DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hallo zusammen,


    momentan sind

    10i.u Strongtropin/Tag

    20i.u Slin/Tag

    100mcg T4/Tag

    875mg Deca/Woche

    2,1g Testo E/Woche im System.

    Seit 10 Tagen nehme ich 100mg Oxy Hilma von Dark. Jetzt ist es so das meine Ausdauer und Kraft nach unten gegangen ist seitdem die Oxys im System sind. Könnte es am T4 liegen das ich auf T4 umsteigen sollte durch die Oxys? Habe leider nichts dazu gefunden.

  • Werbung
  • Werbung
  • mehr futtern

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • ....naja, ob das am öl liegt lasse ich mal so stehen......eher an den zugesetzen konservierungsmitteln......sagt simon

    Ihre Konservierungsmittel (wie Sie sie nennen) sind bei Sesam nicht wirklich in übermaß nötig denn in Sesamöl lässt sich ohne viel BB/BA 250mg gut lösen. Das ist bei 250mg also nicht wirklich relevant, wenn man ein wenig kochen kann. Trotzdem kann/könnte man es relativ flüssig gestalten.

    Aber sie haben ja bestimmt Sesam mehrmals verarbeitet und sind zum Schluss gekommen das man übermäßig BB/BA verwenden muss? Oder wie kommen Sie darauf. Wie sieht, denn das Rezept aus würde mich interessieren evlt. lassen sich ja dann die Schlüsse draus ziehen.


    Können ja mit 10g rechnen dann kommt man auf 40mg Lösung mit 250mg.


    Mike

  • Werbung
  • Guten Abend Freunde. Verdacht auf abzess, kann seit paar Tagen kaum laufen, etwas geschwollen und hart.
    erstmal ibus rein ? Wenn ja welche Dosierung, habe alles da :D, volatren ? Kühlende Salbe ? Wenn’s nächste Woche noch ist muss ich wohl zum doc.. habe schon überlegt selbst drin rum zu stochern und zu gucken ob ich was „absaugen“ kann :D

    Einen in dem Fall vermutlich abekapselten Abszess, mit dem der Körper selbst am Kämpfen ist, aufzustechen ist IMMER eine beschissene Idee, verteilst die ganze Suppe im Körper. Richtig ist den Körper mit entsprechenenden entzündungshemmeden Medikamenten zu unterstützen und dir Ruhe zu gönnen

  • Roidkater kann manchmal schon gemein werden und 4-5 Tage dauern, hatte auch vor ein paar Tagen einen stärkeren Roidkater im Oberschenkel, es tat weh, als ob mich ein Pferd dort getreten hatte. Es ist schon eigenartig, manchmal verschwindet die Injektion im Nichts und man kann am selben Tag noch Beine trainieren und ein anderes mal hinkt man bald eine Woche lang.


    Molly3311, ich würde es noch 1-2 Tage lang beobachten und wenn es weiter anzieht dann schon zu einem Arzt gehen. Ich bin jedoch auch etwas gegen Ärzte, da die Hälfte ihrer Taten, Missetaten sind. Zu gut deutsch, es kommt auch häufig Schrott dabei raus wenn man sich an Ärzte wendet. Im Endeffekt heilt dein Körper alles, auch wenn Ärzte deinem Körper manchmal gute Hilfe zur Selbsthilfe geben.

    Geht mir genauso, manchmal alles top und ab und zu so ein schwarzes Schaaf dabei.


    Neulich ausversehen nicht tief genug in die schulter ( bin wohl doch zu fett für 19mm lange Nadeln) injiziert, alter gab das einen schmerzhaften, heißen, festen Klumpen, direkt unter der Haut, der hartnäckig 7-8 Tage hielt :cursing::D

  • Werbung
  • Hi Jungs, kurze Frage.

    Kann es sein wenn man testo hat und das Katert immer ist auch geschwollen und so, wahrscheinlich wegen dem Öl, das das Herz mehr pumpt wegen der allergischen reaktion. Seit mein Nachbar das deus testo e drin hat pumpt seit Herz stärker. Verdacht war erst das es vllt am hgh liegt

    Oder Blutdruck ist aber Soweit alles im Rahmen.

  • Hi Jungs, kurze Frage.

    Kann es sein wenn man testo hat und das Katert immer ist auch geschwollen und so, wahrscheinlich wegen dem Öl, das das Herz mehr pumpt wegen der allergischen reaktion. Seit mein Nachbar das deus testo e drin hat pumpt seit Herz stärker. Verdacht war erst das es vllt am hgh liegt

    Oder Blutdruck ist aber Soweit alles im Rahmen.

    Wenn man z.b. den Träger nicht so gut verträgt, bekommt man eben Kater oder leicht Kater und je nachdem auch eine leichte bis starke Schwellung.

    Wegen Kater hab ich noch nicht Herzstechen oder starkes Herzpumpen gehabt aber das ist schon möglich, wenn man gegen den Träger allergisch ist.


    Versuchen zu mischen, erwärmen. Oder anderen Hersteller dann nutzen, wenn man davon einen Kater bekommt. Lässt sich ja leicht abstellen. Aber, wenn man einiges an AAS drin hat, kann man stärker Herzpumpen nicht so einfach auf eine Quelle reduzieren. Aber lässt sich ja in dem Fall einfach testen. Anderes Produkt reinnehmen und schauen obs besser wird.

  • Werbung
  • Hi Jungs, kurze Frage.

    Kann es sein wenn man testo hat und das Katert immer ist auch geschwollen und so, wahrscheinlich wegen dem Öl, das das Herz mehr pumpt wegen der allergischen reaktion. Seit mein Nachbar das deus testo e drin hat pumpt seit Herz stärker. Verdacht war erst das es vllt am hgh liegt

    Oder Blutdruck ist aber Soweit alles im Rahmen.


    Ich habe mit dem Deus auch Probleme. Gibt jedes mal ne richtig fiese Verhärtung/Beule. 9/30 hab ich schon durch ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist es normal das nach der S.C Injektion etwas Öl austritt ? Ganz wenig, 0,05> vielleicht. Manchmal wird’s auch beim ersten reindrücken minimal ölig um die injektionsstelle, wo die Kanüle noch drinnen ist.

    Kann vorkommen. Langsamer injizieren und Nadel danach noch 5-10 Sekunden stecken lassen vor dem rausziehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist es normal das nach der S.C Injektion etwas Öl austritt ? Ganz wenig, 0,05> vielleicht. Manchmal wird’s auch beim ersten reindrücken minimal ölig um die injektionsstelle, wo die Kanüle noch drinnen ist.

    beim rauziehen kurz auf halber strecke im loch stecken lassen.....dann den rest rausziehen...wie im richtigen leben auch:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich hab die Spritze nach dem Abdrücken, immer ne Minute im Oberschenkel stecken lassen, dass sich das Öl schön setzen kann.

    Dann hab ich die Spritze, immer schnell in einem Zug raus gezogen. Es ist auch wichtig das die Nadel, nicht zu Dick ist , dass nix rauskommt vom ÖL. Spritz mich seit 12 Jahre. Denke so 2000 bis 2500 Injektionen hab ich an mir selbst gemacht , wenns überhaupt reicht. Hab auch schon viele andere gezeigt, wie man sich nen Knaller setzt xD

  • Hi jungs wieviel Bolde sollte ich nehmen am Anfang . Bin grade bei 750 te 750 Deca alle fünf Tage wollte das testo jetzt auf 1000 steigern

    Zusätzlich bin ich grade auf 150 oxys und wollte bolde dazu stacken

    Für Ratschläge währe ich dankbar ✌?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi jungs wieviel Bolde sollte ich nehmen am Anfang . Bin grade bei 750 te 750 Deca alle fünf Tage wollte das testo jetzt auf 1000 steigern

    Zusätzlich bin ich grade auf 150 oxys und wollte bolde dazu stacken

    Für Ratschläge währe ich dankbar ✌?

    Je nach Ester bei Cyp würde ich mit 600 starten dann hoch auf 800 bei U kann man schon gut 800-1200 nehmen. BD im Auge behalten und nicht gleich voll hoch. Gerade bei 150 Oxy.


    Mike

  • Werbung
  • Ich hab die Spritze nach dem Abdrücken, immer ne Minute im Oberschenkel stecken lassen, dass sich das Öl schön setzen kann.

    Dann hab ich die Spritze, immer schnell in einem Zug raus gezogen. Es ist auch wichtig das die Nadel, nicht zu Dick ist , dass nix rauskommt vom ÖL. Spritz mich seit 12 Jahre. Denke so 2000 bis 2500 Injektionen hab ich an mir selbst gemacht , wenns überhaupt reicht. Hab auch schon viele andere gezeigt, wie man sich nen Knaller setzt xD

    Ehrenmann :-thumb2-:

  • Werbung