DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • 0,6x30mm blaue Nadel ist gut für Glut, einfach mal eine holen für 10cent Apotheke und ausprobieren. Arsch geht 1-händig easy peasy, ohne verrenken etc. und gehen mehrere ml LOCKER rein ohne Schmerzen usw.


    Ansonsten Oberschenkel an der Seite, mit ner 0,45x12mm Nadel wie ein Mückenstich, keine Nerven oä wie auf der Oberseite mit dicker Kanüle, einfach nur gucken das man keine Ader unter der Haut trifft die sieht man

    Wie kriegst du die in den Glut bzw wo genau ? Sobald ich es versuche verkrampft bei mir alles ich komme garnicht dahin


    Keine Falte einfach rein du solltest ja schon in den muskel kommen

    Mit einer Slin Nadel in den Muskel ? Dann lieber eine richtige kleine Mengen gehen doch subkutan aber mit größeren Mengen und slin nadel dauert doch ewig.

  • Werbung
  • Wie kriegst du die in den Glut bzw wo genau ? Sobald ich es versuche verkrampft bei mir alles ich komme garnicht dahin


    Mit einer Slin Nadel in den Muskel ? Dann lieber eine richtige kleine Mengen gehen doch subkutan aber mit größeren Mengen und slin nadel dauert doch ewig.

    Die 0,45x12 mm ist keine Slin Nadel, normale braune von Braun.



    Zum Glut: einfach die obere Rechte viertel von der Arschbacke anvisieren, etwas Richtung hüftknochen. Da merkst du auch nen Muskelstrang der bis vorne an den Hüftknochen geht. Da einfach locker im 90grad Winkel mit der Spritze rein mit einer Hand, aspirieren ist etwas fummelig aber geht auch, halte immer die Pumpe fest und ziehe mit Daumen oder Mittelfinger. Injektion kannst mit dem Handballen machen. Darurch das die Kanüle was dicker ist, kriegt man auch dickere Öle gut durch ohne verrenken oder drücken wie ein Schänder.


    Im Endeffekt ist es egal, WO im Muskel man ist, hauptsache im Muskel. Wenn man keine 50% kfa hat trifft man den auch easy, und nachdem man 1 mal Glut gepinnt hat, merktan wie easy und angenehm das eigentlich ist. Man braucht auch nur die 1 Hand, mit 2 kommt man nicht dran und verkrampft. Einfach easy rein mit der Nadel wie ein Dartpfeil.


    PS: damit man sich nicht verkrampft, zB bei Injektion in rechte Arschbacke das Gewicht auf das LINKE Bein verlagern und rechtes Bein locker lassen und entlasten. Geht wie Butter und katert kaum, bzw kater stört nicht. Mein Nr1 Spot bei hohem Injetionsvolumen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • @RichtigMieser

    Ich habe gestern das erste mal s.c. Testo Enantat injiziert, 3x 0,5ml in Insulinspritzen. Ich musste die 10ml in der Hand gut vorwärmen und das Aufziehen dauerte sehr lange. Es funktioniert wunderbar, so werde ich zwar deutlich länger brauchen zum Injizieren aber auf diese Weise vernarben meine Oberschenkel intern nicht mehr.


    Ich benutze ab jetzt Omnican 20 , 0.5ml / 20 I.U , 30Gx5/16" (0.3mm x 8mm)

    Ich nehme gerade MT-2 und mit Testo E mache ich es genauso, ist halt nur deutlich dickflüssiger. Es quillt auch nichts mehr heraus wie manchmal bei i.M !

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Wie kriegst du die in den Glut bzw wo genau ? Sobald ich es versuche verkrampft bei mir alles ich komme garnicht dahin


    Mit einer Slin Nadel in den Muskel ? Dann lieber eine richtige kleine Mengen gehen doch subkutan aber mit größeren Mengen und slin nadel dauert doch ewig.

    Slin Nadel gehen 2ml gut rein, wenn das Produkt nicht all zu dick ist. Auch i.m geht es mit einer Tuberkulin an der Schulter/OS/Brust recht zügig. Gluteus medius z.b. da kommt man easy hin.

  • Werbung
  • Also kann ich die 0,45x12mm nur für OS nutzen oder auch Subkutan?


    Oder sollte ich noch kleinere zum pinnen nutzen?

    Will nicht so viele Kanülen rumfliegen haben, ist jetzt schon teilweise lästig die zu verstauen.

  • Slin Nadel gehen 2ml gut rein, wenn das Produkt nicht all zu dick ist. Auch i.m geht es mit einer Tuberkulin an der Schulter/OS/Brust recht zügig. Gluteus medius z.b. da kommt man easy hin.

    Ich meine die von denen ich das gepostet habe, da hat sie mir gesagt das diese für Insulin sind.

    Und dark meint ne das is keine was nun

  • Werbung
  • Ich meine die von denen ich das gepostet habe, da hat sie mir gesagt das diese für Insulin sind.

    Und dark meint ne das is keine was nun

    Sind auch keine, sind ganz normale 0,45 die sind dick(groß) für Insulin. Ist ja wie Wasser da gibts ultrafine usw. für Pens. Oder 29g für Tuberkulin.


    Halt schwer zu dosieren mit den Einheiten das ist eine normale 0,45x XX.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @RichtigMieser

    Ich habe gestern das erste mal s.c. Testo Enantat injiziert, 3x 0,5ml in Insulinspritzen. Ich musste die 10ml in der Hand gut vorwärmen und das Aufziehen dauerte sehr lange. Es funktioniert wunderbar, so werde ich zwar deutlich länger brauchen zum Injizieren aber auf diese Weise vernarben meine Oberschenkel intern nicht mehr.


    Ich benutze ab jetzt Omnican 20 , 0.5ml / 20 I.U , 30Gx5/16" (0.3mm x 8mm)

    Ich nehme gerade MT-2 und mit Testo E mache ich es genauso, ist halt nur deutlich dickflüssiger. Es quillt auch nichts mehr heraus wie manchmal bei i.M !

    Du nutzt aber nicht dieselbe Nadel zum Aufziehen wie tzum pinnen oder

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • @RichtigMieser

    Ich habe gestern das erste mal s.c. Testo Enantat injiziert, 3x 0,5ml in Insulinspritzen. Ich musste die 10ml in der Hand gut vorwärmen und das Aufziehen dauerte sehr lange. Es funktioniert wunderbar, so werde ich zwar deutlich länger brauchen zum Injizieren aber auf diese Weise vernarben meine Oberschenkel intern nicht mehr.


    Ich benutze ab jetzt Omnican 20 , 0.5ml / 20 I.U , 30Gx5/16" (0.3mm x 8mm)

    Ich nehme gerade MT-2 und mit Testo E mache ich es genauso, ist halt nur deutlich dickflüssiger. Es quillt auch nichts mehr heraus wie manchmal bei i.M !

    S.c. kann man an sich ja fast überall machen aber rein aus Interesse, hast das auch einfach in die Bauchfalte gemacht?

  • S.c. kann man an sich ja fast überall machen aber rein aus Interesse, hast das auch einfach in die Bauchfalte gemacht?

    Was? Wie Bauchfalte? Ja klar man, wo sonst????


    Sind wir im Irrenhaus langsam???????

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ?

    Problem ist nur dass ich langsam echt durcheinander bin.

    0,45x12 sind ja im OS nicht sc sondern i.m

    Die kann ich ja auch für sc am Bauch machen richtig wenn ich ne Falte mache?


    Wenn man Sc überall machen kann auch Schulter etc.

    Soll ich mir da nicht einfach Insulinnadeln holen oder kann ich die 0,45x12 nehmen?


    Sorry für die dummen Fragen aber ich habe wie gesagt bisher nur Schulter gemacht. Heute wurde ich mit den 0,45x12mm am OS testen.

  • SC ist ins Fett unter die Haut, IM ist intramuskulär, in den Muskel....


    Du kannst auch mit ner 0,9x50mm SC pinnen, wenn du nur die Spitze der Nadel reinsteckst...und ne Hautfalte macht man zB beim Bauch um nicht versehentlich die Bauchmuskeln zu penetrieren bzw in diese zu stechen.



    Sorry Leute aber in letzter Zeit denke ich wir sind hier in der Vorschule oder im Betreuungsheim oder so, nicht böse gemeint...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Du nutzt aber nicht dieselbe Nadel zum Aufziehen wie tzum pinnen oder

    Die Insulinspritzen die ich für das MT-2 gekauft habe sind komplette Einwegspritzen. Das heißt, die Nadel ist ein Teil des Spritzenkörpers. Somit geht es ja eigentlich nur, einmal durch die Gummi-Membrane der Injektionsflasche und dann halt s.c , ich machte es ganz weit oben am linken Oberschenkel, im Bereich Quadriceps habe ich kein greifbares Fett. Abstand der drei Stellen waren 3-4cm und es kam null raus von dem Testo-E! Obwohl ich erst durch die Gummi-Membrane musste, bemerkte ich kein Abstumpfen (ich weiß, dass die Nadel oben eine Art Lanzen-Anschliff hat und sich somit eigentlich in Haut und Körpergewebe schneide, anstatt hinein zu stechen).

    Das mit der Insulinspritze ist ein Witz, im Vergleich zu tief i.M. ! Aber, es dauert halt schon 2 Minuten, bis die 0,5ml mit Öl aufgezogen sind.


    Schade ist nur, ich habe noch 20 Ampullen (Sustandrol), da kann man dann nicht mit solch einer Insulinspritze aufziehen. Die Nadel ist ja nur 8mm lang! Die werde ich wie gewohnt, später wenn das Testo E weg ist i.M. spritzen.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Die Insulinspritzen die ich für das MT-2 gekauft habe sind komplette Einwegspritzen. Das heißt, die Nadel ist ein Teil des Spritzenkörpers. Somit geht es ja eigentlich nur, einmal durch die Gummi-Membrane der Injektionsflasche und dann halt s.c , ich machte es ganz weit oben am linken Oberschenkel, im Bereich Quadriceps habe ich kein greifbares Fett. Abstand der drei Stellen waren 3-4cm und es kam null raus von dem Testo-E! Obwohl ich erst durch die Gummi-Membrane musste, bemerkte ich kein Abstumpfen (ich weiß, dass die Nadel oben eine Art Lanzen-Anschliff hat und sich somit eigentlich in Haut und Körpergewebe schneide, anstatt hinein zu stechen).

    Das mit der Insulinspritze ist ein Witz, im Vergleich zu tief i.M. ! Aber, es dauert halt schon 2 Minuten, bis die 0,5ml mit Öl aufgezogen sind.


    Schade ist nur, ich habe noch 20 Ampullen (Sustandrol), da kann man dann nicht mit solch einer Insulinspritze aufziehen. Die Nadel ist ja nur 8mm lang! Die werde ich wie gewohnt, später wenn das Testo E weg ist i.M. spritzen.

    Einfach richtige Spritzen kaufen dann geht das oder ganz einfach oder BACKLOADING machen dann kannst du es super gut nutzen. Auch mit deinen ohnen Probleme. Von hinten einfüllen ;).


    Bitte um einen Gutschein per PN von Amazon...8-]

  • Die Insulinspritzen die ich für das MT-2 gekauft habe sind komplette Einwegspritzen. Das heißt, die Nadel ist ein Teil des Spritzenkörpers. Somit geht es ja eigentlich nur, einmal durch die Gummi-Membrane der Injektionsflasche und dann halt s.c , ich machte es ganz weit oben am linken Oberschenkel, im Bereich Quadriceps habe ich kein greifbares Fett. Abstand der drei Stellen waren 3-4cm und es kam null raus von dem Testo-E! Obwohl ich erst durch die Gummi-Membrane musste, bemerkte ich kein Abstumpfen (ich weiß, dass die Nadel oben eine Art Lanzen-Anschliff hat und sich somit eigentlich in Haut und Körpergewebe schneide, anstatt hinein zu stechen).

    Das mit der Insulinspritze ist ein Witz, im Vergleich zu tief i.M. ! Aber, es dauert halt schon 2 Minuten, bis die 0,5ml mit Öl aufgezogen sind.


    Schade ist nur, ich habe noch 20 Ampullen (Sustandrol), da kann man dann nicht mit solch einer Insulinspritze aufziehen. Die Nadel ist ja nur 8mm lang! Die werde ich wie gewohnt, später wenn das Testo E weg ist i.M. spritzen.

    Du spritzt trotzdem nicht SC subcutan, sonder IM intramuskulär. Auch wenn die Nadel nur 8mm hat. Meine hat auch 12mm, und bin weit im Muskel, Spritze bleibt auch stecken beim loslassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Da musst du beim Gärtner in deiner Gegend nachfragen, diese Leute benutzen es ständig.


    DNP ist nämlich laut einem sehr bekannten IFBB Pro Coach ein Planzendünger :thumbup:


    LG

    War es nicht ein pflanzen vernichter?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Du spritzt trotzdem nicht SC subcutan, sonder IM intramuskulär. Auch wenn die Nadel nur 8mm hat. Meine hat auch 12mm, und bin weit im Muskel, Spritze bleibt auch stecken beim loslassen.

    Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, ich gehe mit der Nadel sehr flach rein, nicht direkt unter die Haut, sondern etwas tiefer ins Fett, dazu drücke ich sanft, bis eine kleine Wulst von Haut- und Fettgewebe entsteht. Es ist schon eindeutig s.c. !


    Das einzige was ich überhaupt bemerkte war später ein leichtes Brennen, als ich direkt darauf schlief!


    i.M. ist ein Operation im Vergleich zu dem was ich da mit der Insulinspritze und s.c. mache.


    Gruß DarkTyr, mag deine Posts, hab schon viel gelernt!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Durch den flachen Winkel noch dazu am seitlichen Oberschenkel wo kaum fett unter der Haut ist verletzt du nur unnötig viel Muskelgewebe. Ich würde im 90grad Winkel IM pinnen, und wenn du SC pinnen willst entweder den Bauch nehmen oder die OS Innenseite oder Rückseite wo mehr Fettgewebe ist.


    Am seitlichen OS ist IM ideal, da reicht dir die Mininadel 0,45x12 oder 0,4x10 um im Muskel zu sein, ist total angenehm im Vergleich zu anderen Spots intramuskulär. Ich nutze fast nur noch seitlichen OS, hast ja auch viel Fläche um die stellen zu rotieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG