DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • also auf testo noch nie verhütet mit meiner jetzigen Partnerin 6 Jahre lang immer schön rein geballert die Soße und nie was passiert.

    Aber was ganz komisch ist oder was mich irritiert ist mit meiner ex damals auch über 5 Jahre immer rein geballert nie verhütet damals kein Stoff und erst nach über 5 Jahren war sie schwanger.

    Vielleicht war bei mir von Grund auf eine schlechte Spermien Qualität vorhanden vor allem hab nie wirklich große Eier gehabt.

  • Werbung
  • Werbung
  • also auf testo noch nie verhütet mit meiner jetzigen Partnerin 6 Jahre lang immer schön rein geballert die Soße und nie was passiert.

    Aber was ganz komisch ist oder was mich irritiert ist mit meiner ex damals auch über 5 Jahre immer rein geballert nie verhütet damals kein Stoff und erst nach über 5 Jahren war sie schwanger.

    Vielleicht war bei mir von Grund auf eine schlechte Spermien Qualität vorhanden vor allem hab nie wirklich große Eier gehabt.

    Spermiogramm machen dort kann man alles abklären bezüglich Qualität und Co ca. 90€ - 100 €. Auch bezüglich Protokolle usw. HCG-HMG usw usw.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Nach 6 Jahren kalt absetzen??


    Das was du da treibst ist grob fahrlässig..


    Wenn du am Ende mit einer autoimmun Erkrankung dastehst, hast du dir dein Leben endgültig versaut.


    Deine Symptome sind alle normal.


    Geh bitte zu einem Arzt, nach 6 Jahren macht man das nichtmehr auf eigene Faust. Erst recht nicht kalt!!


    Oder, um Gottes Willen, nimm einfach wieder testo, wo ist da das Problem.

  • Und an die Experten die wegen einem Kinderwunsch absetzen.


    Wegen einem ollen Kind versaut man sich nicht die eigenen Gesundheit auf Lebenszeit (wenn es schlecht läuft). Zweitens bekommst du auch mit einer moderaten Dosierung wieder funktionierende Schwimmer.

  • Werbung
  • Und an die Experten die wegen einem Kinderwunsch absetzen.


    Wegen einem ollen Kind versaut man sich nicht die eigenen Gesundheit auf Lebenszeit (wenn es schlecht läuft). Zweitens bekommst du auch mit einer moderaten Dosierung wieder funktionierende Schwimmer.

    was laberst du für einen Bullshit Digger? Wegen einem ollen Kind! Hast selbst wohl noch keine um so was zu schreiben.

    Ich hab bereits ein 8 jähriges Kind aus meiner ersten Beziehung und das ist das einzig sinnvolle was ich in meinen bisherigen 31 Jahren produziert hab und das nächste wird es genauso sein.

    Außerdem Les erstmal meine letzten paar Beiträge dies bezüglich das weißt du das ich es auf Stoff schon probiert hab über Jahre und es nicht geklappt hat und ich hab nie über 500mg e5d dosiert hab sonst immer moderat 250 e5d. DU EXPERTE!

    So großkotziges Gelabert geht mir aufn Sack.

    Und nein ich hatte nie vor kalt raus zu gehen hatte und hab alles da und wie gesagt Les erstmal richtig hab das tamox wegen komische Schmerzen abgesetzt und nicht zum spaß, in dem Moment war mir mein Bein wichtiger als meine Eier auch wenn es zum Schluss dann doch nicht so war wie ich befürchtet hatte, zum Glück.

  • was laberst du für einen Bullshit Digger? Wegen einem ollen Kind! Hast selbst wohl noch keine um so was zu schreiben.

    Ich hab bereits ein 8 jähriges Kind aus meiner ersten Beziehung und das ist das einzig sinnvolle was ich in meinen bisherigen 31 Jahren produziert hab und das nächste wird es genauso sein.

    Außerdem Les erstmal meine letzten paar Beiträge dies bezüglich das weißt du das ich es auf Stoff schon probiert hab über Jahre und es nicht geklappt hat und ich hab nie über 500mg e5d dosiert hab sonst immer moderat 250 e5d. DU EXPERTE!

    So großkotziges Gelabert geht mir aufn Sack.

    Und nein ich hatte nie vor kalt raus zu gehen hatte und hab alles da und wie gesagt Les erstmal richtig hab das tamox wegen komische Schmerzen abgesetzt und nicht zum spaß, in dem Moment war mir mein Bein wichtiger als meine Eier auch wenn es zum Schluss dann doch nicht so war wie ich befürchtet hatte, zum Glück.

    Wegen einem ollen Kind war eher darauf bezogen, bevor ich mir meine Gesundheit versaue, scheiße ich auf ein Kind! Man sollte sein eigenes Leben über das eines ungeborenen stellen, oder nicht? Das ist gesunder Menschenverstand. Vorallem da du schon ein Kind hast, solltest du vielleicht auch lieber gesund bleiben und dich an deinem Sohn/Tochter erfreuen.


    Wenn eine Frau das nicht versteht, und auf ihrem Kinderwunsch behaart, dann ist Sie einfach die falsche.


    Wenn es wirklich schlecht läuft, stehst Du am Ende ohne weiteres Kind, dafür aber mit versauter Gesundheit da.


    Es geht nicht um die Dosierung sondern um die Dauer, die Dosierung spielt keine Rolle!


    Nach 6 Jahren nur mit Tamox abzusetzen ist schon fahrlässig.. Es dann nicht zunehmen ist geisteskrank.


    Da du dich aber anscheinend 0 mit dem Thema beschäftigt hast, sonst wärst du jetzt nicht da wo du jetzt bist, kann ich davon ausgehen das deine Versuche "on" ein Kind zu Zeugen auch eher lapidar waren..


    Hört sich für mich alles eher sehr unüberlegt und ungeplant an. Mal das, sofern vorhandene, Gehirn anschalten.


    Wobei mir isses ja egal ? hab dir das jetzt gesagt, und wenn es am Ende schief läuft, ist es zuschulden deiner eigenen Dummheit und Verantwortungslosigkeit.


    Musst dich aber nicht gleich so angegriffen fühlen. Mich persönlich kotzt so eine Ignoranz nur immer an. Später geht nämlich das geheule los (siehe deine Beiträge).

  • Werbung
  • Dummschwätzer, das vorhandene Kind ist von meiner ex und das geplante wird von meiner jetzigen und hoffentlich letzten Partnerin sein, sie zieht mein eigenes Kind seit sie 1 Jahr alt ist mit mir groß und da ist es von ihr nicht zuviel verlangt wenn sie auch gerne ein eigenes hätte zumal ich es auch selbst möchte,nicht nur ihr zuliebe.


    Es gibt genug bb die nach Jahren mit tamox only absetzen und alles wunderbar geklappt hat, du mein Freund bist mir zu großkotzig von deiner Art, du liest scheinbar meine Beiträge nicht richtig durch und ziehst dir nur das raus was du brauchst um gegen mich zu schießen.

    Ich hätte meine pct auch mit clomid und tamox kombinieren können oder den Kinderwunsch vielleicht auch auf Stoff mit hcg unterstützen können, hab ich aber nicht, aus bestimmten Gründen die ich schon einmal erwähnt hab also spar deine deine großkotzigen Beiträge mir gegenüber und setz erstmal selbst ein Kind auf die Welt dann siehst du diese ganze Kinder Sache vielleicht auch anders, in deinem Fall würde ich dir aber empfehlen wie wahrscheinlich bisher auch einfach weiter zu Stoffen und jede WE eine alte zu knallen.

    Ich soll meine Gesundheit nicht über das eines ungeborenes stellen ?

    Du bist im privaten Leben bestimmt auch so ein richtiger Prolet der sich nur auf seinen dicken bizep reduziert und äußerliches über innerliche Werte legt.

    Diggi wie alt bist du? 17 ?

    Im Endeffekt geht's im Leben darum glücklich zu sein und sein Glück wenn möglich auch zu teilen in dem Fall mit meiner Frau.


    Ich bitte dich meine Beiträge nicht mehr zu kommentieren. Die bringen mir nichts außer einen hohen Puls

  • VinniePaz

    P-J-L-Z


    Dass was ihr habt ist eine Grundsatzdiskussion und gehört hier eigentlich nicht hin und möchte euch beiden nicht auf den Schlips treten aber dieses Thema ist generell extrem sensibel und ma kann dort schwer auf den selben nenner kommen. Deswegen belasst es bitte und benutzt etwas euren Kopf dass bestimmte Themen schlechtweg sehr emotional begleitet sind und wenn einem von euch auffällt dass es einen unnötig triggert es per PN zu klären oder im schlichten Ton im Spam oder es zu akzeptieren dass es andere Meinungen glbt.



    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin beim Thema geblieben hab um Rat gebeten und dieser Prolet kommt mir mit so dummen Sprüchen, ich bin Kritik fähig genug und meine Fehler bzgl dem absetzen sind mir bewusst und waren so einfach nicht geplant. Ich brauch mir so was nicht geben vor allem war in seinen Beiträgen nichts nützliches für mich raus zu lesen, ich liebe Kritik wenn ich daraus was ziehen kann, ihm ging es hier aber nur darum den harten zu markieren.

    Wie gesagt er kann gerne hilfreich was dazu schreiben und mir Tipps geben aber nicht so.

  • Naja, lieber ein bischen abkühlen!!!


    Oder doch leicht einheizen mit Clenbuterol?


    Meine Frage, ich mache noch 8 Wochen Kur(insgesamt 20-22 Wochen) , dann jedoch möchte ich eine PCT machen!


    Ich werde Clomid und Tamoxifen 2 Wochen nach der letzten Injektion anfangen einzunehmen. Kann man, oder sollte man in den 2 Wochen freier Fall der Hormone Clenbuterol nehmen? Ich machte in den 90'ern mal eine Kur, damals war Clenbuterol für Viele sehr wichtig beim Absetzen, ist das heutzutage immer noch so? (Dies ist und war meine zweite Kur, war sonst immer natural!)


    Falls ich mich jedoch dazu entscheiden sollte zu cruisen, was wäre besser ( Sustamed oder Testo E )? Und, wie hoch sollte die künstlich zugeführte Wochendosis an Testo mindestens sein?


    Ich weiss, man kann sich zwar alles erlesen, aber das ist ja so ein bunter Haufen an Infos im Web, sodaß man nach der Recherche genauso schlau ist wie zuvor! Euch traue ich mehr zu wie youtube und co als Infoquelle!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Servus Leute vl könnt ihr mir weiterhelfen...

    Zu meinen Taten:

    21jahre 182cm 85 kg 18%kfa (laut Interner kfa Rechner)

    Habe vor zwei wochen meine erste test e kur gestartet 3. Injektion ist drinnen.

    Vor zwei tagen meint ein bekannter, ich hätte einen zu hohen kfa für eine kur.

    (Meiste fett ist am bauch die oberen 4sixpack leicht sichtbar)

    Meine frage an euch:

    Soll ich ganz normalweiter machen oder low Dosis fahren und 5kg abspecken

    Oder Oberhaupt das ganze abblasen und davor eine diat machen.

    Ziel ist ordendlich Masse aufbauen ohne zuviel fett anzusetzen.

    Bin sehr dankbar für viele meinungen, lasse mich gerne belehren!:)

  • Du kannst auch mit testo Diät machen alles eine Sache der Ernährung und Training. Aber du musst wissen was du willst. Aufbauen oder Diät. Sollte man sich am besten vorher im klaren sein und soweit im klaren sein das man sich da nicht direkt von ersten rein quatschen lässt

  • Werbung
  • jetzt bist du ja quasi mitten Drin, würde den Stoff drin lassen, 18% ist jetzt kein Weltuntergang, Blutbild machen und Östrogen im Auge behalten. Eventuell mit Ai arbeiten.
    5-10 kg abspecken und sauber aufbauen. Während der Kur wirst du vermutlich eh fett zunehmen von daher wäre ein niedrigerer KFA schon von Vorteil.

  • Du kannst auch mit testo Diät machen alles eine Sache der Ernährung und Training. Aber du musst wissen was du willst. Aufbauen oder Diät. Sollte man sich am besten vorher im klaren sein und soweit im klaren sein das man sich da nicht direkt von ersten rein quatschen lässt

    Was würdest du sagen wenn ich jetzt mit testo ganz normal weiter mache um die muskelmasse zu halten und 1monat diete um 4kg abzunehmen. (Abnehmen fällt mir leichter als zu nehmen :)) und dann die Masse Phase starte. Will nur nicht zu fett werden..

    Oder kann ich auch gut aufbauen mit gleich bleibenden kfa ?

    Fällt es mir leichter mit testo fett zu verlieren?:top::sq:

  • Werbung
  • jetzt bist du ja quasi mitten Drin, würde den Stoff drin lassen, 18% ist jetzt kein Weltuntergang, Blutbild machen und Östrogen im Auge behalten. Eventuell mit Ai arbeiten.
    5-10 kg abspecken und sauber aufbauen. Während der Kur wirst du vermutlich eh fett zunehmen von daher wäre ein niedrigerer KFA schon von Vorteil.


    jetzt bist du ja quasi mitten Drin, würde den Stoff drin lassen, 18% ist jetzt kein Weltuntergang, Blutbild machen und Östrogen im Auge behalten. Eventuell mit Ai arbeiten.
    5-10 kg abspecken und sauber aufbauen. Während der Kur wirst du vermutlich eh fett zunehmen von daher wäre ein niedrigerer KFA schon von Vorteil.

    Wenn ich jetzt kalt ab setzte wegen 3 injektionen wird wol

  • Kraftstoff123 alle deine Fragen etc zeigen das du noch garnicht reif für Stoff bist. Keine Basis, kein Grundwissen, usw. Setz ab kalt, nach 2 Wochen ist das nicht schlimm. Und starte dann iwann wenn fu BB ernsthaft machst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • jetzt bist du ja quasi mitten Drin, würde den Stoff drin lassen, 18% ist jetzt kein Weltuntergang, Blutbild machen und Östrogen im Auge behalten. Eventuell mit Ai arbeiten.
    5-10 kg abspecken und sauber aufbauen. Während der Kur wirst du vermutlich eh fett zunehmen von daher wäre ein niedrigerer KFA schon von Vorteil.

    Wenn ich jetzt kalt absetzte wird es wohl keine folgen haben wegen 3 injeketion oder liege ich da falsch

    Wirkung ist noch nicht spürbar auser gesteigerter libido

    5kg abnehmen

    Dann wieder on gehen und Masse Phase starten

    wie klingt das? :-thumb2-:

  • Kraftstoff123 alle deine Fragen etc zeigen das du noch garnicht reif für Stoff bist. Keine Basis, kein Grundwissen, usw. Setz ab kalt, nach 2 Wochen ist das nicht schlimm. Und starte dann iwann wenn fu BB ernsthaft machst.

    Es wird immer krasser. Stoff scheint schon vor der Anmeldung im Fitnesstudio am Start zu sein.

    Teilweise fahren völlig verfettete Anfänger schon Stacks inklusive Tren.

    Weiß nicht warum man schon zu Stoff greift und noch nicht einmal sportlich ist, sonder aussieht, als käme man von der Mast.


    Und wir alle kennen die 18% KFA Einschätzung die meist 10 % nach oben angepasst wird wenn man dann Bilder sieht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kraftstoff123 alle deine Fragen etc zeigen das du noch garnicht reif für Stoff bist. Keine Basis, kein Grundwissen, usw. Setz ab kalt, nach 2 Wochen ist das nicht schlimm. Und starte dann iwann wenn fu BB ernsthaft machsic


    Es wird immer krasser. Stoff scheint schon vor der Anmeldung im Fitnesstudio am Start zu sein.

    Teilweise fahren völlig verfettete Anfänger schon Stacks inklusive Tren.

    Weiß nicht warum man schon zu Stoff greift und noch nicht einmal sportlich ist, sonder aussieht, als käme man von der Mast.


    Und wir alle kennen die 18% KFA Einschätzung die meist 10 % nach oben angepasst wird wenn man dann Bilder sieht.

  • Werbung
  • Naja, lieber ein bischen abkühlen!!!

    quatsch....gramm tren hex rein und die fäuste hoch

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Du kennst mich nicht mal du klugscheiser bin seit 3 Jahren am Eisen und wegen Kreuzband riss ein Jahr pausiert und mit 68 kg vor einem Jahr gestartet. Ich nehme die ganze Sacher ziemlich ernst. Und gehe diszipliniert ran.

    Da hast deinen "fett sack " mit angeblichen 30% kpf

    Brust noch im Gym `?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel