DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • dougi88

    Weil die Kappe aus alu ist und alu ein stromleiter ist. Ich denke durch das ständige aufwärmen der vial würde sich Kondenswasser bilden und vielleicht keime :-?

    Wenn es so dickflüssig ist dann nimmst du eine dicke Kanüle zum aufziehen und dann nur die Spitze leicht erwärmen.

  • Werbung
  • Ich habe das Gefühl, tiefe intraMuskuläre Injektionen bilden tief im Muskel ein Reservoir, der Hauptgrund könnte darin bestehen, dass nur im Bereich der Haut und direkt darunter, oberflächlich Nerven verlaufen, die Schmerzen signalisieren. Wenn direkt unter der Haut sich eine große Blase befindet, wird permanent von den Nerven gesendet, da stimmt was nicht!


    Ich habe schon i.M. gespritzt und jeder kennt es, man ist zu faul noch einen Zentimeter weiter rein sich zu kämpfen, nach dem ma heraus zieht, quillt alles direkt nach oben unter die Haut, was die kommenden Tage mehr Probleme bereitet, als wenn es tief im Muskel wäre.


    Tief intraMuskulär ist es weg von den empfindlichen Schmerz- und Druck- Nerven der Haut. Tief drinnen, macht es nur ein dumpfes Druckgefühl.


    Ich glaube s.c oder i.M ist egal, hauptsache im Körper!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Hi, ich injiziere zur Zeit MT-2 s.c., täglich um 20.00 Uhr.


    Jetzt ist mir folgendes passiert, ich habe das MT-2 gestern nach dem Gebrauch nicht in den Kühlschrank zurück gebracht, sondern im Zimmer bei Zimmertemperatur liegen lassen (für genau 24 Std. sozusagen).



    Könnte das MT-2 (angemixt) schon Schaden genommen haben?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi, ich injiziere zur Zeit MT-2 s.c., täglich um 20.00 Uhr.


    Jetzt ist mir folgendes passiert, ich habe das MT-2 gestern nach dem Gebrauch nicht in den Kühlschrank zurück gebracht, sondern im Zimmer bei Zimmertemperatur liegen lassen (für genau 24 Std. sozusagen).



    Könnte das MT-2 (angemixt) schon Schaden genommen haben?

    Kann sein, der Versuch macht schlau.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Kann sein, der Versuch macht schlau.

    Oh man, ich bin zur Zeit echt tollpatschig, gestern ein Stück von der Fingerkuppe mit der Schere abgeschnitten und dann auch noch das MT-2 rumliegen lassen. Echt üble Tage gibt es :(

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Oh man, ich bin zur Zeit echt tollpatschig, gestern ein Stück von der Fingerkuppe mit der Schere abgeschnitten und dann auch noch das MT-2 rumliegen lassen. Echt üble Tage gibt es :(

    Im Regelfall macht das nichts.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hi, ich injiziere zur Zeit MT-2 s.c., täglich um 20.00 Uhr.


    Jetzt ist mir folgendes passiert, ich habe das MT-2 gestern nach dem Gebrauch nicht in den Kühlschrank zurück gebracht, sondern im Zimmer bei Zimmertemperatur liegen lassen (für genau 24 Std. sozusagen).



    Könnte das MT-2 (angemixt) schon Schaden genommen haben?

    Sollte nichts passieren, kann auch MT2 kurzzeitig draußen liegen lassen so lange es nicht auf der Heizung gelegen ist passiert nach 24 Stunden nichts. Auch wenn es angemischt ist sollte es den "einen" Tag überstehen.

    Und wenn wirklich würde nur ein wenig Wirkstoff fehlen, aber bei MT2 jetzt kein Weltuntergang zum Glück nicht so teuer.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, ich Impfe immer in meine Schultern, aktuell alle 3,5 Tage im wechsel.

    Jetzt nach knapp 13 Monaten ist das durchstechen immer unangenehmer und schwergängiger.

    Wie lange braucht in etwa das Gewebe um sich zu erholen bzw damit es wieder butterweich reingeht?


    OS injektion hatte ich schlechte Erfahrungen mit.


    Wie empfindet ihr es in den Trizep zu impfen?

  • Dauert. Je nachdem kann es auch sein bei Vernarbungen das es nie mehr besser wird. Immer am besten Schulter/Glut/OS im Wechsel. Oder mal SC probieren.


    Trizeps hab ich noch net, aber Bizeps. 0,5ml pro Seite war kein Problem, mehr hab ich nicht getraut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich impfe jetzt die letzten 4 male immer ins rechte Bein, aber die Chance da dieselbe Stelle zu erwischen ist doch verschwindend gering, oder? Also Mache nur alle 3-4 Tage oder sollte ich doch lieber wechseln?

  • Ich impfe jetzt die letzten 4 male immer ins rechte Bein, aber die Chance da dieselbe Stelle zu erwischen ist doch verschwindend gering, oder? Also Mache nur alle 3-4 Tage oder sollte ich doch lieber wechseln?

    Immer wechseln.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • aber bei mir ist eh komisch mit dem ganzen Zeug mein Körper ist super resistent bei allem

    Merke erst was bei ner halben Flasche Wodka das ich blau werde langsam

    Unter 50mb dbol keine Wirkung spürbar

    Tren würde ich so Sachen wie 50mg ed NIEMALS merken, ich merke es so langsam ab 700mg

    Testo unter 1g fühlt sich an wie Natural

    Slin Merk ich 0,00 unter 20 ie, erst 20-25 i.e kommt das was manche hier bei 10 i.e merken

    Oder spots, viele sagen 2ml maximal in Schulter

    Bei mir geht 4ml ohne Probleme 1x die Woche pro Schulterkopf

    S,C hab ich direkt mit 1,25ml angefangen pro Spot

    MT2 hab ich einschleichen nie gemacht, direkt 1,5 i.e ?

    Bin ich der einzige

    Und ja mein Zeug ist legit

    Aber hab das auch bei Sovielen anderen Sachen

    Ibuprofen unter 800mg Merk ich 0


    hab ein Kollegen der dreht durch bei 2 Dosen redbull

    Bei mir hat Koffein 0 Effekt egal wieviel
    komischer Körper schwöre haha... Aber dafür ist es auch so mit nw


    0 Haarausfall, erst ab ganz viel dbol tren und testo 1-2 Pickel im Monat


    Das einzige Mittel was bei mir wirklich in kleiner Dosis gewirkt hat war dnp, alles andere brauch ich immer direkt all in

  • Werbung
  • Joaa aber das hat hier nicht allzuuuviel mit dem Thema zutun ne


    Jo, hatte es schon verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

    • Offizieller Beitrag

    schau hier mal rein


    https://www.spotinjections.com/index3.htm


    und dann, wie oft gepredigt, lieber nur nen ml pro Spot mit Insunadeln und dafür die Stellen wechseln und dazu subkutan injizieren, dann hast du keine Probleme mehr, weil du unzählige Spots hast. Siehe Thread hierzu.


    Dein Gewebe ist vernarbt.

  • Werbung
  • schau hier mal rein


    https://www.spotinjections.com/index3.htm


    und dann, wie oft gepredigt, lieber nur nen ml pro Spot mit Insunadeln und dafür die Stellen wechseln und dazu subkutan injizieren, dann hast du keine Probleme mehr, weil du unzählige Spots hast. Siehe Thread hierzu.


    Dein Gewebe ist vernarbt.

    Ich kenne die Seite, nur werde ich bei den Erklärungen irgendwie nicht wirklich schlauer.

    Ein Bekannter empfahl mir den Trizeps als alternative, das teste ich als nächstes und an Subcutane Injektionen ebenfalls.


    Ich bedanke mich mal dafür dass hier viele User wirklich sachlich bleiben und gerne helfen.

    Einige Themen wurden mit Sicherheit schon sehr oft durchgekaut aber dennoch kriegt man immer eine Sinnvolle Antwort von Leuten mit wissen oder man holt sich einfach Meinung ein und den Rest muss man für sich selbst abwägen.


    Meckern tun ja gerne Leute gerade im Internet, aber mal etwas zu Loben geschieht eher selten. :thumbup:

  • 0,6x30mm blaue Nadel ist gut für Glut, einfach mal eine holen für 10cent Apotheke und ausprobieren. Arsch geht 1-händig easy peasy, ohne verrenken etc. und gehen mehrere ml LOCKER rein ohne Schmerzen usw.


    Ansonsten Oberschenkel an der Seite, mit ner 0,45x12mm Nadel wie ein Mückenstich, keine Nerven oä wie auf der Oberseite mit dicker Kanüle, einfach nur gucken das man keine Ader unter der Haut trifft die sieht man

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    teste dich bei trizeps langsam ran. Also erstmal nur 0,5ml zwei drei mal und dann steigern. Muskel muss sich dran gewöhnen. Hier sind Leute teilweise mit 2ml eingestiegen und hatten tagelang Kater des Todes

  • Falls du in den Trizeps injizierst, dann im inneren Kopf.

    Auf keinen Fall im äußeren Kopf. Das hat mal der Leonidas 480 v. Chr. gemacht und der Kater danach war nicht mehr feierlich.


    LG

  • Werbung
  • 0,6x30mm blaue Nadel ist gut für Glut, einfach mal eine holen für 10cent Apotheke und ausprobieren. Arsch geht 1-händig easy peasy, ohne verrenken etc. und gehen mehrere ml LOCKER rein ohne Schmerzen usw.


    Ansonsten Oberschenkel an der Seite, mit ner 0,45x12mm Nadel wie ein Mückenstich, keine Nerven oä wie auf der Oberseite mit dicker Kanüle, einfach nur gucken das man keine Ader unter der Haut trifft die sieht man

    Danke teste ich auch mal aus, sowohl glut als auch OS. Klingt ja entspannt mit so einer kurzen Insulinnadel im OS. :)

    Muss mir dann noch längere bestellen. Hätte nur die 0,5x25mm da. für die Schulter top, für Glut schätze ich mal zu kurz.


    Sparta300 Hätte ich tatsächlich auch vor, aber gut nochmal zu wissen. ^^ Hoffe dein verwandter hat es überlebt und ist nicht an den folgen von Kater gestorben :P

  • 0,6x30mm blaue Nadel ist gut für Glut, einfach mal eine holen für 10cent Apotheke und ausprobieren. Arsch geht 1-händig easy peasy, ohne verrenken etc. und gehen mehrere ml LOCKER rein ohne Schmerzen usw.


    Ansonsten Oberschenkel an der Seite, mit ner 0,45x12mm Nadel wie ein Mückenstich, keine Nerven oä wie auf der Oberseite mit dicker Kanüle, einfach nur gucken das man keine Ader unter der Haut trifft die sieht man

    Pinst du mir der Insulinnadeln simpel in die OS Außenseite oder bildest du eine Falte wie bei Sub. Injektion im Bauchbereich?

    Habe nicht sonderlich viel Fett an den Beinen da kann ich keine richtige Falte bilden.

  • Werbung