DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • In wie weit diese Info deinem Arzt nützt liegt m.M.n. an seiner Kompetenz. Aber jeder Arzt unterliegt der Schweigepflicht. Ich glaube kaum, dass ein Arzt, der gesunden Verstand hat, seinen Doktortitel & seine Zulassung wegen deines Steroidkonsums riskiert.


    Lg

  • Werbung
  • An sich verstehe ich es ja dass man ehrlich sein sollte, aber so wie ich mitbekommen habe werden ja gynos durch die Pupertät z.b von der Kasse übernommen und durch Steroide verursachte gynos werden selbst getragen da es eben Eigenverschulden ist bzw nur ein optischer Mangel.

    Gyno ist bei mir gar kein Problem ich nehme es nur als bsp.


    Dachte die Unterlagen werden der KK mitgeteilt und wenn ich es dem Dermatologen erzähle weiß mein Hausarzt irgendwo auch von bescheid.

  • Werbung
  • An sich verstehe ich es ja dass man ehrlich sein sollte, aber so wie ich mitbekommen habe werden ja gynos durch die Pupertät z.b von der Kasse übernommen und durch Steroide verursachte gynos werden selbst getragen da es eben Eigenverschulden ist bzw nur ein optischer Mangel.

    Gyno ist bei mir gar kein Problem ich nehme es nur als bsp.


    Dachte die Unterlagen werden der KK mitgeteilt und wenn ich es dem Dermatologen erzähle weiß mein Hausarzt irgendwo auch von bescheid.

    KK bekommt so weit gar nichts mit nur Schlüsselzahlen für Abrechnung. Schweigepflicht. Das mit der Gyno stimmt aber das , wenn sie da mit XXXkg hingehen und wie ein BB aussehen hilft es so oder so nichts.

    Also je nach Fall muss man selber entscheiden, ob es klug ist dem Arzt die Wahrheit zu sagen. Wie auch schon DiscoPumper sagte, viele Ärzte sagen gleich liegt am Stoff und man wird abgestempelt. Ich persönlich bin sehr offen zu meinem Arzt, habe aber auch einen der mich begleitet. Von dem her muss man es abwägen.


    Mike

  • Werbung
  • DarkTyr also bist du der Meinung ich kann's wohl testen?


    Lindbergh die Idee war halt mit einen Propi das ganze zu testen um eben sowas zu verhindern.

    Mir stellt sich die Frage weshalb man Haarausfall hat obwohl man nicht erblich vorbelastet ist.. das macht doch wenig Sinn oder ? gibt doch genug bbler mit wirklich vollem Haar.

    Weis jetzt nicht ob es noch aktuell für dich ist aber ich hatte bei drosta rein garnichts habe es 4 oder 5 Monate drinnen gehabt und habe immer noch gleich dichtes Haar wie davor. Dosierung waren glaub ich um die 400-500mg/ Woche.


    Lg

  • Werbung
  • 700 E die woche mit 55 und vollem Haupthaar

    Bei mir fallen Sie ab 300-400leicht aus. Kann man zwar ein wenig mit Minoxidil und Co kompensieren und ich hab noch volles Haare aber sind auf alle Fälle dünner geworden. Gibt also Droste nur in der Diät und dann moderat.

    Genetik ist hier das Zauberwort. Da ist jeder Mensch anders.


    Mike

  • Bei mir fallen Sie ab 300-400leicht aus. Kann man zwar ein wenig mit Minoxidil und Co kompensieren und ich hab noch volles Haare aber sind auf alle Fälle dünner geworden. Gibt also Droste nur in der Diät und dann moderat.

    Genetik ist hier das Zauberwort. Da ist jeder Mensch anders.


    Mike

    Ja, ich bin auch der Meinung, das es reine Veranlagung (Genetik) ist, ob man einen breiteren Scheitel bekommt oder nicht.


    Die Haare-Menge bleibt jedoch gleich, weniger Oben heisst, mehr am Körper!


    Dafür haben Männer die ihr volles Haar behalten deutlich häufiger Prostata-Beschwerden!


    Ich, 47J, kann auch alles nehmen was ich will und kein Haar fällt aus, bin sogar noch ganz Bunt mit Farbe!!! Bis auf dem Bart, da graut es schon :)

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Das ist ja das geile, dünne Haare auf dem Kopf und schon immer große Geheimratsecken aber nie irgendein Ausfall.

    Aber im Gesicht fehlen die mir. Egal scheiß drauf wird getestet und gut ist, ansonsten raus damit.


    Falls alle stricke reißen ab in die Türkei bisschen Urlaub machen ??

  • Weis jetzt nicht ob es noch aktuell für dich ist aber ich hatte bei drosta rein garnichts habe es 4 oder 5 Monate drinnen gehabt und habe immer noch gleich dichtes Haar wie davor. Dosierung waren glaub ich um die 400-500mg/ Woche.


    Lg

    Bei mir das gleiche habe keine Haare verloren Und waren auch nichz dünner geworden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage an die Pumper vom Fach:
    Habe vor paar Jahren mal Testo e 500mg gefahren und nach paar Wochen einen Östrogenwert von 143 gehabt. Nach 0,5- 1mg Arimidex ed ists auf 20 runter (Bin mir nicht mehr genau sicher wie viel Arimidex).
    Vor und Nach Kur hatte ich ummer um die 25-29 E2.
    Aber der Wert ist nicht mal annähernd normal bei 500mg pro Woche?! Korrekt?

    Wäre es sinnvoller bei meiner nächsten Einnahme Testo E geringer zu halten und ne zweite Substanz einzumischen, die keine Östrogenumwandlung nach sich zieht.
    Denke ich reagiere extrem heftig auf die Umwandlung zu Östrogen. Hatte keine Nebenwirkungen wie Bitch tits etc, nur nen schlaffen Schwanz - deshalb bin ich überhaupt erst durch E2 drauf gekommen lol.
    Denke wenn man auf die Nebenwirkungen vom Adex verzichten könnte.. kann ich gleich was anderes nehmen - und hab vll noch mehr Wirkung davon.

    Müsste nochmal meine WGS Daten durchgehen. Glaube habe eine Mutation die Östrogenbildung betreffend (Aber keine negative Auswirkung ohne externe TESTO Zufuhr)

  • Mahlzeit, wie vielleicht einige mitbekommen haben, war ja sehr lange off + anschließende Verletzungspause.

    Naja jedenfalls jetzt wieder am Eisen seit 2 Monaten und bin jetzt seit 10 Tagen ganz mild mit 250mg Test E alle 4 Tage eingestiegen.


    Jetzt zu meinem "Problem" mein Gewicht ist jetzt von 93,7 auf 100,8 innerhalb dieser 10 Tage hochgeschossen, trotz Ernährungsplan (+400Kcal über Erhaltungskalorien)

    - Jeden Tag Cardio, + 6x die Woche Gewichte.


    Aromatasehemmer sind nicht drin, Puls und Blutdruck nach wie vor in Ordnung, messe jeden Tag. Druck ist eher zu tief mit 109 zu 57, 73er Puls.

    Ist so ein rasanter Gewichts Anstieg nicht bedenklich?

  • Werbung
  • ....wird wohl eh nur wasser sein....warum auch immer.....


    grundsätzlich ist ein schneller gewichtsanstieg immer eine neue situation für den körper die er zu bewältigen hat....solange blutdruck im rahmen und die botze noch passt würde ich mir keine gedanken machen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Okay, danke

    Na mal gucken, wann dieser rasante gewichtsanstieg aufhört, kann ja nicht ewig so weiter gehen, sonst hab ich im April 120kg 8-]8-]

    Dante Trudel, wieviel war den dein bisheriges Maximalgewicht? (vor deiner Verletzungspause)


    Ich kenne es eigentlich so, man erreicht Plateaus, oder anders ausgedrückt, Stufen, auf diesen frisst sich das Körpergewicht fast ein wenig fest, mit 2-3 Kg rauf und runter. Nur mit besoderen Anstrengungen kann man diese Stufe in die nächst höhere oder tiefere wechseln.

    Mit Hilfe von Roids könnte es jedoch bestätig anziehen, bei mir ist das leider bei dieser Kur, die ich gerade mache nicht so.


    Solange es Muskeln sind, sei froh!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • bruder mit keinem mittel der welt baust du 700gramm muskel pro tag auf

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Moin


    Ich hab eben meinen blast fertig gestellt und wollte mal eure Meinung dazu hören, hab mich durch subkutane Injektion endlich überwinden können mein Intervall zu reduzieren dementsprechend wird im blast e3d gepinnt.


    Testo E 250mg

    Deca 250mg

    Tren Mix (der gute von Deus) 150mg

    60mg dbol (14 Wochen)

    1mg arimidex eod oder was noch so rumliegt

    25mcg T3

    GHRP6 1-2x

    10 iu slin postworkout


    Das ganze geht so 4 Monate, bin offen für Verbesserungsvorschläge


    Lg

  • Werbung
  • Diese 60mg dbol, täglich?


    Weil ich habe 7 Wochen lang unter anderem auch 6x 10mg Danabol täglich genommen, dann spürte ich ein Stechen in der Lebergegend und meine Speicheldrüse links im Rachenbereich ist angeschwollen, dann habe ich die Danabol - Phase erstmal beendet und mache jetzt mit Anavar 75mg täglich weiter.


    Ich habe das mehrere Male intensive Stechen in der Lebergegend und die Schwellung der Speicheldrüse als Zeichen gesehen, dass für mich eine Danabol Pause angesagt ist. Die leichte Speicheldrüsenentzündung war dann auch sehr schnell weg. Wenn man Dianabol absetzt ist es ja auch sofort raus aus dem Körper!


    ----------

    Mit 1mg Arimidex täglich, würde ich mich auch sehr schwer tun, ich würde unter Dauer- Reflux und -Sodbrennen leiden bei dieser, für mich realiv hohen Dosierung.

    ----------

    Bei Testo - Deca bin ich eher ein Anhänger von, doppelt soviel Testo wie Deca.


    Aber im Grunde genommen, hat alles Vor- und Nachteile.


    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Doppelt Testo ist veraltet, ich hab 250 Testo zu 800 Tren schon gefahren und war okay, oder mal 200mg oxymetholon für 10 Wochen das ist alles individuell, wieviel ein Körper verträgt ist bei mir komplett irrelevant, ich könnte auch das dreifache fahren ohne Probleme aber ich muss Situationsbedingt halt im Moment auch auf Preisleistung schauen und das meiste mit dem wenigsten rausholen, in paar Monaten bekomme ich nur noch sponsering von Bafög Nutrition.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willst du die ganzen 4 Monate die selbe Dosierung nutzen oder startest du damit in den Blast? Keine Lust auf Bolde? Synergiert immerhin super mit Nandrolon.

  • Willst du die ganzen 4 Monate die selbe Dosierung nutzen oder startest du damit in den Blast? Keine Lust auf Bolde? Synergiert immerhin super mit Nandrolon.

    Die Dosierung sollte gleich bleiben, Bolde bin ich kein großer Fan von da ich mich nicht so "on" fühle wie bei Tren, ich werde es denke ich mal irgendwann mal wieder ran wagen aber da würde ich eher Tren den Vorzug geben da mir Tren halt am meisten Spaß bereitet, wenn ich mal an ein 500 oder 600er U ran komme für nen guten Preis werd ichs mal wieder mit rein nehmen, ggf erhöhe ich ab den 3ten Monat um 25% wenn ich nicht so progressiere wie ich es mir wünsche.

  • Werbung
  • Klingt nach nem moderaten Standard *Blast*.


    Ich würde T3 eventuell höher ansetzen auf 37,5-50 und ari nur 0,5mg eod bzw 1mg e3d aber musst du wissen wie bei dir aromatase ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hey Leute ich hab mal ne allgemeine Frage und zwar warum ist Tren Hex je ml so niedrig dosiert? Ich habe mal gelesen das es viel viel besser vom Köper aufgenommen wird daher reicht da ne niedrigere Dosierung um gleichwertige Resultate zu erzielen wie bei zB Tren E das ja pro ml 150-200mg dosiert ist. Stimmt das soweit?

  • Werbung
  • Hey Leute ich hab mal ne allgemeine Frage und zwar warum ist Tren Hex je ml so niedrig dosiert? Ich habe mal gelesen das es viel viel besser vom Köper aufgenommen wird daher reicht da ne niedrigere Dosierung um gleichwertige Resultate zu erzielen wie bei zB Tren E das ja pro ml 150-200mg dosiert ist. Stimmt das soweit?

    Ja bessere/beste Bioverfügbarkeit. Bei gutem Hex braucht man def. Merkbar weniger. Auch haben einige weniger NW und kommen mit dem Hex Ester sehr gut klar. Ich nutze fast nur Hex kann das ohne große NW (moderat dosiert) sehr lange im System lassen.


    Mike