DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • 100 mg? Oder wieviel haben die? Und du spürst bei einer gar nichts?

    richtig, 100mg ja leider aber ich werde einfach andere testen die auswahl ist ja sehr vielfältig.

    Vlt probier ich such generell einen anderen Wirkstoff.

    T-505008 wär die Batch Nr. falls jemand zufällig die Selben hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich plane zum späten Sommer hin meine erste Kur zu machen und mache mir Gedanken über das Absetzten, hab schon Pharma grade Nolva 100x20mg und Pharma grade Enclomiphene Citrate ( das ist praktisch Clomid, welches aus nur ~60% Enclomiphene besteht, daher stärker und ohne die Nebenwirkungen welche beim Clomid von den anderen 40% Bestandteilen kommt. Meine Frage ist jetzt wie stark wirkt sich die Kurdauer auf das Absetzten ab? Momentan Plane ich nur 10 Wochen aber ich bin mit unsicher ob ich nicht besser länger oder kürzer machen soll. Plan ist 125mg test E pharma grade E3.5D, 6,8mg Injizierbares LGD-4033 ED, 20mg Anavar ED für die letzten ~5 Wochen. Bin mir da auch noch unsicher.

    oder garnix nehmen und dir nicht deine hormone versauen für 10wochen unfug totaler mist was da vor hast nicht böse gemeint

  • Werbung
  • oder garnix nehmen und dir nicht deine hormone versauen für 10wochen unfug totaler mist was da vor hast nicht böse gemeint

    Was macht mehr Sinn? Hab schon 2,5g test e, das Injizierbare LGD und die SERMs. Ich frag ja nach, da ich bei mir im Studio keine wirklichen Leute mit Erfahrungen habe.

  • Was macht mehr Sinn? Hab schon 2,5g test e, das Injizierbare LGD und die SERMs. Ich frag ja nach, da ich bei mir im Studio keine wirklichen Leute mit Erfahrungen habe.

    Das was du gesammelt hast ist eig ne Tagesdosis.


    1) stell dich richtig vor als allererstes

    2) wir brauchen keine penis/fuß Bilder wie beim Team Andro aber wäre gut Informationen zu haben über dich damit man die Sachen vernünftig einstellen kann.

    3) welche Marke sind deine Produkte, blos weil "Pharma" drauf steht ist es noch lange lange lange kein Pharma.

  • Werbung
  • 10 Wochen was soll denn das bringen, wie crazy j sagt.,versaust du nur dein Körper bzw dein homon Haushalt und hast nach den absetzen null gewonnen eher verloren. Entweder richtig oder garnicht. Mach mal ohne Stoff soweit du kannst und dann denke gründlich nach über steroide. Wenn du dir paar mehr Gedanken gemacht hättest, würdest du festellen das 10 Wochen totaler Schrott ist ✌️

  • Das was du gesammelt hast ist eig ne Tagesdosis.


    1) stell dich richtig vor als allererstes

    2) wir brauchen keine penis/fuß Bilder wie beim Team Andro aber wäre gut Informationen zu haben über dich damit man die Sachen vernünftig einstellen kann.

    3) welche Marke sind deine Produkte, blos weil "Pharma" drauf steht ist es noch lange lange lange kein Pharma

    Alles klar sorry, ich trainiere seit 5 Jahren, davon die ersten 3 eher sporadisch, in den letzten 2 Jahren aber jede Woche mindestens 4 Mal und das ist mittlerweile mein wichtigstes Hobby. 182cm groß, 84kg schwer, moderates Körperfett (die oberen Bauchmuskeln sind grade noch zu sehen) . Ich habe bis jetzt hauptsächlich Langhantel Krafttraining gemacht, fast keine Maschinen. 110-120kg Bank pausiert, 160-170kg Kniebeuge und 210-220kg Kreuzheben. Ich habe das Gefühl das ich in den letzten Monaten wie man richtig trainiert "herausgefunden" habe. Jetzt möchte ich mich erst um meine Ernährung kümmern da ich in den letzten 2 Jahren praktisch im Perma-Bulk war. Ich möchte erst mit meine Kur anfangen wenn ich das Gefühl habe auch Ernährung richtig verstanden zu haben. Ich hoffe das hilft und danke für die Hilfe.


    zu 3) Test e ist von Pfizer, Nolva von Cipla und Enclomiphene von Maneesh Pharmaceuticals (Indische Firma).


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was macht mehr Sinn? Hab schon 2,5g test e, das Injizierbare LGD und die SERMs. Ich frag ja nach, da ich bei mir im Studio keine wirklichen Leute mit Erfahrungen habe.

    25ml Testo schon auf Vorrat ja bei der Riesen Menge muss man sofort starten und evtl. sinnlos seinen Hormonhaushalt kaputt/auf den Kopf stellen. Glückwunsch :thumbup:


    Wie hier schon die meisten Leute sagen bei 10 Wochen würde ich erst gar nicht starten. Sie können sich aber gern hier einlesen, tips holen und dann finden Sie ein bestimmt viel Input wo helfen kann. Gibt hier sehr viele Themen die auch um die 1. Kur gehen und wie man Sie richtig gestalten kann.


    In diesem Sinn hoffe ich das sie jetzt sich ein wenig einlesen und dann nochmal mit "fragen" versuchen.


    Mike

  • Werbung
  • Alles klar danke für die Antworten ich werde auf jeden Fall noch mindestens ein halbes Jahr warten und dann was längeres machen.

    Einlesen und dann schauen wie sie Ihre 1. Kur vernünftig gestalten wollen. Das wäre auch für Sie das beste. Und dann, wenn noch Fragen offen sind, könne Sie sich gerne hier melden. Helfen gerne weiter, auch wenn sie jetzt viel "Tadel" oder "Spot" abbekommen haben.


    Keiner meint das wirklich böse, aber wir wollen ihnen ja helfen und das was sie vorhaben ist nicht gut geplant. :-O-:


    Mike

  • Werbung
  • Alles klar danke für die Antworten ich werde auf jeden Fall noch mindestens ein halbes Jahr warten und dann was längeres machen.

    solltest dir deinen kurvorrat auf jedenfall schon vorher anlegen... wie alle schon meinten 10ml ist nix... und wenn du keinen nachschub mehr hast stehst blöd da... also ganze kur auf vorrat haben sowie notfall sachen wie a hemmer, tamox etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Je nach Geschmack und wie man damit zurecht kommt. Ich komme mit "Spiegelschwankungen" besser zurecht als mit konstantem Spiegel.

    ok werde das mal probieren... bei aufgeteilter einnahme leidet man verdauungssystem zu sehr... vllt gehts damit besser... zusätzlich lasse ich es unter der zunge zergehen...

    bin generell nicht sehr anfällig für schwankungen

  • du hattest vor kurzem mal gemeint das man die oxy gabe am besten einmal nimmt und nicht aufteilt... habe ich das richtig gelesen? bsp. 100 mg oxy ed vorm training halt statt auf 3 gaben aufteilen

    Eher aufteilen bei 100 mg. Wenn ich z.b. 150 mg nehmen kann ich gern 100 mg vom Training nehmen und z.b. 50mg aufteilen für einen konstanteren Spiegel. Ergebnisse waren immer besser mit konstanten Spiegel als nur mit "boost". Zumindest bei mir und den Leuten wo ich kenn.

    Wenn ich jetzt nicht so gut klar komm, kann man natürlich auch nur den "Peak" mitnehmen und daraus seinen Vorteil ziehen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eher aufteilen bei 100 mg. Wenn ich z.b. 150 mg nehmen kann ich gern 100 mg vom Training nehmen und z.b. 50mg aufteilen für einen konstanteren Spiegel. Ergebnisse waren immer besser mit konstanten Spiegel als nur mit "boost". Zumindest bei mir und den Leuten wo ich kenn.

    Wenn ich jetzt nicht so gut klar komm, kann man natürlich auch nur den "Peak" mitnehmen und daraus seinen Vorteil ziehen.


    Mike

    ja werde etwas rumprobieren.. möchte das oxy auch nur als kraftsteigerung einsetzen... evtl mache ich es so ..mal schauen

  • Werbung
  • Kann man so auch machen. Mein Körper gewöhnt sich extrem schnell an konstante Spiegel. Leider bei allen Medis. Verdauung ist bei mir nicht das Problem bei Orals.

    ja hab das auch nur bei oxy... dbols hab ich halt bisschen blähungen aber bei oxy scheiss ich wie ne ziege lauter kleine knöddel und immer wasser mit dabei... und die knöddel schwimmen auch noch ...

    wenn ich meine dbols wiederfinde bau ich die vllt eher ein als das oxy... oder 50mg zum boosten... aber erstmal finden... hab die irgendwie verlegt... wie auch immer das geht

  • Werbung
  • Kann man so auch machen. Mein Körper gewöhnt sich extrem schnell an konstante Spiegel. Leider bei allen Medis.

    Schon immer so ? Was heißt extrem schnell? Ergebnisse dann auch "besser" als bei konstanter Gabe. Natürlich gewöhnt sich jeder mit der Zeit an einen "gewissen" Spiegel aber bei Orals über 4-6 Wochen.

    Aber sieht man mal wieder wie Unterschiedlich es sein kann, aber man macht das was für einen am eff. ist :) . Fand bei konstanter Gabe die Zuwächse oder Ergebnisse immer besser als bei 4-5 die Woche eine "komplette" Gabe zu nehmen. Habe davon kaum einen vergleichbaren Effekt erzielt. Natürlich konnte man "eff." trainieren aber mir kam es nur so vor als ob die Reg. wirklich verbessert wurde die Zuwächse haben sich immer in Grenzen gehalten im Vergleich.


    ja hab das auch nur bei oxy... dbols hab ich halt bisschen blähungen aber bei oxy scheiss ich wie ne ziege lauter kleine knöddel und immer wasser mit dabei... und die knöddel schwimmen auch noch ...

    wenn ich meine dbols wiederfinde bau ich die vllt eher ein als das oxy... oder 50mg zum boosten... aber erstmal finden... hab die irgendwie verlegt... wie auch immer das geht

    Sehr schön umschrieben, dann suchen Sie mal die Dbols und genießen die "Blähungen" besser als die Ziegenscheisse. Oder sie kombinieren Blähungen mit Ziegenscheisse. Das ist auch fein :)


    Mike