DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ein Kollege hatte das Nouveaux Mt2 mal vor 2 Jahren. Da hat es sehr gut gewirkt. Er ist von Natur aus ein dunkler Hauttyp.


    Allgemein waren die bisher verwendeten Nouveaux Peptide und auch die Injects sehr gut. Insofern denke ich eher nicht, dass das Mt2 grundsätzlich schlecht ist...

  • Werbung
  • Ein Kollege hatte das Nouveaux Mt2 mal vor 2 Jahren. Da hat es sehr gut gewirkt. Er ist von Natur aus ein dunkler Hauttyp.


    Allgemein waren die bisher verwendeten Nouveaux Peptide und auch die Injects sehr gut. Insofern denke ich eher nicht, dass das Mt2 grundsätzlich schlecht ist...

    Vor 2 Jahren ist leider sehr lange her. Gibt genug von Nouveaux was extrem unterdosiert war. Glaube von deren HGH und Peptide gab es sogar eine Analyse vom Privatclub oder Serumtest, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Werbung
  • "Genug", dass extrem unterdosiert war, gab es ganz sicher nicht. Es war das Hgh, dass laut Labortest nicht passte. Wenn man deswegen den Stab über das komplette Lab brechen will, von mir aus...

    Es gibt quasi zur kompletten Produktpalette, Tests, die die Wirksamkeit nachweisen. Persönliche Erfahrungen bestätigen das, für die verwendeten Produkte und Peptide.

    Nouveaux ist ein sehr gutes Lab, wenn Original.

  • "Genug", dass extrem unterdosiert war, gab es ganz sicher nicht. Es war das Hgh, dass laut Labortest nicht passte. Wenn man deswegen den Stab über das komplette Lab brechen will, von mir aus...

    Es gibt quasi zur kompletten Produktpalette, Tests, die die Wirksamkeit nachweisen. Persönliche Erfahrungen bestätigen das, für die verwendeten Produkte und Peptide.

    Nouveaux ist ein sehr gutes Lab, wenn Original.

    Es war ein gutes Lab, aber heute werden lediglich Reste zusammengekratzt deswegen werden sie wohl immernoch von buy as verkauft weil jeder 3te Mcfit dealer sein dreck dort ordert und Leute die keine Ahnung haben, buy as zieht gnadenlos Leute ab auf 6 Produkten sind 4 unterdosiert und eins komplett fake, eins legit. Vor einiger Zeit das Tren a geschossen ein paar Ampullen und wurde entäuscht.

  • Werbung
  • Hab in der letzten Diät mt2 gegen Hunger verwendet. 6 Wochen oder so jeden Tag ein bisschen KA.... sah auch nicht wild aus. Aber als die Sonne raus kam, gab keinen der mich nicht drauf angequatscht hat.. *pop*

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Danke für eure Ratschläge MT-2 betreffend, ich werde dann am Dienstag, Mittwoch mal in der Sonne rumliegen, hier im Süden wird es 20 Grad und mehr. Es ist ja schon minimal was gegangen, aber nicht so wie ich es unter MT-2 erwartet habe.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Noch eine Frage und dann bin ich für Heute wieder brav:


    Seit ca. 1 Woche nehme ich Creatin, noch in der Ladephase mit 20g täglich und seit 3 Tagen habe ich Kopfschmerzen, Blutdruck OK!?


    Hatte der ein oder andere von Euch schonmal Kopfschmerzen durch Creatin?


    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • eine Ladephase bei Creatin ist Quatsch. 20g werden einfach zu viel Sein.. daher Kopfweh.

    5g tägl. Und gut ist

  • Werbung
  • Wie würdet ihr mit der Testo Dosierung umgehen, bei mir in der Umgebung von 50km sind alle Studios zu (bin aus Luxemburg) und würdet ihr trotz keinem Training (hab kein Homegym) Cardio weitermachen?

    ganz klares ja! Spricht doch auch absolut nicht's dagegen.


    Wie dosierst du denn aktuell? Ich würd mit Aussicht auf längere "Trainingspause", definitiv die Dosierung, anpassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe auch Kopfschmerzen wenn ich Kreatin beginne. Das geht nach paar Tagen weg.

    Trockene Schnauze habe ich auch.


    Ich erkläre mir das so, dass der Körper auf Kreatin Wasser in die Muskulatur einlagert was dem Körper an anderer Stelle fehlt. Dadurch Kopfschmerzen.


    Sehr viel trinken hilft.

  • So siehts aus. Passiert immer nach Pausen mit Creatin, bei Dauereinnahme hat man das so gut wie nie.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Gedanke kam mir auch grad mal.....

    EU sollte "erstmal" kein Problem sein auch International läuft aber gewisse Sachen werden wohl in den "zwischen" Lagern erstmal liegen bleiben und Stück für Stück verteilt. Wird also zu größeren Verzögerungen im internationalen Verkehr kommen. Aber letztendlich wirds da auch weiter gehen , die Welt braucht die Welt mehr oder weniger.




    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Servus die Herren/Damen

    Der Nachbar hat 50 dianabol je 10 mg zum vernichten. Momentan 500 mg Test e die Woche. Sollen halt nur die 50 weg oder macht dass wirklich keinen Sinn und er wirft sie besser in die Tonne ?
    Beste Grüße

    Nicht auf den Quatsch vom Rauchmelder hören ;). Dbol nur 50 Tabellen ist halt ein klein wenig zu wenig um damit eine vernünftige Kur zu machen. Würde 50-60mg 1 Stunde vorm schweren Training sublingual als Art Booster nutzen.

    Oder noch paar dazu kaufen.

    Dann kann man das paar mal machen und hat klein wenig davon. Wegwerfen bloß nicht.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung