DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe aktuell das Deus TE250 drin, 500mg/Woche, pinne Mo. + Do. + seit heute 30mg Deus Dianamed.

    Wollte die erste Woche 30mg fahren, 2. 40mg, 3. 50mg, 4. 60mg, 5. 60mg, 6. 50mg, 7. 40mg und 8. 30mg.

    Meint ihr vorsichtshalber Exemestan 25mg, alle 3 Tage einnehmen wegen den Dbols?


    LG

  • Werbung
  • Habe aktuell das Deus TE250 drin, 500mg/Woche, pinne Mo. + Do. + seit heute 30mg Deus Dianamed.

    Wollte die erste Woche 30mg fahren, 2. 40mg, 3. 50mg, 4. 60mg, 5. 60mg, 6. 50mg, 7. 40mg und 8. 30mg.

    Meint ihr vorsichtshalber Exemestan 25mg, alle 3 Tage einnehmen wegen den Dbols?


    LG

    Bei 500mg + 60mg Dbol gehe ich davon aus das Ihr Östro über Ref gehen wird. Also sollte ein AI mit rein, aber zum 10x EXE ist nicht Arimidex. HWZ unter 24 Stunden, wenn dann 12,5mg ED und dann bis zum Ende der Dbols drin lassen.


    Das nächste, wenn Sie bei 60 mg angekommen sind dort bleiben, was soll das werden wieder herunterzugehen. Verschwendung von Zeit. Auf 60 mg bleiben und dann raus. Fertig, muss man nicht hoch-runter.


    Ansonsten viel Spaß :) mit dem Stack.


    Mike

  • Werbung
  • Wollte nicht länger als 8 Wochen Dbol nehmen, deshalb auch die Dosierung hoch und runter oder von vorne rein direkt mit 60mg starten?

    Ansonsten vielen Dank für die Antwort. :)

  • Werbung
  • War es nicht ein pflanzen vernichter?

    ich glaub des vernichtet zo ziemlich alles lol gefährliches zeug der scheiss

    planzenvernichter keine ahnung des war in sprengstoff drin


    Eigenschaften

    DNP ist eine lipophile Substanz, es gehört zu der Stoffklasse der Nitrophenole. Die gesamte Stoffgruppe ist hochgiftig und führt bei Kontamination durch Einatmen, Verschlucken und Berühren zu Reizungen der Augen, der Verdauungswege, Blutvergiftung, Leberschäden, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerz und Atemwegsreizung. Speziell DNP soll fruchtschädigend, karzinogen und mutagen wirken.

    Herkunft

    2,4-Dinitrophenol (kurz: DNP) fand schon 1919 seine erste Anwendung. Damals wurde es in Frankreich zur Herstellung von Munition verwendet. 40 % DNP und 60 % TNT ergaben eine explosive Mischung für Artilleriegranaten.(Quelle)https://www.chemie.de/lexikon/Dinitrophenol.html

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit Tenuate Retard (amfepramon) ist das besser als Sibutramin ?

    Bist bei der 1. Tablette aufgeputscht ohne Ende nach 2 std. Ca. Depressionen

    Der Körper gewöhnt sich an die Substanz und will mehr

    2-3 Stück und dann wenn man es zu oft nimmt ist man nur noch ein Wrack

    Das wurde mir verschrieben als ich 150 Kilo wog

    Bevor ich meine Magen Verkleinerung hatte

    Kann das Zeug wirklich nicht empfehlen

    Aber man ist eben drauf am Anfang wie Speed/Pepp laber Flash ohne Ende

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Hauptsache wirkt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ehemaliger-110 nein

    das nimmst du nicht

  • Werbung
  • Neben täglich Cardio und Gewichtsreduktion, was kann man noch tun um die kardiovaskuläre Gesundheit (will muskulär und nicht kardiovaskulär) zuerst ermüden

    Nicht schlafen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist die beste Idee, so mach ich es auch. Hab danach 0 Hunger !


    Ente weis wie es läuft <3

    Ente gut alles gut 8-]

    Sollte eh die Prio sein Dinge zu essen die schnell/lange sättigen, macht die Diät erträglicher.

    Das geht bis zu einem gewissen Punkt und dann muss Sibu her zu den Mahlzeiten, ohne Sibu wäre ich sicher schon im Knast -guenni-

    Schlimmsten Zeiten sind für mich dann Abends, in der Nacht und morgens.

    Das Problem mit dem Aufwachen und Heißhunger Regel ich dann in dem ich eine Schoko Whey neben mir stehen habe, den auf dem Weg zum Klo trinke und dann mit Schokobart weiter schlafe 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte mal fragen ob jemand mit den Source Naturals Vitamin B6 Erfahrungen hat.

    Die sind mit 500mg pro Tab dosiert, während andere Hersteller zwischen 20mg und 100mg anbieten.


    200mg sollen ja etwa reichen um Prolaktin zu drücken, bringen 500mg etwas mehr oder völlig überdosiert?7

    Muss man die Gaben auf den Tag aufteilen, oder könnte eine Gabe morgens reichen?

  • Wollte mal fragen ob jemand mit den Source Naturals Vitamin B6 Erfahrungen hat.

    Die sind mit 500mg pro Tab dosiert, während andere Hersteller zwischen 20mg und 100mg anbieten.


    200mg sollen ja etwa reichen um Prolaktin zu drücken, bringen 500mg etwas mehr oder völlig überdosiert?7

    Muss man die Gaben auf den Tag aufteilen, oder könnte eine Gabe morgens reichen?

    Besser p5p nehmen, ab 300mg B6 sind Nervenschäden möglich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also 200mg b6, angus cactus 12mg und p5p?

    12mg Mönchspfeffer ist viel zu viel. 4mg.

    P5P ist aktives B6.

    Würde ehrlich gesagt einfach nur P5P nehmen. Und evtl. noch L-Dopa dazu. Wobei meiner Erfahrung nach P5P das Prolaktin am effektivsten drückt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung