DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ach so, nein wir wollen kein Kind oder sonst was. Ich wünsche mir nur dass er glücklich ist. Und im den 25 seit er auf Testo ist, konnte er nie treu sein. Seine Ex Freundinnen haben alle eine Zusammenhang festgestellt. Auch die Stimmungsschwankungen nach dem Peak bis zur nächsten Spritze....


    Mich interessiert ob einer von euch die Erfahrung gemacht hat, dass sich die Persönlichkeit verändert. Dass man, sagen wir mal "etwas mehr Arsch und weniger soft ist"


    Und wie ihr Damit umgeht. Merkt ihr, ob ihr launisch seid? Stimmt es, dass man am liebsten alles bespringen würde?


    Also, ich kann sagen das es meine Persönlichkeit positiv beeinflusst hat. Bin eher ruhiger und besser gelaunt. Und freu mich immer auf meine Frau egal ob Blümchen oder eher wilder.

    Ich würde sagen es kommt darauf an, was man daraus macht und wie die eigene Persönlichkeit ist.

  • Werbung
  • Hab jetzt erste mal S.C gemacht, 2,5ml auf 2 Stellen geht klar mit ner 0.4x20 Nadel, kürzere gabs nicht, hab die einfach 10mm drinnen gehabt.

    So macht das injecten sogar Spaß, jetzt jeden Tag so

    Also 1,25ml pro pin? Viel Spaß morgen eventuell

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab jetzt erste mal S.C gemacht, 2,5ml auf 2 Stellen geht klar mit ner 0.4x20 Nadel, kürzere gabs nicht, hab die einfach 10mm drinnen gehabt.

    So macht das injecten sogar Spaß, jetzt jeden Tag so

    Normale Nadeln oder Slin ? Die Slin Kanülen sind anders geschliffen oder? Ich hab schon eine 0.9 bei mir in mein schwabbel gehauen war nicht besonders angenehm.

  • Werbung
  • Normale Nadeln oder Slin ? Die Slin Kanülen sind anders geschliffen oder? Ich hab schon eine 0.9 bei mir in mein schwabbel gehauen war nicht besonders angenehm.

    war ne normale, noch dünner als die braunen

    Also 0,4x20mm

    Also ich musste schon heftig drücken, es geht wirklich sehr langsam trotz erwärmen, aber dafür war der inject an sich sehr angenehm

  • Ich brauche aber auch langsam andere Stellen, machte bis jetzt nur only Oberschenkel re+li. Die Quads sind langsam so prall, sodass bei der nächsten Nadel bestimmt was rauspritzen wird beim Stechen. Meine Injektionen sind im Schnitt 1,7ml Testo und bis zu 2ml das Nandrolon Decanoat.


    Ich habe mir jetzt Omnican 20, Insulinspritzen U-40 für Mt-2 gekauft, werde mal versuchen damit das Testo spritzen, ist ja egal ob SC oder IM, hauptsache rein, oder?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ich brauche aber auch langsam andere Stellen, machte bis jetzt nur only Oberschenkel re+li. Die Quads sind langsam so prall, sodass bei der nächsten Nadel bestimmt was rauspritzen wird beim Stechen. Meine Injektionen sind im Schnitt 1,7ml Testo und bis zu 2ml das Nandrolon Decanoat.


    Ich habe mir jetzt Omnican 20, Insulinspritzen U-40 für Mt-2 gekauft, werde mal versuchen damit das Testo spritzen, ist ja egal ob SC oder IM, hauptsache rein, oder?

    Pobacken & OS rotieren klappt bei mir ganz gut. Pobacke rechts > Pobacke links > OS links > OS rechts. Bis du wieder am Anfang bist, hat sich die Stelle beruhigt.


    Lg

  • Ich brauche aber auch langsam andere Stellen, machte bis jetzt nur only Oberschenkel re+li. Die Quads sind langsam so prall, sodass bei der nächsten Nadel bestimmt was rauspritzen wird beim Stechen. Meine Injektionen sind im Schnitt 1,7ml Testo und bis zu 2ml das Nandrolon Decanoat.


    Ich habe mir jetzt Omnican 20, Insulinspritzen U-40 für Mt-2 gekauft, werde mal versuchen damit das Testo spritzen, ist ja egal ob SC oder IM, hauptsache rein, oder?

    Wie "so prall" ich hab echt nicht sonderlich dicke Beine aber da gehen schon 5-7ml rein ohne Probleme

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also 1,25ml pro pin? Viel Spaß morgen eventuell

    .....wer nicht hören will....wird fühlen.....1,25 gibt beuelenpest.....so sicher wie das amen in der kirche 8-]

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 1,25 ging klar

    minimale Beule, aber naja sind erst 16 Stunden vergangen
    man fühlt nur was wenn man drauf drückt, keine Ahnung ob das normal ist, ist erste mal S.C

    Das ist schon ok, leichter Druckschmerz ist normal. In dem Fall muss man, wenn die Beule länger bleibt ein wenig länger warten. Zukunft nur 0,8 probieren dann sollte es besser gehen. Einfach selber ran tasten.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange dauert das ungefähr bis man die erste stelle wieder nutzen kann, um auf Nummer sicher zu gehen ?

    Wenn sie sich wieder "normal" ohne Verhärtung anfühlt. Dann kann man wieder rein, sticht ja meistens nicht 100 % an die gleiche stelle aber sollte keine Verhärtung zum Fühlen sein..


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wunderschön, da wird der Lauch schön groß und stark werden -guenni-

    Das Tren ist extrem nice. Wenn man es zum Sweetspot dosiert und die hässlichen NWs nicht abbekommt, geht damit auch schon einiges. Dachte eigentlich 200 mg die Woche sind fürn *pop* Aber dem ist definitiv nicht so... Mein Anspruch ist aber auch schon lange keine Bühne mehr.

    200 mg sind dein sweetspot?

  • Mal ganz doof gesagt, auf Blümchen Sex und kuscheln hat man keinen Bock auf Testo.

    Hat Man(n) eigentlich auch so nicht ! Das sexuelle Verhaltensmuster, Neigungen sind auch ohne Stoff bei jedem anders. Mit Sicherheit ist es was anderes wenn man 45+ ist, natti geht da meistens im Bett nicht viel, auf Stoff ist das ganz anders. Aber das ist halt der natürliche Vorgang. Könnte mir nur vorstellen wenn die Frau nur 1 mal pro Woche will dann wird Mann sich was anderes suchen, das passiert aber millionenfach auch ohne Stoff.

  • Werbung