DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Puh,


    Clen kannst du nehmen warum nicht, dazu Beta Alanin, Creatine, Vitamin C morgens.


    Testo E statt Susta, und dann wenn du Cruisen willst 125-250 e5-7d wie es dir am besten damit geht bei den Dosierungen.

  • Werbung
  • Sry wenn ich von der seite reingrätsche aber nen lee priest hat im aufbau fast nur junkfood gefressen und sah am wk tag besser aus als du ?

    Bodybuilding funktioniert nunmal so das man in der offseason frisst was einem unter sie fingernägel kommt und sobald man in der vorbereitung ist wird strikt gegessen

    Wenn ich immer die ganzen leanbulk scheiße lese könnt ich kotzen

  • Werbung
  • Sry wenn ich von der seite reingrätsche aber nen lee priest hat im aufbau fast nur junkfood gefressen und sah am wk tag besser aus als du ?

    Bodybuilding funktioniert nunmal so das man in der offseason frisst was einem unter sie fingernägel kommt und sobald man in der vorbereitung ist wird strikt gegessen

    Wenn ich immer die ganzen leanbulk scheiße lese könnt ich kotzen

    Stimmt, Lee war wirklich dafür bekannt. Aber ob er nur Junk-Food gefressen wissen wir nicht. Dennoch hat er eine brutale Form gehabt :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt Studien. Subcutan ist nicht schlechter als im. Wird in den USA als TRT verwendet.

    Anbei auch ein "deutscher" Text mit Testo Cyp


    Subkutane Testosteron-Injektion 1x wöchentlich bewirkt stabile Serumspiegel

    Bochum, 7. November 2017:

    Testosteron wird meist intramuskulär injiziert, was schmerzhaft sein kann und in der Regel nicht durch den Patienten selbst erfolgt. Betroffen sind davon hypogonade Männer und Frau-zu-Mann-Transsexuelle. In einer sorgfältigen, kleinen Studie (1) an 11 Frau-zu-Mann-transsexuellen Patienten wurden die Serumspiegel an Gesamt- und freiem Testosteron 8x während 1 Woche, vor und 7 Tage nach s.c. Selbstinjektion von Testosteroncypionat mit der Flüssigkeitschromatographie / Massenspektrometrie (Gesamtfraktion) und Gleichgewichtsdialyse (freies Testosteron) bestimmt. Die Patienten hatten sich schon vor der Studie wöchentlich Testosteron s.c. injiziert und wiesen einen im therapeutischen Bereich liegenden Spiegel des Hormons auf. Die Serumwerte lagen im Studienverlauf während der sieben Tage nach s.c. Injektion (im Mittel 75 mg Testosteron pro Woche) im erwünschten Bereich von 627 +/- 206 ng/dl (range 205-1410) für Gesamttestosteron und 146 +/- 51 pg/ml (range 38-348), siehe Abbildung 1 (aus Lit.1). Es wurden keine unerwünschten Nebenwirkungen beobachtet.


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ach, das heißt ich wemse mir in die Speckschicht und habe einfach NUR Vorteile sofern mein Ziel ein konstanter Spiegel ist?

    S.C bitte, es hat viele Vorteile aber auch den einen oder anderen Nachtei. Stabilen Spiegel bekomme ich auch mit i.m. So ist es nicht aber s.c ist so gut wie schmerzfrei und sehr einfach zum injekten.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bekomme von Zucker Sodbrennen, so meide ich eigentlich das meiste Massen-Food!


    Was mir wirklich Power gibt sind Nudeln.


    Mit dem typischen Bodybuilding Reis, komme ich nicht weit, Reis ist leer für mich, es sollen zwar Kohlenhydrate sein, jedoch spüre ich diese nicht!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Ach, das heißt ich wemse mir in die Speckschicht und habe einfach NUR Vorteile sofern mein Ziel ein konstanter Spiegel ist?

    Kannst SC machen, Nachteil über 0,5ml kannst schmerzhafte Beulen kriegen

    Wird zwar mit der Zeit besser, aber einfach testen.


    ZB 0,5ml/125mg e2d sind 440mg/w ca, zB für deine Anfängerkur geeignet.


    Sobald dur aber stackst oder höher dosierst, musst du IM gehen. Oder zB testo IM und TrenA zB ed SC

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hab mal tren a ausversehen S.C gemacht, brennt wie die Hölle

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab mal tren a ausversehen S.C gemacht, brennt wie die Hölle

    Funktioniert auch, und das Brennen geht ja nach kurzer Zeit weg. Aber es geht, nutze Tren auch s.c, wenn es gerade nicht woanders reinpasst. Brennt hier und da aber kann man mit klarkommen.

    Wirkung ist sogar ein Tick schneller bei s.c zumindest bei Tren kommt mir das so vor.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Was nutzt ihr denn für Nadeln für S.C ? Und macht ihr immer Bauchfalte oder welche Stellen ?

    Stelle mir das bisschen kompliziert vor 10ml die Woche S.C zu injecten wenn man Stacks macht

    Deswegen kombiniert man. Aber 10ml die Woche gehen auch s.c ohne Probleme. Romed 3-Teilig Tuberkulin die nutze ich für s.c.


    Mike


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • OS alle 3,5 Tage und feddich jetzt. Sauber arbeiten und dann läuft das. Ich bilde mir schon ein nach einer Woche Fortschritte zu sehen, aber das kann auch daran liegen, dass ich mich wirklich sehr gut ernähre derzeit und mein Training stimmt ^^