmt das?


    Ich weiss dass blutdrucksenkende Mittel dazu beitragen KöNNEN dass das Glied schlechter durchblutet wird aber bedeutet dies im Umkehrschluss dass hoher Blutdruck förderlich ist?oder sogar umgekehrt?

    Jo, stirbst eben 20 Jahre früher, aber im Obduktionsbericht wird stehn, was du doch für ein mächtiges Glied hattest.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Kennt hier jemand Jera Labs? Und weiß wer, wieso die Website von Malay Tiger down ist bzw. ob die Sachen von denen generell was taugen?

    Merci im Voraus!

    Malay hat atm Probleme mit der Produktion und Lieferung (Corona etc) , evtl wurden die auch aufgehoben.

    Kollegen haben Malay bevorzugt, ich selbst bin eigentlich auch zufrieden damit gewesen.

    Malayan Tiger ist Müll, finger weg davon

    Wieso was hattest du für Probleme?

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Seit 4 Tagen kleiner Knubbel hinter rechter Brustwarze. Seitdem NPP raus, Testo runter und 2mg ari ed+ 20mg Tamox ed = keine Veränderung. Vorschläge?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Seit 4 Tagen kleiner Knubbel hinter rechter Brustwarze. Seitdem NPP raus, Testo runter und 2mg ari ed+ 20mg Tamox ed = keine Veränderung. Vorschläge?

    Letro ist immer die erste Wahl bei Knubbel. Vergiss Ari und Tamox.


    Ari wirkt nur präventiv und Tamox gehört vom Wirkungs-/Nebenwirkungsspektrum sowieso schon lange verbannt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Seit 4 Tagen kleiner Knubbel hinter rechter Brustwarze. Seitdem NPP raus, Testo runter und 2mg ari ed+ 20mg Tamox ed = keine Veränderung. Vorschläge?

    Ari ist meistens zu schwach. Letro + Tamox und dann ist der Knubbel Geschichte. Ralox kommen ja die meisten eh schwer ran. Deswegen auch Kombi mit Letro+Tamox .


    Mike

  • Kennt hier jemand Jera Labs? Und weiß wer, wieso die Website von Malay Tiger down ist bzw. ob die Sachen von denen generell was taugen?

    Merci im Voraus!

    Wie schon oft gesagt wurde, vorsicht bei Malay. Es gibt hier gute Labs wo man nicht Pokern muss. Manchen Sachen sollen oder sollten okay sein andere nicht usw...

    Einfach hier ein wenig einlesen dann findet man genug gute Marken wo 100 % wirken. Und sicher und schnell zu beziehen sind.


    Mike

  • Werbung
  • Moin.


    Wie handhabt ihr das in der momentanen Situation mit Blut tests? Geht ihr weiterhin regalmäßig oder setzt ihr da erstmal aus solange wir hier Chaos haben?


    War 6 Monate off.

    Fange jetzt wieder an.

    Mit testo und Tren


    Blutdruck und Gesundheit soweit okay..

    Normal mache ich vor start einer Kur immer Blutbild.

    Aber will da jetzt erstens ungern hin und zweites auch nicht unbedingt Kapazitäten in Anspruch nehmen die eventuell andere Leute dringender brauchen.


    Ich habe jetzt erstmal großen check up angemeldet zu ende Mai. Quasi mitten in der Kur, und werde dann jetzt wohl ohne Blutbild starten.


    Wie handhabt ihr das so momentan?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie sollte man das beides dann dosieren und wie lange nehmen wenn das Problem wie DarkTyr hat

    Hängt immer davon ab. 2,5mg Letro + 40mg Tamox ED sollten das schon regeln. Aber das ist sehr individuell, da muss man selber ein wenig experimentieren. Man merkt ja, wenn der Knubbel weniger wird oder sich löst.

    Sonst schauen das man an Raloxifen ran kommt und das nimmt.



    Mike

  • Moin.


    Wie handhabt ihr das in der momentanen Situation mit Blut tests? Geht ihr weiterhin regalmäßig oder setzt ihr da erstmal aus solange wir hier Chaos haben?

    Wollte 2 Serum Tests für HGH machen, verschoben. Aktuell verständlich. Und normale BB Kontrolle ist erst gemacht worden von dem her warte ich bis sich alles ein wenig entspannt. Außer wäre ein Notfall oder etwas nicht i.O.

    Also, wenn Sie sich gut fühlen erstmal starten und dann BB machen. Oder nach einem Termin fragen, BB gehen immer irgendwie.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung