DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Moin Leute,


    Ich hab jetzt ein paar mal gelesen, dass man schön doof wäre bei Deca kein AI zu benutzen.


    Warum ist das so? Bzw. Was wären dann entsprechende Auswirkungen ohne AI?


    Ich bin davon ausgegangen das Deca höchstens Prolaktin Probleme macht und da hilft ja kein AI, oder?


    Gruß

  • Werbung
  • Hast du noch eine Quellenangabe zu dieser Studie? Wäre nice.

  • Werbung
  • Bodybuilding funktioniert nunmal so das man in der offseason frisst was einem unter sie fingernägel kommt und sobald man in der vorbereitung ist wird strikt gegessen

    Wenn ich immer die ganzen leanbulk scheiße lese könnt ich kotzen

    so ein Müll.


    Bilanz ist Bilanz, einziger Unterschied wie stark man sich schädigt über lange Zeit.


    Auf Roids das zu fressen was man in die Hände bekommt ist das dümmste was es gibt.


    Bei fast allen Pros unterscheidet sich die Offseason Ernährung kein bisschen von der On Season Ernährung es wird einfach nur mehr gefressen und hier und da mal ein Cheat eingeworfen.


    Ein paar spezialisten stechen heraus weil sie Junk food essen, das ist aber kein Maßstab.

  • Ich glaube auch nicht, dass gerade die Profis da ein größeres Risiko eingehen würden sich mit Roids zu belasten und dann noch den ganzen Tag Junkfood zu futtern. Da wird schon vieles stimmen, die tun doch alles um lange gesund zu bleiben. Was hier alleine schon Jungs nehmen um im "Einklang" mit den Mengen an Stoff zu leben, die sie verarbeiten. Von den meißten Sachen haben Nattys noch nie was gehört.

  • Werbung
  • Hast du noch eine Quellenangabe zu dieser Studie? Wäre nice.

    War aus einem Blog für Endo.


    (1) Julie McFarland et al.: Serum testosterone concentrations remain stable between injections in patients receiving subcutaneous testosterone.

    J Endo Soc 2017. 1(8):1095-1103

    (2) Helmut Schatz: Testosteron alle 3 Monate (Nebido®, in USA Aveed™): Gespaltene Meinung des Beraterkomitees der FDA für US-Zulassungsempfehlung wegen Nebenwirkungen nach Injektion.

    (3) Al-Futaisi AM et al.: Subcutaneous administration of testosterone. A pilot study report.

    Saudi Med J 2006. 27(12):1843-1846


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • nein ai wirst wegen deca eher nicht brauchen wenn dann caber oder bromo ist aber nicht bei jedem so

    hab da wenn bei tren probleme

  • Hey Leute mal eine eine frage. Geht der Einbruch schnell von kraft ?!! Nehme seit das mir mit dwm knie passiert ist alle 7 tage 150mg test e.


    Heute mal mit schiene fürs knie rücken trainiert. Mega einbussen gehabt. Frage wegen den starken medis tramadol ibu 800 oder weil.methas tren langsam raus sind

    150 mg Test E die Woche ist nicht viel würde mal behauptete das alle Faktoren eine Rolle für Kraft einbußen sind.

    Tramadol drückt ja so ziemlich soweit ich weiß. Und wenn du vorher noch dbol und tren im System hattest was mit der Zeit natürlich aus den System geht stattdessen starke Schmerzmittel intus hast während dem Training. Was erwartest du? ??

  • Werbung
  • Tramadol ist ein scheiß Zeug.

    Hatte es auch mal ein paar Wochen drin.

    Ich war richtig kaputt und hatte null Power und Abtrieb.

    Wäre am liebsten den ganzen Tag auf der Couch gegammelt.

    Als ich es gewohnt war und nicht mehr so eingefahren ist, ging es einigermaßen.

    War aber trotzdem froh als es abgesetzt wurde, incl. leichtem Entzug.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In weiten Teilen Afrikas, wird Tramadol als Doping Mittel bzw. Aufputsch Mittel missbraucht. Um ewig arbeiten zu können. Und nicht mehr wirklich viel dabei zu empfinden.

    Verstehe das auch nicht so wirklich. Euphorie ab ner gewissen Dosis ist ganz ok. Aber zum topmotivierten Arbeiter mutiert man dadurch sicher nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • In weiten Teilen Afrikas, wird Tramadol als Doping Mittel bzw. Aufputsch Mittel missbraucht. Um ewig arbeiten zu können. Und nicht mehr wirklich viel dabei zu empfinden.

    Verstehe das auch nicht so wirklich. Euphorie ab ner gewissen Dosis ist ganz ok. Aber zum topmotivierten Arbeiter mutiert man dadurch sicher nicht.

    letztens eine Dokumentation darüber gesehen auf youtube echf krank

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die meisten mit starker akne nutzen roa, schon mal Agnefug Salbe versucht? Oder in der Apotheke salicylsäure anmischen lassen und mit tupfer auftragen täglich paar mal einreiben bzw auftragen.

    Kommt drauf an wie stark deine akne ausgeprägt ist.

  • Werbung
  • Die meisten mit starker akne nutzen roa, schon mal Agnefug Salbe versucht? Oder in der Apotheke salicylsäure anmischen lassen und mit tupfer auftragen täglich paar mal einreiben bzw auftragen.

    Kommt drauf an wie stark deine akne ausgeprägt ist.

    In unserer theoretischen Betrachtung funktionieren Salben leider nicht. Habe das Schema von TheItalianBeast gefunden, denke das ist ganz gut :)

  • Wenn es sich gar nicht mehr bessert dann halt Roa. Aber pass auf weil das Zeug hat mich total ausgetrocknet (aufgerissene Lippen, Haut schält sich an manchen Stellen). Waren jetzt meine Erfahrungen. Also das wirkt extrem.


    Lg

  • Werbung
  • Danke :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Achso rühl, priest und co sind kein maßstab


    Junge da merkt man was fürn bauer du bist und das du keine ahnung hast im gegensatz zu den jungs siehts du wahrscheinlich wie nen lauch aus, aber jedem das seine und soll jeder seine meinung haben


    Was bei denen funktioniert hat funktioniert auch bei jedem anderen

  • Werbung
  • angefangen hatte ich mit 40 mg täglich ist schon was her hab es glaube ich knapp vier Monate genommen die letzten Wochen hab ich es langsam ausschleichen lassen war so vor nem guten Jahr meine Lippen waren so trocken davon das ich aus sah wie ein Junkie ?

    Ich hatte für 3 Monate 60 mg drin. 3 x 20 mg Kapsel. Pickel sind weggegangen aber wie du schon gesagt hast, man sieht total verranzt aus. Trockene Stellen, teilweise Blutkruste weil selbe Stellen immer wieder aufreißen. Hab heute noch Narben auf der Unterlippe.


    Lg