DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • magenschutz tabletten helfen auch... einfach beim arzt sagen du hast seit tagen kopfschmerzen und die ibus die du genommen hast gehen dir auf den magen du brauchst da was... gibt erstmal paar schmerzpillen für lau und die magentabletten haste auch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nimm doch Testo Deca und Tren und wenn du dann Diäten willst schmeißt du das Deca raus und verdoppelst Tren, so ähnlich mach ich das nach der Diät auch, alleine wenn du nur 200 Tren die Woche hast zu high test ist das feeling und Training geiler als mit Deca - finde ich.

    Jepp, Tren immer wenigstens Low bei mir drin 200-300mg, und halt ab und an Trenbase vor dem Training.

    Ohne Tren ist es ja kein Stack -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    den miami hatte ich auch mal... knallt das zeug aber die übelkeit war so schlimm das ich den nach paar tagen rausgenommen hab...

    Das kann bei euch am Yohimbine Extrakt liegen, Yohimbine HCL ist für die meisten verträglich.

    Yohimbine Bark, Extrakte etc. habe ich vor sehr langer Zeit mal benutzt und no Joke im Strahl gekotzt 8-]

    (war zu der Zeit als Houde schwer wurde)

    Also vielleicht könnt ihr das ja mal gegen testen oder beim Kauf von Produkten alles außer HCL vermeiden :smile:

  • Das kann bei euch am Yohimbine Extrakt liegen, Yohimbine HCL ist für die meisten verträglich.

    Yohimbine Bark, Extrakte etc. habe ich vor sehr langer Zeit mal benutzt und no Joke im Strahl gekotzt 8-]

    (war zu der Zeit als Houde schwer wurde)

    Also vielleicht könnt ihr das ja mal gegen testen oder beim Kauf von Produkten alles außer HCL vermeiden :smile:

    hab hcl da werde es in 1-2 Wochen einbauen ... berichte dann ob da auch übel wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich, meine Schwester und meine Freundin Miami lean probiert. Jeweils halbe Cap erstmal. Meine Schwester wurde komisch, bei meiner Frau und mir hats gewirkt wie es soll ohne Übelkeit, aber Frau Tremor.


    Ich vermute auch die NWs beim Yohimbe Extrakt, bei Yohi HCL hatte Sie auch Tremor, wobei der Extrakt ja mehr NWs hat wie bekannt ist aufgrund noch zig anderer enthaltener Alkaloide.


    Daher auch mein Rat: wer auf Yohi HCL empfindlich reagiert, Yohimbe Bark/Extrakt meiden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Welchen Hardcore-Fatburner könnt ihr aktuell empfehlen der auch erhältlich ist?
    für die letzten hartnäckigen Fettpolster meiner Tren+Drosta+Testo Kur :D

    Wenn du mit Tren und Drosta immer noch Fett hast machste was faksch xD


    Miami Lean von Revange kann ich empfehlen wenn du mit Yohi Extrakt klar kommst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sagt mal wie vereinbart man Miami Lean mit IF? Direkt morgens auf leeren Magen oder stirbt man da wenn man erst ab 13:00 Uhr essen will ^^? Empfohlen wird bei der ersten Dosis ja nur ne halbe zu nehmen und ne Stunde vorm Frühstück.

  • Werbung
  • habe vor paar Monaten mal gelesen das die Seite nicht legit ist, stimmt das oder nicht?

    Werde ich heute oder morgen feststellen. Also die Sendung wurde laut System bearbeitet. Ich habe am Freitag Abend bestellt. Ich hab viel über die Seite gelesen und war eigentlich positiv.


    Wenn die heute oder morgen nicht in der Post sind gebe ich mal bescheid. Dann brauche ich eine andere Bestellquelle für Fb

  • habe vor paar Monaten mal gelesen das die Seite nicht legit ist, stimmt das oder nicht?

    Was heißt legit, sie liefern ja - immer? Nein

    Wenn was falsch geliefert wird kann es gut sein das man ignoriert wird, wer Cloma Pharma im Sortiment hat ist generell schon unten durch.


    Zudem schicken sie soweit ich weis aus Ungarn und da kann mal was beim Zoll hängen bleiben.

    Ich würde niemals jemanden raten dort zu bestellen es gibt genug Shops die aus Deutschland liefern die alles im Angebot haben.


    Und nein ich sage euch nicht welche wenn ihr sie nicht von alleine findet braucht ihr sie eh nicht denn wer google nicht benutzen kann ist schlichtweg zu doof dafür.

  • Werbung
  • Was ist eigentlich wenn es da hängen bleibt ? Würde das definitiv nicht abholen. Setzen die Nachfristen und wie sollen die Nachweisen das genau ich das bestellt habe. Da scheiß ich auf die 36€

  • Werbung
  • Was ist eigentlich wenn es da hängen bleibt ? Würde das definitiv nicht abholen. Setzen die Nachfristen und wie sollen die Nachweisen das genau ich das bestellt habe. Da scheiß ich auf die 36€

    Der Besitzer ist ein Mongo ob Rechnung drinne liegt oder nicht ist unterschiedlich wenn ja hast du ein Problem deswegen wenn ich aus EU bestelle zb Polen entweder mit Express oder sage die sollen keine Rechnung reintun die guten Shops ignorieren dann die behördlichen Anfragen und du sagst du hast nichts bestellt dann wars das wenn die es aufmachen kriegst erstmal nen Bußgeld wegen Verstoß gegen das AMG oder Ermittlungsverfahren ich weiß nicht wie schnell die mittlerweile sowas handhaben, generell würde ich mir so erstmal keine Sorgen machen.

  • Bin gerade seit 2 Monaten am diäten
    mit 300mg Testo E
    400mg Tren A
    700mg Drosta P

    Denke das passt schon

    Damit meinte ich:


    Wenn du mit 400 TRen und 700 Drosta dazu low Test immer noch Fettpolster hast die net weggehen, hast du mit der Diät was net im Griff, net mit dem Stoff^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Damit meinte ich:


    Wenn du mit 400 TRen und 700 Drosta dazu low Test immer noch Fettpolster hast die net weggehen, hast du mit der Diät was net im Griff, net mit dem Stoff^^

    Da hat er recht, könntest mit Testo noch runter auf 150mg, aber ansonsten Ernährung überprüfen!!!

  • 1) wie würdet ihr nach 1 1/2 Jahre on (Testo only, nie mehr als 500mg/week) absetzen?


    2) hab mich mit einem Freund gestritten, wann ist es sinnvoller testo zu nehmen a) im Aufbau b) in der Diät (wenn man sich entscheiden muss)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs, habt ihr einen Tipp?

    Kann derzeit kaum Beine trainieren, weil mein unterer Rücken nach der ersten Übung so schmerzhaft voll ist.. Der Pump bringt mich um.., was hilft da?

    Ursache bekämpfen. Zu viel Wasser im Muskel. weniger Carbs, evtl. weniger Stoff. Tilidin und Ephe können helfen. Taurin hochdosiert hemmt generell den Pump. Tilidin und Ephe nur die Schmerzen.

  • Werbung
  • Bin gerade seit 2 Monaten am diäten
    mit 300mg Testo E
    400mg Tren A
    700mg Drosta P

    Denke das passt schon

    testo e raus testo p rein

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung