DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht auf den Quatsch vom Rauchmelder hören ;). Dbol nur 50 Tabellen ist halt ein klein wenig zu wenig um damit eine vernünftige Kur zu machen. Würde 50-60mg 1 Stunde vorm schweren Training sublingual als Art Booster nutzen.

    Oder noch paar dazu kaufen.

    Dann kann man das paar mal machen und hat klein wenig davon. Wegwerfen bloß nicht.


    Mike

    Dbol bei mir auch nur vorm Sport, hab die swiss dbol drin 40mg und für 8wochen.nehm die auch nur als boost?

  • Werbung
  • Dbol bei mir auch nur vorm Sport, hab die swiss dbol drin 40mg und für 8wochen.nehm die auch nur als boost?

    Nun ich würde, wenn ich genug hab nie groß mit Dbol boosten. Nur in dem Fall. Ne vernünftige Kur ist immer effektiver. Aber gut das muss jeder so machen wie er denkt. Wenn ich besseren Pump will gibts Booster die gehen nicht so auf die Leber und Co :)


    Aber klar kann man schon ab und an machen für den extra Schub, wenn man ihn braucht. Für mich sind Dbols aber einfach als Kur deutlich effektiver Einsetzbar. Bis auf ein paar Ausnahmen.


    Mike

  • da muss ich dir widersprechen VisianAZ. Gerade als Anfänger knallen 10mg über 7 Wochen schon gut rein.

    Damals auch als Beginner von 60kg Bankdrücken nach 7 Wochen 80kg+ auf high reps verbessert.


    Ob die Einnahme als Anfänger wie es scheinbar der Koeke so Sinn macht, steht auf nem anderen Blatt Papier.

  • Werbung
  • da muss ich dir widersprechen VisianAZ. Gerade als Anfänger knallen 10mg über 7 Wochen schon gut rein.

    Damals auch als Beginner von 60kg Bankdrücken nach 7 Wochen 80kg+ auf high reps verbessert.


    Ob die Einnahme als Anfänger wie es scheinbar der Koeke so Sinn macht, steht auf nem anderen Blatt Papier.

    Keine frage, dann muss man sagen ist Anfänger hat noch nie Dbols genommen. Und selbst da werden viele/meisten nichts groß von 10 mg ed merken und enttäuscht sein. Meisten merken bei 3x10mg

    schon gut was und erzielen gute Erfolge.


    10mg auf 3-4 Gaben aufteilen, wie gesagt kann man sich in den meisten fällen sparen. Oder kurz versuchen und dann hochgehen. Für mich sind 10mg Dbol für egal wie lange nur Zeitverschwendung gleich so machen das man richtig, was davon hat und nicht herumspielen. Keiner stirbt bei 40mg auf 4x10mg am Tag auch als Anfänger.

    Sind ja nicht bei Team Andro ;)


    Mike

  • 10 mg sind auch wirklich wenig, kenne niemand der das in dieser niedrigen Dosierung fährt oder gefahren ist. Weder als Anfänger noch als erfahrener. Aber jeder soll sich da selber rantasten, immer gut wenn man langsam macht. Eine durchgehende Kur ist vom Spiegel her besser, wie visionAZ sagt, mehrere gaben über den Tag gleich konstanter Spiegel, vielleicht auch effektiver, ich nehms nur zum boost und fahre gut damit ?

  • Werbung
  • da muss ich dir widersprechen VisianAZ. Gerade als Anfänger knallen 10mg über 7 Wochen schon gut rein.

    Damals auch als Beginner von 60kg Bankdrücken nach 7 Wochen 80kg+ auf high reps verbessert.


    Ob die Einnahme als Anfänger wie es scheinbar der Koeke so Sinn macht, steht auf nem anderen Blatt Papier.

    als Anfänger sollte man auch so nach 7 Wochen bei 80kg sein ohne Stoff

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ob ein Anfänger nach 7 Wochen 80kg erreichen sollte lassen wir mal im Raum stehen.


    Was ich hier aber beobachtet habe ist, hier wird wie ein Weltmeister gedopt aber die Daten sehen noch nicht mal annähernd aus wie ein Amateur Athlet!


    Traurig aber leider wahr!

    Das kommt ja von mensch zu mensch an !

    einer wo mit 55 kg auf 180 anfängt zu trainiren und nach 7 woche 25 kg mehr als sein körpergewicht drückt würde ich gern mal sehen !

    aber ja das was du mit den 10mg dbol am tag schaffst das schaffst auch natural !

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen habe ich ja geschrieben, "das lassen wir mal im Raum stehen".


    Kritik mit "wie Weltmeister dopen" war nicht wegen DBols hier im Thread sondern war allgemein gemeint.


    Ich war vor allem schockiert wo ich DNP gelesen habe. Wofür verdammt nochmal braucht ein Bodybuilder DNP?


    Hier ist alles aus der Ruder gelaufen und muss auf jeden Fall korrigiert werden. So kann das doch nicht weiter gehen. Oder macht ihr hier ein Wettkampf ala "wer früh stirbt gewinnt"?

  • Werbung
  • Dein antidoping gelaber geht mir langsam hart auf den Sack.. Bist du Titten Jörg?


    Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann tu uns mit deinem Hartz4 Deutsch einen Gefallen und verzieh dich einfach wieder in dein Loch

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wenn du anfängst zu trainieren und schon zu Beginn 60kg drückst solltest du natürlich 80kg drücken nach 7 Wochen ... grade zu Beginn bei richtigem Training sind die Sprünge größer ... wer das dementiert ist dumm und hat keine Ahnung ... ganz einfach

    Und du hast geschrieben 60kg drücken als Anfänger ...

  • War defintiv nicht zu übersehen dass du Pumperherz96 meinst, wieso traust du dich nicht direkt was zu schreiben statt die Größe zu hinterfragen? Darf man DNP nur ab einer bestimmten Körpergröße vewenden ? Ist die Farbe meiner Sackhaare aus deiner Sicht auch Ausschlaggebend? Wenn dir das zu Hardcore ist kannst du ja einfach die Augen zu machen, Kre Alkalyn und Soja Protein bestellen, auf Wunsch auch ein Link zu Team Andro wir wollen halt nicht deine Gefühle verletzten dass hier ist ein Safespace und du sollst nicht Depressionen bekommen weil du nicht mit dem Konsum anderer ungehen kannst.

  • Werbung
  • War defintiv nicht zu übersehen dass du Pumperherz96 meinst, wieso traust du dich nicht direkt was zu schreiben statt die Größe zu hinterfragen? Darf man DNP nur ab einer bestimmten Körpergröße vewenden ? Ist die Farbe meiner Sackhaare aus deiner Sicht auch Ausschlaggebend? Wenn dir das zu Hardcore ist kannst du ja einfach die Augen zu machen, Kre Alkalyn und Soja Protein bestellen, auf Wunsch auch ein Link zu Team Andro wir wollen halt nicht deine Gefühle verletzten dass hier ist ein Safespace und du sollst nicht Depressionen bekommen weil du nicht mit dem Konsum anderer ungehen kannst.

    Habe das hier jetzt nur überflogen was geschrieben wurde. Es muss den Leuten nicht passen das ich DNP verwende aber das Interessiert mich halt herzlich wenig. Ich mache das was ich für richtig halte und ich experimentiere gerne Rum. Ich bin keiner wo sagt oh XY Sagt das ist gefährlich oder schlecht dann wird das so sein. Ich mache mir sehr gerne mein eigenes Bild.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    War defintiv nicht zu übersehen dass du Pumperherz96 meinst, wieso traust du dich nicht direkt was zu schreiben statt die Größe zu hinterfragen? Darf man DNP nur ab einer bestimmten Körpergröße vewenden ? Ist die Farbe meiner Sackhaare aus deiner Sicht auch Ausschlaggebend? Wenn dir das zu Hardcore ist kannst du ja einfach die Augen zu machen, Kre Alkalyn und Soja Protein bestellen, auf Wunsch auch ein Link zu Team Andro wir wollen halt nicht deine Gefühle verletzten dass hier ist ein Safespace und du sollst nicht Depressionen bekommen weil du nicht mit dem Konsum anderer ungehen kannst.

    Hab ich irgendwo gesagt, dass Körpergröße mit Stoffen zu tun hat??? :D


    Warum soll ich nicht alles offen sagen können? Tue ich doch bereits.


    Er hat alle seine Daten geschrieben aber Körpergröße nicht geschrieben. Weil mich das interessiert, habe ich gefragt. Darf man nicht fragen???


    Das mit DNP war allgemein und nicht wegen Pumperherz. Jeder soll das machen was er für richtig hält.


    Setze am besten dein Tren ab, so wie es aussieht ist es überhaupt nicht gut für dich. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich irgendwo gesagt, dass Körpergröße mit Stoffen zu tun hat??? :D


    Warum soll ich nicht alles offen sagen können? Tue ich doch bereits.

    testokevin sind sie es mit einem 2 Account. 8-]


    Hier müssen manche Menschen echt noch lernen das man Stoffkonsum nicht kritisieren soll. Ratschläge und Hilfe geben ja, aber kritisieren bringt meistens nicht. Auch, wenn man viel zu viel nimmt. Amen


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Hier müssen manche Menschen echt noch lernen das man Stoffkonsum nicht kritisieren soll. Ratschläge und Hilfe geben ja, aber kritisieren bringt meistens nicht. Auch, wenn man viel zu viel nimmt. Amen


    Mike

    Ja da gebe ich dir absolut recht. Ich hätte damals auch so reagiert wie manche hier denke ich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich war vor allem schockiert wo ich DNP gelesen habe. Wofür verdammt nochmal braucht ein Bodybuilder DNP?


    Hier ist alles aus der Ruder gelaufen und muss auf jeden Fall korrigiert werden. So kann das doch nicht weiter gehen. Oder macht ihr hier ein Wettkampf ala "wer früh stirbt gewinnt"?


    Ich bin nicht "Antidoping", ich bin "Antigehirn". :)


    Wow einfach nur Wow.

    Damit dürftest du schon direkt bei vielen verkackt haben.

    Lass doch die Leute bitte nehmen was sie wollen und verurteile sie nicht...

    Ich dachte das hier eventuell tolle Beiträge kommen von dir wie damals zu dem Thema Insulin wo man merkte das du da echt Liebe reingesteckt hast.

    Aber wenn sowas jetzt die Regel ist von dir wäre es schade.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wow einfach nur Wow.

    Damit dürftest du schon direkt bei vielen verkackt haben.

    Lass doch die Leute bitte nehmen was sie wollen und verurteile sie nicht...

    Ich dachte das hier eventuell tolle Beiträge kommen von dir wie damals zu dem Thema Insulin wo man merkte das du da echt Liebe reingesteckt hast.

    Aber wenn sowas jetzt die Regel ist von dir wäre es schade.

    Also was Training und Bodybuilding angeht habe ich nie verkackt das ist schon mal sicher. Ich war sogar mindestens 20-30kg schwerer als diese ganze Jungs hier mit viel besserer Form.


    Nein ich möchte natürlich nicht andauernd Leute kritisieren und Moralapostel spielen. Ich werde auf jeden Fall alles was ich über Bodybuilding weiß schreiben und versuchen den Leuten zu helfen. Vor allem möchte ich was Planung angeht Sachen schreiben, weil so wie es aussieht scheitern die meisten hier an der Planung! Da wird alles vor sich hin gemacht und getan. Dabei ist gute Planung die halbe Miete! Auch wenn ein oder andere anders denkt. Verschiedene Meinungen sollen aber auch nicht verkehrt sein. Weil man umso mehr lernen und Erfahrungen austauschen kann. Man muss aber dabei nicht direkt beleidigend werden! Ich meine damit nicht dich sondern ein paar andere. :)