DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Da hat er recht, könntest mit Testo noch runter auf 150mg, aber ansonsten Ernährung überprüfen!!!

    Mit der Ernährung hab ich es schon im Griff
    Bin bei 1800kcal nun ( kh ca 300gr/ fett ca 40-50gr)/ ew bei ca 240-280gr)


    Bin ja auch bei der 8ten Woche erst

    Bild kommt bald wenn ich heute abend eins mache dann :)

  • Werbung
  • dass du die Ernährung voll im Griff hast merkt man...


    KH 300gr = 1200 Kcal

    F 40gr = 360 kcal

    E 240gr = 960kcal


    Gesamt = 2520 kcal. I-o-IO

  • Werbung
  • okay alles klar :)
    Diskussion ist beendet hiermit
    poste doch ein Bild von dir mal ,mal schauen wie du aussiehst
    Hab ledigliich über die Problemzonen geredet die bei mir einfach extrem hartnäckig sind und nicht anderes

  • okay alles klar :)
    Diskussion ist beendet hiermit
    poste doch ein Bild von dir mal ,mal schauen wie du aussiehst
    Hab ledigliich über die Problemzonen geredet die bei mir einfach extrem hartnäckig sind und nicht anderes

    Scheiß egal wie jemand aussieht.


    Fakt ist das du mehr wie 1800 kcal zuführst, entweder haste dich total verrechnet, verschrieben oder bist noch nicht ganz fit was Ernährung angeht.


    KH runter auf 200g

    E bei 250g halten

    Und schauen was passiert in 2 Wochen

  • Werbung
  • okay alles klar :)
    Diskussion ist beendet hiermit
    poste doch ein Bild von dir mal ,mal schauen wie du aussiehst
    Hab ledigliich über die Problemzonen geredet die bei mir einfach extrem hartnäckig sind und nicht anderes

    Wo er recht hat, hat er aber Recht. Deine kcal stimmen hinten und vorne nicht.


    Und Bilder hab ich gepostet falls das kommt als nächstes

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie würdet ihr vorgehen um von etwa 97kg auf 86kg runter zu cutten? Bin auf 200mg testo e4d , würdet ihr aggressiv mit den Kalorien runter, Cardio erhöhen ...?

    Das ist sehr Individuell. Wenn man es generell schwer hat weniger zu essen, dann könnte man zuerst die Aktivität erhöhen und die Kcal gleich lassen.


    Ist man jedoch kein guter Esser ist, dann kann man auch als erstes die Kcal senken.


    LG

  • Werbung
  • Hi weiß einer was genos in der apo kosten würden wenn man sie von dort holen könnte

    als reimport um 700 € / 36 iu

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Gibt es irgendwo "NEUE" Analysen von Alpha Pharma wird ja wieder oder noch verkauft. Aber seh nur alte 2016 oder 2017 Analysen nicht eine neue? Etwas ungewöhnlich. Wer in letzer Zeit etwas von den neuen gehabt.


    Würde gern mal ein paar Sachen nach kaufen aber ganz ohne Feedback und Analysen bei den Preisen :whistling:


    Mike

  • Werbung
  • Gibt es irgendwo "NEUE" Analysen von Alpha Pharma wird ja wieder oder noch verkauft. Aber seh nur alte 2016 oder 2017 Analysen nicht eine neue? Etwas ungewöhnlich. Wer in letzer Zeit etwas von den neuen gehabt.


    Würde gern mal ein paar Sachen nach kaufen aber ganz ohne Feedback und Analysen bei den Preisen :whistling:


    Mike

    aktuelle proviron und oxys sind klasse

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Gibt es irgendwo "NEUE" Analysen von Alpha Pharma wird ja wieder oder noch verkauft. Aber seh nur alte 2016 oder 2017 Analysen nicht eine neue? Etwas ungewöhnlich. Wer in letzer Zeit etwas von den neuen gehabt.


    Würde gern mal ein paar Sachen nach kaufen aber ganz ohne Feedback und Analysen bei den Preisen :whistling:


    Mike

    ich hatte te und fand es top null Kater etwas dicker wie deus oder zb Pmp die ich echt super finde

  • Werbung
  • ich hatte te und fand es top null Kater etwas dicker wie deus oder zb Pmp die ich echt super finde

    TE hab ich noch "altes" geht mir um paar spezielle Sachen. Und da wären Analysen schön. Ich werde wohl mal eine kleine Bestellung machen und schauen. Weil sonst bleib ich bei Deus ,billiger , Tren Hex extrem gut & schneller, einfacher verfügbar.


    Kater hatte ich auch nie bei Alpha und auch bei größeren Mengen nicht. Aber danke für die Info


    Mike

  • Seit 14 Tagen gebe ich mir täglich MT-2, bin aber eigentlich immer noch Whity Whiteman


    Was mache ich falsch? Braucht man Sonne oder Solarium zum Anschieben, sodass aus Whity Whiteman, Blacky Blackman wird?


    Nouveaux MT-2 (20mg, 1ml Injektionslösung war anbei, fett dosiert für 20mg und nur 1ml Wasser) s.c. um den Bauchnabel herum!


    Hat Jemand Tipps


    Danke,

    Whity Bleached Whiteman

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja soli ist trotzdem Pflicht.


    Geh mal 20mim Mittel und 2 Tage später nochmal 20min etwas stärkere

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Ja soli ist trotzdem Pflicht.


    Geh mal 20mim Mittel und 2 Tage später nochmal 20min etwas stärkere

    Bei richtigem MT2 ist Soli sicher nicht Pflicht.

    Aber mit Soli bzw. Sonne geht es definitiv schneller.

    Wenn nach 14 Tagen nichts passiert, ist das MT2 eher für die Tonne. Oder dein Körper scheißt einfach drauf -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bei richtigem MT2 ist Soli sicher nicht Pflicht.

    Aber mit Soli bzw. Sonne geht es definitiv schneller.

    Wenn nach 14 Tagen nichts passiert, ist das MT2 eher für die Tonne. Oder dein Körper scheißt einfach drauf -guenni-

    Ja man wird trotzdem braun, aber je nach hauttyp tut sich ohne soli wenig. Braucht ja trotzdem UV Strahlen, und bei dem Winterwetter wenn man kaum draussen ist sollte man soli gehen, besonders wenn man keine Ergebnisse sieht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • In dem Fall ins Solarium mind. 20min muss kein super starkes sein. Dann neue Ladephase starten und bis zur Gewünschten bräune mit Solarium arbeiten 2-3 die Woche ins Soli. Wenn das nicht hilft, ist das Zeug Müll, dann BioPeptide oder Dark MT2 kaufen das wirkt sehr gut.


    Hatte aber auch schon Mt2 wo ohne Soli und viel Sonne gar nicht so gut gewirkt hat und mit Solarium war es dann zufriedenstellend.


    Mike

  • Werbung
  • Ein Kollege hatte das Nouveaux Mt2 mal vor 2 Jahren. Da hat es sehr gut gewirkt. Er ist von Natur aus ein dunkler Hauttyp.


    Allgemein waren die bisher verwendeten Nouveaux Peptide und auch die Injects sehr gut. Insofern denke ich eher nicht, dass das Mt2 grundsätzlich schlecht ist...