DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Eine Sache wollte ich euch Sonntag schon fragen habe es aber vergessen und zwar habe ich am Sonntag restday gehabt und meine Freundin und ich haben beschlossen dennoch ins Training zu gehen und ein bisschen Bauch und cardio zu machen (ich mache wirklich nie bauch) kaum war ich mit der ersten Bauch Übung fertig habe ich die nächste angefangen und mitten im Satz ist mein Bauchmuskel komplett verkrampft das hat höllisch weh getan und dies passierte immer wieder wenn ich es versuchte woran könnte dies liegen? Magnesium und Calcium Mangel sollte ich definitiv nicht haben. Was könnte das Problem sein wird ja kaum überlastet nach 3 Sätzen abdominal Maschine gewesen sein.


    Lg

  • Werbung
  • Habe die aknenormin vom arzt bekommen, bei mir waren es 80mg für 2 Monate dann sollte ich auf 60mg gehen.ist ab den 3ten Monat von Woche zu Woche besser geworden. Wo es fast weg war noch 1 Monat 20mg. Wie einige schon geschrieben haben, trocknet übelst die Lippen aus, Augentropfen brauchte ich die ersten 8wochen. Und die Haut wird dünner also nichts für Sommer Gebrauch. Aber das Zeug hilft 1a....bis jetzt kam nichts mehr nach, gute 1,5 Jahre her

  • Werbung
  • Eine Sache wollte ich euch Sonntag schon fragen habe es aber vergessen und zwar habe ich am Sonntag restday gehabt und meine Freundin und ich haben beschlossen dennoch ins Training zu gehen und ein bisschen Bauch und cardio zu machen (ich mache wirklich nie bauch) kaum war ich mit der ersten Bauch Übung fertig habe ich die nächste angefangen und mitten im Satz ist mein Bauchmuskel komplett verkrampft das hat höllisch weh getan und dies passierte immer wieder wenn ich es versuchte woran könnte dies liegen? Magnesium und Calcium Mangel sollte ich definitiv nicht haben. Was könnte das Problem sein wird ja kaum überlastet nach 3 Sätzen abdominal Maschine gewesen sein.


    Lg

    Hab die gleichen Symptome wenn ich zu wenig Salz aufnehme.

  • Werbung
  • Good morning,


    warum muß man, wenn man höher doseirt i.m. gehen ? Simon ist mit Sicherheit kein KInd von Traurigkeit und schießt sich alles s.c. ..... 3-5ml /Tag..... sind kein Problem.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Falls du zu Roa greifst , empfehle ich dir gegen die trocknen Lippen das hier . Hatte damals wirklich alles an Pflege Produkten versucht nichts hatte geholfen . Das Zeug hat mir mit nur einmal täglich auftragen , die Lippen komplett geheilt .


    https://www.amazon.de/Supreme-…nig&qid=1582006421&sr=8-1

  • Werbung
  • Und ich empfehle dir 20mg am Tag . Das mit dem Körpergewicht x keine Ahnung mehr genau , muss nicht sein . Hast du schlimmere Nws . Hatte kranke Akne hab 5 Monate 20 mg ed genommen , danach haut wie ein Baby , Und nie etwas wieder gekommen .

  • Good morning,


    warum muß man, wenn man höher doseirt i.m. gehen ? Simon ist mit Sicherheit kein KInd von Traurigkeit und schießt sich alles s.c. ..... 3-5ml /Tag..... sind kein Problem.....

    Poah 5ml ist ne Hausnummer...ich nehme an kurze Esther? Bei Enantat stell ich mir vor ist man schnell mal voll.


    Aber danke für die Info, bestärkt mich darin öfter SC zu machen. Gestern 0,9ml/300mg gepinnt, heute leichter Druckschmerz aber voll ok.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Poah 5ml ist ne Hausnummer...ich nehme an kurze Esther? Bei Enantat stell ich mir vor ist man schnell mal voll.


    Aber danke für die Info, bestärkt mich darin öfter SC zu machen. Gestern 0,9ml/300mg gepinnt, heute leichter Druckschmerz aber voll ok.

    TE hat Simon mit 1 ml / Tag s.c. im Systhem


    >IMMER vorher erwärmen ! egal wie flüssig oder nicht.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Eine Sache wollte ich euch Sonntag schon fragen habe es aber vergessen und zwar habe ich am Sonntag restday gehabt und meine Freundin und ich haben beschlossen dennoch ins Training zu gehen und ein bisschen Bauch und cardio zu machen (ich mache wirklich nie bauch) kaum war ich mit der ersten Bauch Übung fertig habe ich die nächste angefangen und mitten im Satz ist mein Bauchmuskel komplett verkrampft das hat höllisch weh getan und dies passierte immer wieder wenn ich es versuchte woran könnte dies liegen? Magnesium und Calcium Mangel sollte ich definitiv nicht haben. Was könnte das Problem sein wird ja kaum überlastet nach 3 Sätzen abdominal Maschine gewesen sein.


    Lg

    hatte ich auch letztens, mehr Salz essen dann gehts weg.

  • täglich 5ml wtf??

    simon sagt derzeit s.c. / per day


    1ml TestE

    1ml TrenA

    1ml NPP

    1ml Drosta A

    1ml VBkompl.

    1 Pulle Strongtropin

    30 IE Slin.....


    macht ca 7ml +slin ;)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Diese müdigkeit hab ab 11buhr könnt schlafen ohne ende..


    Soll tramadol abends nur noch nehmen statt ibu novalginsaft bekommen soll 3x 25 tropfen nehmen

  • Werbung
  • Diese müdigkeit hab ab 11buhr könnt schlafen ohne ende..


    Soll tramadol abends nur noch nehmen statt ibu novalginsaft bekommen soll 3x 25 tropfen nehmen

    Bloß kein Novalgin das Zeug ist Gift.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich hatte für 3 Monate 60 mg drin. 3 x 20 mg Kapsel. Pickel sind weggegangen aber wie du schon gesagt hast, man sieht total verranzt aus. Trockene Stellen, teilweise Blutkruste weil selbe Stellen immer wieder aufreißen. Hab heute noch Narben auf der Unterlippe.


    Lg

    Was erwartest du Kollege 3x 20mg wer hat dir die Dosierung gegeben ??? Die Dosierung vom Dermatologen war absolutes maximum 20mg,

    Mein Rücken sah aus wie ein Streuselkuchen richtig ekelhaft entzündet und 10mg täglich da ging das nach einer Zeit weg,;3 x 20 ist wie 2g dbol auf einmal das ist eine bescheuerte Dosierung ehrlich weißt du wie giftig Roa für dein Körper ist?

  • Werbung
  • Wie gesagt ich esse 10g Salz am Tag und mehr halte ich für absolut unnötig denke nicht das es daran liegt


    Lg

    Pumperherz96, Könnte es sein, dass du evtl viel Viszeralfett hast(Organfett)? Das würde den Wiederstand beim Bauchtraining

    enorm erhöhen und schnell zu einer Überlastung führen. Auch bist du ja relativ schwer mit Richtung 120Kg ... und ich sehe dich auf dem Foto nur von hinten.


    Falls du Bauchfett oder auch Viszeralfett hast, dann empfehle ich dir, zu Beginn jedes Trainings 3–4 Sätze Bauch zu machen. Es geht hier eher um das Anwärmen der Fette im Bereich Bauch! Meiner Meinung nach, wird das Fett, welches zuerst richtig warm ist am Körper, als Erstes als Fett-Energiequelle herangezogen. Fett hasst Wärme!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Falls du Bauchfett oder auch Viszeralfett hast, dann empfehle ich dir, zu Beginn jedes Trainings 3–4 Sätze Bauch zu machen. Es geht hier eher um das Anwärmen der Fette im Bereich Bauch! Meiner Meinung nach, wird das Fett, welches zuerst richtig warm ist am Körper, als Erstes als Fett-Energiequelle herangezogen. Fett hasst Wärme!

    oder einfach eine Diät -guenni--guenni-

  • Wieviel ml pro injekt?

    Und alles nur am Bauch?


    Wüsste gar nicht ob ich 7ml in den babyspeck rein bekomme

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Habe die aknenormin vom arzt bekommen, bei mir waren es 80mg für 2 Monate dann sollte ich auf 60mg gehen.ist ab den 3ten Monat von Woche zu Woche besser geworden. Wo es fast weg war noch 1 Monat 20mg. Wie einige schon geschrieben haben, trocknet übelst die Lippen aus, Augentropfen brauchte ich die ersten 8wochen. Und die Haut wird dünner also nichts für Sommer Gebrauch. Aber das Zeug hilft 1a....bis jetzt kam nichts mehr nach, gute 1,5 Jahre her

    alter was für Dosierungen wtf - ich hab nen Kickstart mit 40mg für 10 Tage gemacht danach 20mg ed für 1 Jahr

    Akne ist komplett weggegangen und kam auch nicht wieder

  • Wieviel ml pro injekt?

    Und alles nur am Bauch?


    Wüsste gar nicht ob ich 7ml in den babyspeck rein bekomme

    1ml/pro loch alles in die plauze....sonnenstrahlförmig um den bauch rotierend.....so das man frühestens am 5. tag wieder auf den gleichen strahl trifft....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • alter was für Dosierungen wtf - ich hab nen Kickstart mit 40mg für 10 Tage gemacht danach 20mg ed für 1 Jahr

    Akne ist komplett weggegangen und kam auch nicht wieder

    Ja je nach Hautarzt unterschiedlich, manche starten mit 40 andere sogar mit 80 mg. Ist aber auch abhängig von der stärke und dem Abteilungsverlauf. Man bleibt ja unter Kontrolle und die Dosierung wird, wenn nötig angepasst.


    Persönlich würde ich auch max. mit 40 mg starten und dann mit 20 mg weiter machen.